Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 202404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• John schrieb am 24.12.2016, 05.45 Uhr:
    das frage ich mich allerdings auch wo Loser Chris die knete zum reisen her hat.(als grossverdienende aushelfende Thekenkraft der kunstbar??)nun visa wäre das letztere problem, das gibts in Kambodscha"on arrival",jedoch kostet der Flug immerhin noch zwischen 800-1200 Ocken retour.
    scheinbar aber wird er dann mit der bereits immigrierten Naiv Anna auf der Mango Farm als Pflücker arbeiten,vorrausgesetzt das die beiden für diese niedrige Arbeit nicht auch noch zu blöd sind.sicherlich sorgt seine linguistisch behinderte Dumpfbacken Freundin Anna fürsorglich in der fremde für ihn und bringt ihm jeden Tag "frichen Fich auf den Tich " ;-)zusammen mit der tumben schweinenase Chantal in Kambodscha kann das nur ein wahrer erfolg werden!
    jeder aus der Serie der in kōln alles vergeigt hat, sollte nun nach Kambodscha ausreisen.des wären dann praktisch fast alle dieser Loser Meute..das wäre jedoch zu schön um wahr zu sein:-)p
    • User_1166799 schrieb am 03.01.2017, 19.44 Uhr:
      Er geht auf den Strich und kommt heroinsüchtig und mit AIDS zurück
  • Bernie1940 schrieb am 21.12.2016, 09.29 Uhr:
    Schöne heile Welt bei Köln 50667. Da geht der Klugscheißer Chris mal eben völlig unvorbereitet und spontan auf Weltreise.Ich frag mich nur wie das geht? Woher hat der plötzlich das Geld dafür? Und ein Visum für Kambodscha hat er auch schon? Und das Flugticket für die gleiche Maschine wie Anna!?
    Das war doch wieder mal eine Riesenverarsche.Aber sicher glauben jetzt viele das ist real,und wollen jetzt auf Weltreise. Ich meine,ich bin froh,das dieser Dummschwätzer aus der Sendung verschwunden ist.Hoffentlich bleibt er für sehr lange weg. Wie wäre es wenn nun dieser Hohlkopf und Dauerlooser Kevkev ganz spontan nach Nordkorea zum Kartoffelernten fliegt,und der Schmierlappen Jan als Sumoringer nach Japan ausreist? Sollte man sich überlegen.
    • Reza90 schrieb am 21.12.2016, 21.06 Uhr:
      Das hab ich auch schon gedacht, ein bisschen sehr viel Zufall, aber Hauptsache die sind happy Ever After. Wie man sich auch mit einem Gastronomie Job oder als Taxifahrer eine Wohnung in Köln leisten kann ist mir ein Rätsel, und das die WG dann noch Patricks Schwester aufnimmt die nicht arbeitet , verarsche
  • User 1204200 schrieb am 14.12.2016, 21.06 Uhr:
    Alex wird von Bruno angeschossen. Soweit, so gut.
    Dann wird ein Notruf ("Schussverletzung"!) abgesetzt und der Rettungsdienst kommt zunächst OHNE Notarzt und Polizei.
    Der Rettungsdienst scheint auch keine Ahnung von Tuten und Blasen zu haben - diese inkompetente Mel erzählt Alex irgendwas von seinen tollen blauen Augenblablabla anstatt ihn an die Überwachung anzuschließen, ihm Sauerstoff zu geben, einen oder mehrere großlumige venöse Zugänge zu legen, die Schusswunde steril abzudecken und ganz grundsätzlich in Bereitschaft zum ACLS zu sein.
    Achja. Einen venösen Zugang hat Alex dann doch irgendwann (hat wohl jemand heimlich Dart gespielt) und Mel hält die Infusion hoch - damit dem geneigten Zuschauer gezeigt wird dass Alex parenteral Flüssigkeit erhält. Dmm nur dass das Infusionssystem GESCHLOSSEN ist.
    Meine Güte, was für ein Bildungsniveau hat wohl der durchschnittliche K50667-Zuschauer? Gar keins? Zumindest ist es seeehr bodennah.
    Ich kann mit den ganzen Lügen, Dumpfbacken, Intrigen, Rumpoppereien, zwischenmenschlichen Wracks, etc. in der Serie echt gut umgehen - aber wenn es um harte Fakten (s.o.) geht ist das auch von den Machern eine echte Unverschämtheit.
    • PaulaP schrieb am 15.12.2016, 18.50 Uhr:
      Ja genau, Niveau hat in der Serie höchstens der Mülleimer vor der Tür!!!
      Und bitte schickt diese fette Assi Göre Lucy wied nach Bottrop oder zum Teufel wäre noch besser. Die gehört ins Ghetto oder auf die Straße - es wird immer unerträglicher was ihr den Teenagern vorgaukelt.
      Hey arbeiten ist völlig überbewertet..... Geld für " Nägel " fällt vom Himmel oder wir gehen klauen
      Und arbeiten versaut das ganze Leben und man hat für Partys keine Zeit !!!
      Was gaukelt ihr den Kids eigentlich vor - als Harz IV habt ihr ein geiles Leben !
      Arbeiten gehen für euch die anderen .......SUPER. BRAVO und wenn ihr ALT seid lebt ihr unter der
      Brücke ALLES BESTENS.
    • User_1168248 schrieb am 15.12.2016, 19.47 Uhr:
      Die ganze Produktion ist eine Verarsche, wovon bezahlen diese Hampelmänner ihre Miete, ihr Essen etc. ? Diese Assi-Tante Lucy, wenn ich der ihr Gesicht schon sehe, wird mir übel, diese oberdämliche Sophia, die immer nur dieselben Phrasen von sich gibt und dabei rumfuchtelt, Holly mit ihren Luftballons, die den fetten, überheblichen Jan angeblich liebt, diese durchgeknallte Dana, Sam mit ihrem ewigen Geheule oder Geschrei und jetzt ist auch noch Klein-Anna zurück und das ganze Theater mt Chris geht von vorne los , das ganze Theater im Krankenhaus, hätte keine Klinik so durchgehen lassen, dass die da rumlungern und rumschreien, der fette Diego mit seinem Minimalhirn etc. etc. Wenn einer es nicht kennt, muss der den Eindruck gewinnen Köln ist eine Hochburg von Vollidioten und Asozialen. Ich denke das Niveau der Zuschauer ist schon ist schon unter bodennah und das der Schreiber würde ich im Bereich unterirdisch ansiedeln
  • beate-fabian schrieb am 14.12.2016, 18.27 Uhr:
    Serie Köln 50667 zu Sophia, nun haben Sie ja Bruno endlich geschnappt. Nun fängt Sophia wieder an zu heulen. Sie merkt überhaupt nicht, was sie durch Ihre Beihilfe zur neuen flucht und immer wieder ihrem Bruno geholfen hat, anstatt ihn bei der Polizei anzuzeigen. Eigentlich muss Sophia ein ganz schlechtes gewissen haben. Alex hat Ihr immer und immer wieder geholfen, nun ist Alex angeschossen worden, weil er Lilie befreien wollte. Bruno hat Sie immer und immer wieder verarscht. Und Sie heult Ihm nach weil der Arme Junge in den Knast kommt?
    Was wäre wenn Alex verstorben wäre? Es ist schon schlimm genug das er angeschossen wurde. Was heult Sie noch rum, das der Bruno jetzt im Knast ist. Durch Ihren Blödsinn ist es so gekommen. Ganz ehrlich, wenn Sophia sich nicht ändert, würde ich Sie links liegen lassen.
    • PaulaP schrieb am 15.12.2016, 18.52 Uhr:
      Also wenn du 57 Geb bist - kan ich nur den Kopf schütteln.
  • JohnD schrieb am 07.12.2016, 16.38 Uhr:
    die feiste Asi Schwester von Patrick ist sowas von abgewrackt,schlimmer gehts gar nimmer dachte ich bisher,doch bei Köln 50667 wird man immer wieder aufs neue geschockt und eines besseren belehrt.wie kann man so eine verdorbene Schlampe,die nur lügt,stiehlt und betrügt in einer WG aufnehmen?nachdem sie von KEV und Michelle des diebstahls im fitnessstudio überführt wurde und danach "GANZ KLAR" vom Boss wiedereingestellt wurde,nachdem sie vorher noch mit grosser schnauze den Job schmiss..iss ja klar,die welt wartet nur auf so eine Ghetto Schnalle und jeder arbeitgeber reisst sich um so eine "hochqualifizierte " fachkraft!!!
    Patrick war mir früher mal durchaus symphatisch,doch seit er diese Bruder-Schwester nummer mit dem Asi Stück abzieht ist der auch unten durch bei mir.
    Sophia"(die mit dem gesicht eines bullenbeissers) und mit ihrem permanentem rumgeheule wegen Papa und Manu und strotzend vor selbstmitleid geht mir auch nur noch auf den puffer,nebst ihrem erzverbrecher Cousìn Bruno, einer der nervigsten und wiederlichsten charactere dieser soup.
    die promo nummer im sexshop war auch wieder mal sowas von realitätsfern mit der kindergartennummer von Elli, Lina und Chico .kein erotic shop inhaber würde für so einen lächerlichen mist 3 untalentierten kids 200 euro pro nase bezahlen,aber naja in dieser soap ist man ja so einiges skuriles gewohnt.ich sehe die soap ohnehin nur noch sporadisch und bin mir sicher ich versäume dabei bestimmt nichts!
    • PaulaP schrieb am 08.12.2016, 20.55 Uhr:
      Was gaukelt ihr den Leuten eigentlich vor?
      Die ganze Welt besteht nur aus assozialen Jugendlichen ??? Zumindest Köln hat nur so ein Gesocks zu bieten !!!
      ••Ein fettes assoziales, klauendes, rumhurendes Mädchen aus Bottrop-- echt klasse -ab zurück!!!!
      ••Eine keifende , rumheulende Sam - spendiert der endlich ein Ticket zu ihrem Bruder, lasst sie zur
      Aussteigerin werden--- Hurra Hurra
      ••Diese Möchtegern Sanitäterin Jule soll endlich die heiße Kartoffel aus dem Mund nehmen, man
      braucht bei der Aussprache bald ein Hörgerät - oder gebt euren "" Stars "" endlich Sprachunterricht
      •• Sophia - das einzige was die sagen kann : man ich weiß doch auch nicht...... Stimmt die weiß
      wirklich NICHTS, etwas zuviel Pasta im Hirn
      •• und - Manu - geht mehrere Jahre auf die. ABSPECK- FARM
      Die halbwegs vernünftigen Menschen mit Hirn - Verstand - und Arbeit sind alle weg !
      Jetzt sind nur noch geistig ,unterbelichtete Amöben in der Sendung.
      Meiner Tochter habe ich jetzt diesen geistigen Müll verboten, klauen rauche trinken und rumhuren !
      Ganz ganz Armes Deutschland
    • User_1166799 schrieb am 13.12.2016, 13.14 Uhr:
      Diese Serie ist der grösste scheiss im deutschen TV. Die Darsteller sind grottenschlecht und gehen einem nur auf den Geist. Ich schaue mir diese Scheisse schon lange nicht mehr an.
  • Reza90 schrieb am 06.12.2016, 16.25 Uhr:
    Unerträglich wie Sophia sich einfach nur durch die Gegend schreit und immer meint sie wäre im recht. Sie War natürlich auch im recht als sie mit manu fremsgegangen ist. Und dann dreist Sam trösten und wieder so laut um 66 zu schreien das auch ja jeder mitbekommt was sie tolles gemacht hat , ich glaubs nicht.
  • Hubertus schrieb am 02.12.2016, 17.31 Uhr:
    Jule soll die Zähne beim Sprechen auseinander machen. Dieses Genuschel versaut die ganze Person. Die fette Sam mit dem dicken Typen Manu ist doch das Gleiche wie mit Bruno früher. Wobei man sagen muss dass die Produktion wohl sehr dickenfreundlich zu sein scheint. Ua. noch Jan, Chantal, Sophia etc.... Anna und der Österreicher etc sind alle weg. Also alle mit seriösem Leben. Sprich: Schule, Studium, Beruf etc... Jetzt gibt's nur noch Stripperinnen, Nageldesignerinnen und Barkeeper. Der ehemals einzig seriöse Mensch neben Valentin war ja eig Patrick aber durch seine Asi Schwester ist er jetzt auch billig.... soooo schade. Na gut, Alex ist ja eig auch ganz korrekt.
    • schwuppdiwupp schrieb am 02.12.2016, 18.07 Uhr:
      was hast du gegen stripperinnen nageldesignerinnen und barkeeper ??? schlimmer finde ich das unter freunden gelogen und betrogen wird...da könnte ich kotzen...
  • schwuppdiwupp schrieb am 28.11.2016, 18.49 Uhr:
    Klar....jan...schon wieder.. wie lange sind die beiden zusammen? ??
    • User 1201967 schrieb am 01.12.2016, 18.52 Uhr:
      Ja, war auch mein erster Gedanke. Klar, heiraten nach dre Monaten Beziehungen.
  • JohnD schrieb am 25.11.2016, 11.08 Uhr:
    wow K50667 hat eine bereicherung mehr,Patricks Asi Ghetto Schwester Lucy hat nun einzug gehalten.
    säuft wie ein loch,lässt sich gleich mal am ersten tag in der WG aufm küchentisch nageln und sprischt Ghetto slang..wäre ich Patrick hätte ich dieses asoziale stück scheisse schon längst wieder nach Botrop zu ihrer abgeranzten Alkimutter geschickt.keine WG würde so eine Asi Tussi auch nur ansatzweise aufnehmen und alles tolerieren,was die so abzieht,doch in dieser soap gibt es ausschliesslich nur "gutmenschen" und somit ist eben alles salonreif.alles wird diskutiert,nach dem motto"willst du vielleicht darüber reden?"allen voran ist da hobbypsychologin Dana Breitscheitel,die für alles und jedermann Rat parat hat.ich kann mir diese schwachmaten soap echt nicht mehr länger antun,denn ich kann gar nicht soviel fr....n wie ich k....n möchte!!
    • User 1201967 schrieb am 01.12.2016, 18.55 Uhr:
      Ja, die Asi-Schwester ist echt zum kotzen und Dana entwickelt sich immer mehr zur wiederlichen Hexe. Doof-Jule kann einem nur Leid tun.
  • B_Real schrieb am 23.11.2016, 18.45 Uhr:
    Sagt mal Leute... glaubt ihr dass das alles echt ist?
    So wie ihr hier Schreibt denkt man dass ihr glaubt es wäre das reale Leben.
    Bitte um Antwort.
    LG.
    ;)
    • schwuppdiwupp schrieb am 23.11.2016, 19.01 Uhr:
      nee..aber danke das du mich (uns) daran erinnerst lg zurück ☺
    • JohnD schrieb am 25.11.2016, 11.06 Uhr:
      was haben wir glück das wir dich haben:-))
    • User 1201967 schrieb am 01.12.2016, 18.57 Uhr:
      Ja, genau so wie Filmkritiker glauben das Filme echt sind..... merkst du was?
  • schwuppdiwupp schrieb am 23.11.2016, 18.32 Uhr:
    eigentlich dachte ich das felix ok ist...aber was er heute so bringt...angeber ohne ende...ohhh du sexgott....hoffentlich bekommt er so richtig auf seine angeberfresse...............
  • JohnD schrieb am 18.11.2016, 17.46 Uhr:
    Jan.."ne mit süssem kram hab ichs nicht so,"eher was deftiges wie Sauer oder Krustenbraten.ich kann mich noch gut erinnern und es ist noch keine 4 wochen her,da hat erJules 3stöckige hochzeitstorte alleine weggefressen,dieser fettspacken.der frisst doch alles in sich rein,hauptsache kalorienreich und möglichst fett!
    Die exhibitionischtisch veranlagte Zonenklemmtucke Kev Kev in seinem Borath, hätte man uns auch ersparen können,der typ ist so widerlich,sein unansehnlicher schwabbelkörper und seine unsymphatische,hässliche schnodderfresse sind einfach nur zum k......n!
    ich lebe schon sehr lange nicht mehr in DE und frage mich, sind dort echt alle männer zu weichgespülten ganzkörpergewachsten tunten mit gezupften augenbrauen mutiert?..ist ja widerlich!!!
  • Bernie1940 schrieb am 17.11.2016, 12.12 Uhr:
    Und wieder einmal hat sich diese Hohlbirne KEVIN in diesem abscheulichen Borath Dings präsentiert. Das ist so ekelhaft anzusehen wie dieser Schwabbeltyp mit dem Hängear... und völlig haarlosem Körper auf offener Strasse herumkaspert.Wer soll darüber eigentlich lachen. Und diese Mittelscheitel Tusse Dana findet das auch noch süß. Einfach nur zum abgewöhnen dieser Typ.
  • User 1200076 schrieb am 17.11.2016, 11.38 Uhr:
    Sorry! Ich meinte "SOPHIA", nicht "LUCIA"
    Habt Ihr schon bemerkt, dass Darstellerin "SOPHIA"" in jedem Satz das Wort "Scheisse" erwähnt?
    Das ist ziemlich ekelhaft und törnt ab!
  • User 1200076 schrieb am 17.11.2016, 11.35 Uhr:
    Habt Ihr schon bemerkt, dass Darstellerin "LUCIA" in jedem Satz das Wort "Scheisse" erwähnt?
    Das ist ziemlich ekelhaft und törnt ab!
    Sie sollte sich dringend um mehr Wortschatz bemühen!