Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Freundschaftsdienst zuviel (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Köln 50667 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Ein Kuss mit Folgen (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Familie ist Arbeit, die sich lohnt (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Cool bleiben (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der Tiefpunkt der Peinlichkeit (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Eskalation pur (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Episode 0781 (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Emmas Ausrutscher (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Berliner Abenteuer (RTL+ Premium)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Unerwartete Gefühle (RTL+ Premium)
- Platz 339
405 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
User_1188547 schrieb am 05.09.2016, 19.23 Uhr:
Am meisten geht mir Jan auf die nerven! Er zickt immer rum wie eine Frau, ist total spießig und voll von sich überzeugt, warum denkt der fettbatzen das sich ein model wie holly für ihn interessiert?! Zudem müssen seine Freunde immer unter seiner schlechten Laune leiden. Er lässt sich nie helfen und hat einfach eine nervige Persönlichkeit. Elli das dumme, naive, nervige, undankbare miststück ist endlich weg und kommt hoffentlich nie zrk. Wenn man ihr schrilles rumgeschrei hört bekommt man das Bedürfnis ihr in die fresse zu hauen. Chantal ist abschäulich, hat eine hässliche Frisur als "Friseuse". Ihre eklige Schweinenase und diese ständige schlechte Laune bringt einen echt runter. Zudem ist dieser kleidungsstil echt beschissen. Anna ist eine dumpfbacke die andauernd Aufmerksamkeit braucht! Wie damals als sie von der brücke springen wollte nur weil sie betrogen wurde und dann kommt sie auch noch mit dem Schwein wieder zsm, wie kann man nur so dummen sein, die kann bleiben wo der Pfeffer wächst. Michelle diese eingebildete fotze schreckt jeden ab und stößt allen vor den Kopf, was denkt sie eig wer oder was sie ist mit ihrem herablassenden arroganten Blick, mein Fuß und ihre visage passen perfekt zsm. Diese Jule ist total behindert mit ihrer dummen Stimme, die kann man echt nicht ernst nehmen! Kevin ist ein nerviges, aufgedrehtes dummes Kind das nur scheisse im Kopf hat. Valentin dieser eklige schnösel ist wirklich gar nicht attraktiv mit seinen schweineaugen und seinem milchbubi bärtchen. Chris geht mir auch gewaltig gegen den strich mit seiner dummen art, hab keine genaue Erklärung dafür aber ich find ihn einfach unsympathisch, Diego fand ich früher eig cool aber mittlerweile gar nicht mehr er hat nur dummheiten in der birne, Im großen und ganzen sind alle ohne Hirn und sie sollen sich vergraben gehen!
schwuppdiwupp schrieb am 06.09.2016, 18.24 Uhr:
Phu ich kann Jan nicht ertragen. ..nicht weil er dick ist sondern weil er einfach so ist wie er ist.......unerträglich ekelig....
User_1168248 schrieb am 06.09.2016, 22.31 Uhr:
Superbeschreibung dieser verqueren Typen, der fette Jan , der nichts wahrhaben will und auf Kuschelkurs geht mit der Nutte Holly, Kevin der Oberidiot der Nation. Chantal grosse Fresse, aber absolut nichts dahinter, die grottenhässliche Michelle, die sich überall einzeckt, als wäre es ihr Besitz, der dämliche, nichtssagende Bubi Ösi Valentin, die Unterhosen WG mit der oberdümmlichen Jule und dem oberdämlichen Diego, der Rest der WG ist auch nicht besser. Oberspacken Cem und Dummbacke Felix, wie arm sind doch die Schreiber, fällt denen wirklich nichts anderes mehr ein. Die italienische so besorgte Cousine, die nur mit ihren Händen herumpaddelt um den Giftzwerg Bruno zu retten, aber ist ja Familie, die keifende oberhässliche Sam, wo sie diese Tante gecastet haben , ist mir ein Rätsel. Sämtliche Figuren in dieser Soap sind nur noch unsympathisch. Gut das Ausländer manchmal nicht viel Deutsch verstehen, was für einen Eindruck müssten sie von unserem Land haben. Oder sollte man mal Köln-Tourismus fragen, ob Sie Köln 50667 nicht als Wergegag verwenden wollen ??? Köln wäre leer.
User_1166799 schrieb am 05.09.2016, 14.31 Uhr:
Ich muss es mal sagen
Ohne Ellibelli und Dumpfbacke Anna steigt das Niveau um ein vielfaches- trotzdem immer noch trashig
schwuppdiwupp schrieb am 02.09.2016, 18.14 Uhr:
Ich frage mich gerade..wieso fragt keiner mal nach max......kowalski...
User_1166799 schrieb am 02.09.2016, 14.24 Uhr:
Wo zum teufel holen sich die Macher dieser Scheisse diese "Schauspieler" her??? Die Neuste Kreation - die Bumstusse für Alex - scheint mir aus einem Genlabor entsprungen zu sein. Wie tief sinkt diese Serie noch?!?
User_1166799 schrieb am 01.09.2016, 13.39 Uhr:
Jan der Ritter auf dem weissen Pferd (Brauereipferd alle anderen würden zusammenklappen) - wie doof kann man eigentlich sein? Macht sich Hoffnungen auf sone Frau? Die Episode Jan und das Supermodel war ja schon lachhaft!!! Und die Tussi Holli- Höllisch tut jetzt so als ob sie den nicht abziehen kann weil er jaaa so nett ist. Und weg ist sie mit der Kohle - das frustfressen kann Beginn
JohnD schrieb am 01.09.2016, 23.20 Uhr:
klasse Holli,richtig so!!!Jan verdient es nicht anders.dieser notgeile fettbolzen denktl auch wirklich noch, er sei unwiederstehlich für die Damennwelt,der soll mal in nen spiegel gucken der eklige schwabbelsack ich hoffe nur das Holli zuletzt nicht doch noch kneift und die nummer fallen lässt! ...freu mich schon auf die fresse von dem Dicken ,wenn er schnallt was sache ist:-)
JohnD schrieb am 31.08.2016, 10.03 Uhr:
endlich,dieses fiese nervige Etwas-Elli fliegt nach USA,die chancen sind also gut,dass sich die zuschauer von dieser Plage für ein paar wochen erholen können,hoffe aber sehr das sie für immer dort bleibt! sie bucht schon mal einen flug vorab,ohne jegliche kohle in der tasche,aber ihr vorhaben wird sofort tatkräftig von den kowalskis und Sam unterstützt und auch finanziert."ELLI..ich zahl ja alles zurück"..hähh wie bitte?mit welchem einkommen?schule ist auch nicht wichtig und stellt sich hinten an,besonders in einer abiturklasse.diese soap ist einfach nur lächerlich und in jeder hinsicht realitätsfern.!
JohnD schrieb am 25.08.2016, 23.48 Uhr:
schade das der zuritt von diesem ghetto luden nicht geklappt hat,ich hätt es diesem balg Elli so sehr gegönnt.leider sind ja die kowalski brothers dazwischengekommen und Alex steckt nun wegen diesem verkommenen früchtchen tief in der misere.sie brauchte auch gleich noch psychologische unterstützung, von mir hätte sie links und rechts eine schallende ohrfeige bekommen, das hätte ihr scheinbar am besten geholfen.mir steigt jedesmal der blutddruck auf 200 wenn ich diese altkluge rotznase nur sehe,geschweige ihre kreischstimme höre.wie lange muss man dieses miststück noch ertragen?
User_1166799 schrieb am 25.08.2016, 13.18 Uhr:
Grosse Klappe und alles Arschlöcher und jetzt hat klein wie eine Amöbe. Eigentlich hätten sie die Ellibelli bei ihrem zuhälter lassen sollen. Bin überzeugt sobald der Schock weg ist wird die Alte wieder genauso wie vorher
User_1166799 schrieb am 23.08.2016, 13.18 Uhr:
Hier einige Intelligenz Ausbrüche • Joleen: „Du hast Glück – aber nur, weil du Glück hast.“
• Anna (16): „Was ist das?“ Antwort Chantal (17): „Alkohol, was sonst?!“• Diego zu Max: „Verpiss dich! Verpiss dich! Hau rein!“
• Joleen: „Ihr habt alle keine Eier.“
• Joleen: „Warum sieht das so geil aus?“ Antwort Max: „Das ist schön hier.“• Chantal wühlt in der Unterwäsche von Meike: „Die wohnt hier, das heißt, es gehört ihr.“
• Marvin: „Wie geht‘s dir?“ Antwort Sam: „Geht so.“ Marvin: „Ich merk.“
User_1166799 schrieb am 23.08.2016, 13.05 Uhr:
Ich frage mich ob die Autoren dieser Farce aus der Klappsmühle kommen. Anders kann ich mir das nicht erklären. Dieser eckelhafte, assoziale Marek schleimt die Doofnuss Eli voll und die springt wie ein dressierter Zirkussaffe - merke sie ist in der Abi Klasse - da könnte man doch etwas IQ erwarten. Aber die ist dümmer wie ein Stück Hundescheisse
Michael1214 schrieb am 22.08.2016, 18.30 Uhr:
Die Elli ist auf den richtigen Weg, endlich eine richtige Strassennutte.
User_1185543 schrieb am 18.08.2016, 15.44 Uhr:
Hallo,weiß einer von euch auf welcher Straße die WG von Diego,Jan usw ist ?
schwuppdiwupp schrieb am 17.08.2016, 18.37 Uhr:
lina ist wohl die einzig vernünftige in dieser clique...elli ist nur doof verliebt.....leider ist es auch oft in der realität nicht anders....
JohnD schrieb am 14.08.2016, 12.41 Uhr:
was soll das??? wollen die scripter dieser serie uns wirklich mit dieser ausgeburt des teufels Elli verdammen und uns diese ungehobelte verkommene rotznase jeden tag presentieren?wäre ich jemand aus Alex WG hätte ich dieses unerzogene Gör schon längst aus der WG katapultiert und das ohne jegliche rückkehrgarantie.
einen kleinen hoffnungsschimmer scheint es noch zu geben um sie loszuwerden,denn durch die kriminellen machenschaften von Marek, wird sie bestimmt sehr bald im knast enden..hoffentlich geschieht das zeitnah,denn dieses kleine drecksstück ist eine unerträglichkeit geworden!!User_1166799 schrieb am 15.08.2016, 14.00 Uhr:
Lebt jetzt diegos Cousin auch im affenstall? Und ein Hoffnungsschimmer Anna geht und kommt hoffentlich nieeee wieder. Elli - kein Kommentar die ist so scheissdumm es erstaunt mich das die "Schauspielerin" das mitmacht. Die bekommt nie wieder ne Rolle wo anders
User_1184790 schrieb am 13.08.2016, 10.49 Uhr:
Ich liebe meine stadt köln. Als die serie anfing fand ich sie ganz amüsant. Schnell degradierte sie sich zu einer anhäufung von Schwachsinn bzw. völlig unrealistischem geschehen. Die ausdrucksweise ist erbärmlich. Für jedes "ohne scheiß" einen Euro und ich müsste nie wieder arbeiten. Sätze wie " so ein scheiß ohne scheiß" oder " voll leer hier" outen die Spieler als geistige tiefflieger. Da agieren keine darsteller, sondern jeder einzelne stellt sich selbst dar. Eine ansammlung vollidioten nervt ohne ende. Auszunehmen sind nur wenige. Irgendwann habe ich aufgehört mir den schwachsinn weiter anzutun und bis vor kurzem nicht mehr geguckt. Ich gebe zu, dass ich dann aus Neugierde doch mal wieder reingeschaut habe. Auch ein Grund ist, dass ich nicht mehr in Köln lebe und die stadtansichten gern schaue. Was ich nicht für möglich hielt ist eingetreten. Köln 50667 hat sich gesteigert, ist noch unlaubwürdiger lächerlicher und schwachsinniger geworden. Das ist wirklich eine leistung! Habe mir viele beiträge durchgelesen und muss euch in fast allem recht geben. Nehmen wir Kevin: es wurde fast alles gesagt. Was mich an ihm auch wahnsinnig nervt, ist, dass er Wörter mit "ss" wie nur mit einem "s" ausspricht. Oder Sam: sie lacht wie eine meckernde Ziege, verrenkt sich dabei äußerst merkwürdig und stampft durch die gegend anstatt zu gehen. Diego ist eine Zumutung, sowohl in der serie als auch als David Ortega. Er ist immer er selbst, doof, eitel und ein Verlierer auf der ganzen linie. Alles in allem: die serie ist ein einziger schrotthaufen, sowohl die geschichten als auch die "darsteller" gehören auf den müll. Alex, Manu und Sophia sind die einzigen, denen ich noch ein ganz klein bisschen abgewinnen kann. Sie nerven nicht ganz so sehr wie die anderen schwachköpfe. Schade! Die Serie hätte was werden können ... Aber: Voll der scheiß ohne scheiß.
Meistgelesen
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- CBS-Krimi "Tracker" verliert zwei Hauptdarsteller
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- Starttermine für "Grey's Anatomy", "9-1-1 Notruf L.A.", "Shifting Gears" und mehr
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.