Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 16.05.: Neue komplette Folge: Küsse mit Folgen (RTL+ Premium)
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- Platz 274
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
anonym schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
Weiss jemand vielleicht woher anna ihren weissen pulli mit der schwarzen 68 und den sternen her hat, den sie am mittwoch den 16.7 an hatte?
mandybabe schrieb am 17.07.2014, 00.00 Uhr:
Ich würde auch gern wissen wollen wie dieses technolied als die jungs am tanzen sind heisst. Weiss es jemand?
Kim2105 schrieb am 11.07.2014, 00.00 Uhr:
hey ich wüsste auch gern wie das Lied heisst was im Hintergrund lief vom 10.07.2014 wo kevin und seine Leute getanzt haben.... bitte bitte helft mir :)
blablablub schrieb am 11.07.2014, 00.00 Uhr:
Es geht um die folge 382 am donnerstag den 10.07.2014. Weiß jemand welches lied im hintergrund läuft während kevin chris chantal und david morgens in der wg feiern und mit geld um sich schmeissen? Es ist das lied nachdem david die anlage lauter stellt. Der rhythmus des songs hat so ne mischung aus reggae und techno und ist relativ schnell. Kevin bekommt dann nen anruf von seinem chef und das lied wird unterbrochen. Ich bedanke mich schon mal im voraus! :)
TTanja schrieb am 07.07.2014, 00.00 Uhr:
Wenn "Köln 50667" 'wünsch dir was' wäre, hätte ich eine große Bitte. Schreibt diesen unerträglichen Kevin raus! Mit seinem ewigen Rumgeschreie bestätigt er die Annahme, dass Dummheit weh tut! Seine unfassbar dämlichen Aktionen sind so was von unterirdisch...zum Fremdschämen! Dazu seine Dreistigkeit und Unverschämtheit ist widerlich und das nur um überall als der Größte zu gelten. Gibt das Geburtstagsgeschenk für Anna von Chris (Boxhandschuhe) als seines aus, mit seinem vorlauten unqualifizierten Gelaber bringt er David um den Job! Was hat der im Kopf... einen Zettel auf dem Gehirn steht..und das noch falsch geschrieben! Sein blödes Bodymaster geht mir auch maßlos auf den Senkel! Der Bodymaster ist ganz schön fett geworden, mMn. Wenn er auftaucht schalte ich um, ich denke, bald bleib ich ganz weg.
unbekannt schrieb am 23.07.2014, 00.00 Uhr:
...dir ist schon klar dass es sich im ein Drehbuch handelt? :-D
Ich finde seine Rolle zwar auch sehr überspitzt und teilweise nervtötend, aber seine schauspielerische Leistung ist absolut topTTanja schrieb am 29.07.2014, 00.00 Uhr:
ach neeee.. was du nicht sagst! Du bist ja wirklich der Schlaueste im Forum @unbekannt! Wenn du mir das nicht gesagt hättest, ich würde glatt doof sterben! :-D
Naja.... nachdem du Kevins Darstellung als schauspielerische Top-Leistung bezeichnest, kann ich dich nicht ernst nehmen...
nina schrieb am 06.07.2014, 00.00 Uhr:
was hat kevin anna zum geburtstag geschenkt, was eigentlich von chris war?
smoky schrieb am 05.07.2014, 00.00 Uhr:
Hey kann mir einer sagen wie das lied heißt zu dem meike und max getanzt und abgerockt haben? Einmal in max wohnung und einmal auf annas party. Ich finds einfach nicht raus
jen schrieb am 27.06.2014, 00.00 Uhr:
hallo,ich bin grade ein wenig geschockt......meike und max kommen *endlich* zusammen ..und zack verlässt meike köln??? warum das denn ???kommt sie wieder ??? was wird aus max und meike......???
Peter13 schrieb am 27.06.2014, 00.00 Uhr:
Was passiert hier bloß??
Kevin geht uns schon mit seinen Bodymaster auf die Nerven und langsam denke ich, das die Sendung langsam Verblödet. Wer weis ob diese Beiträge jemals von Produzenten gelesen werden aber wenn ja , lasst euch mal was neues Einfallen und Kevin normal werden.Bernd schrieb am 28.06.2014, 00.00 Uhr:
Recht hast Du.Dieser Kevin ist mittlerweile nicht mehr zu ertragen.Dieses rumgeschreie von ihm und ebenso von dem David ist nur noch von Gehirnamputierten und Honks zu ertragen.
henriette meyer schrieb am 04.07.2014, 00.00 Uhr:
Dieser Schrott verblödet nicht langsam, sondern ganz rapide. Erstaunlich wieviel Müll Leuten doch einfallen kann. Diese Sendung ist nun wirklich nur was für Super-Assis oder Leute mit einem IQ von unter 40. Die ganzen Figuren sind nur peinlich, dumm und abstossend Kevin, Chantal, David etc. einfach nur was für die Tonne, da würde diese Sendung hingehören
Marie schrieb am 19.06.2014, 00.00 Uhr:
Na wird endlich Zeit, dass der Schmitter daraufkommt, dass die Agatha eine Falsche Schlange ist !!!! Die Frau ist nicht zu ertragen!!! Er soll endlich die Augen aufmachen und begreifen, wo die wahre Liebe ist.
Bibi schrieb am 14.06.2014, 00.00 Uhr:
Glaubt ihr das sich Anna und Alex wieder vertragen bzw sie wieder ins Loft zu ihm zieht? :)
Meistgelesen
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
- "Star Trek": Dann kommt die beste aktuelle Serie mit neuen Episoden zurück
- "Ellis": ZDF sichert sich erfolgreiche britische Krimiserie
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Ringlstetter. Das große Finale": Diese Gäste sind in der Abschiedsshow dabei
Neueste Meldungen
- ESC 2025 Finale: Österreich gewinnt, Deutschland ballert sich auf den 15. Platz
- Aus für "The Bondsman" mit Kevin Bacon nach nur einer Staffel
- Quoten: "Der Alte" fährt Tagessieg und Staffelrekord ein, "Let's Dance"-Halbfinale gewohnt stark
- "Bookish": Mark Gatiss ("Sherlock") als Antiquar auf Mörderjagd in neuer britischer Krimiserie
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.