Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 121404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• Uschilein schrieb am 31.05.2017, 19.56 Uhr:
    War mir doch klar das diese Schlampe Sam doch die Beine breit macht.Und dann wieder der Spruch:Das hätte nicht passieren dürfen.Wenn ich die sehe kommt mir das Kotzen.Diese Lache diese Stimme dieser Gang.einfach nur widerlich.
    • Stine2201 schrieb am 31.05.2017, 20.59 Uhr:
      Die Sam Rolle ist wirklich zu theatralisch. Váter tot, verliebt in einen verheirateten Mann , was kommt noch damit sie weiter rumheuelt?
    • ALEX28 schrieb am 31.05.2017, 22.24 Uhr:
      War ja klar das die mit dem Rummacht! Treibts mit allen Typen wo sie kontakt hat!! Den Guido hät sie auch geschnappt wenn....!! Dann hat sie auf einmal immer Gefühle und andere Weiber wie Sophia usw. müssen sie abhalten damit sie kein "Fehler(Bumserchen) macht" Scheint dummer als gedacht wenn man selbst nicht seine Scheren kontrollieren kann und jedem die Muffe hinstreckt! widerlich eklige Eule! Die Sophia ist genauso schlimm! trängt Sam noch sich zwischen die Ehe zu krätschen ! Aber die ist ja selbst so abgewichst und treibts mit vergebenen Typen hat man ja gesehen als SAm noch mit dem ominösen unbekannten häftlingsbruder von Alex zusammen war! Die muss halt zuschlagen wenn mal ein besoffener Bock auf sie hat sonst kriegt sie kein ab..Der Hammer ist auch wie sie die Sam aber auch die Eli in der Serie hinstellen, als wären es die Megaschnecken! Alle Typen verfallen denen- Diese Lache diese Stimme dieser Gang.einfach nur widerlich!! das passt auch zu der Hexengesichtigen Ekeleli Der gAng von der find ich auch Furchtbar, so stackselig wie ein Spasti, mit flacharsch., aber jeder Milchbart verfällt ihr hahahahaha lächerlich!
    • Bernie1940 schrieb am 01.06.2017, 14.22 Uhr:
      Lieber Alf28.Ich habe versucht Deinen Beitrag vom 31.05.2017 22:24 zu lesen und zu verstehen.Aber da sind soviele Fehler drin, das es mir unmöglich war einen verständlichen Sinn darin zu entdecken.
      Du bist anscheinend 26 Jahre alt,und ich frage mich,wie oft hast Du in der Schule gefehlt? Wenn Du das nächste Mal wieder hier etwas kundtun willst,gib Dir bitte mehr Mühe.
    • User_1168248 schrieb am 01.06.2017, 18.50 Uhr:
      Das heulende Äffchengesicht ist langsam nicht mehr zu ertragen und wenn sie dann noch singt (wenn man das überhaupt als Gesang bezeichnen kann) zieht es einem die Schuhe aus. Wie erbärmlich .
    • ALEX28 schrieb am 01.06.2017, 22.48 Uhr:
      ich bin Amerikaner und geb mir Mühe ! sorry blicke es nicht so mit Satzzeichen. Und ich war in Schule
    • Stine2201 schrieb am 02.06.2017, 19.21 Uhr:
      Alf28
      Du musst Dich hier nicht rechtfertigen wegen Deiner Schreibern...
      Die Deutschen urteilen sehr schnell und wenn ihnen nichts anderes einfällt dann reiten sie auf der Grammatik herum.
      Es gibt genug Legastheniker, Gehörlose und fremdländische Menschen die versuchen Deutsch zu Schreibern... Aber für viele Deutsche wie Bernie1940 ist es einfacher die Menschen zu verspotten.... Herzlich willkommen in Deutschland... Lieber Bernie1940... Ich komme aus Spanien 😉
    • Stine2201 schrieb am 02.06.2017, 19.22 Uhr:
      " wegen Deiner Schreibfehler" meinte ich
  • schwuppdiwupp schrieb am 30.05.2017, 18.21 Uhr:
    das lina und ben elli die schuld geben das ben im knast war ist ja unter aller sau.....ben ist selbst schuld......aber ist ja einfach anderen die schuld fürs eigene versagen zu geben.......
    • Stine2201 schrieb am 31.05.2017, 17.18 Uhr:
      Da stimme ich Dir zu.... Wer bitte kommt auf die Idee Drogen zu klauen und dann zu verkauft,um für das Baby zu sorgen,das noch gar nicht geboren wurde...
      In der Vorschau sieht es sowieso aus als ob Lina das Baby verliert... Zumindest wäre das die beste Lösung für alle...
  • John schrieb am 25.05.2017, 09.54 Uhr:
    diese soap hat nun wirklich jegliche attraktivität zum angucken verloren.mitlerweilen ist es zu einer kindergarten soap mutiert,die hauptdarsteller sind nervige teenies wie diese trächtige Lina,der taugenichts Bullensohn Ben und die widerliche glubschäugige heulboje Elli,die mit ihren billigen extensions und der hässlichen schnauze sehr an einen langhaardackel erinnert:-)
    im allgemeinen stört mich schon lange dieses "gutmenschengetue", betont von quadratgesicht Mel und Alex,sowie dieser Ossi Volltrottel Kevin und Hobbytherapeutin Dana.als weiteres ausmass der unerträglichkeit kommt noch der fuchtelnde italienische bullterrier Sophia,der fette Rollmops Manu und die heulende,aufstampfende untalentierte Mulatten Sam hinzu.alles in allem einfach nur widerlicher RTL2 schrott.
    ich werde diesen mist in zukunft nur noch sporadisch gucken,doch wird sich auch im laufe der zeit nichts zum postiven wenden,denn bei diesen formaten ist "schlimmer geht immer"angesagt!!
    • User_1168248 schrieb am 29.05.2017, 18.54 Uhr:
      Stimmt vollkommen nur in der Aufzählung fehlt der überhebliche Fettsack Jan mit seinem Ballonbusen Dummchen sowie die dämliche Jule mit ihrem nicht weniger dummen Mark. Die ganze Besetzung ist ein Volltreffer mit unsympathischen Vollidioten, das gleiche Kaliber müssen die Schreiber dieses Schrotts sein.
  • ALEX28 schrieb am 24.05.2017, 02.26 Uhr:
    " Wollt ihr mich komplett verarschen" offenbar der nervigste wohl meistgesagte Satz in Köln und Berlin !LOL die sind einfach so schlecht !
  • texprint schrieb am 12.05.2017, 18.22 Uhr:
    Jetzt will diese Heulboje Sam auch noch singen, wie ätzend das kann sie irgendwie gar nicht. Diese Italienische Gestikuliertussi nervt auch mit ihrem dummen gesäbelt, keine Ahnung von zählen aber Restaurantchefin sein.
    • User_1168248 schrieb am 12.05.2017, 22.02 Uhr:
      Sam und singen, da laufen die Katzen weg und ihr ständiges Geheule geht einem langsam schwer auf den Geist, ihr Gesicht ähnelt so bisschen einem des Gesichts eines Äffchens. Sophia, dieses Trampel, hat zwar ne neue Perücke, aber die macht es auch nicht. Die falschen Wimpern haben die wohl im Dutzend billiger bekommen, denn die kleben nun fast jeder an. Dayana und Kevin, die Story erzeugt langsam ein Gefühl der Übelkeit, Aggro Bogdan und der ganze Rest, wie man bei einem Sender mit sowas durchkommt ist mir ein Rätsel. Ich bin zum Glück für eine Woche im Ausland, wo RTL II nicht auf dem Programm ist, so komme ich auch zum Glück nicht in Versuchung mir diesen Schrott wieder reinzuziehen. Machts gut und haltet mich mit eurer Kritik auf dem Laufenden.
    • Stine2201 schrieb am 13.05.2017, 23.52 Uhr:
      Ich sehe es mir auch nicht mehr regelmässig an... Da lese ich lieber ein langweiliges Buch.... Das ist spannender
    • ALEX28 schrieb am 31.05.2017, 22.52 Uhr:
      vollkommen richtig !! Strohdumm die Sophia ! 20 Angestellte für nen ständig leeren Laden !! hahahaha! DIe Sam gibt die Bar auf das sie bei Sophia bedienen darf hahahaha toller neue Herausforderung !! Absitieg triffts wohl eher ! Alles vollversager mit Talent den scheinbar haben die Ihr Lebensziel alle schon erreicht können sich mit ihrern Nebenjoblohn alles leisten was sie sich wünschen.
  • User_1168248 schrieb am 09.05.2017, 18.45 Uhr:
    wieso hüpft Holly eigentlich bei jedem Satz in die Höhe. Eine solche Ansammlung von Vollidioten findet man wohl sonst nirgendwo.
    • Bernie1940 schrieb am 10.05.2017, 14.57 Uhr:
      Doch.Nämlich in Berlin bei BTuN.Da sind nochmal soviele Vollidioten tätig.
    • Stine2201 schrieb am 15.05.2017, 19.52 Uhr:
      Gzsz und UU sind auch nicht besser.... Mittlerweile habe ich eine bessere Beschäftigung gefunden als mir diesen Mist weiter anzuschauen
    • ALEX28 schrieb am 24.05.2017, 02.29 Uhr:
      hahaha du hast Recht !! allerdings ist alles , und sei es noch so Kacke ne bessere Beschäftigung als diese Lebenszeitverschwendung zu sehen ;.-)
    • ALEX28 schrieb am 31.05.2017, 22.56 Uhr:
      da kommt die Dumme Holly ja her ! Da hat sie damals auf Joes Jungesellenabschied getanzt und mit ihm geknattert. von wegen nur tanzen wie sie immer sagt hahahaha! aber die ist eh strunzdumm und total überfordert mit der Schauspielerei !
  • Hubertus schrieb am 09.05.2017, 18.25 Uhr:
    Einerseits dem Bildungsauftrag der Offenheit und Toleranz bzgl Transgendern nachgehen, dennoch ein Wesen für die Rolle besetzen welches schon mehr als das Abnormste an Gruseligkeit darstellt… Als ob ein Diego im wahren Leben mit solch einem widerlichen Zwitter zusammenwohnen würde!?!! Dass Lina das Kind bekommen will ist doch unfassbar dumm… bestimmt wird es zu einer Fehlgeburt kommen! Die glubschäugige Pennerlocke Elli kann auch keinen auf Leihmutter machen! Das Lesbengesicht Mel ist doch eine Beleidigung fürs Auge… Noch schlimmer als Sam die alte Heulboje…
  • texprint schrieb am 08.05.2017, 14.54 Uhr:
    Hätte in unserer WG jemand so ein Müll von sich gegeben wie dieser ossischwabbel, wäre der umgehend rausgeflogen. Das Geheule der Mädels ist auch unerträglich, besonders diese Heulboje Elli, nix in der Birne aber Tips geben wie andere mit ihren Problemen umgehen sollen. An Alex stelle hätte ich diese Lea sofort zur Polizei gefahren, aber der Gutmensch hätte fast geheult als sie anfing zu jammern. Alles sehr Hohl was da veranstaltet wird.
  • Uschilein schrieb am 04.05.2017, 12.58 Uhr:
    Ich bedauere es das nicht alle oben stehen und springen.Da ist doch nicht ein Einziger nur halbwegs zu ertragen. Dies gilt übrigens auch für das gesamte Programm von RTL 2.
    • Stine2201 schrieb am 04.05.2017, 18.43 Uhr:
      Dann lieber nicht mehr anschauen 😉
    • User_1168248 schrieb am 04.05.2017, 18.51 Uhr:
      Stimmt, wie man soviel Assi-Typen und Assi-Verhalten auf die Beine bringen kann, sagt eigentlich alles über die Macher dieses Trash Senders
  • John schrieb am 03.05.2017, 12.15 Uhr:
    zur zeit scheint wohl die suizid welle um sich zu greifen,doch bedauere ich es sehr das dieses miese intrigante Stück Scheisse Lea nicht gesprungen ist.Dank Gutmensch Alex,der ihr ins gewissen redete und ihr selbst zuletzt noch die ganze Lügengeschichte verziehen hat.Sie kann sich ja nun gut überlegen,wenn sie als nächstes in die Pfanne haut.
    Transe Sascha ist nun unglücklich verliebt in Schnodderschnauze Kev Kev,was für ne lachnummer,was muss man(n) eigentlich geraucht haben um sich in so einen Vollhonk zu vergucken???die ganze soap ist nur noch lächerlicher schund!!
    • Minnetonka schrieb am 05.05.2017, 18.14 Uhr:
      Alex, der olle Choleriker? Der hat diese Lea doch an-und ausgezogen wie einen Schuh. War Mel nicht da, zack, Lea im Bett! Alex, der Gerechte?
    • Stine2201 schrieb am 07.05.2017, 20.20 Uhr:
      Wenn s unten juckt ist der Verstand im Arsch.... Erst Hoffnungen machen und dann ab ins Eck mit der Frau.... So geht man mit niemandem um.... Und was die Lea betrifft hoffe ich mal sie wird nicht so wie früher sonst beginnt der Mist con vorne
    • ALEX28 schrieb am 31.05.2017, 23.05 Uhr:
      da hast recht der Kevin ist so ein Trottel! Wie er rumrennt mit seinen hochgekrempelten T-shirtärmel um seine Ärmchen zu zeigen. Lächerlich echt mit seiner cellulite am Bauch! und seinen affigen Kopfbedeckungen ( hat der ne Platte, Schuppenflechte,Grind,oder warum immer diese ekeligen Mützen?) ! Denken aber eh alle sie sind geil weil sie ständig oben ohne rumrennen müssen. Denken wohl da werden die Mädels die zuschauen scharf! Milchbärtige Hühnerbrüste ! schlimm nur die Arme trainieren egal wie scheisse es aussieht
  • John schrieb am 29.04.2017, 19.51 Uhr:
    Danke Jordan,deine nervige stimme brauchen wir uns nun bestimmt nicht mehr antun,ich begrüsse es ja sehr in dieser soap, wenn jemand den serientod stirbt,so kann man wenigstens sicher sein,dass die Spacken nicht nochmal auftauchen und einem weiterhin auf den puffer gehen,danke dabei auch an Inka, die diesbezüglich den auftakt machte.
    Leider müssen wir uns nun wieder diese hässliche verheulte fresse von dieser Sam antun,samt ihrer ständigen herumflennerei und ihren hysterischen gefühlsausbrüchen,die alte ist meines erachtens auch längst überreif,zusammen mit Zonenschwuchtel KevKev und noch so einigen anderen individuen,wie dieser nutzlose froschaugen Felix,der aufgedunsene Diego,Schreiboje Elli, die trächtige Kuh Lina und "last but not least" unser aller liebling Faxe und seine Silikoneuter Holly,wobei ich den dicken allen voran zu erst rausschmeissen würde,denn dieser fette schmierlappen geht mir noch am meisten auf den sack.
    Die geschichte mit Psycho Lea breitet sich nun auch wieder aus wie ein ekzem,denn alle gutmenschen wie Bratpfannengesicht Mel und Silikontitte Holly können es nicht sein lassen,diesem üblen gestörten stück auch noch zu helfen.dagegen hat mir die ansage von Alex Kowalski an sie gut gefallen.wäre ich er gewesen,hätte sich die Bitch allerdings die treppe runter überschlagen.ansonsten wird diese soap nur noch jedan tag peinlicher und primitiver!!!
  • User_1168248 schrieb am 21.04.2017, 16.31 Uhr:
    Hysterische Mel, die sich benimmt wie die Axt im Walde und sie sollte sich mal ihr hässliches Gesicht dabei ansehen, die ewig kreischenden Weiber Elli (die wird in jeder Folge hässlicher) und Lina, der fette Diego, der mit seinem Mützchen aussieht wie ein fetter Schlumpf, der Lebensberater Kevin und Dana diese komische Person, sowie der Italo-Terrier Sophia, der kotzende Fettsack Manu und der Rest der Besetzung ist einfach nur ein Witz. RTL sollte sich in Grund und Boden schämen ein solch primitives Niveau zu präsentieren.
  • ALEX28 schrieb am 21.04.2017, 00.08 Uhr:
    Hi Leute ,Schön hier paar Leute zu treffen dem der Mist auch auf die Nerven geht !! Das ständige Geplärr der Weiber Mel, Lina, Sam und Kräh werk Eli ist nicht auszuhalten!! Auch der alten Zeit trauer ich irgendwie nach ! Früher dacht ich immer weg mit der wenn mir jemand nicht passte aber heute ist es besser er bleibt denn was nachkommt ist meist noch viel übler ! Diese ständige Hilfsbereitschaft und happy Endings sind so nervig und totaler Humbug !!Auch die ständig unrealistischen Dinge wie gerade jetzt mit der sog. U-Haft und dem dicken Bruder seinem Haftschaden! Wie hätte so einer "6 Jahre" aushalten können;-) Er wäre bei so 'nem Weicheiverhalten in echt sicherlich jemandes Knasthure und Kammerzofe gewesen. Auch spaziert und telefoniert da jeder rein und raus wie er gerade Bock und Zeit hat. In der U-haft muss man sich die Besuchstermine beim Richter beantragen und das dauert ,! Dann vielleicht einmal im Monat ein Besuch und keine Telefoniererei! Naja das ist leider in jeder Serie das gleiche, egal Köln,Berlin,GZSZ oder sonstigem Kack ! Kein Wunder denkt das Volk der Knast in Deutschland ist ein Ferienlager ;-)
  • Bernie1940 schrieb am 20.04.2017, 16.11 Uhr:
    Also ich muß mich auch mal wieder zu Worte melden,sonst platze ich.
    Was gestern dieser völlig verblödete und sich maßlos überschätzende dummdreiste KEVKEV an Unverschämtheiten geleistet hat,ist nicht mehr zu überbieten. Wie weit wollen die Autoren dieser total unrealistischen Soap ihre meist Jugendlichen Zuschauer eigentlich noch reizen.
    Was dieser Affenarsch von Kevin sich da in der Parfümerie an Dummdreistigkeit geleistet hat,und das in einer arroganten Pose,ist einfach nur unterirdisch. Und mit dieser schwarzen Brille in seinem Kaspergesicht will er auch noch seine mangelnde Intelligenz dahinter verstecken. Wenn ich die Ladenbesitzerin gewesen wäre,den Typen hätte ich an den Eiern gepackt, und in hohem Bogen auf die Strasse befördert.
    Zu dieser Transe Sascha oder auch Diana werde ich mich auch noch auslassen,aber nicht mehr heute. Genauso über Dana,die zwar ziemlich hübsch ist,aber mir mit ihrer penetranten Fürsorge in Bezug auf Transe Sascha auch ziemlich auf den Sack geht. Ich bin mal gespannt wann dieser Schmierlappen Kevin mit der oder dem Sascha/Diana in die Kiste springt. Das wird ein Spass,und wieder ein Thema zum meckern. Uff.
  • John schrieb am 15.04.2017, 12.36 Uhr:
    Die Freelance Therapeuten KEV KEV und Dana haben nun bereits die grenze zur unerträglichkeit weit überragt.ausgerechnet die grössten Loser Kölns geben einem Transsexuellen ratschläge,sein leben auf die reihe zu bekommen.
    Im übrigen finde ich Sascha,alias Dayana richtig symphatisch,verglichen mit dem rest dieser idiotischen Horde Stümper aus dieser Soap.
    dem ital.Bullterrier Sophia sollte man ein zertifikat für "AKUTE" Blödheit ausstellen.kein normaler geschäftsmensch deponiert 15000 Euro Umsätze in einem billig Obi Safe,so wie sie es tat,ausserdem für welchen zweck vergeben banken Geldbomben an geschäftsinhaber?
    auch die Story mit Sam und ihrem Vater Jordan wird zunehmend nerviger und abstruser,im selben zusammenhang steht auch die geschichte mit Mel,Alex und der Psychopatin Lea,die zu schlau für psychologen und der Polizei zu scheinen seint.die jedoch mit abstand widerlichsten charaktere sind derzeit diese hysterische Lina und wie eh und je Heulboje Elli.
    ich vermisse die zeiten der soap als Max(Alex Bruder),Meike und Valentin noch dabei waren,da hatte die Serie wenigstens noch einen anhauch von Klasse!