Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

LEGO Ninjago

(LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu) 
DK, 2010–2022

LEGO Ninjago
Serienticker
  • Platz 1811981 Fans
  • Serienwertung4 197064.41von 27 Stimmeneigene: –

"LEGO Ninjago"-Serienforum

  • 1100720 schrieb am 21.06.2015, 00.00 Uhr:
    Am 27. Juni kommt Ninjago Wettkampf der Elemente Teil 1 auf Super Rtl.
  • i like lloyd schrieb am 11.06.2015, 00.00 Uhr:
    Gibt es schon die folge 48?
    • E.... schrieb am 14.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ja du kannst es bei Amazon kaufen
    • 1100720 schrieb am 19.06.2015, 00.00 Uhr:
      Und wann gibt es die Folge im Fernsehn?
    • Lloyd schrieb am 02.07.2015, 00.00 Uhr:
      Es gib noch keinen Sendetermin im Fernsehn von der neuen folge
  • lloyd schrieb am 09.06.2015, 00.00 Uhr:
    wie sensei wu sagte morro war sein schlimmster fehler
  • Silu schrieb am 06.06.2015, 00.00 Uhr:
    Weiss einer vielleicht wieso meister chen die elementarkräfte von nya und morron nicht brauchte für den zauber? Eigentlich bräuchte er doch alle
    Das beschäftigt mich jetzt schon seit gestern abend aber ich kanns mir einfach nicht erklären^^
    • 1100720 schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
      Mirro war noch in der Verfluchten Welt war und er erst durch Garmadon raus gekommen ist. und Nya wird erst jetzt dafüt Trainiert um die Meisterin des Wasser zu sein
    • silu schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ja das schon aber braucht er dann einfach alle aktuellen kräfte?
      Meiner meinung nach macht das irgendwie keinen sinn^^
      Ist ja nicht so dass nya die fähigkeit erst entwickeln wird sondern dass sie es einfach noch nicht entdeckt hat und noch nicht beherrscht
      Na ja ist ja eigentlich auch egal danke für die antwort :)
      Was ich aber auch nicht verstehe ist dass die ninjas ihre kräfte verlieren das kommt doch irgendwie auch aus dem nichts^^
    • lloyd schrieb am 09.06.2015, 00.00 Uhr:
      morro nicht mirro
    • lloyd schrieb am 09.06.2015, 00.00 Uhr:
      Das war bestimmt Morro
    • Los NInjas los! schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, aber ich persönlich finde es irgenwie doof, das Garadon verschwindet!Aber woher kennt ihr denn die Folgen schon die waren doch an 06.06.2015 noch gar nicht draußen? Habt ihr sie im INternet gesehen? Ich finde da immer nicht das was ich brauche! Und ich will ja nicht auf Englisch gucken, da warte ich ja noch lieber auf das Fernsehprogamm!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • 1100720 schrieb am 06.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr wann der Film Der Meister des Windes kommt? 2. Teil!
    • i lile lloyd schrieb am 07.06.2015, 00.00 Uhr:
      Vielleicht erst im nächsten monat .
  • 12klona schrieb am 06.06.2015, 00.00 Uhr:
    hier steht doch Spoiler eingentlich heisst das despoiler und guckt ihr Henry danger auf nickelodeon und ninjago ist voll der hammer
    • i like lloyd schrieb am 08.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ja ich gick Henry Danger und Ninjago war schon immer der Hammmmmmmmmmmmmmmmmmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • i like lloyd schrieb am 04.06.2015, 00.00 Uhr:
    Später wird vielleicht Cole ein Geist werden, in den nächsten folgen!
    • lloyd schrieb am 09.06.2015, 00.00 Uhr:
      ja stimmt
  • i like lloyd schrieb am 04.06.2015, 00.00 Uhr:
    Es lässt HEUTE DAS NEUE FILM!!!!!!
  • lloyd schrieb am 01.06.2015, 00.00 Uhr:
    Es kommt ein wind bei ninjago und die ninjas verlieren ihre kräfte
  • Meisterin des windes schrieb am 01.06.2015, 00.00 Uhr:
    Wie ich aus den folgen meister des windes weiß soll nya ein wasser ninja werden weil ihre mutter ein wasser ninja war!!!
    • lloyd schrieb am 02.06.2015, 00.00 Uhr:
      ja und sensei wu hat einen drachen
    • nya die meisterin des wasser schrieb am 05.06.2015, 00.00 Uhr:
      hay leute der film von lego ninjago der meister des windes boar das geht ja garnicht bis zum ende
    • Los Ninjas los! schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Na ja, es ist nicht klar ob die Eltern von Kai und Nya Ninjas waren, ich denke das eher nicht, denn sonst hätte es Sensei wu doch gesagt, außerdem wird Nya wahrscheinlich kein richtiger Ninja sein, oder wenigstens keinen Anzug tragen, denn Blau gibt es doch schon!
    • Sandra schrieb am 13.08.2015, 00.00 Uhr:
      So wie ich es auf Bildern gesehen habe ist ihr Anzug wohl hellblau-rot
  • i like lloyd schrieb am 25.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ich freu mich schon auf die neuen folgen bzw. Film
    • DiaKart schrieb am 28.05.2015, 00.00 Uhr:
      Me too ^^
  • Los Ninjas los schrieb am 15.05.2015, 00.00 Uhr:
    Ist euch aufgefallen das hier auf der website ganz schön viel werbung ist? Und ist das mit dem Wettkampf der Elemente jetzt schon vorbei? Was ist denn noch so passiert, ich konnte es ja nicht gucken? Und konnte eigentlich Pytor den Ninjas helfen? Durch die Infos von hier hab ich gehört das Lloyd ja so einen Zauberspruch gesagt hat, das alle anacondrai verschwinden, sein Vater ist auch verschwunden? Und was ist mit Skyla? Und ist meister Chen, davor, dann in Ninjago angekommen? (Ich lese mir meißtens die Viedeotexte und infos durch, deswegen weiß ich manches) Könnt ihr mir, dass sagen?
    • i like lloyd schrieb am 19.05.2015, 00.00 Uhr:
      Also du weißt doch wo Sensei garmadon lloyd erzählt hat das sie die schlangen für viele jahre eingesperrt haben und die generale haben sie in so eine verfluchte welt oder so verflucht und ja da hat lloyd diesen zauberspruch gesagt, es musste lloyds vater sein weil er doch die generele von den schlangen verflucht hat und um die falschen anacondrais verschwinden zu lassen, musste man die generele frei lassen und dann sich verfluchen lassen also sensei garmadon. Ich hoffe du hast es verstanden ,weil es ist schon klompliziert so viel zu erklären.
    • Los ninjas los schrieb am 23.05.2015, 00.00 Uhr:
      Cool! Glaub ich?
      (Ich hab es halbwegs verstanden!)
  • ninjago_fangirl_x3 schrieb am 03.05.2015, 00.00 Uhr:
    Gute Neuigkeiten am 5.6. kommt ein Special zur neuen Season (mit den Geistern) um 20:15 auf SuperRTL. Wer es nicht sehen kann → am 7.6. läuft die Wiederholung ^^
  • Sandra schrieb am 26.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ich hab Folge 42 verpasst :( wäre sehr nett wenn ihr mir sagen könntet was da passiert ist :) danke im vorraus
    • i like lloyd schrieb am 27.04.2015, 00.00 Uhr:
      Meinst die folge der des drachens
    • i like lloyd schrieb am 28.04.2015, 00.00 Uhr:
      Der tag des drachens
    • Sandra schrieb am 03.05.2015, 00.00 Uhr:
      Ja ich meine Folge 42 der Tag des Drachen und wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet was ich da verpasst hab
    • Nighthawk schrieb am 01.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ab dem 27.06. wird die gesamte 4. Staffel auf SuperRTL wiederholt: jeden Tag eine Folge ab 17:10 bzw. 17.15. Am 04.07. ist Folge 42 dran.
  • Los Ninja los schrieb am 19.04.2015, 00.00 Uhr:
    Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen das der böse Lord Gamadon nie seinen Mund zu macht? Man sieht immer seine Zähne. Aber so kann er doch eigentlich garnicht sprechen. Wieso macht er also nur als Sensei, nacher, den Mund zu, wie ein normaler Mensch, oder eine normale Lego-Figur?