Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Joleens Glanzstunde (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Neue Jobs (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Ein Geburtstag ohne Bauchtanz? (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Flucht ins Paradies (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Morgendliche Missklänge auf Mallorca (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Isabella zeigt ihr wahres Gesicht (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Anna platzt der Kragen (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Isabella spielt auf Zeit (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Kickboxen zum Frustabbau (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Mutter-Tochter-Drama im Loft (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Nicht schon wieder Sport (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Zweifelhafte Geschenke (RTL+ Channel)
- Platz 251
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
jopi_65 schrieb am 29.05.2018, 12.07 Uhr:
Warum muß Diego und jah so ungepflegt aussehen und überzogen ist auch Jans Vater der nach Polen reisen will um ne Frau zu bekommen dann soll er sich doch bei Schwiegetochter gesucht melden.Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 29.05.2018, 22.56 Uhr:
Stimmt, besonders unser Spanienmodel sieht megaungepflegt aus, als ob er gerade aus dem Müllcontainer gekrochen wäre. Und das mit den offenen Haaren sollte er auch tunlichst vermeiden, wie ein Brückenpenner. Schwabbelbacke Jan wirkt ja eigentlich IMMER etwas schmuddelig...die fettigen Haare, das Geschwitze, der Räuberbart. Die Polenstory - ohne Worte. Jan & Diego, die eigentlich auf dem Weg in Krankenhaus sind, fahren stattdessen einen Haufen betrunkener Asis nach Polen (!) zum Speeddating? Und unter 10 Schabracken ist eine ansehnlicher Frau, und die interessiert sich ausgerechnet für Fettsack Jan? Hallo? Gehts noch bekloppter? Jan s Vater eh jenseits von Gut und Böse, möchte mal wissen, wo man solche Penner castet. In der Bahnhofsmission?
Zuckerschnut schrieb am 28.05.2018, 21.53 Uhr:
Ich habe hier keine neuen sichtbaren Kommentare. Der letzte ist vom 20.5. Und dann von März. Komisch....
bluebell schrieb am 28.05.2018, 18.28 Uhr:
lol, natürlich ist der Typ (hab grad den namen vergessen) schuld an dem Unfall (für mich jedenfalls)... so wie der mit jule im Auto gefahren ist, wie ein Henker und aggro/hysterisch.Tegel50 schrieb am 29.05.2018, 04.51 Uhr:
...und wieder versammeln sich alle im Krankenhaus um Jaule beim Aufwachen zuzusehen, ich weiß Arbeiten wird überbewertet, aber die Rettungswache scheint derzeit Betriebsferien zu haben, da ja alle immer im Krankenhaus sind. Eigentlich gefällt mir Jule in ihrer neuen Rolle ganz gut 😅... Lea und Marc ein schönes Paar, die arbeitsscheue Psycho und der prügelnde Aggro-Möchtegerndienststellenleiter , da geht doch was völlig unbedeutendes und was nachher allen soo leid tut. Dana scheint auch Urlaub zu haben und in dieser völlig überfüllten WG scheint lustigerweise auch nie einer Wäsche zu waschen, sehe da jedenfalls keine Wäscheständer oder dergleichen, bei neun Personen müsste die Maschine eigentlich Tag und Nacht laufen....ALEX28 schrieb am 29.05.2018, 21.25 Uhr:
Geil Tegel, ganz deiner Meinung !!
Witzig ist auch wenn Lea entscheidet was gut und recht ist, und wie die den Typen angeht, unfassbar ! Dachte ich bin im falschen Film ! Hammer wie die sich in die Clique rein zeckt. Ihre Verbrechen sind bereits vergeben und vergessen. Gut für Jerome, der wird dann sicher nach nem kurzen Aufenthalt in ner Psychologischen Klinik zurück kommen und mit seiner Ehefrau ,Chico und Flo ne WG aufmachen hehehe !
whydoiwatch schrieb am 28.05.2018, 13.21 Uhr:
Aggro-Arsch Marc, der sonst bei jeder Kleinigkeit total ausrastet, gibt Robin Jules Lieblingssachen, dann liest er am Bett vor! Würg! Kotz! Alles obwohl er zwei Minuten früher mit ihr abgeschlossen hat. Obwohl eine Affäre mit Leah vorgetäuscht wird, kommt er bestimmt wieder mit Jule zusammen. Es wäre lustig wenn sie ihn nicht mehr erkennt wenn sie aufwacht, obwohl wir das 'vernebelte Erinnerungen' Spiel bereits öfters hatten (Felix, Lina u.a.).Hoffentlich ist es diese Woche endlich mit der Jerome-Geschichte vorbei. Lina war mal fast meine Favoritin, war einigermaßen schlagfertig und frech und sieht in ihrer Unterwäsche nicht schlecht aus. In den letzten Wochen wirkte sie sogar dummer als Elli. Ob man die Schauspielerin oder die Schreiber schuld geben sollte?
jopi_65 schrieb am 27.05.2018, 11.49 Uhr:
Jeder Mensch ist einmalig mann muß doch nicht beleidigend sein wegen seiner Stimme oder aussehen Es ist ja nur die Rolle die sie spielen.Ich finde die Rollen sind maßlos übertrieben mann sollte reale Geschichten nehmen.Genauso wie Lina die ihren Vergewaltiger heiratet wan kommt das raus und welche Bestrafung bekommen die Bande?????????????????????????????????????
Nandoo schrieb am 26.05.2018, 08.29 Uhr:
bitte diese Lina entsorgen,ich kann diese aufgeschwemmte fresse von der alten nicht mehr ertragen,dieses hysterische gezicke von der hohlen Nuss geht mir nun schon schwer auf den Puffer,das selbe gilt für die Ghetto Schwabbeltranse Dastin.wie tief kann eine serie eigentlich noch sinken mit solchen Protagonisten?,man denkt das es nicht mehr schlimmer kommen kann,doch K50667 ist immer wieder für eine steigerung gut.gehtdichganixan schrieb am 26.05.2018, 10.09 Uhr:
Kann das Theater um dieses dämliche Stück mit der Hackfresse auch nich mehr ertragen! Anfangs tat sie mir ja noch leid, aber mittlerweile freu ich mich schon drauf, wenn endlich rauskommt wer der wirkliche Vergewaltiger ist! Dann steht se blöd da, als dummes Mädchen, dass all ihre Freunde in den Wind geschossen und ihren Vergewaltiger geheiratet hat.😂😈
bluebell schrieb am 25.05.2018, 22.40 Uhr:
Mich langweilt das zu Tode, weil ich es so unglaubwürdig finde das so ein Burschi wie Jerome mit seinen Deppenfreunden soviele Leute so krass manipuliert. Aber vielleicht bin ich einfach zu gutmütig :DGorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 01.32 Uhr:
Deppenfreunde und Burschi, das trifft es genau. Ich finde es auch so albern, wie die Volltrottel (inkl. Kimi) einem als "Studenten" verkauft werden sollen, obwohl sie keinen einfachen Satz sprechen können, ohne ins stammeln zu kommen. Und wenn sie tatsächlich die "eingebildeten Studentenschnösel" verkörpern sollen, warum haben sie dann Hirnabstinenzler Tschiko bei sich in der WG unterkriechen lassen?
Zufalldi1973 schrieb am 24.05.2018, 18.23 Uhr:
Die hauen echt auf den Putz mit dieser Hochzeit von 2 Studenten... naja ist halt Köln ne?
Dieser Jerome ist übel, er spielt das sehr gut aber irgendwann reichts auch mal mit dieser abstrusen Story!
Aber das wird noch ewig gehen...😭😭😭
Jetzt wo Sherlock Flo in den Bau wandert muss Chico Watson übernehmen...Tegel50 schrieb am 25.05.2018, 15.44 Uhr:
Ach herrje jetzt hat der liebe Flo doch glatt die Traumhochzeit seiner Lina verpasst, aber Chico hat ihn ja würdig vertreten. Und die Heuchlerin Elli und Kim machen erst auf best friend und dann hauen sie doch ab. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kim und Chico noch in der WG wohnen dürfen, also wieder Rucksack packen und weiterziehen. Bester Spruch von Flo, als die beiden Polizisten ihn mit aufs Revier nehmen wollten...nee ich hab jetzt keine Zeit, ich muss was Dringendes erledigen 😂😂😂....klar dann kommen sie halt anschließend zur Wache 😈Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 26.05.2018, 02.01 Uhr:
Wasserschloss gemietet, Kutsche mit Kutscher, Sängerin, Jongleur, von Personal angeschleppte vier (!) Hochzeitstorten, Klamotten für die Freundinnen, Tauben, Hochzeitskleid, vorher Hochzeitskleidverkäufer nach Hause kommen lassen, Partnerlook-Anzüge für die Kumpels, Ringe, Buffet und Getränke für die ganze Baggage...2 Studenten heiraten...Finde den Fehler...
Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.05.2018, 23.31 Uhr:
Legendär ja auch der Junggesellinnenabschied...DAS sind Linas beste Freundinnen? Das arme Mädchen! Warzenbacke Lucy, Mehl, die fette italienische Bulldogge, Wimpern-Elli und die stockblöde Asiatin? Na danke, dann lieber allein aufs Klo und den tag mit WEINEN verbringen!
bluebell schrieb am 23.05.2018, 20.24 Uhr:
Hoffenltich ist es bald soweit mit der nervigen Hochzeit damit das endlich ein Ende hat...
Und Dustins Quengelstimme macht mich leicht aggressiv.
Tegel50 schrieb am 23.05.2018, 04.52 Uhr:
Sherlock Flo wird doch noch die Welt retten und zum wievielten Mal hat er jetzt gesagt: nun habe ich Lina endgültig verloren....ist wahrscheinlich auch der einzige Satz, den er sich merken kann.
Marc pöbelt weiter durchs Krankenhaus, der hätte schon längst Hausverbot bekommen und die Holly zieht wieder in die WG ?? da wären es dann neun !!!
Alex wird sein Benz abgezogen, aber er wird den Jungen noch auf die richtige Bahn bringen, da bin ich mir ganz sicher , 😈😈😈Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 23.05.2018, 23.23 Uhr:
Sherlock Flo, den gutherzigen Ermittler...ich kann ihn nicht mehr ertragen. Dazu isch-isch-isch-Ermittler Tschiko...da spul ich jetzt grundsätzlich vor. Diese Story ist so dermaßen lang und langweilig, jetzt reichts mir! Keine heulende Lina mehr, keine Vergewaltiger mit ihren gemeinen Taten, ohne mich!Alex kann ich auch nicht verstehen. Das er an dem dicken Bengel mit der Piepsstimme einen Narren gefressen hat - geschenkt. Aber das er jetzt auch noch die anderen idiotischen "Gang"-Kiddies verstehen kann, weil sie so ein gewaltaffines Zuhause haben, ist es denn zu fassen? Sie brechen in seinen Club ein, stehlen massenhaft Getränke, stehlen sein Auto, verwüsten und verbrennen (!) es fast...beleidigen und provozieren ihn...und er hat Verständnis?? Wie bitte?? Vielleicht sollte er sich fortan Alex Theresa nennen! Und Asi-Marc, ohne Worte. Schleudert die Krücken eines Patienten durch den Krankenhausflur, brüllt und tobt...und weder Ärzte, Schwestern oder Patienten kommen mal auf die Idee, diesen Idioten des Krankenhauses zu verweisen bzw. sich über den Störenfried zu beschweren? Schon merkwürdig und mal wieder super realistisch!
jopi_65 schrieb am 21.05.2018, 10.22 Uhr:
Also RTL2 sollte mal beiFB mal richtig stellen das das von schlechten Laienschauspieler diese Serie gespielt wird da viele denken das es echt und im waren Leben spielt.Und unser Jugend glaub es noch auch wenn man kriminelle Handlung zeigt man davon kommt so glaubt die Jugend von FB das ist so richtig. Ich bitte oder viele sind meiner Meinung es muß realer gedeht werden und nicht so ein firlefanz.Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 28.05.2018, 04.43 Uhr:
Die sogenannten "Laiendarsteller" spielen ihr eigenes Leben nach, reden in ihrer Asisprache, bewegen sich in ihren Asibewegungen. Was anderes geht auch nicht, ein Drehbuch würden sie nicht lesen können, geschweige denn verstehen. Das sind wirkliche Volltrottel, der letzte Abschaum. Die da halt vor der Kamera irgendwas zusammenstammeln. Und mit Glück wird ne Geschichte draus, Der Rest der Geschichten verläuft halt im Sande, weil die Drehbuchschreiber eben auch nur Gehirnabstinenzler sind...
jopi_65 schrieb am 20.05.2018, 12.33 Uhr:
Wenn man sein 18 Geburtstag feiert da wäre doch die Familie da bzw die Mutter von Freddy und wo waren die Freunde (Die WGler).Keiner war da??????ßTegel50 schrieb am 21.05.2018, 08.12 Uhr:
Na gut Freunde hat der mit seiner hyperaktiven Art bestimmt nicht so viele, aber die Mutter scheint ja nicht mal angerufen zu haben und sein achso besorgter Cousin pöbelt ja lieber im Krankenhaus rum. Wie leben die überhaupt in dieser WG? Acht Personen in einer 3 Zimmer Wohnung +Abstellkammer vorm Bad, da leben ja unsere Flüchtlinge im Lager besser. Das eine Bad muss ja permanent besetzt sein und in diesem Minikühlschrank passen doch auch nur Joghurts für drei rein...und sonst wahrscheinlich wie bei Alex im Loft jeden Tag Pizza von Lieferando.jopi_65 schrieb am 21.05.2018, 11.39 Uhr:
Da hat du recht alle ist so unrealistisch unrealistischer geht es garnicht aber das schlimme daran ist das das unser Jugend die Geschicht glaubt und denkt die sind war.
Tegel50 schrieb am 19.05.2018, 04.32 Uhr:
Oohh der Arme Freddy muss schon ein paar alkoholgeprägte Jugendliche bitten mit ihm Geburtstag zu feiern, wie armseelug ist das denn...wo ist eigentlich seine Mutter zu seinem Geburtstag ??
Der Herr Dienststellenleiter pöbelt nun auch noch durch das Krankenhaus, der kennt überhaupt keine Regeln, obwohl er sich ja "damit voll gut auskennt" , im Normalfall hätten die schon alle aus dem Krankenhaus geschmissen. Die tun so als wären sie dort alleine und wäre ne Privatklinik.
Aber das nächste Highligth folgt ja schon nächste Woche, yeah... Hochzeit und wieder haben alle frei und es wird wieder Geschreie und Prügelein und Tränen geben.
Mal sehen ob Flo wieder als Thor mit Hammer dort erscheint 😨😨😨
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- "Jo Nesbø's Harry Hole": Dann startet Krimiserie nach Nordic-Noir-Bestsellern auf Netflix
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






