Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 10.09.: Neue komplette Folge: Jans Kampf um Lilli (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Rosenkrieg und Gefangenschaft (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Vertrauen auf der Kippe (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Scherben einer Karriere (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Ultimatum und Geheimnisse (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Küsse und Konflikte (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Wenn Vertrauen bricht (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Gestohlene Gefühle (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Versteckte Sehnsüchte (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Verkauftes Glück (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Rausgeworfen (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Zwischen Loyalität und Stolz (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Verlorenes Vertrauen (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Ausreißer und Ausraster (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Gefährliche Kompromisse (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Heiße Augen, kalte Herzen (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Zweifel und Intrigen (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Kalte Füße und heiße Köpfe (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Misswahl-Alarm (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Charmeoffensive (RTL+ Premium)
- 08.09.: Neue komplette Folge: Paula kommt hinter Rubys Lüge (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Abschied mit Nachklang (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Zweigleisig und ahnungslos (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Verbotene Nähe (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Blumen ins Leere (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Wahrheit auf Umwegen (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Mit Blaulicht zur Abiklausur (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Kontostand kontra Stolz (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Dusche, Diebstahl, Desaster (RTL+ Premium)
- 06.09.: Neue komplette Folge: Mauern statt Brücken (RTL+ Premium)
- Platz 228
409 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Rina88 schrieb am 01.07.2016, 22.37 Uhr:
Hallo ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen weiß einer von euch woher die pinke handtasche von yvonne ist?
Ich habe das ganze Internet auseinander genommen finde sie aber nicht . Vielen dank .
User_890 schrieb am 01.07.2016, 13.39 Uhr:
Mal was anderes - Diego und die Affenbande. Wie blöd kann man eigentlich noch sein. Wollt ihr uns echt weismachen, dass solche Subjektive im wahren Leben rumlaufen. Totale verarsche und eine Schande für Köln
undertaker schrieb am 30.06.2016, 12.12 Uhr:
ich hätte mir sehr gewünscht,dass an stelle von Inka diese Ausgeburt der Hölle,also die schreiende,stampfende gift und galle spuckende heulboje Elli den abgang gemacht hätte.ich kann diesen potthässlichen widderkopf nicht mehr länger ertragen.das drama um sie wird nun bestimmt die nächsten 30 folgen der soap dominieren und auf diese gejaule und geblöke von der Rotznase habe ich echt keine lust mehr.ich bin raus!!
User_890 schrieb am 30.06.2016, 14.04 Uhr:
Glaub mir das habe ich mir auch gewünscht. Der trottel bringt es nicht mal fertig echte Tränen zu vergiessen und dann der Abspann Friede Freude Eierkuchen dabei hat Schreilli nur rumgezickt und ihre Mütter gehasst. Ich hoffe nur diese Schreiboje bekommt keine Rollen mehr. Ein Schauspieler den die Welt nicht braucht
User_1168248 schrieb am 29.06.2016, 18.46 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wie Inka im Rhein gelandet ist ? Schreii übertrifft sich sogar selber mit ihrem neuerlichen Gekreische.
Schmierlappen Jan auf Freiersfüssen ist ne absolut heisse Nummer, als ob die Stripperin Lust hat sich mit so nem Fettsack abzugeben, wenn ich schon seinen Doofblick sehe , ich muss Holly wiedersehen, aber am besten im Dunkeln.
User_890 schrieb am 29.06.2016, 14.05 Uhr:
Woow was für eine schauspielerische Leistung von Schreili - so was hab ich ja noch nie gesehen. Wenn Inka jetzt weg ist heisst das Eli geht auch? Das wäre ja super. Die Hoffnung stirbt zuletzt
Uschilein schrieb am 29.06.2016, 16.50 Uhr:
Ich gebe Dir vollkommen Recht.Tolle Leistung und ganz ohne ein Träne.Fand es ganz toll von Herrn Kowalski auf Nachricht von der Ex zu warten anstatt bei der Tochter zu sein.Tolle r Charakterzug.Alle Achtung.
schwuppdiwupp schrieb am 29.06.2016, 17.13 Uhr:
uschilein...anna wollte es so..und außerdem finde ich es total scheiße von euch....hoffentlich stirbt eure hoffnung zu erst,,,,,,
Uschilein schrieb am 29.06.2016, 17.32 Uhr:
Was genau findest du denn Scheisse.Wir sagen nur unsere Meinung.Es kann ja jeder darüber denken wie er will.
schwuppdiwupp schrieb am 28.06.2016, 18.28 Uhr:
jan........als ob ...und seine bekloppten mitbewohner...geht gar nicht
User_1175822 schrieb am 24.06.2016, 17.22 Uhr:
Hey weiß jemand ob die Serie in echten Häusern gespielt wird oder ob es nur kulissen sind??
User_1168248 schrieb am 23.06.2016, 19.04 Uhr:
Oje, jetzt vermehrt sich Dummbacke Anna auch noch mit dem Oesi-Schmierlappen. Kann die mal jemand zum Sprachunterricht schicken, die Aussprache von der Tante ist nun wirklich schmerzhaft
User_890 schrieb am 28.06.2016, 13.04 Uhr:
Wird eh abgetrieben das Kind oder sonst was. Sonst passt es ja nicht zur Sendung- die besteht ja nur aus sich anschreien, auf die Schnauze hauen, Betrug und sonstigen beleidigten Leberwürsten. Positives wird da nicht viel erzählt- ausser das die doofe Tusse Joleen weg ist
User_1176503 schrieb am 22.06.2016, 11.56 Uhr:
Stimmt es das Inka bei einem Autounfall ums Leben kommt?
Uschilein schrieb am 21.06.2016, 17.42 Uhr:
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die beiden Schlampen Inka und Sam mit Steffen und Manu in der Kiste landen.Das ist schon jetzt vorausschaubar.
schwuppdiwupp schrieb am 21.06.2016, 13.10 Uhr:
was sind das denn für schwachmaten... 5 idioten in einer wg.. die werden ja immer blöder...
schwuppdiwupp schrieb am 17.06.2016, 18.55 Uhr:
das ist ja so klar...egal was mutti inka macht..elli hat immer was zu meckern.............
User_890 schrieb am 17.06.2016, 13.45 Uhr:
Diese Sendung besteht nur noch aus Schreianfällen und Streit- das ist doch nicht mehr normal. Sind eigentlich alle Kölner so? Glaub nicht oder. Nun ja ich ziehe Konsequenzen und schalt ab!
User_1175705 schrieb am 16.06.2016, 13.21 Uhr:
Hey kann mir einer von euch sagen wie die Bar hieß in der sich Michelle in der Folge von gestern vorgestellt hat? Wäre super lieb- danke
Meistgelesen
- "Praxis mit Meerblick" mit Tanja Wedhorn: Drei neue Folgen der ARD-Erfolgsreihe werden gedreht
- "S.W.A.T.": Geplantes Spin-off holt zwei weitere Stars aus der Originalserie zurück
- "Weiss & Morales": Neuer internationaler ZDF-Krimi erhält Starttermin
- Quoten: "Gefragt - Gejagt" besiegt "Schlag den Star" und "Geo-Quiz"
- Abgesoffen: VOX wirft "Volle Kraft voraus" aus dem Programm
Neueste Meldungen
- Der Deutsche Fernsehpreis 2025: "KRANK Berlin", "Achtsam morden" und "Kaulitz & Kaulitz" ausgezeichnet
- Paramount+-Highlights im Oktober: "Mayor of Kingstown" und "Blue Bloods"
- David Tennant im ersten Trailer zum Abhörskandal "The Hack" von "Adolescence"-Macher
- Neue Serie von "Grey's Anatomy"-Star Sarah Drew und "The Hunting Wives" kommen nach Deutschland
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.