Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 14.05.: Neue komplette Folge: Liebe ist stärker (RTL+ Premium)
- 13.05.: Neue komplette Folge: Liebescomeback bei Paula und Noah? (RTL+ Premium)
- 07.05.: Neue komplette Folge: Leonie im Liebesglück (RTL+ Premium)
- 06.05.: Neue komplette Folge: Lea zwischen Vergangenheit und Zukunft (RTL+ Premium)
- 30.04.: Neue komplette Folge: Leas Leben auf Messers Schneide (RTL+ Premium)
- 29.04.: Neue komplette Folge: Lea in Gefahr (RTL+ Premium)
- 23.04.: Neue komplette Folge: Sieg über Alva (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neue komplette Folge: Lea und Ben entfachen Alvas Zorn (RTL+ Premium)
- 22.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: aso
- 16.04.: Neuer Kommentar: Hauptkommissar: Die Folgen wurden schon vor Monaten ...
- 16.04.: Neue komplette Folge: Schock für Kevin: Leonie ist verheiratet?! (RTL+ Premium)
- 15.04.: Neuer Kommentar: sofahuhn: ich dachte die hätten den darsteller von kevin ...
- 14.04.: Neue komplette Folge: Emma geht ein großes Risiko ein (RTL+ Premium)
- 14.04.: Neuer Kommentar: wigawoe: Mal wieder Langeweile gehabt und reingeschaut ...
- 10.04.: Neue komplette Folge: Leonie weiter im Ehepech (RTL+ Premium)
- 08.04.: Neue komplette Folge: Leonie in der Ehefalle (RTL+ Premium)
- 02.04.: Neue komplette Folge: Leonie im Verlobungsstress (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Herzklopfen und Hosenpannen (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Emotionale Eskapaden (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Neue Chancen, alte Rivalitäten (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Aufwachen in der Einöde (RTL+ Premium)
- 01.04.: Neue komplette Folge: Pläne, die nicht aufgehen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Gefährliche Geständnisse (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Polizei in der Kunstbar (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Erinnerungslücken (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Zeugenaussagen und Abschiedsbriefe (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Lisa bleibt verschwunden (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Verzwickte Beziehungen (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Getröstet vom Poolboy (RTL+ Premium)
- 28.03.: Neue komplette Folge: Allein mit ihren Eltern (RTL+ Premium)
- Platz 204
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Rasen009 schrieb am 01.10.2013, 00.00 Uhr:
Meike und Alex sollen wieder zusammen kommen! Schau mir sonst bald die Serie nicht mehr an
unbekannt schrieb am 28.09.2013, 00.00 Uhr:
Hat jemand ne Ahnung wo man sone Uhr herbekommt die Alex immer trägt???
Snoggels schrieb am 25.09.2013, 00.00 Uhr:
Toll seit langen gucke ich BTN nicht mehr, weil das einfach nur dämlich geworden ist u Köln zig mal besser ist. Aber die Story mit Lisa jetzt geht mir so auf die Nerven, ihr unverschämtes Verhalten u keiner sagt richtig was....außerdem ist diese Wesensänderung innerhalb kurzer Zeit völlig unrealistisch und w.g. Ich muss kotzen wennschon die sehe. Gott sei dank nehme ich die Sdg. Auf u kann alles mit Lisa weg spulen u ich hoffe nicht, dass die so doof werden wie BTN !! Wie lange läuft es noch ?
Zidanes Tribales schrieb am 23.09.2013, 00.00 Uhr:
wie heißt die Band die heute zum 23.09 in der Kunstbar aufgetreten ist ?
bliblablub schrieb am 24.09.2013, 00.00 Uhr:
das müsste united - nik jay feat. lisa rowe sein, wenn ich mich nicht täusche ;)
unbekannt schrieb am 22.09.2013, 00.00 Uhr:
Meike ist gerade die allerbeste in Köln 50667 bei der stimmt einfach alles der Charakter die Klamotten und ihre Sprüche sind so was von der Hammer
teddy20049 schrieb am 21.09.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Monika,
Warte mal ab, das kommt noch das Meike und Alex wieder zusammen kommen und sie wird auch bestimmt wieder in der Kunstbar arbeiten.
unbekannt schrieb am 20.09.2013, 00.00 Uhr:
ich hoffe das Meike und Alex wieder zueinander finden. DIe zwei gehören einfach zusammen, ohne die zwei ist das alles nicht mehr das selbe....
Monika schrieb am 18.09.2013, 00.00 Uhr:
ich finde es so schade das Alex und Meike nicht mehr zusammen sind, es war große Werbung. Meike von Berlin nach Köln und jetzt das, ich sehe Meike gerne doch jetzt ist es nicht mehr das was es einmal war leider
Schnieze schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
Ich habe mir die Sendung sehr gerne angeschaut, aber seid diese doofe Isabella dabei ist nicht mehr. Die Frau ist einfach so schlecht ich hoffe die haut bald wieder ab.
tamara schrieb am 05.09.2013, 00.00 Uhr:
Isabella soll raus. Bo die kann einen aneckeln. Macht die ganze Sendung kapput
bubu schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
Also ich gucke das gerne ich mag sam meike Anna Patrick Alex juckt mich nicht der ist nur ein fremdgeher und isabell omg wie die aussieht denkt dich ist hübsch das dicke Weib die passen nicht mal gut zusammen sondern Alex und meike obwohl der sie nicht mal verdienen würde....lol ist zwar nur eine Serie aber ich würde mir Lieber wünschen das meike und Alex wieder da zusammen sind
Bernd schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
Am meisten nervt diese Hohlbirne Kevin.Der Typ bekommt doch ausser Chaos nichts auf die Reihe. Und dieses ewige und nicht enden wollende Geseire von ihm geht einem,wenn man ehrlich ist ,richtig auf den Sack. Und dann diese "Chanti" ist doch ebenso eine völlige Nulloption.Hat für den Schwachsinn von Kevin stets vollstes Verständnis.Geht auch nicht.Ich kenne auf Mallorca eine Stelle,wo man die Beiden auf ewig verschwinden lassen kann.
mery schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
damuss ich dir vollkommen zustimmen ich versteh diesen Schmitter nicht das der noch mit der zusammen ist ....mich würde die tag und nacht nur nerven
Miley schrieb am 11.09.2013, 00.00 Uhr:
Ihr habt soooo recht. Kevin is sooooo peinlich! Und er hält sich für den Geilsten. Sorry! Bodymaster geht gaaaar nicht. Kevin ich geb dir mal einen Rat: geh ins Fitness Studio und trainier mal mindestens drei Stunden pro Tag und am besten sieben Tage die Woche. Deine unförmige Figur kann sich echt NICHT sehen lassen. Und geh mal zum Friseur!
Chanti ist einfach nur hohl. Der Steffen soll die in den Wind schiessen und sich ne richtige Frau suchen.
Alex und Meike gehören trotz allem zusammen!
Isabella und Anna sollen sich für immer nach Ibiza verpissen! Ihr beide seid megapeinlich.
Meistgelesen
- Eurovision Song Contest 2025: Alle Sendetermine der ESC-Woche im Überblick
- Upfronts 2025: Diese fünf Serien hat NBC eingestellt
- Schluss mit Samstagabend: So kündigte Thomas Gottschalk seinen TV-Abschied an
- "On Call": Dick Wolfs ("FBI") neue Krimiserie schon wieder abgesetzt
- "Alien: Earth": Starttermin für Sci-Fi-Horror-Serie endlich bekannt
Neueste Meldungen
- "Frier & 50": Details und Cast zur neuen Comedyserie mit Annette Frier veröffentlicht
- "Die Spreewaldklinik": An diesem Tag startet die zweite Staffel
- "Long Bright River": Thriller mit Amanda Seyfried erhält Termin für Deutschlandpremiere
- "Kommissar Wisting": ARD zeigt schon bald zweiten Teil der dritten Staffel
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.