Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 289404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• User_1167411 schrieb am 25.04.2016, 14.34 Uhr:
    Ich wünsch mir das anna und chris wieder zusammen kommen...valentin ist einfach ein geschlecktes und verwöhntes männchen das nicht zu ihr passt :-( valentin hätte super zu laura gepasst.
    • Sosooo schrieb am 25.04.2016, 18.35 Uhr:
      Ja da hast du recht!!!
  • Sosooo schrieb am 19.04.2016, 00.50 Uhr:
    Berlin Tag & Nacht ist definitiv besser als Köln 50667 !!!!! Köln sollte abgesetzt werden, so einen Mist habe ich selten gesehen, wird ja immer langweiliger, wäre mal schön wenn Alex wieder kommen würde!!!!!!
    • knallhart schrieb am 26.04.2016, 12.55 Uhr:
      was hast du dann hier verloren?
    • Sosooo schrieb am 26.04.2016, 15.50 Uhr:
      Ich kann auch Kommentare hier schreiben
  • LaLaLaLa schrieb am 13.04.2016, 15.13 Uhr:
    omg dieser ekelhafte cem...burger fliegt auf boden und er meint nur hat eh keiner gsehn -.-
  • User_1098978 schrieb am 11.04.2016, 11.29 Uhr:
    naja über die etwaige rückkehr von "Dingsda"wellterklärer Diego kann man jetzt schon lachen. das einzug positive daran ist ,das er diesem medivalen habichtnasigen kanacken Cem schwer zusetzen wird.am ende kommt dann "Dingsda"und ghetto fotze Joleen wieder zusammen und arbeitet wieder in der kunstbar(wo sollen gestrandete loser in köln auch sonst arbeiten).in dieser serie wiederholt sich doch alles ständig.
  • Sanne50 schrieb am 05.04.2016, 19.13 Uhr:
    Danke für den Beitrag User _0815
    Ich frage mich manchmal, wie alt die Menschen wohl hier sind, auch ich schau hin und wieder mal rein und ja es hat wirklich nichts mit der realen welt zu tun..jedenfalls für mich, aber die Komentare die hier losgelassen werden sind einfach nur armselig.. Da würd doch glatt meinen das ein Meerschweinchen mehr HIrn hat. Vorallem finde ich es amüsant , wie sich doch die Leute reinsteigern.. ob sie im RL auch soviel Gas geben..
    geschmeidigen Tag noch
  • User_0815 schrieb am 05.04.2016, 19.07 Uhr:
    ich möchte unbedingt mal was loswerden:
    Ich möchte betonen, dass ich kein Fan dieser Serie bin, noch dass ich sie täglich sehe, aber hin und wieder halt schon.
    1. für das eigene Aussehen im Allgemeinen kann niemand etwas, und ich finde es eher traurig und bedenkenswert, dass hier auf Körperlichkeiten abgelästert wird. Niemand hat sich selbst gemacht, und ob ein Darsteller wie Jan jetzt dick ist oder nicht, sollte nicht bewertet werden, ebenso die Nase einer Chantal oder oder oder. Da sollte jeder von uns sich selbst erstmal an die eigenen Nase packen. Wer ohne jeden Fehler ist, der werfe den ersten Stein. Nicht wahr?!
    2. Was natürlich bewertet werden kann und auch darf, ist das schauspielerische Können oder Nichtkönnen einzelner Protagonisten und Darsteller. Und da nehme ich mich nicht aus.
    Als erstes möchte ich was zu "Anna" sagen, man sollte ihr doch mal mitteilen, dass in der deutschen Sprache ganz klar zwischen "ch" und "sch" unterschieden wird. Ich könnte jedes mal in den Fernseher springen, wenn ich höre, wie sie die Worte falsch ausspricht. Kann das der mal jemand sagen oder sie in einen Deutschkurs schicken. Soll das besonders sexy sein, wenn man Worte wie "zwischen" "durch" "ich" usw. extra niedlich betont?
    Was mich ganz besonders abtörnt und aufregt ist - und mir ist klar, dass hier alles überspitzt dargestellt wird (für die Quote) - dass es Charaktere wie "Elli", "Joleen", "Chantal", "Sam" mit derart schlechter schauspielerischer Qualität ins deutsche Fernseh geschafft haben, die außer kreischen, schreien, rumbocken nix können. Man kann sich eben nicht nur auf das Außere reduzieren, denn egal wie man die Lippen formt, den Mund offen stehen lässt, mit den Löckchen spielt, das Schnütchen zieht, es ändert nichts an der mangelnden Qualität der Laiendarstellung.
    Hier muss ich ganz klar sagen, dass die Männer in dieser Sendung weitaus mehr Können vorweisen.
    Außerdem frage ich mich, warum bestimmte Charaktere überhaupt mitspielen, da sie überhaupt keinen Platz oder Teil dieser Sendung einnehmen, hierzu zähle ich u.a. Charaktere wie "Steffen", "Yvonne", die komplette Clique um "Elli", "Jack".
    Was mich auch eher ins Nachdenken bringt, ist, dass etwaige Charaktere so dermaßen "vorgeführt" bzw. "diskreditiert" werden, dass die Öffentlichkeit (wie auch hier zu sehen) über den einzelnen Darsteller herfällt. Hier meine ich ganz bewusst einen "Jan", der die schäbigsten Klamotten auftragen muss und sich wochenlang die Matte nicht schneiden lässt und wie ne Filzlaus durch die Sendung schleicht.
    Die Darsteller haben ja nur eine allgemeine Vorgabe, welche Handlung die einzelne Folge haben soll, was dazu führt, dass die Ausführung mehr als nur zu Wünschen übrig lässt und die Dialoge ins Unterirdische abgleiten, so dass jeder Monolog eines Besoffenen einer nächtlichen Kneipentour dagegen als pure Offenbarung der deutschen Dichtkunst gelten darf.
    Kann man nicht bei Einführung eines Neucharakters darauf bestehen, dass man Artikel und Präpositionen in ihrer dafür vorgesehenen Art und (Sprech-)Weise benutzen kann. Wo ist das verdammte Problem der die das den dem usw. in einem Satz richtig zu benutzen. Das ist Grundschule 4. Klasse. Beschämend, dass so etwas im Nachmittagsprogramm läuft.
    Auch ein Ärgernis ist es, dass hier einem weis gemacht werden soll, dass es normal sei, seinen Chef zu beleidigen, unentschuldigt auf der Arbeit zu fehlen, zu kündigen und gekündigt zu bekommen ohne Probleme, ohne Papierkram. Das man spontan jederzeit mit einer handvoll Habseligkeiten minütich die Wohnstätte zu wechseln wie andre Leute Unterhosen. Da diese Sendung zuhauf und wahrscheinlicherweise hauptsächlich von Jugendlichen angesehen wird, sollte man doch etwas näher an der Realität bleiben und es sollte nicht vermittelt werden, dass man seinen Arbeitgeber jeden zweiten Tag "Arschloch" nennen darf.
    Den Unterhaltungswert als Solches möchte ich garnicht absprechen, aber man kann sich auch Mühe geben und nicht nur das Geld für die Laiendarstellung einsäckeln und sich dem Inhalt der Sendung völlig entziehen.
    So das musste mal raus.
    • Bernie1940 schrieb am 06.04.2016, 09.44 Uhr:
      Bravo,das war deutlich und unmißverständlich.
    • User_1129382 schrieb am 13.04.2016, 19.05 Uhr:
      Nun ist ja wohl schon viel, wenn Dicklippen Anna soviel in einen Satz bekommt , denn normalerweise ist es nicht mehr als ähhh, hmm und ok
  • texprint schrieb am 05.04.2016, 19.06 Uhr:
    Ich schmeiß mich weg Mr. Schwabbelndster hat in seiner Birne auch nur Müll, welche Frau will schon ein Pappmonster sehen jeden Morgen. Der Schwabbel sollte schleunigst zurückgehen nach ossiland.
  • LaLaLaLa schrieb am 01.04.2016, 18.16 Uhr:
    jedes zweite wort von anna --> eyyy
    hahaaa wie die mich nerrrvt!!!!
  • User_1129382 schrieb am 30.03.2016, 18.36 Uhr:
    Wie zum Teufel reden die Spacken mit ihrem Arbeitgeber, aber der ist zwarja selbst ein Vollidio, aber trotzdem, alles derartig abartig. Der fette Jan wird langsam unerträglich, den hätte ich als ersten gefeuert. Ich habe es jetzt längere Zeit gar nicht mehr angeschaut und kann nur sagen, eigentlich kann es gar nicht mehr schlimmer werden, aber wird es bestimmt noch
  • User_1160873 schrieb am 22.03.2016, 13.04 Uhr:
    Die Sendung köln 50667 gehört abgesetzt so einen mist habe ich selten gesehen
  • Bernie1940 schrieb am 09.03.2016, 14.13 Uhr:
    Ich schreib eigentlich kaum Kommentare ,aber ich muß trotzdem mal etwas los werden. Es geht um diesen weltweit einmaligen Loser mit der Schwabbelfigur und der unerträglichen Stimme.Was ich da gestern gesehen habe hat mir die Sprache verschlagen.Nicht nur,das der Spacken ständig über seinem Kopftuch noch eine Mütze trägt,jetzt habe ich gesehen das er sogar Nachts sein Stirnband oder Kopftuch trägt. Gemeint ist Kevin der selbsternannte Frauenversteher.Ob der im wahren Leben genau so ein Honk ist???Sowas kann man eigentlich nicht so perfekt spielen.
    • Pascha schrieb am 10.03.2016, 12.59 Uhr:
      Es geht um diesen weltweit einmaligen Loser mit der Schwabbelfigur - das du Kevin meinst war nach erstem Satz klar. Ich tu mir diesen Schwachsinn nicht mehr an. Elly Belly Eiterbeule Joleen hitler Junior MIchelle und Co kann ich nicht mehr sehen sonst kommt mir das kotzen
  • Pascha schrieb am 07.03.2016, 13.27 Uhr:
    Es reicht! Diese Serie ist für mich gestrichen. Hystero Queen schickt ihren türkischen Hehler in die Wüste und danach fragt sie sich warum er nicht mehr kommt und benimmt sich an doofmann Ricks Party als ob sie kopfläuse hätte. Elly-Belli schreit wieder grundlos herum und der brüllwettbewetb sorry wer kommt auf so einen Schwachsinn nur gut das es in der realen Welt nicht solche schwachmaten gibt. So wie die sich benehmen ist es nicht mal in Sonderschulen der Fall. Danke mir reichts!!
    • User_1129382 schrieb am 21.03.2016, 19.07 Uhr:
      Auf den Punkt gebracht, nur in der Auflistung fehlt noch die grottenhässliche Heulsuse Sam und Fettsack Menschenversteher Jan, die Macher dieser Soap stammen offensichtlich alle aus der Klapse und die "Darsteller" müssen in echt so saublöde sein, denn sowas kann man nicht so lebensecht spielen, da steckt Realismus hinter, war schon eine grosse Tat soviele Spacken auf einmal auf- zuspüren
  • Pascha schrieb am 04.03.2016, 13.13 Uhr:
    Ja cem komm schneller und erkläre mir da! Ja Schatz es ist anders wie es aussieht. Oh Mann wie strunzdumm kann es noch werden! Lieber Drehbuch Autor ein paar Morde würden der Serie guttun!
  • Pascha schrieb am 03.03.2016, 18.11 Uhr:
    Oh Cem schenke deiner Möchtegern Schauspielerin lieber einen Maulkorb plus Gutschein beim Schönheitschirurgen. Und dann ab in den Knast für 10 Jahre damit wir dich nicht mehr ertragen müssen
  • Pascha schrieb am 02.03.2016, 13.24 Uhr:
    Na unser Hitler Junior hatte das Shooting wieder voll im Griff gehabt und wundert sich noch wenn Leute davonlaufen- wie blöd kann man das Drehbuch noch gestalten frag ich mich