Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

LEGO Ninjago

(LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu) 
DK, 2010–2022

LEGO Ninjago
Serienticker
  • Platz 1811981 Fans
  • Serienwertung4 197064.41von 27 Stimmeneigene: –

"LEGO Ninjago"-Serienforum

  • lego Mänchen schrieb am 28.12.2013, 00.00 Uhr:
    neue Toyline von Ninjago ich habe gehört das eine neue Staffel von Ninjago kommt eine 3. :) :) :) cool freue mich drauf
    • Maria_-_Magdalena schrieb am 08.02.2015, 00.00 Uhr:
      Ninjago ich freue mich schon voll 😊 das ist so coooool ich liebe die ninjas 💙
  • axs1 schrieb am 19.02.2013, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe es nicht... Erst an zwei Sonntagen jeweils zwei neue Folgenzeigen, dann zwei Folgen, von denen eine eine Wiederholung ist. Die Woche danach vier (!) Folgen hintereinander und im Anschluss zwei Folgen von die Legenden von Chima (also 6 LEGO-Filme hintereinander) ausstrahlen. Und dann ist der Spuk auch schon wieder vorbei.
    Was ist das für eine Programmplanung bei Super RTL????
    Ist es denn so schwer, die Folgen jeweils einzeln zu einer festen Uhrzeit auszustrahlen? Nee, dann könnte man sich ja daran gewöhnen...
    • Bolly schrieb am 27.02.2013, 00.00 Uhr:
      Stimme dir zu!! Man könnte meinen lesen ist so schwierig!
      Mein Sohn ist ein Fan, und es ist für Kinder noch
      Frustrierter und auch sehr mühsam!
      Dann läuft wieder was dann nicht! So verärgert
      man nicht nur die jungen Zuschauer
    • dominik schrieb am 02.01.2014, 00.00 Uhr:
      ich finde lego ninjago sehr cool gehört zu meinen lieblingsserien aber ich wundere mich warum es so selten läuft und kai finde ich sehr cool,was ist denn euer lieblingsninja?
    • Elena schrieb am 30.06.2014, 00.00 Uhr:
      Ich mag ninjago ein neustart ich mag Lloyd schade das er geihn ne Schwester hat
  • Melvin schrieb am 10.02.2013, 00.00 Uhr:
    eine schlechte eine gute nachricht zuerst die gute! ein usehat geschrieben das es bei super Rtl nicht mehr läuft aber das Stimt nicht es läuft wieder das ist eine gute nachricht jetzt die schlechte bei NinjaGo habe ich mal was Rechaschirt und es sind nur noch fünf folgen wenn mann nach der folge mit Lloyds mutter Geckugt hat sind es nur noch fünf sehr traurig wir können nur hoffen das es dann wieder neue folgen gibt wirklich
    • Leon schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
      Es gibt neue folgen ninjago reboted heißt die neue staffel
  • TheSuperAlex schrieb am 01.09.2012, 00.00 Uhr:
    Kann mir bitte jemand sagen wann genau die 3 staffel lego ninjago auf Super RTL
    kommt?
    • Francesco schrieb am 11.01.2013, 00.00 Uhr:
      am 20.1.13 meine ich..... :-)
    • Alex schrieb am 25.04.2013, 00.00 Uhr:
      Gar nicht in staffel 2 folge 16 also Folge 26 hat Lyod Gegen seinen Vater Lord Gammadorn gekämmpft! Also macht die stadt weil sie jetzt so ruig ist keinen sinn mehr
    • Leon schrieb am 07.10.2014, 00.00 Uhr:
      Doch sie Arbeiten an einer hochtechnologischen stadt
  • Totti schrieb am 26.08.2012, 00.00 Uhr:
    Hallo,
    gibt es schon die Ninjagofilme auf DVD in deutscher Sprache?? Wenn ja, wo bekomm ich sowas??

    Lg
  • Mana543 schrieb am 22.07.2012, 00.00 Uhr:
    Hey alle zusammen.
    Weiß jemand zufällig wie der Synchronsprecher von Lloyd heist?
    Schon mal danke im Vorraus.
    • Lunasonny schrieb am 25.07.2012, 00.00 Uhr:
      Guck auf Wikipedia nach iCarly, der Synchronsprecher von Freddy Benson. Persönlich finde ich aber, dass die Stimme überhaupt nicht zu Lloyd passt, auf Englisch hingegen ist die so süß! Auch wenn er, glaub ich, von einer Frau gesprochen wird. :D
  • Allison schrieb am 05.04.2012, 00.00 Uhr:
    Weis einer wie die deutschen Sprecher von Jay, Zane, Kai und Cole heisen oder wo ich sie finden kann????
    • Gatanui schrieb am 08.04.2012, 00.00 Uhr:
      Ich glaube, der Sprecher von Kai ist Wanja Gerick (der Sprecher von Anakin), den Rest weiß ich aber nicht.
    • Gatanui schrieb am 14.04.2012, 00.00 Uhr:
      Jetzt, dass ich Fluch der Karibik 4 geschaut habe, bin ich mir ziemlich sicher, dass der Synchronsprecher von Lord Garmadon der von Blackbeard, also Klaus-Dieter Klebsch, ist.
    • ninja schrieb am 10.06.2014, 00.00 Uhr:
      hey Gatanui du hast recht der sprecher von kai ist wiklich der von anikan aber wer spricht die anderen
  • doggy schrieb am 02.04.2012, 00.00 Uhr:
    irgendwie war das komisch bei mir. ich hab Ninjago früher nur geguckt weil es nichts interessantes im fernsehen gab. doch als dann folge 7 der Nindroid lief, bin ein riesen großer Fan von Ninjago. nur leider läuft das ja nicht mehr auf super rtl und ich kann es nicht mehr gucken. hat irgend jemand eine Ahnung wann der Rest von Ninjago ausgestrahlt wird. schuldige ,,motte´´. ich will nicht deine frage klauen, aber ich würde das auch gerne wissen :-) .
    • Gatanui schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
      Die letzten vier Episoden kommen am 20. Mai. Die ersten drei davon und alle vorherigen (außer Folge 7) können aber auch schon auf toggo.de unter dem Reiter "Videos" geschaut werden.
    • doggy schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
      Jetzt nicht mehr. Ninjago wurde seit letzten auf toggo Sonntag abgestellt. Es gibt weder noch die seite zum anklicken noch die Videos.
    • Gatanui schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
      Die gibt es sehr wohl, ich habe heute erst die Videos dort gefunden. Die wurden wohl nur vorübergehend entfernt, auf jeden Fall gibt es sie jetzt.
    • the green ninja is lloyd garmadon schrieb am 08.04.2012, 00.00 Uhr:
      wann kommen die ninjago folgen 10-? und auf welchem programm
    • unbekannt schrieb am 27.05.2012, 00.00 Uhr:
      20.5.12 16:00 uhr superrtl
    • FALCCO schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
      EINE FRAGE.WANN KOMMT DIE FORTSETZUNG VON NINJAGO DER MEISTER DES WINDES HAB SCHON FOLGE 45 BIS 48 GESEHEN WÄR NETT IHR DAS WEIST DANKE SCHONMAL IM VORAUS
  • motte schrieb am 01.04.2012, 00.00 Uhr:
    Am 25.03.12 lief die letzte Folge von Ninjago, aber laut
    Episodenführer fehlen noch 4 Folgen der 2. Staffel. Wann werden diese ausgestrahlt.
    • dog2 schrieb am 02.04.2012, 00.00 Uhr:
      Das würde ich auch gerne wissen. Auf welchem Sender lief den die letzte Folge?
    • unbekannt schrieb am 03.04.2012, 00.00 Uhr:
      niemals
    • User 888359 schrieb am 03.04.2012, 00.00 Uhr:
      Hallo, hat jemand die Folgen 1,2 und 9 aufgenommen und kann sie mir evt. geben. Haben die Folgen leider verpasst. :-(
    • User 888359 schrieb am 03.04.2012, 00.00 Uhr:
      hab irgendwo gelesen, dass es am 20. Mai weitergehen soll ...
    • Gatanui schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
      Die letzten vier Episoden kommen am 20. Mai. Die ersten drei davon und alle vorherigen (außer Folge 7) können aber auch schon auf toggo.de unter dem Reiter "Videos" geschaut werden.
    • doggy schrieb am 04.04.2012, 00.00 Uhr:
      Musst du mal auf youtube nachschauen...
    • unbekannt schrieb am 27.05.2012, 00.00 Uhr:
      superrtl