Content-type: text/html Lancer, News, Termine, Streams auf TV Wunschliste
Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
226

Lancer

USA, 1968–1970

  • 226 Fans  74%26% jüngerälter
  • Serienwertung2 08892.38Stimmen: 8eigene Wertung: -

Serieninfos & News

51 Folgen (2 Staffeln)
Deutsche Erstausstrahlung: 14.02.1971 (ARD)
Eine große Ranch mit allen Viehherden und Ländereien unter Kontrolle zu halten ist nicht leicht - besonders im Kalifornien des 19. Jahrhunderts. Der alternde Murdoch Lancer hat es immer schwerer, sich Gauner und Neider vom Leib zu halten. Zum Glück hat er zwei Söhne aus verschiedenen Ehen, die er jetzt als Unterstützung auf die Ranch holt. Die beiden hatten sich zuvor noch nie gesehen, und mit Scott und Johnny treffen zwei Welten aufeinander: Während Scott ein gebildeter College-Absolvent von der Ostküste ist, hat sich Johnny ein Leben lang als Revolverheld durch den wilden Westen geschlagen. Ebenfalls auf der Ranch ist die gutaussehende Teresa, deren Vormundschaft Murdoch übernommen hat.
Und dann wäre da noch Jelly Hoskins, der schon seit Jahrzehnten für die Lancers arbeitet.Die Folgen hatten in der ARD teilweise abweichende Titel, die in {geschweiften Klammern} vermerkt sind.
aus: Der neue Serienguide
Cast & Crew
Fernsehlexikon
26-tlg. US-Westernserie von Samuel Peeples (Lancer; 1968-1970).
Murdoch Lancer (Andrew Duggan) ist zweifach verwitwet und lebt jetzt allein mit seinen beiden Söhnen auf seiner Ranch. Sohn Johnny (James Stacy) ist ein Raufbold, sein Halbbruder Scott (Wayne Maunder) ein ruhiger, kluger Kopf, der am College studiert hat. Die beiden mögen sich nicht besonders. Außer ihnen wohnt auf der Ranch Lancers Pflegekind Teresa (Elizabeth Baur).
Die 45-minütigen Folgen liefen sonntags nachmittags.
Das Fernsehlexikon*, Abdruck mit freundlicher Genehmigung von Michael Reufsteck und Stefan Niggemeier.

Lancer Streams

Wo wird "Lancer" gestreamt?

Leider derzeit keine Streams vorhanden.
Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Lancer" im Fernsehen?

Keine TV-Termine in den nächsten Wochen.
Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 16.06.2021 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Birgid schrieb am 27.02.2018, 17.11 Uhr:
    Wieviel Folgen der Serie gibt es denn insgesamt AUF DEUTSCH ???
  • Stefan_G (geb. 1963) schrieb am 21.06.2018, 17.26 Uhr:
    Es gibt insgesamt 51 Folgen, die allesamt in der deutschen Sprachfassung existieren (s. fernsehserien.de).
    Die Folgen, die im Jahre 2000 ausgestrahlt wurden, liefen zum ersten (und einzigen) Mal auf dem damaligen Premiere-Sender "Sunset"...

Regelverstoßmeldung

  •  
  • Johnny 1953 (geb. 1960) schrieb am 28.08.2014:
    Hallo Mecky, ich habe Kontakt zu vielen Lancer Fans in Deutschland und weltweit. Wenn du Interesse hast, dann melde dich doch bei uns unter folgender Email: Lancer1968@gmx.de. Wir freuen und natürlich auch über andere Fans
    die Kontakt zu Gleichgesinnten suchen.
    Johnny 1953

Regelverstoßmeldung

  •  
  • wolfpaet (geb. 1953) schrieb am 13.04.2014:
    Hallo Mecky - Die Serie Lancer wurde bei Premiere - Western Movie - anfang 2000 alle 52 Folgen ausgestrahlt - Sie gehört auch zu meinen Lieblingsserien neben Bronco und Am Fuss der Blauen Berge die letztere ist ja seit letztem Jahr nach und nach auf DVD - leider bis auf die ersten 3 Folgen - neu Synronisiert von Lancer und Bronco habe ich Original Syncro ( Deutsch )
  • Stefan (geb. 1963) schrieb am 19.08.2014:
    Das war nicht auf Premiere - Western Movie - gewesen ("Western Movies" gabs nur auf der DF 1-Plattform, nicht auf Premiere), sondern auf "Sunset", das sich auf der Premiere-Plattform befand. Als ich im August 2000 Premiere abonniert hatte (seit 01.07.09 Sky), liefen da schon die letzten Folgen. Für mich hatte es keinen Sinn, diese letzten Folgen anzuschauen, da ich die Episoden zuvor auch nicht sehen konnte.
    Bis jetzt hatte ich auf eine Wiederholung von Sky gehofft, aber da tut sich bisweilen nichts...

Bildergalerie zu "Lancer"

© 1998 - 2021 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds