Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue komplette Folge: Michelle oder Joshua? Emma liebt sie beide (RTL+ Premium)
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die schwester die mal alessia gespielt hat bei ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hab heute chantal oder wie die heißt da mit emma ...
- 24.06.: Neue komplette Folge: Emma vs. Michelle (RTL+ Premium)
- 18.06.: Neue komplette Folge: Die Villen-Lüge (RTL+ Premium)
- 16.06.: Neuer Kommentar: blackangel0708: So ein Zufall aber auch🤣🤣🤣🤣
- 16.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Schlimmer geht's nimmer.. Jetzt ist Kevins ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Leonie verzweifelt (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- Platz 232
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
bubu schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
Also ich gucke das gerne ich mag sam meike Anna Patrick Alex juckt mich nicht der ist nur ein fremdgeher und isabell omg wie die aussieht denkt dich ist hübsch das dicke Weib die passen nicht mal gut zusammen sondern Alex und meike obwohl der sie nicht mal verdienen würde....lol ist zwar nur eine Serie aber ich würde mir Lieber wünschen das meike und Alex wieder da zusammen sind
Bernd schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
Am meisten nervt diese Hohlbirne Kevin.Der Typ bekommt doch ausser Chaos nichts auf die Reihe. Und dieses ewige und nicht enden wollende Geseire von ihm geht einem,wenn man ehrlich ist ,richtig auf den Sack. Und dann diese "Chanti" ist doch ebenso eine völlige Nulloption.Hat für den Schwachsinn von Kevin stets vollstes Verständnis.Geht auch nicht.Ich kenne auf Mallorca eine Stelle,wo man die Beiden auf ewig verschwinden lassen kann.
mery schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
damuss ich dir vollkommen zustimmen ich versteh diesen Schmitter nicht das der noch mit der zusammen ist ....mich würde die tag und nacht nur nerven
Miley schrieb am 11.09.2013, 00.00 Uhr:
Ihr habt soooo recht. Kevin is sooooo peinlich! Und er hält sich für den Geilsten. Sorry! Bodymaster geht gaaaar nicht. Kevin ich geb dir mal einen Rat: geh ins Fitness Studio und trainier mal mindestens drei Stunden pro Tag und am besten sieben Tage die Woche. Deine unförmige Figur kann sich echt NICHT sehen lassen. Und geh mal zum Friseur!
Chanti ist einfach nur hohl. Der Steffen soll die in den Wind schiessen und sich ne richtige Frau suchen.
Alex und Meike gehören trotz allem zusammen!
Isabella und Anna sollen sich für immer nach Ibiza verpissen! Ihr beide seid megapeinlich.
Ich schrieb am 03.09.2013, 00.00 Uhr:
Boar Leute wenn ihr die Sendung so scheiße findet wieso schreibt ihr ein Kommentar und schaut die Sendung.
Dumme Leute gibts eyy.
Tilla schrieb am 03.09.2013, 00.00 Uhr:
Warum guckt ihr alle den noch die Sendung wenn ihr nur am meckern seid?! Ich im Gegensatz zu euch find die Sendung Klasse und auch bestimmt viele anderen auch.. schaltet einfach was anderes ein vlt. hilft das euch.... Regisseure und Darsteller machen die Sendung super *Daumen hoch*
fan schrieb am 01.09.2013, 00.00 Uhr:
wenn sich nicht bald was ändert werde ich mir die Serie nicht mehr ansehen, Meike und Alex passen so gut zusammen, hoffe die beiden schaffen endlich ein Comeback und bleiben dann endlich zusammen.
tani schrieb am 03.09.2013, 00.00 Uhr:
Die Serie wird immer dümmer und das tut ma echt schon im Kopf weh dass Alex mit dieser stock dummen falschen isabella zusammen ist und nicht mit meike, einfach nur mehr lächerlich und mich interessierts nicht mehr
Peter schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
fan, das sehe ich genau so, aber es gibt bei RTL2 Leute die das nicht verstehen.
Ab 10.9. läuft auf Sport1 sowas ähnliches nur mit Sportlehrern immer Dienstag-Freitags ab 23:00 Uhr
dann schau ich mir das an, denn ich kann die blöde Isabella mir nicht mehr reinziehen.
Razio schrieb am 01.09.2013, 00.00 Uhr:
Die Serie ist so was von Scheiße geworden ,da wird einem schlecht vom zuschauen ,Joleen ist so ein ekliges Dreckstück ,Channtal ist mehr als hohl und Jan ist auch so eine hohle Frucht mit seinem Problem ..die besten sind mit abstand Guido und Patrick aber die beiden alleine können die Serie auch nicht retten,wenn geisteskranke Regisseure so ein scheiß produzieren und RTL 2 macht den Mist auch noch mit !!!!! habe die Serie mal gerne geschaut aber die wird immer Affiger und Beschissener
mery schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
ja voll deiner meinung Kevin diese hohlfrucht nicht mal richtig Deutsch kann der sprechen mit sein ossi gelabber einfach nur noch nervig die schlimmste ist Isabella dadurch ist mir der Alex jetzt in der serie unsympathisch geworden vielleicht sollten die echt den Pdouzent auswechseln der bringt wohl nix .....
ICH WAR'S ! schrieb am 31.08.2013, 00.00 Uhr:
EIN SERIE BESPICKT MIT MUTTERSÖHNCHENS UND DRAMAQUEENS..
Bifi schrieb am 30.08.2013, 00.00 Uhr:
Mich nervt dieses Geschreie auch total. Wer ist denn permanent so am Schreien. Ich schau die Serie, trotz ständiger Meckerei, gerne. Isabell ist ja nun in echt, also ausserhalb ihrer Rolle schwanger. Wenn das mit eingebaut würde, fände ich das schon übel. Aber was mich richtig ankotzt, sind die ständigen Einblendungen aus Malle....hallo wen interessiert das? ich will nicht son scheiss. Ich harre der Dinge. denn ich schaue weiter.
08/15 schrieb am 30.08.2013, 00.00 Uhr:
Oh Mann,was ist denn hier Los??? Vergesst Ihr Alle, dass es an den Drehbuchautoren liegt un nicht nur an den Darstellern - obw.ich Einigen recht geben muss - teilw.übertriebene Charakterdarstellungen,die so nicht im Realen Leben vereinbar sein können usw. ...- BTN & sowie ich es gerne Nenne 08/15Köln läuft auf einer Schiene un es war im Vornerein Klar, dass diese Serien sich ähneln un nur schier sinnlose manchmal auch übertriebene "Alltagsgeschichten" zeigen werden- Leider zuviel gehofft un man bleibt weiterhin auf dem Format-Volksverdummung... wie z.B. "Next Please" der gleiche Abklatsch von MTv nur in Deutsch,ha ha
TTanja schrieb am 30.08.2013, 00.00 Uhr:
Köln ist ja mal wieder so richtig nervig! Besonders die Folge von gestern (Do.) wurde von ausschließlich DÄMLICHEN Akteuren bedient. Die Auftritte von Kevin sind immer peinlich, die hirnlose Chantale ist sowieso schon lange außen vor. Jetzt nerven Marvin und Jan auch. Die gesamte WG um Jan ist für die Tonne. Bitte AUFLÖSEN!!! Die zahlen nicht mal ihre Miete! Die meisten gehen nicht arbeiten, aber sind die "Könige der Welt". Die Schreierei und das rumgezicke von Muttersöhnchen Diego ist unerträglich! Alex, Meike, Isabella und Anna sind zu Kotzen. Lucia die blöde Kuh und Max, sowie Sam mit ihren Fi..partnern, das gesamte Team der Kunstbar....jeder nur peinlich, lächerlich, nicht auszuhalten! Guido ist noch der Beste, aber nur wegen ihm lohnt es nicht Zeit mit "Köln" zu verschwenden.
Deshalb bin ich für lange Zeit weg. Hab mir am Anfang der Serie viel versprochen, aber das ist ja Enttäuschung purlea schrieb am 30.08.2013, 00.00 Uhr:
Sehe ich genau so! Die Sendung ist inzwischen nur mehr abseits der Realität!! Das kann doch nicht sein, dass ihr den Leuten vormacht, dass jeder mit jedem f*sollte! Ja, gibt es denn keine Moral mehr?? Macht eine ordentliche Sendung und nicht eine, wo sich keiner mehr auskennt
Chris schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
Hallo zusammen wer kann mir der name von der gruppe die in der folge 164 in der kunstbar aufgetreten ist.
vielen dank im voraus
Franziska schrieb am 28.08.2013, 00.00 Uhr:
Sagt mal was ist denn eigentlich mit Lisa los? Die is ja nur noch am meckern und zieht nur noch ne Fresse. Was hat die noch für ne Rolle in der Serie
CasaNova schrieb am 27.08.2013, 00.00 Uhr:
Also, diese Serie ist echt bescheuert. Wollen die wirklich Vorbilder sein? 1. Das dieser Diego nichts im Hirn hat, war von Anfang an klar. Aber jetzt auch noch Jungfrau Jan und Möchtegern-Raper Marvin. Gehen in ein fremdes Geschäft und führen sich auf wie assoziale Arschlöcher. 2. Sam hat echt den Schuss nicht gehört. Vögelt durch die Gegend und wundert sich, das niemand eine Beziehung mit ihr will. 3. Joleen, diese Möchtegern-Barchefin, geht mir mit ihrer Schreierei aber sowas von auf den Sack. Aber das ist generell ein Problem in dieser Serie.
In diesem Sinne, schönen Abend noch und ich hoffe, dort ändert sich noch was
unbekannt schrieb am 27.08.2013, 00.00 Uhr:
isabela ist nicht nach Ibiza geflogen wegen Anna und Alex
Anny schrieb am 26.08.2013, 00.00 Uhr:
Hi. Mitlerweile schaue ich die serie nicht mehr. Dieses hin und her zwischen Meike und Alex nervt mich total... jetzt ist die Meike auch noch schwanger -.-
Jetzt taucht diese dämliche Isabella auf und Alex ist sofort wieder FeuerFlamme?! Dabei heulte er Meike hinterher, sprach von Liebe etc.
Und jetzt will er eigentlich Isabella zurück x.x
Das ist nicht mehr normal...denn plötzlich ist Meike egal. Das ist echt dumm. Das hat nichts mit Liebe zu tun!
Am Besten die Sendung absetzen
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.