Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.12.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Verführung im Loft (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Joleens Glanzstunde (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Ausgesetzt (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Neue Jobs (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Ein Geburtstag ohne Bauchtanz? (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Flucht ins Paradies (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Morgendliche Missklänge auf Mallorca (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Isabella zeigt ihr wahres Gesicht (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Anna platzt der Kragen (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Isabella spielt auf Zeit (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Wiedersehen im 66 (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Die Liebesfalle (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Kickboxen zum Frustabbau (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Mutter-Tochter-Drama im Loft (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Nicht schon wieder Sport (RTL+ Channel)
- 20.12.: Neue komplette Folge: Zweifelhafte Geschenke (RTL+ Channel)
- Platz 251
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Zufalldi1973 schrieb am 22.06.2018, 00.57 Uhr:
War heute wieder total unterirdisch...
Kurz war der Jack im Hintergrund, wo ist eigentlich Yvonne? Die zwei waren immer recht unterhaltsam und so normal... naja... zu Oldschool... das passt dann nicht, lieber Schrott-Story-Dauerschleife😏Zuckerschnut schrieb am 22.06.2018, 11.41 Uhr:
Jack und Yvonne haben sich dich getrennt.... War ihm wohl zu Pinki... :-)
whydoiwatch schrieb am 21.06.2018, 19.41 Uhr:
Kann Olli reden ohne zu winseln? Sobald er seinen Mund aufmacht sinkt die Stimmung. Hat er jemals gelacht oder gar gelächelt? Dachte wir sind ihn los aber die Geschichte geht endlos weiter.Flo hat Lina einen Stern gekauft? Würg! Kotz! Wie originell! Diese Beziehung hat keine Zukunft.Langsam sollten die Leute lernen, dass Kevins Ideen immer scheiße sind.Tegel50 schrieb am 21.06.2018, 22.56 Uhr:
Oh ja coole Idee von Kevin, wir pimpen mal die Bewerbungen auf und soforf klappt das mit dem Job...blöd nur wenn Dana dazwischen funkt...
Olli und Elli werden uns nun wochenlang nerven, genauso wie Flo und Lina, die nach zwei Wochen Thedapie wieder gut drauf ist und auch locker in Jeromes WG wohnen kann und Party geht immer.
Yeah Olli kann seine Kinder weiter sehen, vor allen DingenSuper-Sarah, die locker Mal den Kinderwagen mit ihrem Bruder 3Etagen hochbuckelt 😆😆😆😆
Shioban schrieb am 21.06.2018, 12.50 Uhr:
Und vor allen Dingen: was gedenkt sie denn mit ihrem Abschluss anzustellen? Nur weil auf dem Papier steht, dass sie erfolgreich auf der ???-Schule war, hat sie das "Wissen" ja längst nicht drauf. Also für eine großartige Karriere sehe ich schwarz. Aber wir sind ja in Köln, dem Land of milk and honey...Da macht sie sich vielleicht mit Freddy als irgendwas selbständig. Er kann gut Fußmassage und doof gucken. Sie nervt. Da schustert sich schon was erfolgversprechendes zusammen. Zumindest in Köln.
Zufalldi1973 schrieb am 20.06.2018, 19.19 Uhr:
Und die Lucy...
Ich bin doof und hohl und kann nur bis 3 zählen und ich hab auch die Klausuren nicht mitgeschrieben, aber ich habe bald einen Abschluss weil ich mit meinem Lehrer gebumst habe.
Ausserdem bin ich so geil, dass ich mir die Typen aussuchen kann.Gorch_Oberlinger_67 schrieb am 20.06.2018, 23.33 Uhr:
Ich befürchte, diese Hohlbirne kann NICHT EINMAL bis drei zählen. Zu den Klassenarbeiten nicht einmal zu ERSCHEINEN, wie dumm kann man sein? Was für einen Abschluss macht sie da eigentlich? Allgemeine Hohlkopfologie? Hauptschule wirds ja wohl nicht sein, irgendwas weit darunter... Dem Mädel sollte man einen Betreuer zur Seite stellen, die ist doch gar nicht lebenstüchtig mit der Gehirnleistung.CasaNova1988 schrieb am 21.06.2018, 08.24 Uhr:
Hohlbrot Lucy.. Will nicht zur Schule gehen, aber gute Noten. Schwachsinn. Aber so ist die heutige Jugend. Erfolg haben wollen, aber nichts dafür tun müssen. Aber der Lehrer hat doch auch einen an der Waffel.. Dummberger vögelt seine Schülerinnen und nichts passiert..
texprint schrieb am 20.06.2018, 19.08 Uhr:
Was eine Heulsuse dieser Dustin, lässt sich abziehen und jodelt wie ein besoffener Japaner.
Schmitti wird auch immer ekelhafter der Manager von dieser Rapschlampe. Eigentlich würden die zwei zusammen passen, spart Wasser wenn man nur einmal die Woche Duschen geht.
Immer wieder schön was unseren Kindern da vorgespielt wird, am besten lebt es sich ohne Geld durch schnorren bei den anderen.
User_1168248 schrieb am 20.06.2018, 18.28 Uhr:
Dieser fette Fettsack mit der Heulstimme nervt unendlich der grösste Feigling aller Zeiten, Aleeeex, ich kann nichts sagen blah, blah, blah, raus mit dem, der geht einem nur auf den Nerv und Olli Jammerlappen soll er gleich mitnehmen, ich liebe Elli, ich will es mit meiner Familie versuchen etc. der Depp weiss doch eh nicht was er will.Tegel50 schrieb am 20.06.2018, 19.49 Uhr:
Oja , der Dustin wird bestimmt Manager von dem Schuppen, nach dem sich jetzt schon alle Jugendlichen die Finger lecken, weil dort ja so tolle und coole Betreiber sind, die sich voll gut mit Jugendlichen mit Problemen auskennen. Sieht auch eher danach aus, als ob sich dort nur seine Problemfreunde treffen, die eigentlich das Cage am Laufen halten sollen, haha die rennen doch sofort weg, wenn es was Privates zu erledigen gibt oder greifen mal schnell in die Kasse, wenn es zum Monatsende zu geht.
Der olli ist ja auch ein toller Hecht, der jetzt ganz überraschend wieder bei Elli landen wird und auch hier wieder haben die Anwälte sofort Zeit und Termine immer bei den Klienten zu Hause 😅😅😅
jopi_65 schrieb am 20.06.2018, 09.57 Uhr:
Wie sah den Diego aus mit seinen langen Haaren wie ein Gamler und Holly mit ihren Brüsten man hat den eindruck sie ist ne Hure die von ein Kerl zum anderen Kerl hüpft.Warum muss immer nacktes Fleisch im Fernsehen gezeigt werden wie bei Köln 50667 man will es nicht sehen.
ALEX28 schrieb am 19.06.2018, 23.45 Uhr:
Habs länger nicht gesehen, aber inzwischen ist ja die laaang erwartete Zwillingsschwester von Elli nach Köln gekommen. Und klar bei Alex eingenistet (aber wie immer, nur Kurz ! natürlich ) Also wie Zwillinge sehen die net aus eher wies Kind und Nachgeburt ! Der Kerl mit Dutt ist der schlechteste Laiendarsteller der Welt! schlappt immer nur planlos durch die Gegend und stammelt hölzerne Sätze runter!
User_1168248 schrieb am 19.06.2018, 18.30 Uhr:
Holly zieht mal wieder mit ihren Eutern und ein paar Koffern durch Köln auf der Suche nach einem neuen Schlafplatz und zögert nicht mit mehreren supis das Angebot von der naiven Kim sofort anzunehmen, die Frau hat wirkllch einen dreckigen Charakter , ein niveauloses Miststück
User 1369771 schrieb am 19.06.2018, 16.20 Uhr:
Die Storys von jedem einzelnen, schlecht einfach nur Grotten SCHEISSE...
Jeder treibs mit jeden, Lügen steht an der Tagesordnung und es gibt überhaupt kein RESPEKT mehr..
RTL2 wie lange wollt ihr uns das noch an tun..
Mittlerweile kuck ich nur noch hin, wenn gerade wo anders pause ist.
Versäumen tut ma dabei ned viel..
Einfach ne ASSI Serie...
Aber was will ma von RTL2, der Sender hat ja nur KACK Programm..
Zuckerschnut schrieb am 19.06.2018, 14.30 Uhr:
Ich könnte Holly eine reinziehen.... Das ist so eine falsche Schlange. Kimi gibt ihr die Hand und entschuldigt sich sogar für ihre Eifersucht. Und Holly lacht und lügt ihr dreckig ins Gesicht. Und Chico? Ohne Worte! Und Gammel Jan????? Richtig eklig. Sorry, nichts gegen kräftige Leute. Aber wenn ich die Buxen sehe, und wie er immer mit Bauch und Bart voran seinen Weg langschlurft.... , ich kriege das kalte Grauen....Shioban schrieb am 20.06.2018, 07.24 Uhr:
Ganz genau, Jan ist wirklich ein Kotzbrocken. Du hast recht, nichts gegen Stämmige. Aber so ein ungepflegter siffiger Mensch... an seinem Beispiel sieht man auch schön, wie das Wesen eines Menschen die Attraktivität bestimmt. Er ist nämlich einfach nur ein unzufriedener, aggressiver Kotzbrocken mit einem völlig übersteigerten Ego. Der ist so unsympathisch, der könnte auch anziehen was er will... Gut fand ich, wie sein Vater ihm neulich die Meinung gegeigt hat, als das mit den Abführtropfen raus kam. Da hat es der gute Horst auf den Punkt gebracht!
bluebell schrieb am 18.06.2018, 18.07 Uhr:
Ok. der Heule-Horst amüsiert mich irgendwie schon :-D aber insgesamt sind die Stories einfach nur schlecht.Tegel50 schrieb am 18.06.2018, 22.16 Uhr:
Ja klar die sind von köln nach Polen in der Pampa in 10 min...die Story Olli und seine Familie völlig unrealistisch, als ob Tamara ihre Kinder wieder der Elli gibt, nachdem die soo toll auf ihre Tochter aufgepasst hat. Und ich staune, alle waren zu Hause, ist der Jugendclub schon fertig ?? und Mel hat wie immer frei.
Genauso toll finde ich dass in Jeromes WG jetzt schon Aufnahmen gemacht werden und Chico kriegt seine Gefühle nicht sortiert 😣😣 vielleicht mal ein Dreier mit "Euter-Holly" und der "Chinesenfrau"😂😂😂....hatten wir ja lange nichtUser_1168248 schrieb am 19.06.2018, 11.45 Uhr:
Diese Dreiecksgeschichte Euter Holly - Stammel Chico und Chinesenfrau ist einach nur abartig, wenn ich schon diesen unterbelichteten Chico sehe, wenn er wie Rambo durch die Gegend läuft und Holly war offensichtlich überhaupt nicht anwesend, als Intelligenz verteilt wurde.
bluebell schrieb am 17.06.2018, 21.11 Uhr:
Bin komplett raus da ich 2 Wochen im urlaub war. Habe hier bei euch nachgelesen und versuche grad halbherzig die Folge von Freitag zu schauen aber schlafe fast ein.. Eigentlich empfehlenswert zum Ausstieg. :D Die Zeit ist eigentlich zu kostbar.
Aber wenn der Arbeitsalltag mich wieder hat, mal sehen.... Auf jedenfall besser hier nachzulesen als den Quatsch hinterher anzusehen. :D Aber es ödet echt nur noch an.
jopi_65 schrieb am 16.06.2018, 11.29 Uhr:
Die Serie wird immer mehr grotten schlechter die Einschaltquoten müßen ja sinken auch auf FB gehen schon die Beschwerden los über die Serie und den Schauspielern warum wird dieser Geschichte nicht ein mal ein ende gesetzt oder mal ins reale leben gehen.
User_1168248 schrieb am 15.06.2018, 18.34 Uhr:
Assi Lucy zahlt keinen Cent in der WG, aber versucht zu bestimmen, wer dort wohnt und wirkt auf Knödel Dana ein. Das Geld scheint in der Soap sowieso vom Himmel zu fallen, keiner hat ein richtiges Einkommen, aber sie leben wie im Paradies. Kann man dort einsteigen ? Gutes Leben für lau. Die Figuren in der Serie werden immer abstossender, assi. faul, dumm, überheblich und ohne jede Perspektive, aber führen ein gutes Leben.Tegel50 schrieb am 16.06.2018, 07.46 Uhr:
Haha da kehrt Dana in die WG zurück wo ihr Ex mit seiner neuen Flamme wohnt, klar das wird auf jeden Fall gut gehen und wieder wird mit einem Turnbeutel umgezogen 😅😅😅 Chico's Gehirn ist jetzt völlig überfordert, er muss sich zwei Frauennamen merken und darf sie nicht durcheinander bringen...Flo hat das richtig gemacht, hat gaaanz langsam mit Chico gesprochen, damit der Wort für Wort einordnen kann. Und überall wird fröhlich weiter gelogen, egal ob Jan, Lucy, Chico egal alle belügen alle, ob ""best friend" oder Feind, da wird nicht mehr unterschieden....ALEX28 schrieb am 19.06.2018, 23.32 Uhr:
du hast sooo Recht ! Keiner hat nen "richtigen " körperlich harten Job. Alle kommen mit stieren Nebenjobs aus, wo sie auch ständig fehlen aber können sich jeden Abend einen Clubbesuch inklusive Vollrausch leisten !Und das in der heutigen Zeit? den jüngeren Leuten vorm TV ein Lotterleben vorspielen, anstatt sie auf das echte Leben vorzubereiten. Während die Wahrheit inzwischen so ist das Omi Pfand sammelt, Mami und Papi VOll arbeiten müssen um überhaupt gerade so über den Monat zu kommen. Dann die "männlichen" Weichflöten, also wirklich schlimm! Ist das in echt auch so? Bin schon was älter und irgendwie sind das für mich alles Lutscher. Vor allem Flo oder Marc mit ihren gestammel und gejammer ebenso der Kerl mit dem Dutt. Irgendwie seit keiner mehr zum Bund muss werden die Kerle entmannt. So wäre vor 20 Jahren keiner auf die Straße gegangen wie die rumlaufen. AUch die "Sportler" wie Anabolika Chico mit den Streichholzbeinchen oder Kevin der sich am liebsten selbst ansieht. reißen da nix raus !
Meistgelesen
- Disney+ wirft zahlreiche Serien raus
- "Das große Promibacken": Jubiläumsstaffel wirft ihre Schatten voraus
- "Wer weiß denn sowas?": Das sind die Gäste zwischen Weihnachten und Neujahr 2025/26
- "The Expanse": Gefeierte Science-Fiction-Serie mit später Free-TV-Premiere
- Quoten: "Der kleine Lord" lässt ZDF-Krimis hinter sich, "Let's Dance"-Weihnachtsshow tut sich schwer
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.