Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 121404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• JohnD schrieb am 17.11.2016, 08.31 Uhr:
    bin schon mal gespannt,wenn Sam von Manu und Sophia's seitensprung erfährt.die wird dann wieder mal ausrasten und alles in schutt und asche legen.am meisten nervt mich jedoch neben Dana Breitscheitel dieser loser chris,der sich sogar erdreistet und sich anrechte auf sophia einräumt und ich ahne bereits,dass er der jenige ist,der die bombe bei sam zeitnah platzen lässt.jedoch ist man es in dieser serie gewohnt,dass man sich ständig unter freunden in beziehungen einmischt und diese kaputtmacht,jemanden verrät oder sonst irgendetwas auswischt, jemanden um seinen job zu bringen etc.wenn ich schon höre'ICH WOLLTE MICH NOCH ENTSCHULDIGEN"was der am meisten gesprochene satz in der soap ist, könnte ich im strahl k......!die Liason mit dem unsymphatischen fetten Jan und seiner strippernutte Holy ist auch ein kapitel für sich,keine frau und schon gar keine wie Holy würde diese fettgeschwulst auch nur mit dem A....ansehen,jedoch ist man in dieser soap nichts anderes gewohnt wie unrealistische schmierenkomödie..genau wie BTN sehe ich K50667 nur noch sporadisch und könnte wegen mir auch gerne zusammen mit BTN abgesetzt werden.
  • JohnD schrieb am 12.11.2016, 20.53 Uhr:
    Hiiilfe,Jan mit nacktem oberkörper auf der pritsche vom tätowierer...wie ein gestrandeter Wal,mir ist fast schlecht geworden,als ich diese massen von schwabbelndem körperfett sah,igitt ist der typ eklig..!!
    • schwuppdiwupp schrieb am 13.11.2016, 17.32 Uhr:
      ich hab die augen zu gemacht...du hast sowas von recht..iiigitigitigitt.....wieso hat er mit sport aufgehört...er ist ja nicht nur fett er ist auch noch total unsympatisch....
  • schwuppdiwupp schrieb am 09.11.2016, 11.16 Uhr:
    ehrlich sofia und manu geht gar nicht...2 sehr tolle frunde.. kotz..
  • JohnD schrieb am 01.11.2016, 11.12 Uhr:
    oh krass,die Familie von Patrick ist ja wirklich das allerletzte,seine Alko-Agro Mutter mit dem auftreten einer tollwütigen wildsau und dem liebreizenden schwesterchen Lucy,die ausser saufen und geld fordern auch nichts anderes kann.wäre ich er würde ich mich schnell wieder vom acker machen und diese brut schnellsten vergessen,doch mit der regen unterstützung von Hobby Psychologin Dana Breitscheitel,die ihn weiterhin anstachelt den kontakt zu suchen,wird das wohl nichts. diese unsymphatische und unausstehliche person Dana ist eine weitere zumutung,die ausser gefuchtel mit ihren riesenpranken und schlau reden nichts kann,man sollte ihr deshalb schnellst möglichst einen serientod scripten ,da die alte wirklich so unnütz wie ein kropf ist!
    • User_1168248 schrieb am 01.11.2016, 19.27 Uhr:
      Danalein sollte als Betreuerin in Bottrop bleiben, die fuchtelt denen solange mit ihren Pranken vor der Nase rum, dass selbst die aufgeben, die Frau ist die absolute Krönung in dieser Schreckenssoap
    • anja00 schrieb am 03.11.2016, 20.57 Uhr:
      Was der Breitscheitel nervt ohh man mit ihren Hände gerede frage mich wer die für die Serie ausgesucht hat diese Wichtigtuherin die sollte mal lieber ihren scheitel färben.und Sam sollte endlich mal ihre Erbsen aus der Nase nehmen.
  • User_996050 schrieb am 31.10.2016, 10.17 Uhr:
    Hallo.
    Ich bin auf der suche nach einer ganz bestimmten Folge. Kann mir hier jemand weiterhelfen diese zu finden?
    Und zwar geht es da um Max. Er soll im loft mit Alex und Meike usw. seinen Vater Jack treffen um sich zu versöhnen mit ihm. jack versaut es aber weil er was falsches zu ihm sagt. dann nimmt er seine jacke ubd verlässt sauer das loft von alex und meike. DARAUFHIN läuft meike ihm im treppenhaus hinterher. sie stellt ihn unten an der Haustüre zur rede. er solle es für Anna tun. könnt ihr mir bitte sagen welche folge das war. Ich hoffe jemand kann mir helfen.DANKE IM VORRAUS.... GRUSS ACHIM AUS KÖLN
    • User_996050 schrieb am 31.10.2016, 19.18 Uhr:
      Hallo ?
  • Bernie1940 schrieb am 26.10.2016, 16.40 Uhr:
    Ich reg mich schon seit Tagen über diese überflüssige Tussi DANA auf.Diese Person ist so penetrant fürsorglich,das einem beim Zuschauen die Fußnägel anfangen sich aufzurollen. Wem ist bloß die Besetzung dieser Rolle eingefallen.Nicht nur das sie mit ihrer dämlichen Frisur Sch...aussieht,auch die Stimme und ihre Gestik sind nicht auszuhalten.Allein das sie dafür gesorgt hat das Patrick nach Bottrop in das Heim fährt,und der dann Rotz und Wasser heulend in der Ecke sitzt,war so überflüssig wie ein Kropf.
    Ich hoffe das sie irgendwann von jemanden,vielleicht von ihrem Ex,entführt und in der Wüste Gobi ausgesetzt wird.Da lobe ich mir Chantal.Die war schon nervig,aber diese DANA mit ihrem bescheuerten Mittelscheitel ist ein vielfaches nerviger. Also lsßt sie entweder sterben oder entführen.
    • User_1168248 schrieb am 28.10.2016, 19.46 Uhr:
      Ich fürchte dies wird nicht passieren, die wird uns mit ihrem Rumgefuchtele und ihrer Penetranz noch lange erhalten bleiben, denn dies scheint der Stil der Köln 50667 Schreiber zu sein, dämlich, hirnlos, ätzend und absolut penetrant, je tiefer der IQ umso geeigeneter für Köln 50667, so müssen diese "Schreiber", falls sie überhaupt schreiben können, ticken
  • susanah schrieb am 18.10.2016, 19.24 Uhr:
    ...sorry....t9....Hat mir hier in der Hektik einige Fehler eingebaut
  • susanah schrieb am 18.10.2016, 19.21 Uhr:
    Am allerschlimmsten ist doch im Moment Dana mit ihrem 3 cm Scheitel und ihrem"achwasbin geil-Gahabe!!@
    Und dieses wilde Gestikulieren mit ihren Händen,die sie selber so geil findet dass sie sie permanent in der der TOTALE in die Kamera drückt.
    Danach besteht also nur aus Haaren/Scheitel ,grossen Händen einer nervigen Ausstrahlung und .....Ist unerträglich.man möchte abschalten,aber ihre Blödheit hat tatsächlich etwas fesseln des(omg-bin ich krank!!!)
    Aber:recht habt ihr-am anstrengendsten ist ELLI-DIE Stimme ist eine Zumutung - kleines verlogenes glubschäugiges Kleinkind-sooo hektisch und ....Ohne Worte.Dann gibt man sich Mühe die Neuen zu mögen-aber ihr macht es einem UNMÖGLICH bei eurer Auswahl.
    Man will sich doch nur n bisschen berieseln lassen-auf nette Art-ABER: langsam Machtstrukturen wirklich aggressiv-aber Nahaufnahme im wahren Leben gibt's wohl auch Danas Ellis und SOPHIAS-ODER???Schlimm genug eigentlich-anyway-2-3 coole Leute würden den Karren eventuell noch aus dem Dreck ziehen.
    Aber die guten wissen wohl schon warum sie da weg sind.......
    • User_1166799 schrieb am 19.10.2016, 13.14 Uhr:
      Elli die Stimme? Was hörst du den für ne stimme. Gekeife und gerotze.
      Dumm dumm Dana das Zebra nervt mich auch wenn sie ihre Hufe schwingt. Ach überhaupt in dieser trash Serie sind alle "Schauspieler " unterste Schublade und strunzdumm
    • anja00 schrieb am 20.10.2016, 20.55 Uhr:
      Dana mit ihrem breiten Scheitel sieht aus wie sone a....ritze .
      Ach diese Holly mit ihrem fetti Jan mich erst nervt eine furchtbare Stimme hat diese Frau auch noch ach und Elli wird uns wohl weiterhin auf die Nerven gehen .🙂
    • User_1196583 schrieb am 25.10.2016, 19.22 Uhr:
      Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können . Die nervt mich sowas von an das ich mir die Serie insofern die Olle nicht entfernt wird bald spare . So
    • User_1168248 schrieb am 28.10.2016, 19.47 Uhr:
      Schauspieler ist gut, die haben sie auf der Domplatte eingesammelt
  • Bernie1940 schrieb am 18.10.2016, 09.27 Uhr:
    wo bleiben die bissigen Kommentare?Seit Tagen nichts Neues in der Community. Also ihr Motzer,ran an den Stift,und schreiben,schreiben,schreiben.
    • Uschilein schrieb am 18.10.2016, 14.00 Uhr:
      Was soll man zu diesem behinderten Schwachsinn noch schreiben.Da ist jedes Wort zu schade.
    • User_1166799 schrieb am 19.10.2016, 13.15 Uhr:
      ABGESCHALTET - das tu ich mir nicht mehr an
    • Uschilein schrieb am 19.10.2016, 13.22 Uhr:
      Habs ganz genau so gemacht.Einfach abgeschaltet.Aber Idioten die sich das anschauen und das auch noch gut finden wird es immer wieder geben.
  • User_1168248 schrieb am 11.10.2016, 18.52 Uhr:
    Heute weiterer Beweis für die Charakterlosigkeit der Unterhosen WG, Holly nicht vertrauen und sie für charakterlos halten, wie charakterlich arm ist es dann, wenn man trotzdem in die Stretchlimo einsteigt, Sekt säuft, Pizza frisst und auf Party macht. Die Typen und diese Jule sind nur noch zum Kotzen
    • JohnD schrieb am 14.10.2016, 14.39 Uhr:
      eine stretchlimo kann man doch nicht sausen lassen.alles selbstverliebte oberflächliche arschgeigen,nichts weiter! und ja was ist Charakter?
  • User_1168248 schrieb am 06.10.2016, 18.31 Uhr:
    Die Neuerwerbung Dana passt sowas von toll in das Kindergarten- Spacken Team, müssen die lange gesucht haben um diese dämliche, nichtssagende kreischende Tussi zu finden. Glückwunsch an das Team von RTL
    • JohnD schrieb am 10.10.2016, 08.06 Uhr:
      sie muss ja auch die fehlende rolle von schweinenase gebührend ersetzen.soweit ganz gut getroffen..genau so hohl und unsymphatisch..was soll übrigens diese landebahn auf ihrem kopp,ist das n rasierter scheitel oder fallen der ollen bereits die haare auf der hohlen birne aus?
  • User_1166799 schrieb am 04.10.2016, 14.43 Uhr:
    Diese Serie ist nur noch Rotz mit bescheuerten Darstellern aus der Gosse welche zu allem Elend auch noch dumm wie Brot sind. Da schalt ich ab
  • JohnD schrieb am 01.10.2016, 01.15 Uhr:
    diese Jule hat übrigens unheimlich glück,dass sie samt ihrer blödheit wenigstens aufrecht laufen kann,sie ist neben Diego Cortez die 2.intelligenzbestie in der soap.
  • JohnD schrieb am 30.09.2016, 23.50 Uhr:
    was fürn drama,das verfressene Asi Stück Jan auf dem weg zum kühlschrank unter seinem eigenem gewicht zusamengebrochen.scheinbar hat er einen schwächeanfall erlitten,da er sein 15000 kalorien tagespensum noch nicht erfüllte.wenn ich den fettsack nur sehe kriege ich ausschlag.
  • User_1192308 schrieb am 30.09.2016, 13.18 Uhr:
    Der Jahn kotzt nur noch an weg mit dem Fettsucht Jahn der will nur Aufmerksamkeit der schlappschwanz
    • User_1166799 schrieb am 30.09.2016, 13.36 Uhr:
      Der ist so fett da sieht er seinen schlappschwanz gar nicht mehr🐖