Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 289
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
jopi_65 schrieb am 27.05.2018, 11.49 Uhr:
Jeder Mensch ist einmalig mann muß doch nicht beleidigend sein wegen seiner Stimme oder aussehen Es ist ja nur die Rolle die sie spielen.Ich finde die Rollen sind maßlos übertrieben mann sollte reale Geschichten nehmen.Genauso wie Lina die ihren Vergewaltiger heiratet wan kommt das raus und welche Bestrafung bekommen die Bande?????????????????????????????????????
Nandoo schrieb am 26.05.2018, 08.29 Uhr:
bitte diese Lina entsorgen,ich kann diese aufgeschwemmte fresse von der alten nicht mehr ertragen,dieses hysterische gezicke von der hohlen Nuss geht mir nun schon schwer auf den Puffer,das selbe gilt für die Ghetto Schwabbeltranse Dastin.wie tief kann eine serie eigentlich noch sinken mit solchen Protagonisten?,man denkt das es nicht mehr schlimmer kommen kann,doch K50667 ist immer wieder für eine steigerung gut.
gehtdichganixan schrieb am 26.05.2018, 10.09 Uhr:
Kann das Theater um dieses dämliche Stück mit der Hackfresse auch nich mehr ertragen! Anfangs tat sie mir ja noch leid, aber mittlerweile freu ich mich schon drauf, wenn endlich rauskommt wer der wirkliche Vergewaltiger ist! Dann steht se blöd da, als dummes Mädchen, dass all ihre Freunde in den Wind geschossen und ihren Vergewaltiger geheiratet hat.😂😈
bluebell schrieb am 25.05.2018, 22.40 Uhr:
Mich langweilt das zu Tode, weil ich es so unglaubwürdig finde das so ein Burschi wie Jerome mit seinen Deppenfreunden soviele Leute so krass manipuliert. Aber vielleicht bin ich einfach zu gutmütig :D
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 01.32 Uhr:
Deppenfreunde und Burschi, das trifft es genau. Ich finde es auch so albern, wie die Volltrottel (inkl. Kimi) einem als "Studenten" verkauft werden sollen, obwohl sie keinen einfachen Satz sprechen können, ohne ins stammeln zu kommen. Und wenn sie tatsächlich die "eingebildeten Studentenschnösel" verkörpern sollen, warum haben sie dann Hirnabstinenzler Tschiko bei sich in der WG unterkriechen lassen?
Zufalldi1973 schrieb am 24.05.2018, 18.23 Uhr:
Die hauen echt auf den Putz mit dieser Hochzeit von 2 Studenten... naja ist halt Köln ne?
Dieser Jerome ist übel, er spielt das sehr gut aber irgendwann reichts auch mal mit dieser abstrusen Story!
Aber das wird noch ewig gehen...😭😭😭
Jetzt wo Sherlock Flo in den Bau wandert muss Chico Watson übernehmen...Tegel50 schrieb am 25.05.2018, 15.44 Uhr:
Ach herrje jetzt hat der liebe Flo doch glatt die Traumhochzeit seiner Lina verpasst, aber Chico hat ihn ja würdig vertreten. Und die Heuchlerin Elli und Kim machen erst auf best friend und dann hauen sie doch ab. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kim und Chico noch in der WG wohnen dürfen, also wieder Rucksack packen und weiterziehen. Bester Spruch von Flo, als die beiden Polizisten ihn mit aufs Revier nehmen wollten...nee ich hab jetzt keine Zeit, ich muss was Dringendes erledigen 😂😂😂....klar dann kommen sie halt anschließend zur Wache 😈
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 02.01 Uhr:
Wasserschloss gemietet, Kutsche mit Kutscher, Sängerin, Jongleur, von Personal angeschleppte vier (!) Hochzeitstorten, Klamotten für die Freundinnen, Tauben, Hochzeitskleid, vorher Hochzeitskleidverkäufer nach Hause kommen lassen, Partnerlook-Anzüge für die Kumpels, Ringe, Buffet und Getränke für die ganze Baggage...2 Studenten heiraten...Finde den Fehler...
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.05.2018, 23.31 Uhr:
Legendär ja auch der Junggesellinnenabschied...DAS sind Linas beste Freundinnen? Das arme Mädchen! Warzenbacke Lucy, Mehl, die fette italienische Bulldogge, Wimpern-Elli und die stockblöde Asiatin? Na danke, dann lieber allein aufs Klo und den tag mit WEINEN verbringen!
bluebell schrieb am 23.05.2018, 20.24 Uhr:
Hoffenltich ist es bald soweit mit der nervigen Hochzeit damit das endlich ein Ende hat...
Und Dustins Quengelstimme macht mich leicht aggressiv.
Tegel50 schrieb am 23.05.2018, 04.52 Uhr:
Sherlock Flo wird doch noch die Welt retten und zum wievielten Mal hat er jetzt gesagt: nun habe ich Lina endgültig verloren....ist wahrscheinlich auch der einzige Satz, den er sich merken kann.
Marc pöbelt weiter durchs Krankenhaus, der hätte schon längst Hausverbot bekommen und die Holly zieht wieder in die WG ?? da wären es dann neun !!!
Alex wird sein Benz abgezogen, aber er wird den Jungen noch auf die richtige Bahn bringen, da bin ich mir ganz sicher , 😈😈😈Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.05.2018, 23.23 Uhr:
Sherlock Flo, den gutherzigen Ermittler...ich kann ihn nicht mehr ertragen. Dazu isch-isch-isch-Ermittler Tschiko...da spul ich jetzt grundsätzlich vor. Diese Story ist so dermaßen lang und langweilig, jetzt reichts mir! Keine heulende Lina mehr, keine Vergewaltiger mit ihren gemeinen Taten, ohne mich!Alex kann ich auch nicht verstehen. Das er an dem dicken Bengel mit der Piepsstimme einen Narren gefressen hat - geschenkt. Aber das er jetzt auch noch die anderen idiotischen "Gang"-Kiddies verstehen kann, weil sie so ein gewaltaffines Zuhause haben, ist es denn zu fassen? Sie brechen in seinen Club ein, stehlen massenhaft Getränke, stehlen sein Auto, verwüsten und verbrennen (!) es fast...beleidigen und provozieren ihn...und er hat Verständnis?? Wie bitte?? Vielleicht sollte er sich fortan Alex Theresa nennen! Und Asi-Marc, ohne Worte. Schleudert die Krücken eines Patienten durch den Krankenhausflur, brüllt und tobt...und weder Ärzte, Schwestern oder Patienten kommen mal auf die Idee, diesen Idioten des Krankenhauses zu verweisen bzw. sich über den Störenfried zu beschweren? Schon merkwürdig und mal wieder super realistisch!
jopi_65 schrieb am 21.05.2018, 10.22 Uhr:
Also RTL2 sollte mal beiFB mal richtig stellen das das von schlechten Laienschauspieler diese Serie gespielt wird da viele denken das es echt und im waren Leben spielt.Und unser Jugend glaub es noch auch wenn man kriminelle Handlung zeigt man davon kommt so glaubt die Jugend von FB das ist so richtig. Ich bitte oder viele sind meiner Meinung es muß realer gedeht werden und nicht so ein firlefanz.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 28.05.2018, 04.43 Uhr:
Die sogenannten "Laiendarsteller" spielen ihr eigenes Leben nach, reden in ihrer Asisprache, bewegen sich in ihren Asibewegungen. Was anderes geht auch nicht, ein Drehbuch würden sie nicht lesen können, geschweige denn verstehen. Das sind wirkliche Volltrottel, der letzte Abschaum. Die da halt vor der Kamera irgendwas zusammenstammeln. Und mit Glück wird ne Geschichte draus, Der Rest der Geschichten verläuft halt im Sande, weil die Drehbuchschreiber eben auch nur Gehirnabstinenzler sind...
jopi_65 schrieb am 20.05.2018, 12.33 Uhr:
Wenn man sein 18 Geburtstag feiert da wäre doch die Familie da bzw die Mutter von Freddy und wo waren die Freunde (Die WGler).Keiner war da??????ß
Tegel50 schrieb am 21.05.2018, 08.12 Uhr:
Na gut Freunde hat der mit seiner hyperaktiven Art bestimmt nicht so viele, aber die Mutter scheint ja nicht mal angerufen zu haben und sein achso besorgter Cousin pöbelt ja lieber im Krankenhaus rum. Wie leben die überhaupt in dieser WG? Acht Personen in einer 3 Zimmer Wohnung +Abstellkammer vorm Bad, da leben ja unsere Flüchtlinge im Lager besser. Das eine Bad muss ja permanent besetzt sein und in diesem Minikühlschrank passen doch auch nur Joghurts für drei rein...und sonst wahrscheinlich wie bei Alex im Loft jeden Tag Pizza von Lieferando.
jopi_65 schrieb am 21.05.2018, 11.39 Uhr:
Da hat du recht alle ist so unrealistisch unrealistischer geht es garnicht aber das schlimme daran ist das das unser Jugend die Geschicht glaubt und denkt die sind war.
Tegel50 schrieb am 19.05.2018, 04.32 Uhr:
Oohh der Arme Freddy muss schon ein paar alkoholgeprägte Jugendliche bitten mit ihm Geburtstag zu feiern, wie armseelug ist das denn...wo ist eigentlich seine Mutter zu seinem Geburtstag ??
Der Herr Dienststellenleiter pöbelt nun auch noch durch das Krankenhaus, der kennt überhaupt keine Regeln, obwohl er sich ja "damit voll gut auskennt" , im Normalfall hätten die schon alle aus dem Krankenhaus geschmissen. Die tun so als wären sie dort alleine und wäre ne Privatklinik.
Aber das nächste Highligth folgt ja schon nächste Woche, yeah... Hochzeit und wieder haben alle frei und es wird wieder Geschreie und Prügelein und Tränen geben.
Mal sehen ob Flo wieder als Thor mit Hammer dort erscheint 😨😨😨
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 18.05.2018, 19.57 Uhr:
Was hat Asimädchen Lucy eigentlich für ein Geschwulst unter dem linken Auge? Ist das ein schlecht überschminktes Warzenbeet oder 200 dauerentzündete Pickel? Es sieht wirklich abstoßend aus!
gehtdichganixan schrieb am 18.05.2018, 18.56 Uhr:
Beste Szene heute: Chico fragt Flo: "Bist Du dumm?" und Flo weiss die Antwort nich!😂
jopi_65 schrieb am 18.05.2018, 12.18 Uhr:
Da waren ja fast alle Darsteller im Krankenhaus bei Jule das war ja schlimmer wie ne Hammelherde.Die Schwester von Jule hat ja maßlos übertrieben mit ihr geheule das war sehr schlecht gespiel sehr schlecht.
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 18.05.2018, 20.00 Uhr:
Unglaublich, oder? Mal eben gefühlt 20 Leute, die im Krankenhaus rumlungern und erstmal Kaffee für alle. Und der "Arzt" erzählt natürlich allen Anwesenden die Diagnose, obwohl er es normalerweise nichtmal dem Freund als Nichtfamilienmitglied erzählen dürfte. Aber ist ja völlig egal, sind ja nur total private Infos.
whydoiwatch schrieb am 17.05.2018, 19.47 Uhr:
RIP, Jule (if only!)Tamara nervt extremst und ich meine nicht Olli's Frau sondern die Burger-fressende Schwäbin!
Maxi71 schrieb am 17.05.2018, 20.34 Uhr:
Was? Jule stirbt wirklich? (Ist das nur ein geheimer Wunschtraum oder gibt es dazu genauere Infos? Die Vorschau ist so verworren, dass man sich kaum mehr auskennt, was jetzt wann passiert). Seit Inka gab es keinen Unfall mit tödlichem Ausgang, und seit Felix Tod ist auch schon wieder einige Zeit vergangen - aber so, wie es bis jetzt war, haben ja die Wunderheiler von Köln alle binnen kürzester Zeit wieder fit gemacht. Also sollte Marc draufkommen, dass er Jule doch gefälligst wieder mit Begeisterung in der Rettungsstation arbeiten lassen müsste, sobald sie wieder nur geraudeaus schauen konnte. (Oder will die Darstellerin nicht mehr? Denn da sie ja nicht mehr auf der Wache arbeitet, hätte sie sich ja einen Job in einer anderen Stadt suchen können - und wäre weg - oder will sie SICHER nicht mehr mitspielen, und stirbt den Serientod) Sind Alex und Mel jetzt die Heilsarmee für alle Kölner Problemkids? Und das Cage fängt sie alle auf? Story zum x-ten Mal aufgewärmt: Jugendlicher macht Probleme, kriegt nix auf die Reihe, Jugendlicher zieht in Loft ein,, jobbt nix, wird durchgefüttert, bringt Freunde mit - alle saufen gratis - Alex zahlt: Anna, Chantal, Elli, Lisa/Lena - ach vverflixt, wer auch immer, Dastin,......und laut Vorschau kommen schon im Schlepptau die nächsten.....
User_1168248 schrieb am 17.05.2018, 19.10 Uhr:
Ach du liebe Minna, das arme Krankenhaus, da ist die ganze scheinheilige, heulende Blase wieder dort versammelt
Zuckerschnut schrieb am 17.05.2018, 19.53 Uhr:
Das gab ich auch gedacht! Es war ja wohl die ganze Bagage versammelt. Das die da immer gleich alle aufschlagen müssen.... Und Flo kommt auch noch aus seinem Loch....
Tegel50 schrieb am 17.05.2018, 21.01 Uhr:
Ja da sind sie alle wieder, das Cage wird schnell zugemacht, da alle Ober und Gäste vor dem OP rumlungern, die Rettungsstelle ist eh wieder zu....und das wundert mich dann wieder, denn wenn in Köln irgendein Notfall ist, gibt es scheinbar nur eine Rettungsstelle, denn Mel und Co sind immer zur Stelle. Apropos Mel, absolut professionell, was sie dort vor Ort abgeliefert hat, Jule zwei Minuten versorgt, dann erstmal privat alle angerufen, damit die Chaoten noch dahin kommen. Hat mich auch erstaunt, dass die dort stundenlang vor Ort hantiert haben, war erst taghell und Stunden später wurde es dunkel und die immer noch am Unfallort. Ich dachte immer da zählt jede Sekunde und ab ins Krankenhaus, ach nee die mussten ja auf Marc warten. Was wird eigentlich aus der Sache mit dem eigenmächtigen Urlaub vom Herrn Dienststellenleiter ?? und echt vorbildlich wie der Chef seinem Angestellten im Dienst erstmal ein auf die Mütze gibt...haha der wäre sofort Kunde im Hartz IV Center, aber nicht so bei Kölle...
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.