Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
405

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 187405 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• gehtdichganixan schrieb am 11.06.2018, 18.25 Uhr:
    Was denkt die olle Tittenmaus Holly eigentlich wer sie is??? Ätzend wie die sich aufspielt!! Was genau hat die denn gross erreicht? Beruflich zieht se sich vor sabbernden alten Männern aus, Ehe mit Fettie gepflegt in den Sand gesetzt, 2x erfolglos versucht auf Malle zu peinlichen Saufliedchen tittenschwingend durchzustarten, um nu wieder angekrochen zu kommen und in der WG in der Besucherritze zwischen 2 anderen Schmarozern zu pennen!! Wie alt is die eigentlich? Ü-30 doch auf jeden Fall!!
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.06.2018, 01.23 Uhr:
      Peinliche Sauflieder, das trifft es. Allein, ein Lied mit dem Titel "Euter" ernsthaft zu schmettern...oh mein Gott, was für eine dumme Frau. Und ja, schätze sie so auf 32 Jahre. Ein verbrauchtes Stück.
    • Bodensee schrieb am 12.06.2018, 19.00 Uhr:
      Verbraucht trifft es nicht ganz... Wurstgesicht Holly sieht einfach aus, wie Plastik Barbie als Fleischereifachverkäuferin!
  • User 1369771 schrieb am 11.06.2018, 18.24 Uhr:
    Man man man, das wird echt immer primitiver diese serie. Kann man echt nicht mehr kucken.
    Diese ganzen schauspieler ach schausteller habens ja alle voll drauf.
    Mich wundert das köln noch nicht abgesetzt wurde, weil einschaltquoten kann rtl2 mit der serie nicht mehr viele erwarten.
    Will mal gar nicht über alle zu lästern beginnen..
    Sagen wirs so....Köln50667 ist einfach SCHEISSE geworden..
    • Bernie1940 schrieb am 12.06.2018, 09.01 Uhr:
      Schnauze!Einfach weitermachen.Das ist "Bildungsfernsehen".
    • Zufalldi1973 schrieb am 12.06.2018, 10.55 Uhr:
      Hehe😂😂😂genau mach uns das nicht madig hier! Diese schauspielerischen Glanzleistungen lol
  • Zuckerschnut schrieb am 11.06.2018, 14.27 Uhr:
    Da betitelt er Agatha als blöde Sau!!!! Krass, was bildet der sich eigentlich ein....
    • Bernie1940 schrieb am 13.06.2018, 09.17 Uhr:
      Wer ist Agatha ????
    • Zuckerschnut schrieb am 13.06.2018, 17.51 Uhr:
      Na das ist doch die Braut von Jans Vater!?Die Polin..... Die hat er sich doch auf der polnischen Brautschau geangelt....
  • Zuckerschnut schrieb am 11.06.2018, 14.25 Uhr:
    Oh mann, Jan regt mich so auf. Die Hose, grässlich. Boah, Bäh...
    Und Marc? Der Bratzkopf macht, mich schon richtig aggressiv.....
    • Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 12.06.2018, 01.18 Uhr:
      Stimmt, dieser Jan ist wirklich ein widerlicher Typ. Mag ihm mal jemand erklären, dass eine Schirmmütze bei einem erwachsenen Mann an sich schon dämlich aussieht? Und es nicht besser wird, wenn man dieses Deppenmützchen verkehrtherum aufsetzt?
  • User_1168248 schrieb am 08.06.2018, 19.42 Uhr:
    Und Elli läuft und läuft mit der Flasche am Hals, wird langsam langweilig. Der Kleidungsstil von Mel wird auch immer besser, trägt sie jetzt Kinderkleidchen als Oberteile. Warum brennt der obergeile "Pädagoge" mit der oberedoofen Lucy nicht einfach durch, dann wär man die beiden schon mal los
    • Tegel50 schrieb am 09.06.2018, 05.36 Uhr:
      Zu unserem Glück fehlte ja noch die Schwester von Elli...ich glaube die fängt was mit Alex oder Olli an, damit es wieder schönen Familienstreit gibt. Aber prima ist, dass alle wieder füreinander da sein wollen und es allen wieder furchtbar Leid tut.
      Jan sollte vielleicht die besten Ermittler Kölns auf Agatha ansetzen, Chico und Flo würden in Nullkommanichts die ganze Familie durchleuchten, zur Not ein paar Einbrüche machen oder irgendwelchen Leuten die Fresse polieren, aber am Ende hätten sie alles aufgeklärt 😈😈
    • Zufalldi1973 schrieb am 09.06.2018, 07.39 Uhr:
      Die Schwester ja... der erste Gedanke war, mit wem wird sie wohl rumpoppen? 🤔
      Es bleibt spannend... gäähn
  • Bodensee schrieb am 07.06.2018, 19.29 Uhr:
    Warum saufen sich eigentlich immer alle direkt die Birne weg, sobald die ein Problem haben? Vorbildliche Lösungsstrategie! Nicht.
    Abgesehen davon, dass Elli eh dämlich ist, aber ich wäre froh den Typen los zu sein, inclusive seiner Ex und den strunzdoofen Kindern. Aber zumindest Wunderheilung hat wieder funktioniert. Wo doch das arme Kind so schwer verletzt war...
  • Tegel50 schrieb am 07.06.2018, 19.04 Uhr:
    Yeah, soll das heissen wir sind Olli etwa los 😀😀😀 oder werden die Weltenretter Alex und Mel das wieder regeln...Marc hat endlich eingesehen, dass er als Dienststellenleiter völlig ungeeignet ist...leider hat Köln keinen Ersatz, sondern Frau Tablettensucht und Medikamentenklau Mel übernimmt den Laden, schon klar 😬😬
    • User_1168248 schrieb am 07.06.2018, 19.27 Uhr:
      Die beste Nachricht, dass Volltrottel Marc endlich, endlich erkannt hat, das er unfähig ist und die bekloppte Elli zieht wieder Komasaufend durch Köln, bis sie wieder auf die Schnauze fällt und dann weiter heulen und schreien wird. Ehrlich, die Wahl zwischen Elli und Tamara war nicht schwer. Diese
      ordinäre Lucy finde ich mittlerweile unerträglich abstossend und dann dieser lügende, obergeile Lehrer, hoffentlich fliegt der bald auf und wird aus dem Schulverkehr gezogen
  • Zuckerschnut schrieb am 07.06.2018, 15.03 Uhr:
    Warum macht Lea das????? Das ist doch Berechnung, die will was von Marc! Gerade das Fingerzucken hätte sie doch dem Doc und Marc erzählen müssen. Ich warte auf den Moment, wo die beiden was miteinander haben.....
    • Zufalldi1973 schrieb am 07.06.2018, 17.47 Uhr:
      Jule hat auch zweimal mit den Augen gezwinkert... ist nicht leicht das zu spielen, das tut bestimmt auch weh in den Augen...
      Ist aber leider noch zu früh dieses Drama zu beenden, ich tippe mal auf 3 Monate bis sie wieder aufwacht😐
  • Zuckerschnut schrieb am 07.06.2018, 14.29 Uhr:
    Ich glaube, ich lass mir erstmal nen Tee machen..... Ohmmmmmm!
    • Zufalldi1973 schrieb am 07.06.2018, 17.48 Uhr:
      hehe😂
    • Zuckerschnut schrieb am 08.06.2018, 14.32 Uhr:
      Zufalldi1973 und Tegel 50,ihr habt immer die emojis drin... Verratet mir doch bitte mal wie das geht. Ich kriege das nicht hin... Nicht das ich mir noch einen Tee machen muss....... :-) :-) :-)
  • Zuckerschnut schrieb am 07.06.2018, 14.28 Uhr:
    Ich kann den Marc nicht mehr ertragen... Wenn schon seine Stimme ertönt, kann ich die Krise kriegen. Und das Lea ihm nicht die Wahrheit über Jule und Robin sagt, finde ich auch überhaupt nicht in Ordnung. Das regt mich total auf.
  • User_1168248 schrieb am 06.06.2018, 19.06 Uhr:
    Diese hässliche Elli nervt, erst läuft sie mit der Schnapsbuddel durch die Gegend und dann will sie das Auto zerdeppern, typisch für Köln 50667 und normal reden kann sie auch nicht mehr, sondern muss immer schreien, eine absolute Horrro Tussi. Und warum ist Tittel Holly nicht in Malle geblieben, wenn ich schon die langweilige Jammerstimme höre.
  • whydoiwatch schrieb am 06.06.2018, 19.00 Uhr:
    Der heilige Marc nervt. Eigentlich nervt er egal was er tut. Hat er überhaupt einen Job noch? Wenn Jule aufwacht, wie wird man es merken?
    • Tegel50 schrieb am 06.06.2018, 21.11 Uhr:
      Wie ist die heutige Folge denn ausgegangen ?? Ich glaube ich bin nach 20 min. eingeschlafen 😴😴😴 war ja echt an Spannung nicht zu überbieten 😃😃 obwohl mir Jule in ihrer neuen Rolle ganz gut gefällt und textsicher ist sie auch wieder....
  • Zufalldi1973 schrieb am 06.06.2018, 01.42 Uhr:
    Jans Dad voll im Sex-Himmel...
    Una bella Senorina😂
  • Bodensee schrieb am 05.06.2018, 19.13 Uhr:
    Ich seh es schon kommen... Alex kauft statt des neuen Clubs die Halle für die Kids, und wird Streetworker...
    • Zuckerschnut schrieb am 05.06.2018, 21.28 Uhr:
      Das denke ich auch, daß Alex die Halle kaufen wird und spielt dann den Oberübervati für die armen Kids....
      Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei jedem im Moment,, traurigen" Mitbewohner, der Liebeskummer, Stress oder was auch immer hat, immer ein Anderer mit einer Tasse Tee angelatscht kommt? Und dann immer alles gut ist? Bei BTN genau das gleiche Spiel.... Wundertee?????
    • Bodensee schrieb am 05.06.2018, 22.44 Uhr:
      Das hab ich mir auch schon gedacht. Ist aber in vielen Serien so. Geht's Dir schlecht, kriegst Du nen Tee gekocht. Bestimmt so ne Mode aus Amiland... 😁
    • Zufalldi1973 schrieb am 06.06.2018, 01.30 Uhr:
      Das ist Gingseng-Tee... ooooohmmmm😂
  • User 1274994 schrieb am 05.06.2018, 19.02 Uhr:
    Lina wurde vergewaltigt und hüpft ganz schnell von einem zum nächsten. Eine Schande für die Frauen denen so etwas in Wirklichkeit passiert ist.