Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

LEGO Ninjago

(LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu) 
DK, 2010–2022

LEGO Ninjago
Serienticker
  • Platz 1811981 Fans
  • Serienwertung4 197064.41von 27 Stimmeneigene: –

"LEGO Ninjago"-Serienforum

  • 1100720 schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
    Wann kommen die Nächsten Folgen von Ninjago-Morro raus?
    • unbekannt schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
      Es heist ninjagp und der meister des windes und die neuen folen 2016 wieder ... leider
    • .... schrieb am 26.11.2015, 08.35 Uhr:
      Die neuen Folgen kommen am 6.12.15 raus :3
  • 1100720 schrieb am 06.09.2015, 00.00 Uhr:
    Bekommen die Ninjas ihre Elementarkräfte zurück?
    • unbekannt schrieb am 09.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ja bekommen sie
      Hier
      http://youtu.be/DeCVhVrSOk8
      Ist der 2. Part gibt auch einen 1 Part der ist auch gut
    • unbekannt schrieb am 12.10.2015, 11.55 Uhr:
      Wenn es Part 2 gibt musst du nicht erwähnen dass es Part 1 gibt -.- das idt logisches denken dass es dann auch Part 1 gibt
  • 1100720 schrieb am 05.09.2015, 00.00 Uhr:
    Ich kann es nicht mehr aushalten ich will endlich das Sonntag um 12:00 Uhr ist.
    • 66)766655 schrieb am 11.10.2015, 22.11 Uhr:
      Wieso kommt da was?
  • lloyd schrieb am 02.09.2015, 00.00 Uhr:
    Hey Leute alle die es noch nicht wissen in der staffel 6 werden die ninjas gesuch oder es ist im kino das weiß ich noch nicht
    • i like lloyd schrieb am 04.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ja du hast recht.ich glaube das passiert in der 6.staffel.
    • Jay Best schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
      Ja voll lol aber es kann nich im kino sein weil warner bros in nem interview sagte das sie kein film produzieren es kan auch sein wo die nimjas gesucht werden noch zur 5.staffel gehört
    • unbekannt schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
      Es kann auch zur 5. Noch gehören wir wissen es nich
    • lloyd schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
      ja glaube ich auch
    • lloyd schrieb am 08.09.2015, 00.00 Uhr:
      nein nicht zur staffel 5 ich hab die letzte folge von staffel 5 auf englisch gesehen
    • VanessaCoolGirl129 schrieb am 05.05.2016, 16.06 Uhr:
      Die Ninjas werden in der 6.Staffel gesucht, und ein Kino Film wird Produziert! Der kommt im September 2017 !
  • i like lloyd schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
    Alle die es NOCH NICHT WISSEN:am 2.09.15 lassen sie die folgen 48-51 von 12:00 bis 13:30 uhr in super RTL .ACHTUNG:es gibt KEINE WIEDERHOLUNG!!!!
  • PythorFangirlNummerEins! schrieb am 30.08.2015, 00.00 Uhr:
    Gute Sendung mit sehr viel Potenzial.... Welches nicht wirklich genutzt wird. Ich bin erst wirklich dabei gewesen als Das Jahr der Schlangen im Fernsehen lief. Und wieso? Na wegen den Schlangen. Wenn man mal nicht beachtet das ich Schlangen liebe ist der Grund eigentlich klar. Das war so mega kreativ! *-*
    Es ist unbeschreiblich wie sehr die sich Mühe gegeben haben mit den Design jedes einzelnen Stammes und das sie nicht overpowerd sind oder unterpowert. Sogar bei den Nebencharakteren.
    Ich habe sofort Pythor in mein Herz geschlossen. :3 er ist attraktiv. Man MUSS ihn sympathisch finden. Ansonsten mag ich noch Skalidor (den General der Würgeboas) und Skales. Einfach geniale Charaktere. Ich hätte aber gerne mehr von Skalidor gesehen. .-.
    Bei der Staffel war noch diese "Magie" dabei. Das Gefühl, das es einfach nur genial ist.
    Dann wurde Pythor vom Schlangenmeister (nennen wir den jetzt mal Felix) gefressen. Ich hatte da so ein Wut- und Weinanfall. T^T
    Und dann wurde auch noch Felix getötet. D': Der war so niedlich. Wie konnten die nur...?
    Naja egal. Sagen wir einfach so in kurz: Die Schlangen haben Ninjago gerockt!
    Und dann noch das Ultraböse. Ja, der ist cool. Mehr kann ich zu nicht sagen. Seine großer Wirtschatz ist witzig. XD Wo der Garmadon angemeckert hatte auf der Dunklen Insel. Als Garmadon gefragt hatte ob er dramatisch einen Tisch umwerfen sollte. Eine der besten Szenen überhaupt.
    Aber die Staffel hätte man schon cooler machen können... Genauso wie die Staffel danach.
    Das einzige richtig geile war halt Pythors Wiederkehr mit Ultri. :3 hach. Die beiden sind so toll zusammen.
    Projekt Arcturus bestand sehr viel aus Verfolgungsjagden aber, hey. Die Mucke war geil. Hab da voll Schultertanz gemacht.
    Und jetzt kommen wir zu meiner zweit liebsten Staffel! :3 Wettkampf der Elemente.
    Also Chen ist cool, geil, wunderbar, toll, genial, witzig und mein Licht im Dunklen. :3333 Okay~ das klang seltsam. Aber der bringt mich zum lächeln wenn ich scheiße drauf bin. Und da wieder diese Magie in der Staffel.
    Ich war am Anfang etwas... nennen wir es überrascht, da ich ein Jahr bevor das rausgekommen ist eine Fanfiction Idee hatte mit so was ähnlichem. Ich fühlte mich verarscht XD aber da Chen so wie ich ist nur als Junge, dachte ich einfach nicht darüber nach.
    Aber der Zufall ist gruselig. Vergleicht mal meinen Namen mit den. Chen Caro. .-.
    Die Geister Staffel find ich auch nicht so gelungen. Wenigstens ist Lloyd dann besessen. Besessen kann ich ihn einmal leiden. Schwarzhaarig sieht er cool aus.
    Sonst ist er nervig. Wie der Rest der Ninja.
    Macht mal Lloyd nicht so overpowerd Leute. ): und wenn er sich schon verliebt dann bitte in Pythor!
    Pythor x Lloyd for the win!!!!!!!!!!!!!!!

    Und ein weiblicher Bösewicht wäre auch mal nett.
    • i like lloyd schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      GENAU alle ninjas verlieben sich in einem mädchen und lloyd soll sich in einem jungen verlieben der auch noch eine schlange ist.SOLL ER SCHWUL SEIN ODER WAS???das verstehe ich echt nicht !!!??? Und ich glaube auch das es nicht passieren wird.OK sie können freunde sein aber doch nicht VERLIEBT??
    • NinjagoFan schrieb am 31.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich finde auch es sollte mal einen weiblichen Bösewicht geben!!!!!! ALLE Bösen was es bis jetzt gibt sind Männlich!! Schade!
    • unbekannt schrieb am 07.09.2015, 00.00 Uhr:
      Es gibt doch ein weiblichen charakter das urböse das is ein mädchen
      Was ich noch finde wär wen die ninjas die anderen elementsrmeiste um hilfe bitten und sie sollten mal jacob vo n der insel holn der dort immernovh is derbtyp mit der gitarre und der blind ist
    • PythorSuchtiNummer1 schrieb am 12.09.2015, 00.00 Uhr:
      Das Urböse ist doch kein richtiger Charakter. Ich meine.... so ein großen Auftritt wie Ultraböse oder Chen hatte die nicht.
      Und Jacob wurde von Clouse Schlange gefressen.
    • ninjago oberfan schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
      dass ist verückt mädel...wenn du die magie nicht verstehst brauchst du ninjago garnicht gucken. diese sendung ist einfach genial und weißt du, wie ich ausraste wenn neue folgen rauskommen?! bei morro dachte ich mir nur so oh jär bum tschack und bin durch die wohnstube getanzt und habe gekreischt...(meine eltern haben sich gefragt was los ist und als sie dass erfuhren saggten sie zusammen);)))) und ich bin ein mädchen also bitte :D
    • PythorSuchtiNummer1 schrieb am 02.10.2015, 18.43 Uhr:
      @ninjago oberfan
      Das mit der "Magie" war nur meine eigene Meinung, da hast du kein Recht mich als verrückt zu bezeichnen. Und man kann diese "Magie" nicht verstehen, da das ein Gefühl ist.
      Ich freue mich auch immer wenn neue Folgen rauskommen, aber bei der Staffel mit Morro haben die mich zum ersten mal richtig enttäuscht. Das mit den Geistern hätte man besser umsetzen können.
      Und was willst du mit "und ich bin ein mädchen also bitte :D" mir sagen? Mir ist sehr bewusst das die meisten Fans Mädchen sind. XD
  • 1100720 schrieb am 18.08.2015, 00.00 Uhr:
    Am 23.07.17 gibt es sehr wahrscheinlich ein Ninjago Film im Kino.
    • VanessaCoolGirl129 schrieb am 05.05.2016, 16.09 Uhr:
      Ne im September
  • 1100720 schrieb am 10.08.2015, 00.00 Uhr:
    https://www.youtube.com/watch?v=9UfbSA8Oank
  • 1100720 schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde es sehr schade das Morro stirbt da es der erste Schüler vom Sensi war.
  • 1100720 schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
    https://www.youtube.com/watch?v=tjyPLHncH3U
  • 1100720 schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
    http://www.dailymotion.com/video/x2whmr2_lego-ninjago-masters-of-spinjitzu-season-6-episode-4-the-temple-on-haunted-hill_shortfilms
    http://www.dailymotion.com/video/x2x2ybx_lego-ninjago-masters-of-spinjitzu-season-6-episode-6-kingdom-come_shortfilms
    http://www.dailymotion.com/video/x2wlzfu_lego-ninjago-masters-of-spinjitzu-season-6-episode-5-peak-a-boo_shortfilms
    http://www.dailymotion.com/video/x2xnwen_lego-ninjago-masters-of-spinjitzu-season-6-episode-10-curse-world-part-ii_shortfilms
  • 1100720 schrieb am 31.07.2015, 00.00 Uhr:
    Am 6.09.15 kommt eine Weitere Folge von Ninjago--Morro raus. ENDLICH!!!
    • i like lloyd schrieb am 01.08.2015, 00.00 Uhr:
      GEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    • Lloyd schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich weiß! Das ist vol COOL!!!!!! Endlich wieder neue Folgen :D
    • Lloyd schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
      Ich weiß! Voll cool endlich wieder neue folgen!!!!!!
  • i like lloyd schrieb am 26.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hi leute, glaubt ihr vielleicht das lloyd eine freundin kriegt in der 6.staffel?
    • Lloyd schrieb am 07.08.2015, 00.00 Uhr:
      Das wär echt cool wenn Lloyd eine Freundin bekommen würde!! Weil Kai hat Skylor, Zane hat Pixal, Jay und Cole haben Nya nur Lloyd war noch nie verliebt!
    • Lloyd schrieb am 09.08.2015, 00.00 Uhr:
      Das wär echt cool wenn Lloyd eine Freundin bekommen würde. Weil Kai hat Skylor, Zane hat Pixal, Cole und Jay haben Nya nur Lloyd war noch nie verliebt!!
    • VanessaCoolGirl129 schrieb am 05.05.2016, 16.11 Uhr:
      Ich habe viel gehört das er wahrscheinlich eine Freundin bekommt! Aber ich habe schon 5.Folgen der 6.Staffel gesehn und LLoyd ist jetzt im Scheert deswegen weiß ich nicht genau ob er eine Freundin bekommt!
      Ich habe mal ein Foto von der ,,angeblichen Freundin" von LLoyd gesehn und ich.... mag sie jetzt schon nicht xD
  • 1100720 schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hy Leute,
    ich muss Anfang September wissen wann die Neuen Folgen rauskommen, denn ich kann wahrscheinlich Mitte September für 2 Wochen kein Fernsehn gucken.
  • 3815 schrieb am 16.07.2015, 00.00 Uhr:
    Bleibt Cole für immer ein Geist??
    • i like lloyd schrieb am 24.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ja,nein, vielleicht!
    • ninjago oberfan schrieb am 19.09.2015, 00.00 Uhr:
      dass wäre echt scheiße...nicht cole:(
    • VanessaCoolGirl129 schrieb am 05.05.2016, 16.12 Uhr:
      Ja, bleibt er