Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Köln 50667
D, 2013–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue komplette Folge: Michelle oder Joshua? Emma liebt sie beide (RTL+ Premium)
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: die schwester die mal alessia gespielt hat bei ...
- 24.06.: Neuer Kommentar: sofahuhn: hab heute chantal oder wie die heißt da mit emma ...
- 24.06.: Neue komplette Folge: Emma vs. Michelle (RTL+ Premium)
- 18.06.: Neue komplette Folge: Die Villen-Lüge (RTL+ Premium)
- 16.06.: Neuer Kommentar: blackangel0708: So ein Zufall aber auch🤣🤣🤣🤣
- 16.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 13.06.: Neuer Kommentar: CasaNova1988: Schlimmer geht's nimmer.. Jetzt ist Kevins ...
- 11.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Leonie verzweifelt (RTL+ Premium)
- 11.06.: Neue komplette Folge: Nicht hinter sich blicken (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue komplette Folge: Noah um Sorge um Ruby und das Baby (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Diegos Rückkehr nach Köln (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Date-Fieber (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Achtbeinige Mitbewohnerin (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike unter Schock (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: In heller Aufregung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Mission Schlafplatz (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Im 66 geht es heiß her (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Geburtstagssorgen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Vertrauenskrise (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Alles verkaufen und neu anfangen (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Motorradtour mit Papa Jack (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Doppeltes Spiel (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Sam lässt ihren Frust raus (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantal in der Zwickmühle (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Meike kämpft für ihre Beziehung (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Bis die Situation eskaliert (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Jans ehrgeizige Fitness-Ziele (RTL+ Premium)
- 07.06.: Neue komplette Folge: Chantals Urlaubsdilemma (RTL+ Premium)
- Platz 232
404 Fans - Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –
"Köln 50667"-Serienforum
Razio schrieb am 23.08.2013, 00.00 Uhr:
Schmeißt die bescheuerte oberätzenden Dreckszicke Joleen aus der Soap
jedes mal wenn ich die sehe oder höre schalte ich weg. kann die alte nicht ab !!! wie kommt soooo eine ins fernsehen ??? da kann man blind durch köln laufen und eine x beliebige suchen die ist 110 % besser wie Joleen..kotzPoisonbluegrey schrieb am 25.08.2013, 00.00 Uhr:
Da muss ich dir voll und ganz Recht geben. Joleen geht gar nicht mehr. Ich konnte der ihr Getue von Anfang an nicht ab, aber jetzt... Kann man der Tussie nicht mal nen Maulkorb verpassen???
Ja, es ist ne Soap, aber hallo??? Ihr Macher von RTL2: Welcher Mensch lässt sich in der Realität sowas gefallen??? Egal, ob Frau oder nicht, die würde in der Realität keinen Fuß mehr in die WG setzten und vorher wahrscheinlich eine auf's Maul kriegen. Die benimmt sich unter aller Sau, das macht man nicht mit einem Menschen und erst recht nicht, wenn man ihn liebt! Und die glaubt sie kriegt Diego so zurück??? SEHR REALISTISCH!!! Ich kann die Kuh echt nicht mehr sehen! Schmeißt sie raus, schickt sie in den Urlaub oder was auch immer. Hauptsache sie ist weg! Diego nervt aber mittlerweile auch mit seinem ewigen Rumgeschreie. Und Meike? Die will Verantwortung für ihr Kind übernehmen? Die ist mit ihren Stimmungsschwankungen selbst noch nicht aus der Pupertät raus
susanne schrieb am 23.08.2013, 00.00 Uhr:
man ich habe nach langem mal wieder einen blick nach köln geworfen.. ganz ehrlich . hätte man sich sparen können.. so einen scheiß.. ein durcheinander.. und sowas sollen erwachsenen menschen sein... anscheind sind die alle noch nicht aus der pupertät draussen.. oh man was für eine kinderkacke.. tja eben soap. ob köln ob berlin oder gzsz.. alles gleicher humbuck.. wer will noch mal wer hat noch nicht.. jeder mit jeden usw.. vlel spaß beim schwachsinn am frühen abend^^
dan schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
Weiss einer wie die band und das lied heisst das in der bar gespielt wird in der folge am 20.8 um 12 uhr....
stefan schrieb am 19.08.2013, 00.00 Uhr:
absetzen die scheisse genau wie Berlin tag und nacht die Sendungen nerven total
teddy20049 schrieb am 15.08.2013, 00.00 Uhr:
Hallo Leute, also ich finde Meike sollte nicht immer erst nein sagen und dann doch wieder eine Chance geben dadurch wird nur Isabella's Chance erhöht und Alex kann der Versuchung nicht wieder stehen, es ist wie ein Hexenbann ich spreche aus Erfahrung. Wenn man den Bann erstmal zerbrochen hat, dann fühlt man sich Befreit und ist auch ein anderer Mensch. Nur die Gefühle die man dem anderen zuführt kann man nicht mit einer Entschuldigung abspeisen.
Razio schrieb am 15.08.2013, 00.00 Uhr:
Gibt es keine Verantwortlichen bei RTL 2 oder sind die genauso unterbelichtet wie der Regisseur der Soap..eine Handvoll Cooler Junger Leute (außer Joleen ,Isabella ,Lisa und Chantal ) in einer Klasse Stadt mit super Freundschaften bessere Voraussetzungen kann man für eine Soap nicht haben
und dann ein Regisseur der alles in den Dreck fährt,der kommt bestimmt selber in seinem Leben nicht klar und will das in der Soap wiederspiegeln
jeder normale Mensch würde so eine mies denkenen Mensch vor die Tür setzen ..wir haben 3 Millionen Arbeitslose in Deutschland und so ein Vollspacken macht so eine Soap kaputt...RTL 2 seid Ihr blind ?
Bifi schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
Weiß einer von euch, was mit Meike und Alex nun wird? Alex knattert ja die bekloppte Ex und im Vorspann, steht Meike ja im Loft. Leider ist in der 6 Wochen Vorschau kein Wort mehr von denen erwähnt.
Laura schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
Was aus denen wird kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass Alex mit Isabella knutschend ins Loft kommt. Meike sieht die beiden und haut weinend ab! Alex Ausrede ist, dass er dacht Meike wolle nun endgültig von ihm getrennt sein und er habe den ganzen Tag an sie gedacht
Razio schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
He Leute auch wenn es nur gespielt ist aber ich Hasse die olle Joleen wie scheiße ist die denn,wenn das ein Typ wäre hätte der sowas von aufs Maul bekommen. wie kann man so ein ätzendes Miststück sein . das wäre ein Grund Köln nicht mehr zu schauen weil man nur echte schlechte Laune bekommt. und Isabella die Hobby Schlampe geht gar nicht...Meike geht einem auch auf den Sack mit Ihren ewig schlechten Gedanken und Wutausbrüchen,was soll Alex denn noch alles machen !!!! Cool fande ich das 1.mal die Aktion von Max sich für Alex mal grade zu machen die besten in Köln sind mit abstand Patrick und Guido die sind grade aus und ehrlich PS: auf dem Werbeplakat von Köln 50667 fehlt einer der besten "Guido"
auch wenn er später dazu kam,das ist eine echte Bereicherung der Soap
mery schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
obernervig das Meike die biden erwischt ......richtig scheiße ....welcher regisseur erfindet son scheiß ....due sollen doch vorbilder sein für die jugend und nicht ständig diese betrügerei jedermit jeden usw. Deutschland brauch mehr uwachs und solche szenen geht die Geburtenrate immer mehr weiter zurück Herzlichen Glückwunsch zu den der das geschrieben hat ....
Petra schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
Ich kann das echt langsam nicht mehr ertragen und überlege nicht mehr zu gucken. Wiiie blöd istveigentlich Alex? Er liebt Meike und geht mit dieser Bitch ins Bett. Ich könnte würgen. Meike und Alex gehören zusammen. Punkt!!! Ohne die beiden als Paar ist die Sendung für mich nicht mehr sehenswert :-(
Laura schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
Da hast du Recht! Immerhin dreht sich die ganze Sendung um Meike und Alex
koelnfan schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
hey... was passiert mit maike und alex??? isabell nervt total... ich hoffe alex und maike kommen wieder zusammen und vielleicht kommt doch ein kind bald...
weiss jemand was passiert..maike wird nicht mehr erwähnt. ..was passiert mit ihr..weiss jemand etwas..
Diana schrieb am 13.08.2013, 00.00 Uhr:
Hallo...wie hieß die Band die am Montag den 12.8. in der Kunstbar gespielt hat. Es war ein deutsches lied.
oi schrieb am 12.08.2013, 00.00 Uhr:
OMG was ist denn DAS? Isabella ist peinlich, Joleen ist eine Megazicke und was ist mit Annas Stimme los? Hat die in ihren jungen Jahren schon soooo viel gesoffen, dass sie eine Alkstimme hat? Das erste Mal dachte ich, ohje, die Arme ist erkältet, aber die redet ja wirklich so! Oder ist das eine blöde Masche? Ne alte Schulfreundin hatte auch so einen Spleen und hat Monate lang so komisch gesprochen... Voll peinlich
User 968835 schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
HALLO AN ALLE.......
WIR (10 Personen die die sendung lieben) WÜRDE GERNE WAS ZU SENDUNG KÖLN 50667 SAGEN....WIR FINDEN ES TOTAL SCHEISSE DAS MEIKE UND ALEX DAUERNT AUSEINANDER KOMMEN DIE SIND SO EIN SCHÖNES PAAR DIE SOLLEN MAL ZUSAMMEN BLEIBEN........ISABELLA (ANNAS MUTTER) NERVT TOTAL DIE SOLL AUFHÖREN SICH AN ALEX RAN ZU MACHEN !!!!!!!!! DEN MEIKE UND ALEX GEHÖREN ZUSAMMEN (IN DER SENDUNG) ...ES WÄRE SCHÖN WENN DIEMAL LÄNGER ZUSAMMEN BLEIBEN KÖNNTEN.... DEN DIESE ON OFF BEZIEHUNG NERVT ....... DAHER BITTEN WIR DAS DIESE MA GEÄNDERT WIRD ...VORALLEM WO MEIKE (IN DER SENDUNG) JETZT SCHWANGER IST ...(DENN DAS MACHT DIE SENDUNG SCHEISSE:-DAS MEIKE UND ALEX SICH DAUERNT TRENNEN ;-DAS ISABELLA SICH AN ALEX RAN MACHT UND KEINE NORMALE MUTTER FÜR ANNA IST)PS:!!!ALLE DIE UNSEREN BITTEN MEINUNGEN ZUSTIMMEN LIKEN BITTE DIESES KOMMENTAG!!!!VIELEN DANK FÜRS LESEN UND LIKEN♥User 968835 schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
Halllo ihr lieben ....
ich stimme euch zu 100% zu
denn cih bin genau eurer
meinungunbekannt schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
ich finde auch das isabella nicht zu Alex passt und meike und Alex das perfekte paar sind und zusammen bleiben sollen
Petet schrieb am 15.08.2013, 00.00 Uhr:
Ich stimme zu 1000% zu.
Ich wäre auch dafür wenn Meike und Alex mal länger zusammen bleiben würden, denn die passen wirklich zusammen. Nur Alex kann man immer um den Finger wickeln wenn Meike immer wieder nein sagt ich kenn das.
Es wäre auch schön wenn Meike mal direkt ja sagen würde dann hätte Isabella auch keine Chance mehr sich an Alex ran zu machen.
fan schrieb am 09.08.2013, 00.00 Uhr:
ich würde e toll finden wenn Alex und meike wieder zusammen kommen würden, und das Baby miteinander großziehen und die dämliche isabella wieder verschwindet.
Bifi schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
Na da ist die Meike wohl trächtig vom Alex, was?
#0815 schrieb am 08.08.2013, 00.00 Uhr:
oder Meike Darstellerin Pia Tillmann ist schwanger und sie haben es in die Serie mit eingebaut bzw. bauen es ins Drehbuch mit ein
Meistgelesen
- Vorzeitiges Aus für "Dallas": Kultserie wird von TLC abgesetzt
- 40 Jahre "Zurück in die Zukunft": Kultfilme als Trilogie-Marathon
- Knaller aus Köln: RTL Deutschland will Sky komplett übernehmen!
- "ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste sind am 29. Juni 2025 im Discofox-Fieber
- "Chicago Fire" nimmt "On Call"-Star für Staffel 14 als Hauptdarsteller auf
Neueste Meldungen
- "Alles was zählt" goes Tennis mit "SOKO 5113"- und "Alles oder Nichts"-Schauspielerinnen
- "High Potential": Neuzugang Steve Howey ("Shameless") ergänzt Besetzung der zweiten Staffel
- "Superior": Amazon entwickelt neue Serie aus der Welt der Schweizer Luxushotellerie
- Arztserie "Doctor Odyssey" vorerst abgesetzt
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.