Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
376

Köln 50667

D, 2013–2024

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 59376 Fans
  • Serienwertung2 213052.14von 74 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

  • joleen schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
    hy leute wie findet ihr das meike bei max eingezogen ist???????
    ich finde es doff
    • Meli schrieb am 25.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi joleen
      Ich finde max echt .... das hatt sich ja in den letzten Tagen wieder gezeigt. Meike und Max in einer WG mir ist das egal meike muss mit max klar kommen.
      ;))))
  • joleen schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
    ich hasse max und patrick
    • Meli schrieb am 14.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi joleen ich mag max auch nicht, er hat joleen das Herz gebrochen er ist echt ein arsch****.
      aber ich glaube das er sich jetzt verbessert.
  • Anna schrieb am 07.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hey Leute :) ,
    das Alex mit Sam im Bett war ist doch total mies. Auch für Meike.
    Was meint ihr , sollte Meike, alex wieder verzeihen ? Die Beiden waren ein tolles Paar, aber wie Meike reagiert verstehe ich gut
    • Moni schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi Anna,

      es ist ok wie Meike reagiert, doch sie waren nicht zusammen zu dieser Zeit, so hat er sie nicht betrogen, und erzählen hätte er es auch nicht müssen. Man muss immer beide Seiten sehen, auch er war am Boden zerstört, und hat einfach nicht nachgedacht, er wollte sich irgendwo anlehnen. Und kannst du dich noch erinnern, als Marcel da war, sie hätten bald miteinander geschlafen, und sie war aber mit Alex zusammen zu dieser Zeit.
      Ich finde es schöner wenn die beiden zusammen sind, es wäre mir lieber wenn die beiden mehr den anderen in ihren Liebesangelegenheiten helfen.
      Mir geht Max auf die Nerven, ich kann ihn nicht mehr sehen. Ich weiß es ist nur Fernsehen, doch am liebsten würde ich wegschalten.
      Auch kann ich dir sagen wenn Meike und Alex nicht bald wieder zusammen sind, werde ich mir die Sendung auch nicht mehr ansehen. lg
    • TTanja schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ich verstehe Meike nicht. Anfangs ist jeder dem so etwas passiert enttäuscht und verletzt. Aber wenn man wirklich liebt, kann man auch verzeihen und sich nach einiger Zeit wieder annähern. Meikes Liebe scheint ja nicht so groß gewesen zu sein wie sie immer rum getönt hat! Sie wollte sich mit Alex nicht mal aussprechen. Also mich würde interessieren WARUM mein Typ solche Scheiße gebaut hat! Aber sie war schon immer bisschen komisch. Alina allerdings HASSE ich. Die Alte sollte mal ihr eigenes Leben auf die Reihe kriegen und sich nicht bei anderen einmischen. In Berlin und Köln hat die nichts verloren!! Endlich raus mit ihr
    • Anna schrieb am 11.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ja das stimmt, alina sollte echt mal weg gehen.
      Klar , wenn man wirklich liebt dann verzeiht man auch irgendwann. Man verzeiht, vergisst aber nie ..
    • Angi schrieb am 16.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Leute,
      ich weiß es ist total scheiße, das Alex mit Sam geschlafen hat. Aber wenn ich Meike wäre und mal ein bisschen auf Alex achten würde, würde ich sehen das es ihm wirklich leit tut und auf mein Herz hören. ich würde ihm noch eine letzte Chance geben.
    • Teddy 20049 schrieb am 29.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ja Angi das sehe ich genauso, denn Meike und Alex passen besser zusammen und Max will doch nur alle Ausnutzen.

      Genauso wie Anna sich immer von Chantal reinlegen läßt, das wird langsam langweilig.
  • Meli schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
    Hi Leute wie findet ihr das alex jetzt die kunstbar verkaufen will nur wegen meike ???
    aber ich hab gehört das er es dann an scheinet nicht tut!!!!!
    ;-)
    • krisi schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hy meli: ich finds auch übertrieben das er die kunstbar verkaufen wollte aber es ist auch ein großer Liebes- beweis. aber er tut es jetzt eh gott sei dank nicht
    • sabi schrieb am 10.05.2013, 00.00 Uhr:
      ja aber anderer seits hatt auch meike alles aufgegeben und da merkt man schon das sie sich lieben.
  • MGen schrieb am 30.04.2013, 00.00 Uhr:
    Ohh Mann, wird K50667 langsam wie Berlin Tag und Nacht? Nach nur 80 Folgen möchte ich schon die Hälfte der Leute nicht mehr sehen! Die Schmarotzer Jack und seine Dumpfbacke Yvonne, der halb-(voll-)kriminelle Max und Diego, für den es keine Worte gibt. Es ist wirklich zum Kotzen.
    • joleen schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
      also ich finde köln 50667 voll cool ich liebe es einfach
    • Meli schrieb am 03.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ich liebe Köln auch über alles! !!!!!
      Eine frage heißt du wirklich joleen oder hast du nur den namen verwendet? ?????
    • joleen schrieb am 05.05.2013, 00.00 Uhr:
      ich heiße nicht so ich finde nur joleen,meike,anna,chantal und lisa am besten
    • Meli schrieb am 07.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi joleen : ich habs mir fast gedacht!
      :-D;-):-)
    • joleen schrieb am 08.05.2013, 00.00 Uhr:
      hi meli,
      :-D ;)
    • Meli schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hi Anna.
      wenn ich meike wäre würde ich ihm keine zweite Chance geben, mit seiner Ex ins Bett geht einfach nicht. Aber das ist ihre sache ich find sie waren ein tolles paar!
  • TTanja schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
    Wie sagte DIEGO "ICH HAB DIE MACHT!" Ich schmeiße mich weg. Wie der sich als Chef aufspielt, wie der 'rumschreit und den Mist den er redet. Oh Diego halt doch dein dummes Maul! Ha, glaubt dieses arrogante, sich selbst überschätzende Aloch Diego allen Ernstes Alex würde ihn die Kunstbar alleine leiten lassen!!?? Und wovon träumst du nachts, Diego? Max, Jack und seine dämliche Tussi ( Peggy-Verschnitt), die immer nur auf Kosten anderer leben gehen mir so was von auf den Keks.
    Wird Köln langsam ein BTuN-Double?
  • Kati schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
    Schade, dass manche Charaktere so überzogen dargestellt werden, das nimmt dem Zuschauer die Illusion, alles sei wirklich echt, zumal die Geschichten Spaß machen.

    Aber so ein Hyper - Macho wie Diego mit seinen archaischen Ansichten hätte doch in einer normalen Clique keine Chance. Er vögelt alles was geht, diese Frauen sind aber dann natürlich Schlampen, denn eine anständige Frau hat keusch zu leben. Und die eigene Schwester erst recht, welche Doppelmoral!
    Dann die blonde Dumpfbacke Chantalle (eine Hommage an Kelly Bundy), ich hoffe die Schauspielerin bekommt Schmerzensgeld dafür, dass sie sich so dumm verkaufen muss.
    Dann die durchgedrehte Cholerikerin Joleene, die sich in wirklich alles einmischt und ihren Senf dazugibt, Nervfaktor 100 Prozent.

    Brr, welcher normale Mensch würde es denn mit denen aushalten??
    Denkt euch doch mal "echte" Charaktere aus!

    Meike, Lisa, und Jan retten das ganze etwas, die kommen symphatisch rüber...
    • anna-liv schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
      ich finde anna und chantal sind die besten
    • joleen schrieb am 04.05.2013, 00.00 Uhr:
      also ich finde anna und chantal auch mit am besten aber auch meike joleen und lisa
    • Meli schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      Ich finde joleen, diego, marvin, meike, sam und anna voll cool
    • unbekannt schrieb am 16.05.2013, 00.00 Uhr:
      Die Serie ist voll cool nur das mit Meike Sam und Alex ist Mist. Arme Meike. Aber nach gestern tut Alex mir leid .Vielleicht kommen sie ja wieder zusammen wäre schön.
  • Meli schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hi Leute ;)
    ich finde chantal voll naiv .sie meint wirklich das Steffen Schmitter was mit ihr anfangt . und jetzt will sie noch die schule wechseln. ein paar mal is sie cool drauf aber sie bildet sich da was ein .
    was meint ihr ?????
    • Lea 285 schrieb am 01.05.2013, 00.00 Uhr:
      Hey Meli : chantal is echt naiv das stimmt. Der wird so und so nichts mit ihr anfangen. Herr schmitter ist auch viel älter und sie ist 17 jahre alt.
    • Besucher schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
      Woher willst du den das wissen. Kennst du das Drehbuch? Diese Serie zeigt nicht die Wirklichkeit, auch wenn das viele Assis für die Wirklichkeit halten was so den lieben langen Tag auf RTL 2 läuft.
    • joleen10 schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
      nein die ist erst 16
  • Meli schrieb am 27.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hi ich schau Köln 50667 jeden Tag an und mich ärgert es total das Diego mit dieser Bitch Patrica zusammen ist.
    Was sagt ihr dazu ?
    • verena schrieb am 29.04.2013, 00.00 Uhr:
      edlich bist du auch meiner Meinung !!!!!
      lg verena
  • Foxii schrieb am 23.04.2013, 00.00 Uhr:
    @Sabine: ich glaub du hast sie nicht mehr alle, ich denke ds du der einzige Rassist bist. Der Diego stellt lediglich eine Figur da. ES IST ZWAR EIN REALITYFORMAT TROTZDEM HEIßT ES NICHT DAS ES REAL IST!
    Leute wie du sind offensichtlich immer noch nicht im 21. Jh angekommen.
    • Besucher schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
      So sind halt die RTL 2 Zuschauer. Am lustigsten war es auf der Facebook Seite als "Traumfrau gesucht" lief. hahahaha ...
  • Jasper55 schrieb am 15.04.2013, 00.00 Uhr:
    hey weiss jemand von welcher marke anna´s weiße winterjacke mit dem fell ist oder wo man die im internet kaufen kann?!.
  • Anna Neipp schrieb am 13.04.2013, 00.00 Uhr:
    Schafft chantall es, dass der schmitter mit ihr ins bett geht?
    • Meli schrieb am 09.05.2013, 00.00 Uhr:
      wie wäres wenn du dir Köln 50667 weiter anschaust dann findest du das heraus!!!!
      keiner von uns kann hellsehen
  • Sabine schrieb am 11.04.2013, 00.00 Uhr:
    Nu haben wir gesehen, wie dieser Vorzeige-Spanier Diego jubelt bei jeder deutschen Frau, die geknallt wurde.
    Wir haben gesehen, wie dieser Stereotyp Diego ausrastet, wenn jemand seine Schwester anfasst.
    Diegos Verhaltnesweise ist mehr als rassistisch und nicht europäisch. Schickt den nach Hause nach Spanien, wo er hingehört.
    Bitte Jan, sei ein Mann und sag Diego, wie komplett desorientiert er ist.
  • Steven schrieb am 03.04.2013, 00.00 Uhr:
    Hi
    weiss jemand von euch was für eine Jacke Diego trägt?? Diese schwarze lederjacke mit dem fell oder fütterung am kragen. Welche marke oder wo kann man die kaufen?
    • Emma schrieb am 18.04.2013, 00.00 Uhr:
      Ich denke diese Jacke ist nicht unbedingt zu kaufen, da es vielleicht auch zu der Gaderobe gehöhrt die selbst geschneidert wurde
    • joleen10 schrieb am 02.05.2013, 00.00 Uhr:
      nein weis ich leider nicht sorry aber wenn ich es weis sag ich es dir PS: falls ich dran denke
      LG:Joleen10
  • Marki schrieb am 31.03.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand was der Mustang von Alex für ein Baujahr ist?