Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
404

Köln 50667

D, 2013–

Köln 50667
Serienticker
  • Platz 172404 Fans
  • Serienwertung2 213052.11von 76 Stimmeneigene: –

"Köln 50667"-Serienforum

• dan schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
    Weiss einer wie die band und das lied heisst das in der bar gespielt wird in der folge am 20.8 um 12 uhr....
    • Bifi schrieb am 21.08.2013, 00.00 Uhr:
      Musst du mal durchschauen, da sind immer alle Songs der Folge aufgelistet.
      http://www.rtl2.de/96684.html
  • stefan schrieb am 19.08.2013, 00.00 Uhr:
    absetzen die scheisse genau wie Berlin tag und nacht die Sendungen nerven total
    • sanne schrieb am 23.08.2013, 00.00 Uhr:
      da muss ich dir recht geben.. oder komentare raus und nur mugge spielen.. ist das einzige vernünftige dort.. die musik:O)
    • Jenna schrieb am 25.08.2013, 00.00 Uhr:
      Da geb ich euch Recht. Die Musik ist eigentlich das Beste an BTN und Köln :-)
  • teddy20049 schrieb am 15.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo Leute, also ich finde Meike sollte nicht immer erst nein sagen und dann doch wieder eine Chance geben dadurch wird nur Isabella's Chance erhöht und Alex kann der Versuchung nicht wieder stehen, es ist wie ein Hexenbann ich spreche aus Erfahrung. Wenn man den Bann erstmal zerbrochen hat, dann fühlt man sich Befreit und ist auch ein anderer Mensch. Nur die Gefühle die man dem anderen zuführt kann man nicht mit einer Entschuldigung abspeisen.
  • Razio schrieb am 15.08.2013, 00.00 Uhr:
    Gibt es keine Verantwortlichen bei RTL 2 oder sind die genauso unterbelichtet wie der Regisseur der Soap..eine Handvoll Cooler Junger Leute (außer Joleen ,Isabella ,Lisa und Chantal ) in einer Klasse Stadt mit super Freundschaften bessere Voraussetzungen kann man für eine Soap nicht haben
    und dann ein Regisseur der alles in den Dreck fährt,der kommt bestimmt selber in seinem Leben nicht klar und will das in der Soap wiederspiegeln
    jeder normale Mensch würde so eine mies denkenen Mensch vor die Tür setzen ..wir haben 3 Millionen Arbeitslose in Deutschland und so ein Vollspacken macht so eine Soap kaputt...RTL 2 seid Ihr blind ?
    • Mery schrieb am 17.08.2013, 00.00 Uhr:
      @ Basti da muss ich dir vollkommen recht geben ........
  • Bifi schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
    Weiß einer von euch, was mit Meike und Alex nun wird? Alex knattert ja die bekloppte Ex und im Vorspann, steht Meike ja im Loft. Leider ist in der 6 Wochen Vorschau kein Wort mehr von denen erwähnt.
    • Laura schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
      Was aus denen wird kann ich dir nicht sagen, ich weiß nur, dass Alex mit Isabella knutschend ins Loft kommt. Meike sieht die beiden und haut weinend ab! Alex Ausrede ist, dass er dacht Meike wolle nun endgültig von ihm getrennt sein und er habe den ganzen Tag an sie gedacht
    • teddy20049 schrieb am 20.08.2013, 00.00 Uhr:
      Hallo Bifi,

Ich gehe davon aus das Alex und Meike wieder zusammen kommen und das Kind aufziehen.
  • Razio schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
    He Leute auch wenn es nur gespielt ist aber ich Hasse die olle Joleen wie scheiße ist die denn,wenn das ein Typ wäre hätte der sowas von aufs Maul bekommen. wie kann man so ein ätzendes Miststück sein . das wäre ein Grund Köln nicht mehr zu schauen weil man nur echte schlechte Laune bekommt. und Isabella die Hobby Schlampe geht gar nicht...Meike geht einem auch auf den Sack mit Ihren ewig schlechten Gedanken und Wutausbrüchen,was soll Alex denn noch alles machen !!!! Cool fande ich das 1.mal die Aktion von Max sich für Alex mal grade zu machen die besten in Köln sind mit abstand Patrick und Guido die sind grade aus und ehrlich
    PS: auf dem Werbeplakat von Köln 50667 fehlt einer der besten "Guido"
    auch wenn er später dazu kam,das ist eine echte Bereicherung der Soap
  • mery schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
    obernervig das Meike die biden erwischt ......richtig scheiße ....welcher regisseur erfindet son scheiß ....due sollen doch vorbilder sein für die jugend und nicht ständig diese betrügerei jedermit jeden usw. Deutschland brauch mehr uwachs und solche szenen geht die Geburtenrate immer mehr weiter zurück Herzlichen Glückwunsch zu den der das geschrieben hat ....
    • laura schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
      Da hast du recht, wer will denn bei solchen Geschichten noch Nachwuchs haben? Die Sendung besteht nur aus Betrügerei und Lügen! Dabei könnte man diese Sendung auch anders nutzen
  • Petra schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
    Ich kann das echt langsam nicht mehr ertragen und überlege nicht mehr zu gucken. Wiiie blöd istveigentlich Alex? Er liebt Meike und geht mit dieser Bitch ins Bett. Ich könnte würgen. Meike und Alex gehören zusammen. Punkt!!! Ohne die beiden als Paar ist die Sendung für mich nicht mehr sehenswert :-(
    • Laura schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
      Da hast du Recht! Immerhin dreht sich die ganze Sendung um Meike und Alex
    • koelnfan schrieb am 04.09.2013, 00.00 Uhr:
      hey... was passiert mit maike und alex??? isabell nervt total... ich hoffe alex und maike kommen wieder zusammen und vielleicht kommt doch ein kind bald...

weiss jemand was passiert..maike wird nicht mehr erwähnt. ..was passiert mit ihr..weiss jemand etwas..
  • Diana schrieb am 13.08.2013, 00.00 Uhr:
    Hallo...wie hieß die Band die am Montag den 12.8. in der Kunstbar gespielt hat. Es war ein deutsches lied.
    • Bifi schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
      Heimatlose Helden
  • oi schrieb am 12.08.2013, 00.00 Uhr:
    OMG was ist denn DAS? Isabella ist peinlich, Joleen ist eine Megazicke und was ist mit Annas Stimme los? Hat die in ihren jungen Jahren schon soooo viel gesoffen, dass sie eine Alkstimme hat? Das erste Mal dachte ich, ohje, die Arme ist erkältet, aber die redet ja wirklich so! Oder ist das eine blöde Masche? Ne alte Schulfreundin hatte auch so einen Spleen und hat Monate lang so komisch gesprochen... Voll peinlich
  • User 968835 schrieb am 10.08.2013, 00.00 Uhr:
    HALLO AN ALLE.......
    WIR (10 Personen die die sendung lieben) WÜRDE GERNE WAS ZU SENDUNG KÖLN 50667 SAGEN....
    WIR FINDEN ES TOTAL SCHEISSE DAS MEIKE UND ALEX DAUERNT AUSEINANDER KOMMEN DIE SIND SO EIN SCHÖNES PAAR DIE SOLLEN MAL ZUSAMMEN BLEIBEN........ISABELLA (ANNAS MUTTER) NERVT TOTAL DIE SOLL AUFHÖREN SICH AN ALEX RAN ZU MACHEN !!!!!!!!! DEN MEIKE UND ALEX GEHÖREN ZUSAMMEN (IN DER SENDUNG) ...ES WÄRE SCHÖN WENN DIEMAL LÄNGER ZUSAMMEN BLEIBEN KÖNNTEN.... DEN DIESE ON OFF BEZIEHUNG NERVT ....... DAHER BITTEN WIR DAS DIESE MA GEÄNDERT WIRD ...VORALLEM WO MEIKE (IN DER SENDUNG) JETZT SCHWANGER IST ...(DENN DAS MACHT DIE SENDUNG SCHEISSE:-DAS MEIKE UND ALEX SICH DAUERNT TRENNEN ;-DAS ISABELLA SICH AN ALEX RAN MACHT UND KEINE NORMALE MUTTER FÜR ANNA IST)
    PS:!!!ALLE DIE UNSEREN BITTEN MEINUNGEN ZUSTIMMEN LIKEN BITTE DIESES KOMMENTAG!!!!
    VIELEN DANK FÜRS LESEN UND LIKEN♥
      Halllo ihr lieben ....
      ich stimme euch zu 100% zu
      denn cih bin genau eurer
      meinung
    • fan schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
      bin auch mit 100% bei euch
    • unbekannt schrieb am 14.08.2013, 00.00 Uhr:
      ich finde auch das isabella nicht zu Alex passt und meike und Alex das perfekte paar sind und zusammen bleiben sollen
    • Petet schrieb am 15.08.2013, 00.00 Uhr:
      Ich stimme zu 1000% zu.

Ich wäre auch dafür wenn Meike und Alex mal länger zusammen bleiben würden, denn die passen wirklich zusammen. Nur Alex kann man immer um den Finger wickeln wenn Meike immer wieder nein sagt ich kenn das.
      Es wäre auch schön wenn Meike mal direkt ja sagen würde dann hätte Isabella auch keine Chance mehr sich an Alex ran zu machen.
  • fan schrieb am 09.08.2013, 00.00 Uhr:
    ich würde e toll finden wenn Alex und meike wieder zusammen kommen würden, und das Baby miteinander großziehen und die dämliche isabella wieder verschwindet.
  • Bifi schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
    Na da ist die Meike wohl trächtig vom Alex, was?
    • #0815 schrieb am 08.08.2013, 00.00 Uhr:
      oder Meike Darstellerin Pia Tillmann ist schwanger und sie haben es in die Serie mit eingebaut bzw. bauen es ins Drehbuch mit ein
      echt stimmt das das die in echt schwanger ist
    • CasaNova schrieb am 11.08.2013, 00.00 Uhr:
      Pia Tillmann ist NICHT schwanger. Hat sie auf ihrer Facebook Seite gepostet.
    • User 969863 schrieb am 16.08.2013, 00.00 Uhr:
      Nein! Pia Tillmann ist im echten Leben nicht schwanger! Das hat sie eindeutig auf ihrer Facebook-Seite geschrieben
  • Rana schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
    Was aber total lustig is ist dass Isabella schon seit über einem Monat im Hotel wohnt. WIE VIEL GELD HAT DIE DENN BITTE JA?:-D Ich finde die macher sollten das ein bisschen realitätsnah gestalten und naja also ständig dieses verheimlichen ich meine wenn alex seine tochter ach so sehr liebt könnte er ja auch ruhig anna die wahrheit sagen und erzählen was sache ist und dass die sich nich ständig von dieser nutte um den finger wickeln soll. Alle nwhmen so viel rücksicht auf anna dieses mädchen eigentlcih schon junge frau ist ja wohl erwschsen gwnug um solche wahrheiten zu vertragen. Oder bricht eine 17-jährife im echten leben bei jeder scheise zusammen also wirklich.. Im wahren leben hätte diewe isabella schon längst auf die schnaze bekommen sogar wenn sie eine frau ist finde ich nach einer saftigen backpfeife von alex wäre sie auch schon wieder in ibiza sitzen und ihren schwabbelbauch der welt präsentieren xD
    • Razio schrieb am 08.08.2013, 00.00 Uhr:
      @ Rana
      schon vergessen das die Schlampe Isabella von Alex 10.000 Euro bekommen hat !!!! wer mich richtig abnervt ist die dumme Joleen die versaut zum 2. mal die Existenz von Diego die alte würde ich mit der Kneifzange nicht anfassen die hätte die WG damals nicht mehr einziehen lassen dürfen als sie rausgeflogen ist und in der Kunstbar lässt sie Diego auch nicht mehr arbeiten,wer ist die assoziale Joleen eigentlich ,dumm und hinterhältig und falsch das Miststück
  • max schrieb am 07.08.2013, 00.00 Uhr:
    Kommt nick wieder zurück oder geht er ganz aus der serie? Weil des hört sich an wie so ne typische ausrede wenn jemand geht.
    • Razio schrieb am 08.08.2013, 00.00 Uhr:
      @ Max
      schon mal dran gedacht das auch Schauspieler mal Urlaub haben wollen und mal eine Zeit aus der Soap gehen...es ist die Rede von 2 Monaten das er nach Flensburg geht.