Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 121404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User_1168248 schrieb am 23.06.2017, 18.15 Uhr:
    O.Ton Hopser Holly "Es ist ja keiner gefahren ausser Du", wie dämlich sind diese Macher eigentlich wirklich, es wird schlimmer und schlimmer, vielleicht sollte man denen mal ein Grammatikbuch schicken
  • schwuppdiwupp schrieb am 22.06.2017, 13.06 Uhr:
    was ist denn mit dieser bekloppten elli nicht in ordnung...alex ist immer für sie da und sie führt sich auf.......................... blöd wie stroh....
  • amiki61 schrieb am 20.06.2017, 10.49 Uhr:
    Von was leben eigentlich Lina und Elli ??
    Lina war schwanger ok Kind verloren. Aber auch vor der Schwangerschaft wie auch jetzt lebt sie im Loft und arbeitet nicht. Schule ist ja anscheinden schon beendet oder gibt es in Köln Dauerferien ? Sie ist nur ständig am shoppen und Elli arbeitet anscheinden auch nicht bzw. ihr Praktikum im Tierpark ist ja beendet. Die Geldreserven von Alex sind auch unerschöpflich. Ben hängt auch nur rum. Aber immer große Anspüche ans Leben haben. Ellis Vatersuche nervt. Von Jan will ich erst gar nicht anfangen. Ein Haus kaufen ohne es vorher gründlich zu checken ob alles in Ordnung ist. In Köln sind die Banken anspruchslos. Einen Hauskredit ohne Rücklagen und mit dem Job als Taxifahrer (selbstständig kein
    festes Einkommen und Barkeeper kriegt er einen Kredit ne ist klar
    • User_1168248 schrieb am 20.06.2017, 18.54 Uhr:
      Die Darstellung des täglichen Lebens ist in dieser Schrottsendung mehr als bedenklich, wenn man sich überlegt was für eine Beispielsfunktion dies für junge Menschen darstellt. Der ganze Haufen hat doch keinen ordentlichen Job und wovon die in der Realität leben sollten weiss niemand. Meine Meinung von den Schreibern war noch nie hoch, aber das die so niveau- und auch verantwortungslos sind, lässt mich doch immer wieder staunen. Motto, wie krebse ich mich ohne Arbeit und Verantwortung durchs Leben , auf Kosten anderer, und lasse es mir dabei gut gehen . So was ist auch nur bi RTL II möglich, jeder andere verantwortungsvolle Sender würde diesen Müll gar nicht erst senden.
  • Uschilein schrieb am 16.06.2017, 20.53 Uhr:
    Möchte mal wissen woher die immer diese Assis hernehmen.Der angebliche Vater von Elli mitsamt Familie ist wirklich das Letzte.Es heisst nicht umsonst "Schlimmer geht immer"
  • User_1168248 schrieb am 16.06.2017, 19.28 Uhr:
    Der passende Titel für die Sendung wäre "SCHROTT AUS KÖLN", würde hervorragend passen und trifft auch auf die Ansammlung von talentlosen Laiendarsteller dieser Soap zu. Die sollten sich vielleicht mal ein paar Kindergartenaufführungen ansehen und sich ein Beispiel an den Kids nehmen,die sind um Längen besser und glaubwürdiger.
  • schwuppdiwupp schrieb am 12.06.2017, 18.24 Uhr:
    elli.....voll die unnötigen menschen....den spruch hätte sie sich sparen können...
  • John schrieb am 11.06.2017, 19.35 Uhr:
    der stehts schlecht gelaunte Agro Knacki Manu geht mir mit jeder folge mehr auf den puffer,was erwartet sich dieser überhebliche doofe Lappen eigentlich??das alle Gastronomen Kölns auf ihn warten und ihm mit seiner Knast Vergangenheit einen job in Führungsposition anbieten??und dann noch dieses lächerliche Arbeitszeugnis von bullterrier Sophia, ich würde es eher verheimlichen, dass ich in so einem Pissladen arbeite, wo am tag etwa 3 essen rausgehen und eskalierende Privatepisoden vor den wenigen Gästen an der Tagesordnung stehen.diese typen haben alle ein total gestörtes selbstwarnehmungsgefühl und das schlimme daran ist, dass es keinem dieser Versager an Selbstbewusstsein mangelt und sich dabei jeder einzelne dieser Individuen einfach nur toll findet!
    die flennende alte Hure Sam eiert immer noch herum, mit ihrem "das hätte nie passieren dürfen",dabei vögelt sie bei Gelegenheit jeden, der ihr in die quere kommt.das die alte einen enormen Dachschaden hat, ist ja mittlerweile wohl bekannt und ihr schiefes Gesinge, könnte sie sich dabei auch gerne klemmen!
    mittlerweile aber schiebe ich genau so einen groll gegen die hysterische Ziege Lina, die heult und schreit auch nur herum und überhaupt, diese ganze Kindergartennummer und das ewige Hin und Her mit der hässlichen Nachgeburt Elli und dem unnützen Bullensohn Ben, in der Gutmenschen WG von Alex und Bratpfannengesicht Mel, ist auch gähnend langweilig und total überflüssig!
    Schwabbel Jan und Silikontitten Holly schwelgen wieder im 7.Ehehimmel,dabei war diese Haus lüge bestimmt nicht mal der eigentliche Grund für diesen Zoff, den es wird immer mehr sichtbar, das Busenwunder Holly den widerlichen typen Jan eigentlich gar nicht will und scheinbar, ist sie eh nur noch aus Mitleid mit Faxe zusammen, damit der sich nicht tot frisst!warten wir mal ab, wie lange diese bilderbuchehe noch hält!
  • User_1168248 schrieb am 09.06.2017, 18.50 Uhr:
    Die beste Idee von dem doofen Bullterrier "Manu in Führungsposition" und dann das Top Zeugnis, meine Güte sind diese beiden dämlich. Die Alte mit ihrem Gefuchtele und ihren Dummsätzen ist mittlerweile obernervig, warum bietet ihr niemand ne Pizzeria in Palermo an, dann wären wir sie endlich los
    • User 1245803 schrieb am 09.06.2017, 19.15 Uhr:
      Wie dumm das auch einfach ist. Da kann man sich gar nicht genug drüber aufregen. Das ist den sogenannten Drehbuchautoren wahrscheinlich selbst nicht aufgefallen. Aber unabhängig davon, dass es den komischen Laden erst seit nem halben Jahr gibt, war Manu auch bis vor nem Jahr im Knast. Und das hat er dem Typen sogar selbst gesagt.
      Was ich viel schlimmer finde als die Tatsache, dass die Möchtegernschauspieler ihr Geld mit dem Scheiß verdienen?
      DIe Tatsache, dass die Leute, die sich die Scheiße ausdenken, damit ihr Leben bestreiten können. Jedes Kindergartekind hat bessere Ideen und interessantere Storys auf Lager.
      Immer wieder das gleiche, so ätzend einfach. Ben wird Lina wieder mit Elli betrügeen...Der Fette und die Doppel D Tante streiten sich wieder, weil er sie anlügt bla bla bla.
      Eigentlicht ist das echt ein Trennungsgrund, dass ich mir dass mit meiner Freundin reinziehen muss. Aber Gott sei Dank, hat sie jetzt selbst die Nase voll, und will ab Montag nicht mehr schauen.
  • Dominik97 schrieb am 07.06.2017, 18.22 Uhr:
    Hey Leute ich hab mal ne Frage und hoffe einer von euch kann mir weiter helfen..
    Es geht um die Protagonistin Jule und deren Halskette mir ist aufgefallen das sie diese fast durchgehend an hat jedoch hab ich bereits erfahren das es ihre private Kette ist. Jetzt ist meine Frage ob irgendjemand von euch weiß was es mit dieser Kette auf sich hat
  • schwuppdiwupp schrieb am 06.06.2017, 18.27 Uhr:
    bha..jan....wie widerlich ist denn dieser typ....
  • John schrieb am 04.06.2017, 09.09 Uhr:
    Mulatten Sam tuts mal wieder leid,nach dem sie mit dem verheirateten typen gepoppt hat.diese unmögliche alte muss unbedingt aus der serie,,es ist einfach unzumutbar dieses ständige geflenne,gestampfe und ihre dämliche mecker lache zu ertragen.die arme hat wieder mal angst enttäuscht zu werden, aber trotzdem streckt sie fast jedem typen ihre Punze entgegen,der ihr schöne augen macht!! lachhaft!!sie hat ohnehin halb köln abgeritten und die typen haben sich schnell wieder aus dem staub gemacht,nachdem sie gemerkt haben das die alte nicht ganz sauber tickt.
    King Alex geht mir mit seiner Mel und deren helfersyndrom auch zunehmend mehr auf den Puffer,spielt stets den politisch korrekten gutmenschen,hat immer geld(woher?) und nimmt jeden abschaum und loser bei sich in der wohnung auf.mal abgesehen von seinem Knacki Bro Manu,kennt er aber auch jede noch so schräge gestalt aus der kölner unterwelt,also ist(war) er bestimmt auch kein unbeschriebenes blatt,nach dem motto "zeig mir deine freunde und ich sage dir wer du bist".
    Bei Jule wundere ich mich immer wieder,dass man bei soviel blödheit überhaupt aufrecht laufen kann!!!
    das wohl widerlichste subjekt dieser soap aber ist schwabbel Faxe,als er mit Diego im Cage stripte,ich musste meinen brechreiz unterdrücken ,als dieser überhebliche typ mit hängender fettschürze herumwabberte,ekelhafte person von aussen und von innen!!
    • amiki61 schrieb am 04.06.2017, 14.22 Uhr:
      ging mir genauso. Diego hat inzwischen auch genug Rettungsringe angesetzt. Das diese Hohlbirne überleben kann ist mir ein Rätsel. So ohne Gehirn. Er und Jan als Stripper einfach nur ekelhaft. Nicht gegen dicke Menschen. Aber Jan hat eine total gestörte Selbstwahrnehmung. Er und Diego leiden unter gnadenloser Selbstüberschätzung. Einer diese beiden als Barchef einfach nur lachhaft. Was mir auffällt. ständig dieses Privatgelaber während der Arbeit wegen der immer gleichen Weiber. Holly und Jule. Gibt es in Köln nur die beiden Hohlbirnen ?
  • User_1168248 schrieb am 02.06.2017, 18.57 Uhr:
    Hab noch vergessen, dass diese Sam nun wirklich endgültig den Abgang machen sollte, steigt mit den Typen in die Kiste, dann heult sie und dann hat sie Bedenken und dann alles wieder von vorne. Die Frau ist einfach nur abstossend und potthässlich.
    • Zippolino schrieb am 03.06.2017, 01.51 Uhr:
      vollkommen richtig erkannt, die Frau hatt einen Schaden. Ich musste zwangsweise die Sendung vor ein paar Jahren anschauen und erinnere mich noch daran wie sie sich im Kopfstand Sperma von Ihrem schwulen Kumpel einzuführen versuchte um schwanger zu werden. Sie hüpfte da irgendwie auf dem Kopf herum und wollte sich das einshaken....zum brüllen...
      Ansonsten stell ich mir die Frage woher der Oberpappa Alex seine Kohle hatt.
      Aber er hält es ja auch mir zwei Hühnern aus, eine dumm und potthässlich und die kleine ex schwangere die zwar recht nett ausschaut aber auch recht dumm ist. Von der ersten Hilfe in Köln möchte Ich bitte nicht gerettet werden. Im Falle Ich würde die Augen öffnen und würde diese Melli sehen dann doch lieber Intensivstation....
      Julchen hatt in der gesamten Wohnung Akt Bilder von sich und regt sich auf wenn sich Ihr Ex Bilder von Ihr anschaut, durch das ganze Koks was das Weib als Model geschnupft hatt redet sie nur noch mit Ihrer Nase und Hirn ist ehh weg
    • Uschilein schrieb am 03.06.2017, 09.08 Uhr:
      Am besten wäre es man würde die ganzen so genannten "Darsteller" samt Machern im Rhein versenken.
      Das gleiche dann bitte auch in Berlin.
    • Zippolino schrieb am 03.06.2017, 13.36 Uhr:
      Ach nee bitte nicht, der Rhein ist so schön sauber so soll er bleiben.
    • Uschilein schrieb am 03.06.2017, 15.19 Uhr:
      Dann halt irgendwo anders.Die Hauptsache weg für immer und ewig.
    • amiki61 schrieb am 03.06.2017, 19.28 Uhr:
      da kann ich euch nur Recht geben. Diese ewige Rumgeflenne von Sam nervt nur noch. Wer die als Mitbewohnerin bzw. Freundin hat braucht keine Feinde mehr und stahlharte Nerven. Ich hätte ihr ordentlich die Meinung gegeigt. Von wegen das es noch andere Menschen gibt die echte Probleme haben. Außerdem gilt immer noch ist der Typ verheiratet Finger weg von ihm egal was er erzählt. Aber so wie Sam erst Sex danach losflennen von wegen oh Gott das hätte nie passieren dürfen. Und zu Jules EX im echten Leben wäre der Typ einfach vor die Tür gesetzt worden. Außerdem gibt es in ganz Köln nur Jule, Sam und Lina. Köln hat tolle Mädels warum hecheln die Typen alle diesen Weibern hinterher. Das gleiche gilt für Schwabbelbacke Jan und seine
      und seine Holly.
  • ALEX28 schrieb am 01.06.2017, 22.44 Uhr:
    Jetzt ist der Fränky wieder der Böse laut König Alex!! Find Er ist bisher Megakorrekt gewesen zu Manu , er hat im unbürokratisch einen Haufen Geld geliehen , schnell und ohne Sicherheiten er will lediglich pünktliche Raten wie jede Bank auch !! Dann labert der König Alex den Manu voll er soll bei ihm schaffen, weil Automechaniker ja so ein Drecksjob ist?? er denkt echt er vergibt Traumjobs in seiner Spelunke! Nur weil jeder Versager dort bei ihm anfängt weil die nix anderes kriegen würden. Thekenkraft? das ist für mich ein vorübergehender Nebenjob ,tun aber alle so als wäre es fürs Leben oder gar die Zukunft. Ebenso wie in WG zu leben , am besten bis zur Rente dann können sie vielleicht auch zusammen ins selbe Seniorenheim.
    • User_1168248 schrieb am 02.06.2017, 18.55 Uhr:
      Genau und Terrier Sophia findet das alles nicht gut und hat noch hochfliegende Pläne mit Koch einstellen, diese hässliche Alte sollte realisieren, dass der Ex Knackie das für ihr blödes Salotta getan hat. aber sie ist die Chefin und führt sich auch so auf. Ich kann Manu nicht ab, aber ein wenig mehr Verantwortung als diese hässliche, fuchtelnde Eule hat er wohl schon.
    • Bernie1940 schrieb am 03.06.2017, 11.37 Uhr:
      Was hast Du für ein Frauenbild?Von der Stimme mal abgesehen,die wirklich nervig ist,ist die Sophia doch eine wirklich hübsche Frau.
    • John schrieb am 04.06.2017, 08.34 Uhr:
      also,deinem schönheitsideal kann ich leider auch nicht beipflichten,die olle hat nen wasserkopf und einen sehr dominanten kiefer wie ein bullterrier, und ist obendrein noch dumm wie brot.ihre nervige art sich zu artikulieren und ihr gefuchtle ist ja wohl auch sehr gewöhnungsbedürftig!
  • Zippolino schrieb am 01.06.2017, 18.53 Uhr:
    Diese Sendungen (Köln und Berlin) sind ja wohl das schwachsinnigste was das deutsche Fernsehen zeigt. Ich hoffe nicht solchen Menschen, die sich ja selber spielen im Leben zu begegnen. Zu 90% wird doch ehh nur geheult....schrecklich
  • ALEX28 schrieb am 31.05.2017, 22.34 Uhr:
    wieder vollgähnig heute ! Beerdigung von dem alten den eh kein Mensch Interessiert hat!! Haben sie wieder nichts gescheites zum zeigen dann kommt immer so gähnige Scheiße! Lebenszeitverschwendung echt! Die Sophia würde Sam am Liebsten sofort auf den Jeff draufstecken damit sie endlich ihre Speckbacke Manu für sich alleine hat und sich kein schlechtes Gewissen mehr machen muss( Gewissen hat die ja eigentlich keins hat ja schön Sam verarscht mit ihrem jetzigen) aber denkt halt wenn SAm endlich nen Typen hat dann ist sie wohl über Schlechtlauneboxsackverdrescher II hinweg ;-)