Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 202404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• JohnD schrieb am 29.09.2016, 14.31 Uhr:
    Geil!!!!schweinenase hat sich endlich nach kambodscha verpisst, ein warer grund sich wirklich zu freuen,wäre da aber nicht schon die nächste nervensäge ,sprich Dana in den startlöchern,die ist nicht weniger blöd und genau so unsymphatisch wie Chantal. die alte nervt mich jetzt schon tierisch ,obwohl sie gerade mal in 2 folgen zu sehen war. ich hoffe die schleicht sich schnellstens wieder zurück nach mannheim,denn es sind bereits genügend andere härtefälle in der soap. zu ertragen.man denke dabei schlicht an die vom teufel besessene Elli,Zonenspacken KevKev und die ganzen vollidioten ais der unterhosen loser WG.
    • User_1168248 schrieb am 29.09.2016, 18.49 Uhr:
      Die rupft sich in den Haaren rum und schwenkt ihre Arme wie diese doofe Lucia und kreischt rum wie Elli, ihr Typ sieht fast aus wie Bruno, in der Spacken WG fressen sie wie Schweine besonders dieser Fettsack Jan, einfach ekelhaft. Aber die Tussi Jana wird bestimmt was mit diesem Ösi-Schmierlappen anfangen und dann kommt bei Beendigung der Liason die nächste Schreiattacke
    • User_1168248 schrieb am 29.09.2016, 18.52 Uhr:
      Sorry Sophia war gemeint
    • User_1166799 schrieb am 30.09.2016, 13.34 Uhr:
      Dana - noch so eine streich mit ständig die Haare aus der fresse wie Sophia. Und das mit Chantal schweinenase ist ja auch wieder cool. Begeht Straftaten und was passiert ?!? Ferien in Kambodscha. Wow wie im richtigen Leben.
  • User_1168248 schrieb am 27.09.2016, 22.01 Uhr:
    Alex scheint ja auch nicht mehr ganz dicht zu sein, wenn er sich diese Dumpfbacke mit Anhang ins Loft holt, als ob er irgendeinen Einfluss auf dieses schreiende Monster hätte, die macht doch eh was sie will, ich kann die Visage von dieser schreienden Ziege nicht mehr sehen
  • schwuppdiwupp schrieb am 27.09.2016, 21.24 Uhr:
    Dana scheint sympathisch zu sein aber wer weiß wie lange. .....
  • schwuppdiwupp schrieb am 23.09.2016, 16.23 Uhr:
    elli kommt heute wieder...nervt jetzt schon...
    • User_1166799 schrieb am 26.09.2016, 13.03 Uhr:
      Ohhh nein warum holt man diese hässliche dumme Kanalie wieder. Wenn ich diese dömliche hackfresse nur sehe muss ich kotzen. Ein Grund umzuschalten
    • User_1166799 schrieb am 26.09.2016, 13.08 Uhr:
      Kaum angekommen geht die scheisse mit der schlampe wieder los alles muss sich nach ihrem bekackten Schädel richten sonst tickt sie aus. Der würde ich am liebsten die fresse polieren
  • JohnD schrieb am 21.09.2016, 22.30 Uhr:
    Schweinenase Chantal.die erfolgreiche Jungunternehmerin ist übelst ausgetickt und hat dem zufolge gleich mal das halbe 66 demoliert,nachdem sie den bericht von Sam im internet sah und von Yvönschen zuvor schon des diebstahls und des abwerbens von stammkunden überführt wurde.diese blöde kanailie war sich dessen nicht mal bewusst und fühlte sich auch noch im recht.wäre ich Yvonne gewesen hätte ich die Alte durch die Scheibe aus dem 66 geschlagen,anstelle sie dort randalieren zu lassen...ich hoffe sie treibt bald wo geld auf und verpisst sich mit einem oneway ticket für immer nach Kambodscha ,zu ihrer strunzblöden busenfreundin Anna!!
    In der Unterhosen WG der Doofspacken wäre womöglich mal ne kleiderspende vom Roten Kreuz oder Caritas angebracht,man sieht die eigentlich nur in Boxershorts oder halbnackt durch die gegend cruisen,einfach nur Asi diese ganze Meute von arbeitsscheuen losern und des fresssüchtigen Schwabbelsack Jan.
    • User_1166799 schrieb am 26.09.2016, 17.04 Uhr:
      Bei dem Pack ist Hopfen und Malz verloren Dumm Dümmer Köln 50667
  • JohnD schrieb am 17.09.2016, 10.33 Uhr:
    wann verpisst sich endlich dieser verfressene nervige Jan,der typ ist sowas von ätzend unsymphatisch,dass ich den ton bereits abstelle wenn der ins bild rückt.Holly hats richtig gemacht und hat den naiven Trottel kräftig übern tisch gezogen,dieser spricht auch noch von liebe und bildet sich tatsächlich ein,dass dies auf gegenseitigkeit beruhte,(weil er ja auch so anziehend auf die Damenwelt wirkt)und ja,wie oft wird eigentich dieses blöde Mailand ticket noch umgeändert?,naja aber als gutverdienende in dieser WG kann man sich ja jedesmal 30% stornierungsgebühren ohne weiteres leisten,besonders Diego! von was diese spacken ihr leben finanzieren ist mir ohnehin ein rätsel.keiner geht vollzeit arbeiten und wenn, dann irgend einen aushilfs job auf stunden basis.zu guter letzt fliegt nun doch der Schwabbelsack zu Nervensäge Joleen nach Mailand,hoffentlich nicht mit RyanAir,denn sonst muss dieses monströse kaliber doppelten sitz bezahlen.
    die Story mit dem stark pigmentiertem Ekelpaket Michelle und Froschaugen Felix geht auch ins lächerliche.wer will mit so einem monster wie der überhaupt was anfangen?.sie quatscht immer das sie ja eine Frau mit Style ist,die soll erst mal lernen wie man mit menschen spricht,dieses asoziale Stück scheisse!
    dann haben wir noch die liebenswürdige Sophia,die geht mir auch zunehmend mehr auf den puffer,mit ihrem ewigen gejammere und mitleidsgesülze,ausserdem sollten sie der mal ein haarband schenken,alle 10 sekunden streift sie sich mit ihren wurstfingern durch ihre schnittlauchlocken,den rest fuchtelt sie nach"ganz italienischer manier mit ihren händen durch die gegend,dazu kommt dann noch dieses ständige gedrücke von allen, dem voran der oberloser Chris,der sich ja insgeheim immer noch was erhofft von ihr.
    diese soap ist einfach nur ein totaler witz und verarsche,von der meckernden Sam,der schweinenasigen Jungunternehmerin Chantal und dem Ossi Oberhirni KEV KEV, will ich erst gar nicht mehr weiter eingehen..das ganze script samt ihren selbstdarstellern ist zu einer einzig lächerlichen und nervigen Farce verkommen!
    • User_1168248 schrieb am 21.09.2016, 18.31 Uhr:
      Nun es geht noch besser, die schweinenasige, Aggro Chantal klaut, betrügt, wird gerechterweise gekündigt und zerdeppert dann das 66, super, ich kann diese Miss Piggy nicht mehr sehen und hören
    • schwuppdiwupp schrieb am 21.09.2016, 19.43 Uhr:
      ich weiß ja nicht vom welchem geld sie weg will..aber sie soll einfach weg...die möchte gern frau geht gar nicht....
  • User_1190144 schrieb am 16.09.2016, 18.16 Uhr:
    Hallo Leute. Wollte mal fragen wo die WG von Jule (mit Jan, Chris, Çem und Djego) in Köln ist?
    • JohnD schrieb am 17.09.2016, 10.38 Uhr:
      willste dort etwa rumstalken und auf deine super stars warten?;-)
      GUTE BESSERUNG!!!
  • User_1166799 schrieb am 14.09.2016, 13.14 Uhr:
    NEEEEIIIN NEIIIN BITTE NICHT. Wegen diesem beknackten Fettspacko Jan kommt hoffentlich nicht diese beschissene Alte Joleen zurück.
  • Keks2 schrieb am 14.09.2016, 00.24 Uhr:
    Schade, dass Yannik nicht mehr zu sehen ist. Der ist doch auch beim Voting auf der Köln 50667 Seite ziemlich beliebt. Warum zeigt ihr ihn dann nicht mehr?
    • User_1166799 schrieb am 14.09.2016, 13.08 Uhr:
      Yannik den Kranzwixer willst du zurück ? Mein herzliches Beileid
    • schwuppdiwupp schrieb am 15.09.2016, 20.47 Uhr:
      tschuldigung ..wer ist jannik????
    • Keks2 schrieb am 16.09.2016, 14.36 Uhr:
      Das ist einer aus Ellis Clique. Ich fand den ganz süß. Aber die Clique ist schon lange nicht mehr zu sehen. Weiß einer warum?
  • Keks2 schrieb am 14.09.2016, 00.21 Uhr:
    Also mich nervt Diego. Vor allem versteh ich nicht, wieso er nicht erstmal abspeckt, bevor er sich wieder vor die Kamera stellt. Kevin dagegen sieht echt super aus nach seiner Diät:)
    • User_1168248 schrieb am 15.09.2016, 19.40 Uhr:
      Vor allem ewig in Unterhosen, die ganze WG läuft ja wohl nonstop in Unterhosen rum
    • Keks2 schrieb am 16.09.2016, 14.38 Uhr:
      Den einen oder anderen sieht man ja ganz gerne mal oben ohne, aber von den Schwabbelchens Diego und Cem finde ich es echt nicht schön.
  • Him schrieb am 09.09.2016, 13.17 Uhr:
    Hallo!;))) ich hab lange nicht mehr reingeguckt in köln 50667,was ist mit elli,anna und inka passiert?;(((
    • Uschilein schrieb am 10.09.2016, 16.15 Uhr:
      Elli ist bei ihrer Schwester in Amerika Anna macht Work und Travel und ist in Australien und Inka ist tödlich verunglückt.
  • User_1166799 schrieb am 08.09.2016, 13.22 Uhr:
    Chantal die Geissel der Menschheit lässt von sich mein Haus meine Regeln. Dieser looser wird nie auf einen grünen Zweig kommen
    Jan wird sich jetzt seinem liebsten Hobby Frustfressen hingeben. Noch ein paar Wochen dann ist er so fett und kommt nicht mehr aus seinem Zimmer raus
  • User_1188547 schrieb am 05.09.2016, 19.23 Uhr:
    Am meisten geht mir Jan auf die nerven! Er zickt immer rum wie eine Frau, ist total spießig und voll von sich überzeugt, warum denkt der fettbatzen das sich ein model wie holly für ihn interessiert?! Zudem müssen seine Freunde immer unter seiner schlechten Laune leiden. Er lässt sich nie helfen und hat einfach eine nervige Persönlichkeit. Elli das dumme, naive, nervige, undankbare miststück ist endlich weg und kommt hoffentlich nie zrk. Wenn man ihr schrilles rumgeschrei hört bekommt man das Bedürfnis ihr in die fresse zu hauen. Chantal ist abschäulich, hat eine hässliche Frisur als "Friseuse". Ihre eklige Schweinenase und diese ständige schlechte Laune bringt einen echt runter. Zudem ist dieser kleidungsstil echt beschissen. Anna ist eine dumpfbacke die andauernd Aufmerksamkeit braucht! Wie damals als sie von der brücke springen wollte nur weil sie betrogen wurde und dann kommt sie auch noch mit dem Schwein wieder zsm, wie kann man nur so dummen sein, die kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Michelle diese eingebildete fotze schreckt jeden ab und stößt allen vor den Kopf, was denkt sie eig wer oder was sie ist mit ihrem herablassenden arroganten Blick, mein Fuß und ihre visage passen perfekt zsm. Diese Jule ist total behindert mit ihrer dummen Stimme, die kann man echt nicht ernst nehmen! Kevin ist ein nerviges, aufgedrehtes dummes Kind das nur scheisse im Kopf hat. Valentin dieser eklige schnösel ist wirklich gar nicht attraktiv mit seinen schweineaugen und seinem milchbubi bärtchen. Chris geht mir auch gewaltig gegen den strich mit seiner dummen art, hab keine genaue Erklärung dafür aber ich find ihn einfach unsympathisch, Diego fand ich früher eig cool aber mittlerweile gar nicht mehr er hat nur dummheiten in der birne, Im großen und ganzen sind alle ohne Hirn und sie sollen sich vergraben gehen!
    • schwuppdiwupp schrieb am 06.09.2016, 18.24 Uhr:
      Phu ich kann Jan nicht ertragen. ..nicht weil er dick ist sondern weil er einfach so ist wie er ist.......unerträglich ekelig....
    • User_1168248 schrieb am 06.09.2016, 22.31 Uhr:
      Superbeschreibung dieser verqueren Typen, der fette Jan , der nichts wahrhaben will und auf Kuschelkurs geht mit der Nutte Holly, Kevin der Oberidiot der Nation. Chantal grosse Fresse, aber absolut nichts dahinter, die grottenhässliche Michelle, die sich überall einzeckt, als wäre es ihr Besitz, der dämliche, nichtssagende Bubi Ösi Valentin, die Unterhosen WG mit der oberdümmlichen Jule und dem oberdämlichen Diego, der Rest der WG ist auch nicht besser. Oberspacken Cem und Dummbacke Felix, wie arm sind doch die Schreiber, fällt denen wirklich nichts anderes mehr ein. Die italienische so besorgte Cousine, die nur mit ihren Händen herumpaddelt um den Giftzwerg Bruno zu retten, aber ist ja Familie, die keifende oberhässliche Sam, wo sie diese Tante gecastet haben , ist mir ein Rätsel. Sämtliche Figuren in dieser Soap sind nur noch unsympathisch. Gut das Ausländer manchmal nicht viel Deutsch verstehen, was für einen Eindruck müssten sie von unserem Land haben. Oder sollte man mal Köln-Tourismus fragen, ob Sie Köln 50667 nicht als Wergegag verwenden wollen ??? Köln wäre leer.
    • User_1166799 schrieb am 08.09.2016, 11.38 Uhr:
      Den Kölnern zu ehren - diese "Schauspieler" Clone sind alles keine Kölner. Und ja es wird immer schlimmer
      Alex soll sich mal die Polypen rausnehmen lassen kann dieses genuschel nicht mehr hören.
  • User_1166799 schrieb am 05.09.2016, 14.31 Uhr:
    Ich muss es mal sagen
    Ohne Ellibelli und Dumpfbacke Anna steigt das Niveau um ein vielfaches- trotzdem immer noch trashig
    • JohnD schrieb am 18.09.2016, 12.01 Uhr:
      von Niveau ist wohl hier kaum zu sprechen,weder mit oder ohne diese 2 dumpfbacken.sicher aber ist der dezibel level etwas gesunken,seit diese hässliche ausgeburt der Hölle Elli Köln verlassen hat.ich hoffe dieser unerzogene Bastard bleibt wo sie ist!
  • schwuppdiwupp schrieb am 02.09.2016, 18.14 Uhr:
    Ich frage mich gerade..wieso fragt keiner mal nach max......kowalski...
    • JohnD schrieb am 02.09.2016, 19.21 Uhr:
      das frag ich mich auch schon lange,den fand ich ja neben Alex noch am besten von all diesen schiessbudenfiguren!