Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lindas Beichte (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Bessere Laune dank Chris (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 180
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Zuckerschnut schrieb am 11.06.2018, 14.25 Uhr:
Oh mann, Jan regt mich so auf. Die Hose, grässlich. Boah, Bäh...
Und Marc? Der Bratzkopf macht, mich schon richtig aggressiv.....
User_1168248 schrieb am 08.06.2018, 19.42 Uhr:
Und Elli läuft und läuft mit der Flasche am Hals, wird langsam langweilig. Der Kleidungsstil von Mel wird auch immer besser, trägt sie jetzt Kinderkleidchen als Oberteile. Warum brennt der obergeile "Pädagoge" mit der oberedoofen Lucy nicht einfach durch, dann wär man die beiden schon mal los
Tegel50 schrieb am 09.06.2018, 05.36 Uhr:
Zu unserem Glück fehlte ja noch die Schwester von Elli...ich glaube die fängt was mit Alex oder Olli an, damit es wieder schönen Familienstreit gibt. Aber prima ist, dass alle wieder füreinander da sein wollen und es allen wieder furchtbar Leid tut.
Jan sollte vielleicht die besten Ermittler Kölns auf Agatha ansetzen, Chico und Flo würden in Nullkommanichts die ganze Familie durchleuchten, zur Not ein paar Einbrüche machen oder irgendwelchen Leuten die Fresse polieren, aber am Ende hätten sie alles aufgeklärt 😈😈
Bodensee schrieb am 07.06.2018, 19.29 Uhr:
Warum saufen sich eigentlich immer alle direkt die Birne weg, sobald die ein Problem haben? Vorbildliche Lösungsstrategie! Nicht.Abgesehen davon, dass Elli eh dämlich ist, aber ich wäre froh den Typen los zu sein, inclusive seiner Ex und den strunzdoofen Kindern. Aber zumindest Wunderheilung hat wieder funktioniert. Wo doch das arme Kind so schwer verletzt war...
Tegel50 schrieb am 07.06.2018, 19.04 Uhr:
Yeah, soll das heissen wir sind Olli etwa los 😀😀😀 oder werden die Weltenretter Alex und Mel das wieder regeln...Marc hat endlich eingesehen, dass er als Dienststellenleiter völlig ungeeignet ist...leider hat Köln keinen Ersatz, sondern Frau Tablettensucht und Medikamentenklau Mel übernimmt den Laden, schon klar 😬😬
User_1168248 schrieb am 07.06.2018, 19.27 Uhr:
Die beste Nachricht, dass Volltrottel Marc endlich, endlich erkannt hat, das er unfähig ist und die bekloppte Elli zieht wieder Komasaufend durch Köln, bis sie wieder auf die Schnauze fällt und dann weiter heulen und schreien wird. Ehrlich, die Wahl zwischen Elli und Tamara war nicht schwer. Diese
ordinäre Lucy finde ich mittlerweile unerträglich abstossend und dann dieser lügende, obergeile Lehrer, hoffentlich fliegt der bald auf und wird aus dem Schulverkehr gezogen
Zuckerschnut schrieb am 07.06.2018, 15.03 Uhr:
Warum macht Lea das????? Das ist doch Berechnung, die will was von Marc! Gerade das Fingerzucken hätte sie doch dem Doc und Marc erzählen müssen. Ich warte auf den Moment, wo die beiden was miteinander haben.....
Zuckerschnut schrieb am 07.06.2018, 14.29 Uhr:
Ich glaube, ich lass mir erstmal nen Tee machen..... Ohmmmmmm!
Zuckerschnut schrieb am 07.06.2018, 14.28 Uhr:
Ich kann den Marc nicht mehr ertragen... Wenn schon seine Stimme ertönt, kann ich die Krise kriegen. Und das Lea ihm nicht die Wahrheit über Jule und Robin sagt, finde ich auch überhaupt nicht in Ordnung. Das regt mich total auf.
User_1168248 schrieb am 06.06.2018, 19.06 Uhr:
Diese hässliche Elli nervt, erst läuft sie mit der Schnapsbuddel durch die Gegend und dann will sie das Auto zerdeppern, typisch für Köln 50667 und normal reden kann sie auch nicht mehr, sondern muss immer schreien, eine absolute Horrro Tussi. Und warum ist Tittel Holly nicht in Malle geblieben, wenn ich schon die langweilige Jammerstimme höre.
whydoiwatch schrieb am 06.06.2018, 19.00 Uhr:
Der heilige Marc nervt. Eigentlich nervt er egal was er tut. Hat er überhaupt einen Job noch? Wenn Jule aufwacht, wie wird man es merken?
Bodensee schrieb am 05.06.2018, 19.13 Uhr:
Ich seh es schon kommen... Alex kauft statt des neuen Clubs die Halle für die Kids, und wird Streetworker...
Zuckerschnut schrieb am 05.06.2018, 21.28 Uhr:
Das denke ich auch, daß Alex die Halle kaufen wird und spielt dann den Oberübervati für die armen Kids....
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei jedem im Moment,, traurigen" Mitbewohner, der Liebeskummer, Stress oder was auch immer hat, immer ein Anderer mit einer Tasse Tee angelatscht kommt? Und dann immer alles gut ist? Bei BTN genau das gleiche Spiel.... Wundertee?????
User 1274994 schrieb am 05.06.2018, 19.02 Uhr:
Lina wurde vergewaltigt und hüpft ganz schnell von einem zum nächsten. Eine Schande für die Frauen denen so etwas in Wirklichkeit passiert ist.
Tegel50 schrieb am 04.06.2018, 19.41 Uhr:
Wieder eine ganz reife Leistung von Großmaul Elli...guck mal wie die Fahrrad fahren kann...schön wieder die Ansage von der Mutter missachtet und Olli am Telefon angelogen, yeah
Flo ist wieder nicht zum Ziel gekommen und Lina macht ne Therapie, wahrscheinlich wieder so ne Blitz-Therapie, wo man nach 5 Tagen geheilt ist 😄😄😄 am Besten ihr Spruch: das hier in der Wohnung erinnert mich alles an Jerome - und dann werden seine Sachen aus seiner Wohnung in Kisten gepackt , damit Madame und ihre Freunde dort weiter leben können, wahrscheinlich bezahlen die auch keinen Cent Miete 😲😲😲
Jans Vater schießt ja den Vogel ab, Hochzeit nach einer Woche kennen, weil der sex soo toll ist 😂😂😂Bernie1940 schrieb am 05.06.2018, 12.03 Uhr:
Elli "Großmaul" paßt wie die Faust aufs Auge. Ihre unnatürlichen Botoxlippen passen optisch überhaupt nicht zu ihren Glubschaugen in dem "Gesicht" und den Xbeinen darunter.
Wer bitteschön veranlaßt diese Darsteller bloß sich so verschandeln zu lassen.Alle Frauen bei Köln 50667 haben sich die Lippen aufspritzen lassen.Die sahen vorher wesentlich besser aus als jetzt.Zufalldi1973 schrieb am 06.06.2018, 01.36 Uhr:
Als Elli das erste Mal aufgetaucht ist, war sie schon hübsch, eine nervige Göre zwar aber jetzt sieht sie gruselig aus... dem Chirurgen gehört die Lizenz entzogen.
Hab aber schon gelesen dass die Darstellerin eine arrogante Möchtegern-VIP-Bitch sein soll von daher... passt schon😂
ivanrado schrieb am 01.06.2018, 20.10 Uhr:
Was ist das Justiz bitte denn für eine Huan?
ivanrado schrieb am 04.06.2018, 23.59 Uhr:
Jerome nach all diesem Scheiß nur Untersuchungshaft bekommen, alles klar...
Zuckerschnut schrieb am 01.06.2018, 19.54 Uhr:
Du heiliger Bimbam, in der Vorschau steht, das Tschiko (wie auch immer er geschrieben wird, ich hatte mal einen Wellensittich der so hieß) wieder was mit Holly anfängt, obwohl er doch mit Kim zusammen ist. Müssen die denn immer alle mehrgleisig fahren???
Tegel50 schrieb am 02.06.2018, 11.24 Uhr:
Ach mit Kim, die er auch so liebevoll "ALTER" nennt, ich liebe diesen Kosenamen auf den alle Mädels scheinbar so völlig gleichgültig abfahren...
Unser Starermittler Flo kann doch nicht so schnell bei Lina landen wie ihm lieb wäre, also geht das noch ein paar Wochen hin und her. Die liebe Lina schafft mal wieder alle Probleme alleine, kein Krankenhaus oder ärztliche Hilfe, vor allen Dingen die Eltern sind mal wieder weit und breit nicht zu sehen, aber sie hat ja die supercoolen on-off-Freunde und die wohnen da wie selbstverständlich weiter in der WG von Jeromes Vater, na klar das duldet der doch gerne, denn sollte er sich da blicken lassen, würde ihm Chico sowieso ein auf die Nüsse geben...und das der wieder was mit Holly anfängt, ist doch auch klar. Und Holly schläft bei Sophia (die selber nur Couchgast ist, aber bestimmt, wer da übernachten darf) in der WG auf der Couch, die eigentlich von Dana belegt ist, aber die steht ja eh auch auf Frauen, also nicht, dass da was passiert 😆😆😍Zuckerschnut schrieb am 02.06.2018, 12.24 Uhr:
Tegel50,du hast vollkommen recht. Ich würde meinem Mann aber was erzählen, wenn er Alte/Alter zu mir sagen würde. So was gehört sich einfach nicht. Die Wohnung mit der Leiche unter der Dusche existiert nun wohl gar nicht mehr oder wie? Jeder zieht zu jedem, ein völliges Durcheinander. Ach herrje, der arme Flo. Nun hat er die Vergewaltigung aufgeklärt, und kann nun nicht gleich in Linas Bett huschen. Na aber zum Dank hätte Lina ihn doch rein lassen können..... Ich kriege die Krise. Ich wünsche dir und allen hier ein schönes Wochenende!
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.