Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 289
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Baerle schrieb am 07.06.2016, 18.41 Uhr:
Hallöle, kann mir einer das "Geheimniss" von Alex's Bruder sagen ? Ich komm da irgendwie nicht mehr mit musste ne Weile aussetzen :) vielen Dank im Vorraus
Bunny schrieb am 07.06.2016, 19.58 Uhr:
naja der is einfach so ausem knast gekommen .....scheinbar hatten alex , sam und manu ma ne bar zusammen ... die lief nicht manu hat sie abgefackelt um die versicherung zu beschei.... und ist erwischt worden !!! noch nicht so viele wissen das alex da mitgespielt hat .... ich denke die sam bimmst den manu sehr bald
schwuppdiwupp schrieb am 07.06.2016, 16.58 Uhr:
Jau läuft. ..chantalle und Kevin haben stress... so typisch..gibt es eine beziehung die mal länger geht? ? außer ivonche und jack. ....
User_890 schrieb am 03.06.2016, 13.35 Uhr:
Das Geschrei von dieser Elli nervt nur noch. Ich finde sie sollte den Serientod sterben. Sowas ist doch nicht mehr normal. Ich kann diese gehässige Fratze nicht mehr sehen. Und DANKE habt ihr Joleen entsorgt. Schickt Diego gleich mit
InaDA schrieb am 03.06.2016, 13.23 Uhr:
Hallo zusammen, ich führe im Rahmen meiner Bachelorarbeit eine Umfrage bezüglich Scripted Reality Sendungen durch. Dabei geht es unter anderem auch um "Köln 50667". Ich würde mich daher riesig freuen, wenn ihr euch kurz Zeit nehmen könnte um teilzunehmen. Dauert auch keine 5min und mit ein bisschen Glück könnt ihr sogar etwas gewinnen. http://ww2.unipark.de/uc/BA_Reality_TV/
User_1173629 schrieb am 02.06.2016, 14.42 Uhr:
Wer hat diesen Vollpfosten Diego wieder zurück geholt?Serienliebling?
Wie kann man jemanden der so hohl ist und soviel über die Serie gelästert hat, wieder zurückholen. Er hat doch getönt, dass er Millinär wird ohne Köln50667, und nun das? Ich glaube für m ich hat sich die Serie erledigt, das werde ich nicht durch meine Einschaltquote unterstützen
schwuppdiwupp schrieb am 23.05.2016, 19.06 Uhr:
es gibt neue neuigkeiten...diego ekel bleibt...huhaaa.............
schwuppdiwupp schrieb am 18.05.2016, 18.38 Uhr:
was für ein ekelhafter mensch ist denn dieser diego????
Hubertus schrieb am 16.05.2016, 17.18 Uhr:
Weiß jemand warum und wie die Produktion David zurückkommen lassen konnte? Hat er nicht über die Produktion und die Drehbedingungen gelästert bzgl. unmenschliche Konditionen... Und wie kommt Jollen damit klar wenn sie auch im echten Leben zusammen waren. Außerdem: Wo ist der Unterschied zwischen den Darstellern und ihnen als Privatperson und der schauspielerischen Rolle? Kevin und Diego sind ja auch im echten Leben so beschränkt. Da muss man nicht schauspielern können oder? Warum wird Elli als hübscher Teenie der alle Männer bekommt dargestellt? Cem der Arme kann einem einfach nur Leid tun. So lieb und devot... joleen wird ihn zerstören. Chico ist wohl der einzig sympathische Neuzugang im Gegensatz zu der dicken Transe vom Bruno. Als ob Chris im echten Leben auf sowas stehen würde.. ich befürchte, dass Alex, Valentin und Patrick die intelligenztechnisch einzig Normalen sind
sugar schrieb am 16.05.2016, 23.16 Uhr:
@Hubertus
bin auch jemand, der nicht versteht was Diego wieder in der Serie soll. Vollkommen fehl am Platz der alte Mann. Sorry, aber er passt einfach nicht mehr in das Konzept. Er zerstört mit seiner dummdeisten arroganten Art die Serie nur noch mehr. Teile auch deine Meinung über Kevin und Elli, aber da gibt es auch noch andere die total nerven. Haha, ja intelligenztechnisch hast du auch recht, nur ich würde Patrik da rausnehmen...User_1168248 schrieb am 20.05.2016, 18.53 Uhr:
Warum der zurück ist, weil die Schreiber eh einen an der Waffel haben und dann reisst der Oberspacken in der Kunstbar auch gleich den Bagger am weitesten auf in Bezug auf Manu, dieser Diego ist derartig unterbelichtet, sollte nochmals ins Dschungelcamp gehen
User_1168248 schrieb am 03.05.2016, 21.16 Uhr:
Ich muss kotzen, wenn ich noch mehr Gefühlsdusel von wegen Team- Familie retten höre- Sollen diese Looser doch endlich mal lernen, was es heisst einer geregelten Arbeit nachzugehen. Und diese Gejammere von Schwabbe-Jan und Hässlich-Dumm-Joleen, da muss man doch was machen können, das geht doch nicht - ätzend. Es wird immer unerträglicher.
MGen schrieb am 03.05.2016, 01.58 Uhr:
OMG es geht nicht! Ich kann diese Scheiße nicht mehr sehen. Diese Pestzecke Kevin schleimt und scheimt und schleimt (bring ich Frühstück vorbei, dann bin ich unentbehrlich,,oder was?). aarrgggghhhh wenn ich dessen Fresse sehe, wie ein Feuermelder 'reinschlagen bis es klingelt', was ebenso für Brunos Physiognomie gilt! Frage mich, wieso Alex die Kunstbar unbedingt wieder mit Sam führen will. Wird er alt der Mann? Hat total ausgeblendet was die Alte und ihr Freund ihm angetan haben. Alex hast du vergessen, wie du kämpfen musstest um die Bar zurück zu bekommen, wie du betteln gegangen bist um diese 1, was weiß ich Million € zusammen zu bekommen? Du wolltest mit dieser dämlich Zicke nichts mehr zu tun haben, als sie, wie eine Furie, dein Baby komplett zerschlagen hat! Willst du jetzt die alten Zeiten, die Anfänge wieder aufleben lassen? Ahhh wem schmeckt aufgewärmte Suppe? Mir nicht! An die Macher von Köln50667: Es ist enttäuschend! Konntet ihr euch nicht etwas NEUES einfallen lassen? Und was soll dieser Quark mit dem Pachtvertrag? Was hat Alex denn damals von Carlo für 1 Million gekauft?
Wer wohnt eigentlich noch alles in dem Loft? Reicht es nicht, dass diese Schla*pe Inka mit Froschauge da wohnt, muss sich mein ganz persönliches rotes Tuch Sam da auch noch breit machen? Wenn ich die schon sehe, mit diesem Wischmop auf dem Kopf sieht sie aus wie ..... schnelle Dienste .... gerade aus dem Bett gekrochen! Und diese Stimme .... puhhhh! Apropos Stimme, da bin ich bei Joleen....... Widerwärtigkeit auf zwei Beinen. Der hohle Cem passt zu ihr! Zieht die Kindergarten-Gang-WG des Triple-A, mit all diesen Amöben jetzt auch bei Alex ein? Kann mir nicht vorstellen, dass sich dieser ganze Mist noch dreht....
User_1168248 schrieb am 29.04.2016, 20.00 Uhr:
Der blöde Alex fällt auch wieder auf das Gesülze seiner unterbelichteten Tochter und dieser überdämlichen Sam rein. Er ist verantwortlich für die Ansammlung von einer Horde arbeitsscheuer, dämlicher Spacken wie Kevin, Joleen, Jan und all diesen anderen arbeitsscheuen Volltrottel und der glaubt auch noch daran und stürzt sich in das nächste Deseaster. Ich hätte an seiner Stelle den nächstmöglichen Flug zurück nach Amerika gebucht. Diese dämliche Inka und ihre Froschaugentochter nerven auch immer mehr. Schade, dass dieser hirnlose Haufen von unfähigen Figuren auch noch Geld vom Sender bekommen, auf dem normalen Arbeitsmarkt hätten die keine Chance.
MGen schrieb am 27.04.2016, 01.53 Uhr:
Endlich, Alex ist wieder da… und es war meine Pflicht, nach langer Köln50667-Abstinenz, ab Montag wieder dabei zu sein. War wirklich schön ihn wieder zu sehen, trotzdem könnte ich schon wieder ko**en. Grandios allerdings, diese Laus Bruno hat auch gleich bekommen was er verdient. Eine Null par excellence, die nichts auf die Reihe bekommt, aber das Maul immer weit aufreißt, natürlich begleitet von den entsprechenden Gesten! Seht ich bin der Größte!.... Ar*** der Serie. Nein, es gibt noch einige mehr! Wie erwartet war das Benehmen der Kunstbar-Crew unterirdisch. Die beiden absoluten Doppel-Nullen Joleen und Kevin reißen ihre Fresse am lautesten auf, als Alex nicht gewillt ist, die Bar aus dem Dreck zu ziehen. Na, ihr Intelligenz-Legastheniker, geht euch der Arsch auf Grundeis, weil ihr genau wisst, dass ihr so schnell keinen Job finden werdet? Weil ihr bei einem anderen Arbeitgeber in der Spur bleiben müsst und nicht machen könnt was IHR wollt. Was für eine bodenlose Unverschämtheit Alex anzuschreien ER hätte Verantwortung gegenüber der Kunstbar! Jedes Stück Dr**k versucht ihm ein schlechtes Gewissen einzureden. NÖ, so habe ich mir das nicht vorgestellt. Ich mag Alex wirklich sehr, aber ich hoffe, er lässt es bleiben. Alex behalte deinen Traum und fahr die Pan Americana weiter!!! Du bist niemandem etwas schuldig! Wenn du aber bleibst, beginn etwas Neues und räume bitte auf, als erstes in deinem Loft. Raus mit Inka und ihrer missratenen Tochter, halte dir Schmarotzer wie Jack mit seine Matratze vom Leib, so wie auch Kevin, Jan, Joleen und Chris.... und all die anderen, die glauben immer auf anderer Leute Kosten leben zu können. Ich werde sehen, wie lange ich dabei bleibe, ob es lohnenswert ist, wegen EINES guten Schauspielers den nervigen Rest anzusehen.
User_1168248 schrieb am 29.04.2016, 20.03 Uhr:
Super getroffen, ich weiss auch nicht , was die Schreiber von diesem Schrott den Leuten damit vermitteln wollen. Ist der Tenor dieser Aussage, als kleine Barhilfskraft kannst du dem Eigentümer der Bar Vorschriften machen. Wie dämlich sind diese Schreiber eigentlich, ich meine immer, schlimmer kann es nicht mehr kommen,aber erstaunlicherweise toppen die das immer noch mit einer Schublade noch tiefer
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- "ZDF-Fernsehgarten" zum Motto Schweiz und ESC: Diese Gäste sind am 18. Mai 2025 dabei
Neueste Meldungen
- Quoten: ESC 2025 Finale holt über neun Millionen Zuschauer, beste Reichweite seit 2016
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.