Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 08.12.: Neue komplette Folge: Karma für Emma (RTL+ Channel)
- 06.12.: Neuer Kommentar: Taeko: Danke dir. Also muss man dafür auch noch zahlen ...
- 05.12.: Neue komplette Folge: Ein Happy End? (RTL+ Premium)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Der schmale Grat (RTL+ Premium)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Dieb oder Dummerchen? (RTL+ Premium)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Viel Lärm um... nichts? (RTL+ Channel)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Doch kein Happy End? (RTL+ Channel)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Mein Vater, der Spanner (RTL+ Channel)
- 05.12.: Neue komplette Folge: In Trümmern (RTL+ Channel)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Verkatert im Chaos (Apple TV Store)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Wolfgangs Albtraum (Apple TV Store)
- 05.12.: Neue komplette Folge: Babysitter-Albtraum (Apple TV Store)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Viel Lärm um... nichts? (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Kenans Angst um Nina (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Wolfgangs Albtraum (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: In Trümmern (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Babysitter-Albtraum (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Barbie versucht das Unmögliche (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Mein Vater, der Spanner (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Zurück im Chaos (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Wer gewinnt das schärfste Duell? (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Doch kein Happy End? (RTL+ Premium)
- 04.12.: Neue komplette Folge: Der Geist ist willig (RTL+ Premium)
- 02.12.: Neue komplette Folge: Zerbrochener Stolz (RTL+ Channel)
- 02.12.: Neue komplette Folge: Träume und Durchzecher (RTL+ Channel)
- 02.12.: Neue komplette Folge: Verkatert im Chaos (RTL+ Channel)
- 01.12.: Neue komplette Folge: Zerbrochene Brücken (RTL+ Premium)
- 01.12.: Neue komplette Folge: Gesprächsbedarf (RTL+ Premium)
- 01.12.: Neue komplette Folge: Verkatert im Chaos (RTL+ Premium)
- 01.12.: Neue komplette Folge: Zerbrochener Stolz (RTL+ Premium)
- Platz 100
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Rina88 schrieb am 01.07.2016, 22.37 Uhr:
Hallo ,
ich hoffe ihr könnt mir helfen weiß einer von euch woher die pinke handtasche von yvonne ist?
Ich habe das ganze Internet auseinander genommen finde sie aber nicht . Vielen dank .
User_890 schrieb am 01.07.2016, 13.39 Uhr:
Mal was anderes - Diego und die Affenbande. Wie blöd kann man eigentlich noch sein. Wollt ihr uns echt weismachen, dass solche Subjektive im wahren Leben rumlaufen. Totale verarsche und eine Schande für Köln
undertaker schrieb am 30.06.2016, 12.12 Uhr:
ich hätte mir sehr gewünscht,dass an stelle von Inka diese Ausgeburt der Hölle,also die schreiende,stampfende gift und galle spuckende heulboje Elli den abgang gemacht hätte.ich kann diesen potthässlichen widderkopf nicht mehr länger ertragen.das drama um sie wird nun bestimmt die nächsten 30 folgen der soap dominieren und auf diese gejaule und geblöke von der Rotznase habe ich echt keine lust mehr.ich bin raus!!User_890 schrieb am 30.06.2016, 14.04 Uhr:
Glaub mir das habe ich mir auch gewünscht. Der trottel bringt es nicht mal fertig echte Tränen zu vergiessen und dann der Abspann Friede Freude Eierkuchen dabei hat Schreilli nur rumgezickt und ihre Mütter gehasst. Ich hoffe nur diese Schreiboje bekommt keine Rollen mehr. Ein Schauspieler den die Welt nicht braucht
User_1168248 schrieb am 29.06.2016, 18.46 Uhr:
Kann mir jemand sagen, wie Inka im Rhein gelandet ist ? Schreii übertrifft sich sogar selber mit ihrem neuerlichen Gekreische.
Schmierlappen Jan auf Freiersfüssen ist ne absolut heisse Nummer, als ob die Stripperin Lust hat sich mit so nem Fettsack abzugeben, wenn ich schon seinen Doofblick sehe , ich muss Holly wiedersehen, aber am besten im Dunkeln.
User_890 schrieb am 29.06.2016, 14.05 Uhr:
Woow was für eine schauspielerische Leistung von Schreili - so was hab ich ja noch nie gesehen. Wenn Inka jetzt weg ist heisst das Eli geht auch? Das wäre ja super. Die Hoffnung stirbt zuletztUschilein schrieb am 29.06.2016, 16.50 Uhr:
Ich gebe Dir vollkommen Recht.Tolle Leistung und ganz ohne ein Träne.Fand es ganz toll von Herrn Kowalski auf Nachricht von der Ex zu warten anstatt bei der Tochter zu sein.Tolle r Charakterzug.Alle Achtung.schwuppdiwupp schrieb am 29.06.2016, 17.13 Uhr:
uschilein...anna wollte es so..und außerdem finde ich es total scheiße von euch....hoffentlich stirbt eure hoffnung zu erst,,,,,,Uschilein schrieb am 29.06.2016, 17.32 Uhr:
Was genau findest du denn Scheisse.Wir sagen nur unsere Meinung.Es kann ja jeder darüber denken wie er will.
schwuppdiwupp schrieb am 28.06.2016, 18.28 Uhr:
jan........als ob ...und seine bekloppten mitbewohner...geht gar nicht
User_1175822 schrieb am 24.06.2016, 17.22 Uhr:
Hey weiß jemand ob die Serie in echten Häusern gespielt wird oder ob es nur kulissen sind??
User_1168248 schrieb am 23.06.2016, 19.04 Uhr:
Oje, jetzt vermehrt sich Dummbacke Anna auch noch mit dem Oesi-Schmierlappen. Kann die mal jemand zum Sprachunterricht schicken, die Aussprache von der Tante ist nun wirklich schmerzhaftUser_890 schrieb am 28.06.2016, 13.04 Uhr:
Wird eh abgetrieben das Kind oder sonst was. Sonst passt es ja nicht zur Sendung- die besteht ja nur aus sich anschreien, auf die Schnauze hauen, Betrug und sonstigen beleidigten Leberwürsten. Positives wird da nicht viel erzählt- ausser das die doofe Tusse Joleen weg ist
User_1176503 schrieb am 22.06.2016, 11.56 Uhr:
Stimmt es das Inka bei einem Autounfall ums Leben kommt?
Uschilein schrieb am 21.06.2016, 17.42 Uhr:
Bin mal gespannt wie lange es dauert bis die beiden Schlampen Inka und Sam mit Steffen und Manu in der Kiste landen.Das ist schon jetzt vorausschaubar.
schwuppdiwupp schrieb am 21.06.2016, 13.10 Uhr:
was sind das denn für schwachmaten... 5 idioten in einer wg.. die werden ja immer blöder...
schwuppdiwupp schrieb am 17.06.2016, 18.55 Uhr:
das ist ja so klar...egal was mutti inka macht..elli hat immer was zu meckern.............
Meistgelesen
- So hat sich Thomas Gottschalk bei "Denn sie wissen nicht, was passiert" von der Showbühne verabschiedet
- "Nord bei Nordwest": Beliebte Krimiserie startet mit neuen Folgen ins Jahr
- "Peaky Blinders: The Immortal Man": Dann startet das Filmsequel zum Gangsterhit auf Netflix
- "Tage, die es nicht gab": ARD-Termin für zweite Staffel der österreichischen Dramaserie
- Weihnachts-Highlights auf Netflix, Prime Video, Disney+ und Co.
Neueste Meldungen
Weihnachten, Silvester und Neujahr 2025/26: Was läuft im Ersten und in den ARD-Dritten?
Feindliche Übernahme? Paramount Skydance mit 108-Milliarden-Gebot für Warner Bros. Discovery
83. Golden Globes: "Pluribus", "The Pitt", "Hacks" und "Nobody Wants This" nominiert
rbb stellt seinen Teletext ein: und zwar noch in dieser Woche
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.