Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.07.: Neue komplette Folge: Partystimmung kontra Elternbesuch (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Männerfreundschaft und Wetteinsatz (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Eiszeit mit Herzklopfen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Zwischen Liebe und Konfrontation (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Konflikte und Neuanfänge (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wettkampf der Herzen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Wenn das Herz schwer wiegt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Verlaufen und Verliebt (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Küsse, Konflikte und kalte Wintertage (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Streit um den großen Tag (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Besuch mit Folgen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Gefühlskollisionen (RTL+ Premium)
- 25.07.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Heimlichkeiten (RTL+ Premium)
- 24.07.: Neue Meldung: "Good Luck Guys": Dritte Staffel startet noch im Juli - mit "Black Pearl" und diesen Teilnehmern: Abenteuer-Realityshow von Joyn geht in die nächste Runde
- 24.07.: Neuer Kommentar: sofahuhn: kurz: diese michelle mit diesen flecken wsl ...
- 23.07.: Neue komplette Folge: Paula fährt die Krallen aus (RTL+ Premium)
- 23.07.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Da geb ich dir total recht. Diese Serie ist ...
- 22.07.: Neue komplette Folge: Abenteuer Beziehung (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Freundschaftsdienst zuviel (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Köln 50667 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Kuss mit Folgen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familie ist Arbeit, die sich lohnt (RTL+ Premium)
- Platz 187
405 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
gehtdichganixan schrieb am 11.06.2018, 18.25 Uhr:
Was denkt die olle Tittenmaus Holly eigentlich wer sie is??? Ätzend wie die sich aufspielt!! Was genau hat die denn gross erreicht? Beruflich zieht se sich vor sabbernden alten Männern aus, Ehe mit Fettie gepflegt in den Sand gesetzt, 2x erfolglos versucht auf Malle zu peinlichen Saufliedchen tittenschwingend durchzustarten, um nu wieder angekrochen zu kommen und in der WG in der Besucherritze zwischen 2 anderen Schmarozern zu pennen!! Wie alt is die eigentlich? Ü-30 doch auf jeden Fall!!
User 1369771 schrieb am 11.06.2018, 18.24 Uhr:
Man man man, das wird echt immer primitiver diese serie. Kann man echt nicht mehr kucken.
Diese ganzen schauspieler ach schausteller habens ja alle voll drauf.
Mich wundert das köln noch nicht abgesetzt wurde, weil einschaltquoten kann rtl2 mit der serie nicht mehr viele erwarten.
Will mal gar nicht über alle zu lästern beginnen..
Sagen wirs so....Köln50667 ist einfach SCHEISSE geworden..
Zuckerschnut schrieb am 11.06.2018, 14.27 Uhr:
Da betitelt er Agatha als blöde Sau!!!! Krass, was bildet der sich eigentlich ein....
Zuckerschnut schrieb am 11.06.2018, 14.25 Uhr:
Oh mann, Jan regt mich so auf. Die Hose, grässlich. Boah, Bäh...
Und Marc? Der Bratzkopf macht, mich schon richtig aggressiv.....
User_1168248 schrieb am 08.06.2018, 19.42 Uhr:
Und Elli läuft und läuft mit der Flasche am Hals, wird langsam langweilig. Der Kleidungsstil von Mel wird auch immer besser, trägt sie jetzt Kinderkleidchen als Oberteile. Warum brennt der obergeile "Pädagoge" mit der oberedoofen Lucy nicht einfach durch, dann wär man die beiden schon mal los
Tegel50 schrieb am 09.06.2018, 05.36 Uhr:
Zu unserem Glück fehlte ja noch die Schwester von Elli...ich glaube die fängt was mit Alex oder Olli an, damit es wieder schönen Familienstreit gibt. Aber prima ist, dass alle wieder füreinander da sein wollen und es allen wieder furchtbar Leid tut.
Jan sollte vielleicht die besten Ermittler Kölns auf Agatha ansetzen, Chico und Flo würden in Nullkommanichts die ganze Familie durchleuchten, zur Not ein paar Einbrüche machen oder irgendwelchen Leuten die Fresse polieren, aber am Ende hätten sie alles aufgeklärt 😈😈
Bodensee schrieb am 07.06.2018, 19.29 Uhr:
Warum saufen sich eigentlich immer alle direkt die Birne weg, sobald die ein Problem haben? Vorbildliche Lösungsstrategie! Nicht.Abgesehen davon, dass Elli eh dämlich ist, aber ich wäre froh den Typen los zu sein, inclusive seiner Ex und den strunzdoofen Kindern. Aber zumindest Wunderheilung hat wieder funktioniert. Wo doch das arme Kind so schwer verletzt war...
Tegel50 schrieb am 07.06.2018, 19.04 Uhr:
Yeah, soll das heissen wir sind Olli etwa los 😀😀😀 oder werden die Weltenretter Alex und Mel das wieder regeln...Marc hat endlich eingesehen, dass er als Dienststellenleiter völlig ungeeignet ist...leider hat Köln keinen Ersatz, sondern Frau Tablettensucht und Medikamentenklau Mel übernimmt den Laden, schon klar 😬😬
User_1168248 schrieb am 07.06.2018, 19.27 Uhr:
Die beste Nachricht, dass Volltrottel Marc endlich, endlich erkannt hat, das er unfähig ist und die bekloppte Elli zieht wieder Komasaufend durch Köln, bis sie wieder auf die Schnauze fällt und dann weiter heulen und schreien wird. Ehrlich, die Wahl zwischen Elli und Tamara war nicht schwer. Diese
ordinäre Lucy finde ich mittlerweile unerträglich abstossend und dann dieser lügende, obergeile Lehrer, hoffentlich fliegt der bald auf und wird aus dem Schulverkehr gezogen
Zuckerschnut schrieb am 07.06.2018, 15.03 Uhr:
Warum macht Lea das????? Das ist doch Berechnung, die will was von Marc! Gerade das Fingerzucken hätte sie doch dem Doc und Marc erzählen müssen. Ich warte auf den Moment, wo die beiden was miteinander haben.....
Zuckerschnut schrieb am 07.06.2018, 14.29 Uhr:
Ich glaube, ich lass mir erstmal nen Tee machen..... Ohmmmmmm!
Zuckerschnut schrieb am 07.06.2018, 14.28 Uhr:
Ich kann den Marc nicht mehr ertragen... Wenn schon seine Stimme ertönt, kann ich die Krise kriegen. Und das Lea ihm nicht die Wahrheit über Jule und Robin sagt, finde ich auch überhaupt nicht in Ordnung. Das regt mich total auf.
User_1168248 schrieb am 06.06.2018, 19.06 Uhr:
Diese hässliche Elli nervt, erst läuft sie mit der Schnapsbuddel durch die Gegend und dann will sie das Auto zerdeppern, typisch für Köln 50667 und normal reden kann sie auch nicht mehr, sondern muss immer schreien, eine absolute Horrro Tussi. Und warum ist Tittel Holly nicht in Malle geblieben, wenn ich schon die langweilige Jammerstimme höre.
whydoiwatch schrieb am 06.06.2018, 19.00 Uhr:
Der heilige Marc nervt. Eigentlich nervt er egal was er tut. Hat er überhaupt einen Job noch? Wenn Jule aufwacht, wie wird man es merken?
Bodensee schrieb am 05.06.2018, 19.13 Uhr:
Ich seh es schon kommen... Alex kauft statt des neuen Clubs die Halle für die Kids, und wird Streetworker...
Zuckerschnut schrieb am 05.06.2018, 21.28 Uhr:
Das denke ich auch, daß Alex die Halle kaufen wird und spielt dann den Oberübervati für die armen Kids....
Ist euch schon mal aufgefallen, dass bei jedem im Moment,, traurigen" Mitbewohner, der Liebeskummer, Stress oder was auch immer hat, immer ein Anderer mit einer Tasse Tee angelatscht kommt? Und dann immer alles gut ist? Bei BTN genau das gleiche Spiel.... Wundertee?????
Meistgelesen
- "Outlander": Siebte Staffel feiert bald deutsche TV-Premiere
- Wie empfange ich den Free-TV-Sender KultKrimi?
- Schlagerwettbewerb bei "GZSZ": Yvi (Gisa Zach) und Michi (Lars Pape) treten als Duo auf
- "Big Brother": Rekord-Staffel 5 (365 Tage) nach über 20 Jahren wieder verfügbar
- "The Diplomat": Britischer Krimi feiert deutsche TV-Premiere
Neueste Meldungen
- "Darts Party": Sport1 feiert nahtlos weiter mit dritter Staffel
- Robert James-Collier ("Downton Abbey") und Mandip Gill ("Doctor Who") sind "Cooper and Fry"
- "High Stakes": Junge Astrophysikerin pokert bei ZDFneo um Praktikum bei der NASA
- "ZDF-Fernsehgarten"-Mallorca-Party: Diese Gäste sind am 27. Juli 2025 dabei
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.