Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 121404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User 1256774 schrieb am 25.07.2017, 12.41 Uhr:
    Nun liebt Ben doch wieder Elli, was hat die Frau so anziehendes? Mels neuer Verehrer Baby Rüdiger nervt. Normalerweise gehört sowas nicht gekuckt. Sowas dummes habe ich noch nie gesehen.
    • schwuppdiwupp schrieb am 25.07.2017, 13.39 Uhr:
      das frage ich mich auch immerwieder...
  • User 1257846 schrieb am 21.07.2017, 14.58 Uhr:
    der glubschäugige Langhaardackel Elli hat ihre neue Hundehütte,also den Bretterverschlag von Rokko bezogen.geile aktion!!!die neue Schrotti Family,ein haufen halbkrimineller,die alle nicht ganz dicht sind und mit halbseidenen machenschaften ständig am rande der legalität stehen, passen bestens zu Elli.mal sehen wie lange die verwöhnte Göre es auf dem abgewerkelten schrottplatz ohne luxus mit den Irren aushält..wenn es schief läuft geht es eben wieder zurück ins Samariterloft zu Alex und Mel,das vesteht sich wohl von selbst!
    zum verfetteten Agro Knacki Manu und Bullterrier Sophia fehlen mir allmählich echt die worte,so viel blödheit von der Alten tut schon weh,lässt sich in fresse hauen und gibt sich selber noch die schuld daran,wärend der schlagende fettspacken Manu nur noch mit aggressionen und seinem geschrei nervt!ab in die "Geschlossene" mit dem psycho!
    • ALEX28 schrieb am 25.07.2017, 22.45 Uhr:
      Recht hast du ! Da kann er seinen hohlen, mit Rasierklingen unter den Armen rumlaufender Halbbruder gleich mitnehmen. Seine Oberarme sind ja recht dünn geworden über die Jahre, aber laufen tut er noch genauso arrogant hochnäsig ,wie am Anfang der Serie, als die Ärmchen noch was dicker waren. Und sobald ihm ein eventueller Raufbruder gegenüber steht, fahren die Ärmchen gleich noch ein Stück weiter aus, als wöllte er jetzt Abheben wollen. Super Caritas- Alex hat das selbe Agro-Problem, wie sein Hohlbrot-Bruder . Ständig das auf den Boxsack eingeprügel oder zusaufen, wenn auch nur ein Furz klemmt, macht mich als Zuseher Aggressiv !! Dazu das dumme Gelaber, wem er jetzt wieder alles eine knallen will ! Heute drohte er den kleinen Rüdiger verdreschen zu wollen, also bitte-geht's noch!!
  • User 1256774 schrieb am 20.07.2017, 18.29 Uhr:
    Elli zieht auf den Schrottplatz zu den Assis, sozialer Abstieg mit inbegriffen :-) wie doof ist die Frau ?
  • User 1256774 schrieb am 20.07.2017, 13.34 Uhr:
    Wie doof ist Sophia, lässt sich von Fettbacke Manu verschlagen und sucht die Schuld bei sich und liebt ihn immer noch!?! Der gehört weg gesperrt....hoffentlich kommt Charakterschwein Marc nicht mehr zurück. Kann sein weinerliches Gesicht nicht mehr sehen...aber Jule liebt ihn ja immer noch...
  • User 1256774 schrieb am 17.07.2017, 19.37 Uhr:
    Am meisten nervt Jule mit ihrem Katzengejammer wegen dem komischen Marc. Der hat einen Charakter, der ist unter aller Sau und die Jule läuft ihm hinterher, wie ein Hündchenö - lächerlich! Danach kommt gleich Sophia und ihr Schlägertyp. Das sie sich alles gefallen lässt - unglaublich. Der Kerl gehört angezeigt und weggesperrt. Der ist eine tickende Zeitbombe! Es wird alles schlechter - aber immerhin noch ein klein wenig besser wie Berlin Tag und Nacht! Das ist Volksverdummung!😄
  • schwuppdiwupp schrieb am 17.07.2017, 13.42 Uhr:
    wuhu...diese kathi ist ja so hässlich..innerlich wie äußerlich....
  • User 1255973 schrieb am 16.07.2017, 07.27 Uhr:
    am meisten nervt mich dieses Gutmenschengetue von dieser Mel...die barmherzige Samariterin,die wirklich jedem Penner auf den leim geht und ihn mit nach hause nimmt.die Olle sollte schnellstens ihren job wechseln und am besten in einer bahnhofsmission oder noch besser im Asylantenheim arbeiten,wo sie ihr helfersyndrom ausreichend befriedigen kann.hohlpratze Jule mit ihrem herumgeflenne nervt nur noch,wäre ich sie hätte ich diese Pussy Marc schon längst vor die türe gesetzt.der wohl derzeit wiederlichste character neben dem glubschäugigen langhaardackel Ellie ist wohl diese Kati,was für ein asoziales,durchtriebenes nutzloses stück Dreck haben die sich da an board geholt.wird brav von Daddy ausgehalten,immer schön am feiern und intrigen spinnen.gibt es soetwas auch in der realität??lol..wann ist eigentlich die Zeit von dieser widerlichen Ziege Sam abgelaufen,?die Alte ist mehr wie überreif und nicht mehr länger zu ertragen,bitte schnell nach Kambodscha zu Schweinenase Chantal und Anna schicken!!!
  • Bernie1940 schrieb am 15.07.2017, 11.11 Uhr:
    Ich könnte mir die Haare raufen, wenn ich sehe wie die strunznaive Sophia ständig von ihrem ebenso dummen und Agro Manu auf die Fresse kriegt,und anschließend mit verklärtem Gesicht verlauten läßt das sie ihn doch liebt, und er doch 1 Woche so nett und harmonisch mit ihr verlebt hat. Ich warte sehnsüchtig auf die nächste Attacke,wo sie wieder aufs Maul kriegt.Denn irgendwann hat er bei ihr das letzte Krümelchen Hirn rausgeprügelt,und dann ist das Theater wohl vorbei.
    Und auch die Geschichte mit der Oberschwester Mel und ihr "Opfer" Rüdiger. Die Aufnahme ins Loft ist so absurd ,das kann man kaum glauben.Die Hilfsbereitschaft und Barmherzigkeit dieser Blondine ist sehr schmerzhaft auszuhalten.
    Und zu guter Letzt Juhle ind ihre Schwester Kathi. Die Kathi ist nicht nur häßlich wie die Nacht,sie ist auch penetrant nervig.Wenn das meine Schwester,die hätte von mir schon längst einen Freifahrtsschein nach irgendwo bekommen.
    Aber:Alles ist nur gespielt mit der Absicht uns Zuschauer zu irritieren,und das bekommen die gut hin. Also weiter so in diesem Sinne,auch wenn ich mir dabei die letzten paar Haare ausreiße. Ach ich hab Marc ganz vergessen.Diese Heulsuse ist ja jetzt in Holland.Da sollten die Holländer aufpassen das er mit seinen ständigen Tränenfluß die Grachten nicht zum überlaufen bringt.
  • amiki61 schrieb am 14.07.2017, 11.05 Uhr:
    Manu ist ein Schläger und Sophia gibt sich die Schuld. gehts noch ??? Ich war mal mit so einem Typen kurz zusammen. Als er versuchte mich zu verprügeln, weil ich ihn angeblich immer reizen würde und ich wäre doch selbst Schuld er tut das nur aus Liebe.
    Da habe ich ihn rausgeschmissen und ihn angezeigt. Diese Typen kommen immer wieder mit tausend Erklärungen warum sie zuschlagen müssen. Aber das sind Psychos. Einfach rauswerfen und Ende. Ein Mensch (es gibt auch prügelnde Weiber) der bei jeder Gelegenheit losprügelt und dem Partner die Schuld dafür gibt gehört in Therapie. Trennung und Anzeige bei der Polizei. Eine andere Sprache verstehen solche Menschen nicht.
    • User 1256774 schrieb am 20.07.2017, 13.36 Uhr:
      Da hast du recht gehabt.
  • amiki61 schrieb am 12.07.2017, 11.43 Uhr:
    zu Jule und Marc fällt mir auch nichts mehr ein. Warum hat sie nicht einfach diesen Brief ins Klo geworfen und runtergespült. Nein sie muss erst mit anderen darüber sprechen, dann den Brief verstecken. Wir dumm kann man sein. Aber Kathi ist auch nicht besser. Anstatt ihr Leben auf die Reihe zu bekommen, verhält sie sich wie eine kleine verwöhnte Göre und schmiedet dauernd Intrigen gegen ihre Schwester. Ich an Jules Stelle hätte die erst gar nicht in der WG aufgenommen.
    Es nervt. Zu Holly und Jan fehlen mir einfach nur noch die Worte.
    • User_1168248 schrieb am 12.07.2017, 18.22 Uhr:
      Sam im Nuttendress und dann mit dem Wischmopp auf dem Kopp, unterstreicht super ihre Hässlichkeit. Jule mit ihrem Knatschton, die Stimme ist eh kaum zu ertragen, Kati mitt ihrem merkwürdigen Flachgesicht, die Samariterin Mel mit ihrem ständigen Wehleidston, ich glaube ich würde auch bald lieber zu Schrotti ziehen, ist zumindest lustiger.
    • User_1168248 schrieb am 13.07.2017, 21.47 Uhr:
      Wie dumm kann man sein, gute Frage. Antwort ist einfach, so dumm wie Köln 50667. Das Geheule dieser Jule, ihre intrigante Dummkuh Schwester, das Samaritergetue von Bratpfannengesicht Mel und diese Assi-Aggro Beziehung Terrier und Fettsack Manu, das Einmischen dieser hysterischen Kuh Sam etc.etc. die Schreiber sollte man langsam in die Wüste schicken, bevor sie ernsthaften Schaden verursachen. Es ist nur noch oberpeinlich
  • amiki61 schrieb am 12.07.2017, 11.38 Uhr:
    Elli und ihre neue Familie. Absolut Assi. Warum packt Alex nicht ihre Sachen und bringt sie ihr zu Schrottplatz. Schlösser austauschen und gut ist. Da er sie bestimmt auch finanziell unterstützt, würde ich das an seiner Stelle auch beenden.
    Soll sie doch mal ihr Geld auf dem Schrottplatz verdiene. Da passt sie auch optisch besser hin. Die Lady nervt nur noch.
  • Jana95 schrieb am 07.07.2017, 06.51 Uhr:
    Kann Longface Elli eigentlich noch irgendwas anderes, als hysterisch rumschreien, sich von einer Scheiße in die nächste zu reiten und in wirklich JEDER Folge an die 100x "ich mein, guck mal..." zu sagen? Außerdem sind die Balken über ihren Glubschaugen viel zu weit oben auf ihre Stirn tätowiert.
    Die ganzen Dramen um die Alte verlaufen doch eh immer im selben Muster: Alex warnt sie, Glubschaugi will nicht hören und rennt hysterisch & brüllend durchs Treppenhaus, sie entschuldigt sich...-nur um dann noch am selben Abend den nächsten Mist zu bauen, dann kommt Asi Alex und gibt allem & jedem die Schuld, nur nicht dieser missratenen Göre: ihr versuchter Suizid, der Vandalismus an Schrottis Auto &&& ziehen alle weder eine Therapie, noch sonstige Konsequenzen mit sich... statt, dass man ihr rät, mal ihr Leben in den Griff zu bekommen, kommt dann von Daueraggroalex nur ein "die Kleine hat in letzter Zeit genug Scheiße durchgemacht" blablabla....Alter, macht mich dieses Weib aggressiv!
    • amiki61 schrieb am 07.07.2017, 11.03 Uhr:
      da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen. Ich hätte schon längst die Reißleine gezogen und die mal einem Nervendoktor vorgestellt. Allein nach dem Suizidversuch kommt man im realen Leben erst mal in die Klapse. Aber dieses ständige -oh die Kleine hat schon genug durchgemacht. Ja ihre Mutter ist gestorben. Das ist heftig. Aber alles andere hat sie selbstverschuldet. Anstatt ihr mal einen kräftigen Tritt in den Hintern zu verpassen und ihr eine Ansage zu machen, wird sie nur von allen gepampert. Sie hängt nur rum. gibt Geld aus was sie nicht hat. - Oh ich schenke Rocco zu Geburtstag einen Tandemsprung- Man die Alte hat selber einen Sprung in der Schüssel. Von was lebt die eigentlich ? Schule beendet und dann ? Bei mir wäre die schon rausgeflogen.
  • User_1168248 schrieb am 03.07.2017, 18.17 Uhr:
    Assi Alex regt sich auf über Assi Schrotti, na super. Bei Terrier Sophia und Aggro Assi Manu fällt mir auch nur ein "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich" und dies im Wechsel von immer ein paar Tagen, nervtötend.
  • amiki61 schrieb am 30.06.2017, 10.13 Uhr:
    ich habe mich gestern vor Lachen nicht mehr eingekriegt.
    Diego hat angeblich 13 Kilo abgenommen. Wo denn bitte.
    hat immer noch die Rettungsringe und die dicke Plauze.
    Aber wahrscheinlich hat er beim wiegen die Mütze mal abgenommen. Leon ist auch an Blödheit nicht mehr zu überbieten mit seiner Fahrt ins Blaue. Was hat er gedacht was seine Ex von ihm will.
    • John schrieb am 30.06.2017, 13.19 Uhr:
      du verwechselst hier was mein freund, merkste wat?:-)
    • amiki61 schrieb am 01.07.2017, 11.35 Uhr:
      Stimmt Leon ist bei bei BTN. Kann passieren, denn beides ist doch irgendwie das gleiche. Wie ein Unfall. Man soll nicht hinsehen, macht es aber doch.
  • amiki61 schrieb am 24.06.2017, 11.35 Uhr:
    Jan merkt erst wenn das Auto stehen bleibt, dass der Tank leer ist. Wie dumm ist das bitte. Jeder normale Mensch sieht doch beim einsteigen mal kurz bewusst oder unbewusst auf die Tankanzeige. Wenn die rote Lampe aufleuchtet hat man noch für ca. 50 km Benzin im Tank. Man kommt auf alle Fälle eigentlich noch an die nächste Tankstelle. Wie blöd ist er eigentlich.
    zu Elli kann ich nur sagen. Sie nervt. Die Aktion mit dem Auto zerstören war absolut hohl. Warum wird sie immer noch von Alex durchgefüttert, genauso wie Lina die ja auch nichts macht außer shoppen und poppen.
    • Bernie1940 schrieb am 25.06.2017, 12.42 Uhr:
      Dann guck Dir den Jan doch mal an.Er trägt jetzt Tag und Nacht eine Mütze, (Wie dämlich sieht der damit eigentlich aus) damit sich das letzte Krümelchen Gehirn nicht auch noch in Luft auflöst. Das gilt im Übrigen auch für Kevin,Diego und Felix,die nun auch ständig Mützen tragen.Selbst in der Wohnung und Im Bett beim f----n.
    • amiki61 schrieb am 28.06.2017, 12.11 Uhr:
      Das stimmt. Ich frage mich ob es in den beiden WGs so kalt ist, dass die ständig ihre komischen Mützen tragen und auch wenn die ins Bett gehen sind die immer angezogen als wäre mindestens 20 Grad minus in der Wohnung. Auch dieses ständige auf dem Küchentisch sitzen (Holly) oder fast poppen wie Jule und ihr Lover. Das ist einfach nur eklig. Außerdem scheint es bei diesen Wohnungen möglich sie auf wundersame Weise zu vergrößern, wenn mal wieder ein Obdachloser einzieht.