Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
376

Köln 50667

D, 2013–2024

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 31376 Fans
  • Serienwertung2 213052.14von 74 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

  • MGen schrieb am 01.06.2013, 00.00 Uhr:
    Ich weiß, alles nur gespielt! Also regt euch nicht gleich wieder auf, wenn jemand etwas negatives über eure "Lieblinge" schreibt.
    @stefan
    Ich finde nicht, dass Meike der einzige erwachsene Charakter der Serie ist. Im Gegenteil! Zu oft benimmt sie sich wie eine 15jährige. Ernste Gespräche, Diskussionen und Aussprachen gibt es bei ihr nicht. Sie schreit nur 'rum und rennt weg. Oder war das "erwachsene" auf ihr Aussehen bezogen? Ich finde sie sieht erschreckend alt aus, sollte mal etwas gegen ihre fahle Haut und die trockenen, hässlichen Haare tun. Oder kann ihr Visagist nichts?!
    Ja, Anna ist wirklich blöd. Nachdem sie die Sache mit Schmitter aufgeklärt hat (zum Glück hat sie wenigstens da noch die Kurve bekommen) macht siesich Gedanken ob Chantall noch ihre Freundin ist! Diese Tussi wäre bei mir schon längst unten durch. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr
    • Meli schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hy MGen: also wenn meike alt aussieht dann möchte ich dich gerne sehen wenn du so alt bist. Bei die haare gib ich dir recht.
      und noch was chantal schreibt man mit einem l bamen sollte man schon schreiben können.
      LG Meli
    • MGen schrieb am 06.06.2013, 00.00 Uhr:
      Was sind bamen? Soviel dazu
    • Peter schrieb am 07.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hi Meli,

      Aber wenn Meike nicht immer den Seitensprung Alex vorhalten würde wäre sicherlich alles Entspannter. Ok er hat einen Fehler gemacht, jeder macht mal Fehler aber das immer aufs Brot zu schmieren ist auch nicht ok. Ich finde das die beiden sich gut verstehen und auch zu sammen passen.
    • Meli schrieb am 08.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hi MGen ich wollte namen schreiben.
  • Lucie schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hauptsache ihr seid alle gegen Chantal dabei hat der Schmidter wirklich mit ihr rumgemacht wo er bei ihr Zuhause war und Anna sich zuerst auf den Klo versteckt hat ;-) plus joleen und Marvin sollen zusammen kommen :)
    • Meli schrieb am 03.06.2013, 00.00 Uhr:
      hii Lucie: was geht mit dir ab joleen und marvin so ein Blödsinn. wenn dann diego und joleen die beiden passen richtigen gut zueinander.
  • stefan schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
    Jetzt weiß ich endlich, warum unsere Bildungsministerin 50.000 ausländische Azubis nach Deutschland holen möchte. Wann tritt in dieser Serie endlich mal wieder ein erwachsener Charakter auf. Außer Meike finde ich nämlich keinen mehr.
    Eine 16 jährige egobesessene bestimmt das Leben des Vaters, Die Tusse, die sie runtergezogen hat, wohnt da????? Eh ???? ist Blödheit auch noch erlernbar ?????
    • Peter schrieb am 31.05.2013, 00.00 Uhr:
      Entlich hat Anna mal die Wahrheit gesagt und Chantal parole geboten auf so eine Freundin kann man gerne verzichten.
  • Sebastiany schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich wäre auch dafür wenn Alex und Meike wieder zusammen kämen und das Meike Sam parole bietet. Denn Max wird langsam langweilig immer dieser Hochstapler.
  • Razio schrieb am 28.05.2013, 00.00 Uhr:
    @Cora...ja da würde ich zustimmen bis auf das das Alex wieder mit Meike
    zusammen kommen muß und Sam mit Steffen...Nick ist ein Idiot ..Anna sollte Nicks Bruder nehmen der hat was im Kopf ,Sam mit Steffen und
    Diego mit Joleen und Max soll seine Partys weitermachen und Single
    bleiben aber mal sehn was noch kommt ,ich hoffe nur das die Wahrheit über Chantal rauskommt das falsche Stück geht mir voll auf den Sack ,die soll mal lieber nach Berlin gehen in die Kinder WG da passt die voll rein zu den anderen Spackos ...
  • Johanna schrieb am 28.05.2013, 00.00 Uhr:
    Mike du musst wieder mit Alex zusammen kommen weil nicht nur er hat dich betrogen auch Marcel und du hast ihn auch betrogen und deshalb hat jeder eine zweite Chance verdient bitte :* sonst wird Köln für meine Friends und mich nicht mehr interessant und wir gucken kein Köln mehr und Scheiß auf Sam !!!!! Alex und du steh zu meine und schmeiß Sam raus sie hat dein leben nämlich verschissen nichts gegen dich Sam und max lasse's deinen Bruder so fertig zu machen
  • cora schrieb am 26.05.2013, 00.00 Uhr:
    Diego ist geil,ich find chantal total blöd.meiner meinung nach soll alex wieder zurück zu sam,diego zu joleen und max soll mit meike zusammen kommen die wären ein tolles paar.und man sieht das max gefühle für meike entwickelt hat.
  • Razio schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist echt Klasse ,man hat natürlich immer seine Favoriten genauso wie Leute die man nicht mag wie z.b Chantal das kranke Hirn ,hätte nicht
    gedacht das Kevin das linke Spiel gegen Steffen mitmacht,dabei finde ich das er gut drauf ist und mit abstand was besseres wie Chantal kriegen kann
    • Meli schrieb am 26.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi Basti ich bin auch deiner meinug, chantal ist echt nicht mehr ganz dicht sie kann doch nicht einfach sagen das sie mit den lehrer zusammen ist was nicht mal stimmt und das kann auch noch herrn schmitter den job kosten.
      ;)))
    • Razio schrieb am 28.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi Meli...schön das Du es genauso siehst ,und nun hat sich auch noch Sam und Anna (Ihre angeblich beste Freundin) belogen und das Glück von Sam die Ihr eine Ausbildung gibt um Ihr Glück gebracht ..und Steffen der arme Kerl
      verliert seine Lehrerstellung wegen so einer ...
  • Meli schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hi Leute was sagt ihr das sam und steffen jetzt ein paar sind?? ich meine das ist noch immer annas Lehrer, ich finds nicht richtig.
    • sabi schrieb am 08.06.2013, 00.00 Uhr:
      Hi Meli ich hab mir deine kommentare durch gelesen und ich finde echt du bist die realistischte hier in der community.
      ich finde echt das du immer ahnung hast was du schreibst.
      LG sabi
  • jessi schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
    ganz ehrlich wenn es euch nicht gefällt dann braucht ihr euch es nicht anschauen.den dieser portal ist nicht da um hier zu meckern und alle spielen gut denn ihr könnts nicht besser.macht ihr doch einen film der besser ist als köln50667?so oder so wird es nicht besser als kikaninchen!und wenn schon ist es halt fast wie btun,na und?
    • Meli schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi jessi ich bin voll deiner Meinung, jeder hat was zum aussetzten das nervt.
      :))))
  • Jessi schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
    ich habe eine frage sind nick und anna in wiklichkeit zusammen?
  • Sarah schrieb am 16.05.2013, 00.00 Uhr:
    Huhu, ich suche ein Lied aus Köln, es kommt in Folge 78 vor als Chantal Schmitter verführt bzw in Dessous vor ihm herum tänzelt, ist ein House/Techno Lied o.ä, kenne mich da nicht aus, und wird von einer Frau "gesungen" weis jemand was? :)))
    • Meli schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi sarah das lied heißt scream and shout :)
  • MGen schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
    Habe wieder einmal meine Zeit verschwendet. Heutige Folge WIEDER zu 90 % mit Diego. ICH KANN DIESEN KOTZBROCKEN NICHT MEHR SEHEN!!! Schickt diesen überragenden Alleskönner, den hellsten Stern der Menschheit nach Spanien! Diese Rolle ist so überzogen, dass es unerträglich wird. Solch ein Doppelnull-Charakter hätte im wirklichen Leben nicht einen Freund!
    Bringt mehr Geschichten mit Jan. Er ist richtig sympathisch, zur Zeit der beste Typ der Serie
    • Meli schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
      was geht mit dir ab. ich fang langsam an das du es verstehst, wenn dich Diego so nervt dann schaus dir nicht mehr und fertig das ist ganz einfach. du bist selber schuld wenn du dir das anschaust dich aufregst und dich dann beschwerst! !!!
      ich find diego super.
    • RL schrieb am 23.05.2013, 00.00 Uhr:
      DIEGO IST DER BESTE
    • Meli schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi RL
      ich mag diego auch voll gerne, und joleen ist auch echt cool
  • Phillip_Stafl schrieb am 12.05.2013, 00.00 Uhr:
    Ich versteh nicht wie man sich so ein sch**** reinziehen kann... Assi TV hoch 10
    • TTanja schrieb am 13.05.2013, 00.00 Uhr:
      Musst du auch nicht
    • Meli schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
      ich glaube eher das du das assi hier bist , wenn du findest das die sendung assi ist musst du sie dir nicht reinziehen es gibt nämlich eine Fernbedienung mit der du umschalten kannst aber ich glaube du kennst das nicht.
  • Meli schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hi Leute:D Alex macht sich voll die hoffnungen das er und meike wieder zusammen kommen ! Meike will aber nur Freundschaft , was noch aus den beiden wird da bin ich echt gespannt! !!!!
    und ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Kommentare dazu schreibt!
    • Kati schrieb am 15.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ich fände es sehr schwach, wenn Meike wieder zu Alex zurückgehen würde.
      Der Kerl weiß ja im Grunde gar nicht, was er wirklich will und die Freundin mit der Ex betrügen ist das beste Zeichen dafür.
      Meike sollte so klug sein, ihre Konsequenzen dauerhaft zu ziehen. (Ich war mal in der gleichen Situation...)
    • MGen schrieb am 15.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi Meli,
      wieso soll dir jemand seine Meinung oder einen Kommentar schreiben? Du erträgst andere Meinungen doch nicht!!! Wenn jemand nicht deiner Meinung ist kommt immer derselbe Rat mit der Fernbedienung. Siehe @Phillip_Stafl, den du auch noch Assi nennst. Das sagt ja 'ne Menge über dich aus. Wenn jemand die Serie für "assi" hält, ist das die Meinung desjenigen, was nicht bedeutet, dass dieser Mensch assi ist.
      Außerdem scheinst du zu den Personen zu gehören, die nicht umreißen, dass hier die Charaktere der Serie verrissen werden und nicht die Personen die dahinter stehen