Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 21.05.: Neue komplette Folge: Bens Tochter in Trouble (RTL+ Premium)
- 20.05.: Neue komplette Folge: Sag Ja! (RTL+ Premium)
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Anna fällt ein Stein vom Herzen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Drama im Doppelpack (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Auf einen Weißwein mit Greg (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Ein Schlafsack im Lagerraum (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Nick und Chris im Clinch (RTL+ Premium)
- Platz 121
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
JohnD schrieb am 17.11.2016, 08.31 Uhr:
bin schon mal gespannt,wenn Sam von Manu und Sophia's seitensprung erfährt.die wird dann wieder mal ausrasten und alles in schutt und asche legen.am meisten nervt mich jedoch neben Dana Breitscheitel dieser loser chris,der sich sogar erdreistet und sich anrechte auf sophia einräumt und ich ahne bereits,dass er der jenige ist,der die bombe bei sam zeitnah platzen lässt.jedoch ist man es in dieser serie gewohnt,dass man sich ständig unter freunden in beziehungen einmischt und diese kaputtmacht,jemanden verrät oder sonst irgendetwas auswischt, jemanden um seinen job zu bringen etc.wenn ich schon höre'ICH WOLLTE MICH NOCH ENTSCHULDIGEN"was der am meisten gesprochene satz in der soap ist, könnte ich im strahl k......!die Liason mit dem unsymphatischen fetten Jan und seiner strippernutte Holy ist auch ein kapitel für sich,keine frau und schon gar keine wie Holy würde diese fettgeschwulst auch nur mit dem A....ansehen,jedoch ist man in dieser soap nichts anderes gewohnt wie unrealistische schmierenkomödie..genau wie BTN sehe ich K50667 nur noch sporadisch und könnte wegen mir auch gerne zusammen mit BTN abgesetzt werden.
JohnD schrieb am 12.11.2016, 20.53 Uhr:
Hiiilfe,Jan mit nacktem oberkörper auf der pritsche vom tätowierer...wie ein gestrandeter Wal,mir ist fast schlecht geworden,als ich diese massen von schwabbelndem körperfett sah,igitt ist der typ eklig..!!
schwuppdiwupp schrieb am 09.11.2016, 11.16 Uhr:
ehrlich sofia und manu geht gar nicht...2 sehr tolle frunde.. kotz..
JohnD schrieb am 01.11.2016, 11.12 Uhr:
oh krass,die Familie von Patrick ist ja wirklich das allerletzte,seine Alko-Agro Mutter mit dem auftreten einer tollwütigen wildsau und dem liebreizenden schwesterchen Lucy,die ausser saufen und geld fordern auch nichts anderes kann.wäre ich er würde ich mich schnell wieder vom acker machen und diese brut schnellsten vergessen,doch mit der regen unterstützung von Hobby Psychologin Dana Breitscheitel,die ihn weiterhin anstachelt den kontakt zu suchen,wird das wohl nichts. diese unsymphatische und unausstehliche person Dana ist eine weitere zumutung,die ausser gefuchtel mit ihren riesenpranken und schlau reden nichts kann,man sollte ihr deshalb schnellst möglichst einen serientod scripten ,da die alte wirklich so unnütz wie ein kropf ist!
User_996050 schrieb am 31.10.2016, 10.17 Uhr:
Hallo.Ich bin auf der suche nach einer ganz bestimmten Folge. Kann mir hier jemand weiterhelfen diese zu finden?
Und zwar geht es da um Max. Er soll im loft mit Alex und Meike usw. seinen Vater Jack treffen um sich zu versöhnen mit ihm. jack versaut es aber weil er was falsches zu ihm sagt. dann nimmt er seine jacke ubd verlässt sauer das loft von alex und meike. DARAUFHIN läuft meike ihm im treppenhaus hinterher. sie stellt ihn unten an der Haustüre zur rede. er solle es für Anna tun. könnt ihr mir bitte sagen welche folge das war. Ich hoffe jemand kann mir helfen.DANKE IM VORRAUS.... GRUSS ACHIM AUS KÖLN
Bernie1940 schrieb am 26.10.2016, 16.40 Uhr:
Ich reg mich schon seit Tagen über diese überflüssige Tussi DANA auf.Diese Person ist so penetrant fürsorglich,das einem beim Zuschauen die Fußnägel anfangen sich aufzurollen. Wem ist bloß die Besetzung dieser Rolle eingefallen.Nicht nur das sie mit ihrer dämlichen Frisur Sch...aussieht,auch die Stimme und ihre Gestik sind nicht auszuhalten.Allein das sie dafür gesorgt hat das Patrick nach Bottrop in das Heim fährt,und der dann Rotz und Wasser heulend in der Ecke sitzt,war so überflüssig wie ein Kropf.
Ich hoffe das sie irgendwann von jemanden,vielleicht von ihrem Ex,entführt und in der Wüste Gobi ausgesetzt wird.Da lobe ich mir Chantal.Die war schon nervig,aber diese DANA mit ihrem bescheuerten Mittelscheitel ist ein vielfaches nerviger. Also lsßt sie entweder sterben oder entführen.User_1168248 schrieb am 28.10.2016, 19.46 Uhr:
Ich fürchte dies wird nicht passieren, die wird uns mit ihrem Rumgefuchtele und ihrer Penetranz noch lange erhalten bleiben, denn dies scheint der Stil der Köln 50667 Schreiber zu sein, dämlich, hirnlos, ätzend und absolut penetrant, je tiefer der IQ umso geeigeneter für Köln 50667, so müssen diese "Schreiber", falls sie überhaupt schreiben können, ticken
susanah schrieb am 18.10.2016, 19.24 Uhr:
...sorry....t9....Hat mir hier in der Hektik einige Fehler eingebaut
susanah schrieb am 18.10.2016, 19.21 Uhr:
Am allerschlimmsten ist doch im Moment Dana mit ihrem 3 cm Scheitel und ihrem"achwasbin geil-Gahabe!!@
Und dieses wilde Gestikulieren mit ihren Händen,die sie selber so geil findet dass sie sie permanent in der der TOTALE in die Kamera drückt.
Danach besteht also nur aus Haaren/Scheitel ,grossen Händen einer nervigen Ausstrahlung und .....Ist unerträglich.man möchte abschalten,aber ihre Blödheit hat tatsächlich etwas fesseln des(omg-bin ich krank!!!)
Aber:recht habt ihr-am anstrengendsten ist ELLI-DIE Stimme ist eine Zumutung - kleines verlogenes glubschäugiges Kleinkind-sooo hektisch und ....Ohne Worte.Dann gibt man sich Mühe die Neuen zu mögen-aber ihr macht es einem UNMÖGLICH bei eurer Auswahl.
Man will sich doch nur n bisschen berieseln lassen-auf nette Art-ABER: langsam Machtstrukturen wirklich aggressiv-aber Nahaufnahme im wahren Leben gibt's wohl auch Danas Ellis und SOPHIAS-ODER???Schlimm genug eigentlich-anyway-2-3 coole Leute würden den Karren eventuell noch aus dem Dreck ziehen.
Aber die guten wissen wohl schon warum sie da weg sind.......User_1166799 schrieb am 19.10.2016, 13.14 Uhr:
Elli die Stimme? Was hörst du den für ne stimme. Gekeife und gerotze.
Dumm dumm Dana das Zebra nervt mich auch wenn sie ihre Hufe schwingt. Ach überhaupt in dieser trash Serie sind alle "Schauspieler " unterste Schublade und strunzdummanja00 schrieb am 20.10.2016, 20.55 Uhr:
Dana mit ihrem breiten Scheitel sieht aus wie sone a....ritze .
Ach diese Holly mit ihrem fetti Jan mich erst nervt eine furchtbare Stimme hat diese Frau auch noch ach und Elli wird uns wohl weiterhin auf die Nerven gehen .🙂
Bernie1940 schrieb am 18.10.2016, 09.27 Uhr:
wo bleiben die bissigen Kommentare?Seit Tagen nichts Neues in der Community. Also ihr Motzer,ran an den Stift,und schreiben,schreiben,schreiben.
User_1168248 schrieb am 11.10.2016, 18.52 Uhr:
Heute weiterer Beweis für die Charakterlosigkeit der Unterhosen WG, Holly nicht vertrauen und sie für charakterlos halten, wie charakterlich arm ist es dann, wenn man trotzdem in die Stretchlimo einsteigt, Sekt säuft, Pizza frisst und auf Party macht. Die Typen und diese Jule sind nur noch zum Kotzen
User_1168248 schrieb am 06.10.2016, 18.31 Uhr:
Die Neuerwerbung Dana passt sowas von toll in das Kindergarten- Spacken Team, müssen die lange gesucht haben um diese dämliche, nichtssagende kreischende Tussi zu finden. Glückwunsch an das Team von RTL
JohnD schrieb am 10.10.2016, 08.06 Uhr:
sie muss ja auch die fehlende rolle von schweinenase gebührend ersetzen.soweit ganz gut getroffen..genau so hohl und unsymphatisch..was soll übrigens diese landebahn auf ihrem kopp,ist das n rasierter scheitel oder fallen der ollen bereits die haare auf der hohlen birne aus?
User_1166799 schrieb am 04.10.2016, 14.43 Uhr:
Diese Serie ist nur noch Rotz mit bescheuerten Darstellern aus der Gosse welche zu allem Elend auch noch dumm wie Brot sind. Da schalt ich ab
JohnD schrieb am 01.10.2016, 01.15 Uhr:
diese Jule hat übrigens unheimlich glück,dass sie samt ihrer blödheit wenigstens aufrecht laufen kann,sie ist neben Diego Cortez die 2.intelligenzbestie in der soap.
JohnD schrieb am 30.09.2016, 23.50 Uhr:
was fürn drama,das verfressene Asi Stück Jan auf dem weg zum kühlschrank unter seinem eigenem gewicht zusamengebrochen.scheinbar hat er einen schwächeanfall erlitten,da er sein 15000 kalorien tagespensum noch nicht erfüllte.wenn ich den fettsack nur sehe kriege ich ausschlag.
Meistgelesen
- "S.W.A.T." springt Absetzung überraschend durch neues Spin-off von der Schippe
- "Doctor Who"-Zukunft auch ohne Disney+ sicher?
- "Blue Bloods"-Spin-off findet Patriarch in "Quantum Leap"-Darsteller
- Historische Miniserie mit "Lucifer"-Star und "Paradise"-Darsteller erhält Premierendatum
- Netflix-Highlights im Juni: "Squid Game"-Finale, "Kaulitz & Kaulitz" und "FUBAR" mit Arnold Schwarzenegger
Neueste Meldungen
- "Motorheads": Auf die Plätze, fertig, los! Teenie-Drama startet auf Amazon durch
- Update "The Buccaneers": Trailer und Termin für Staffel 2 von Apples "Bridgerton"-Antwort
- "Ann Droid": "Philomena Cunk" wird für neue Comedy zum Betreuungs-Roboter
- Neue "Schlagerliebe Live"-Show mit Anna-Carina Woitschack, Bernhard Brink und "GZSZ"-Überraschung
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.