Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

LEGO Ninjago

(LEGO Ninjago: Masters of Spinjitzu) 
DK, 2010–2022

LEGO Ninjago
Serienticker
  • Platz 2111981 Fans
  • Serienwertung4 197064.41von 27 Stimmeneigene: –

"LEGO Ninjago"-Serienforum

  • Ninjago Fan schrieb am 14.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hi Leute. Könntet ihr mir vielleicht helfen. Wisst ihr vielleicht wann die nächsten Serien kommen. Ich hab auf youtube mal gesehen das nya Meisterin des Wassers wird und das cole auch irgendwie ein Geist geworden ist. Hab schon im Fernseher die anderen Folgen von morro gesehen. Wisst ihr vielleicht wann die nächsten kommen. danke schon mal in vorraus.
    • 1100720 schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      Leider nein.
    • Cole.Ghost schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
      Wahrscheinlichab mitte september weil am 2. Oktober die Dvd Staffel 5.1 erscheint :)
    • Lloyd schrieb am 23.07.2015, 00.00 Uhr:
      Die neuen folgen kommen wahrscheinlich in 1-3 Monate. Aber es gibt noch keinen genauen Sendetermin.
  • 1100720 schrieb am 13.07.2015, 00.00 Uhr:
    Mann kann Folge 48, und die Letzte folge auf YouTube sehen.
  • llllloyd schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
    Wisst ihr ob eine 6. Staffel kommen wird?
    • Cole.Ghost schrieb am 21.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, die schreiber haben bestätigt dass die die 6. staffel schon vor einem Jahr geschrieben wurde :)
  • fabien schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich weiß auch das skeiler am ende Lieb wird.Aber es gibt mehr folgen .Ich weiß nicht Wo man die Folgen guken kann. Da gibtes ein geist der heißt Moro.Moro war ein Schüler von zenzy wu.Aber seit wann gibt es ninjago.
    • i like lloyd schrieb am 11.07.2015, 00.00 Uhr:
      Es gibt ninjago schon seit 2011!!!!
  • FALCOO schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
    DER SPRECHER VON COLE HEIST KIRBY MORROW UND VON JAY MICHAEL ADAMTHWAITE DER VON KA
    I VINCENT TONG DER VON ZANE BRENT MILLER DER VON LLOYD JILLIAN MICHAELS DER VON WU PAUL DOBSON DER VON NYA KELLY METZGER DER VON GARMADON MARK OLIVER
  • Los Ninjas los schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
    Ich finde es unlogisch dass, die Ninjas nun schon wieder neue Anzüge haben, aber als Lloyd nachher von Morro eingenommen wird trägt er wieder den alten Anzug,der der im Museum stand, aber wie kann ein Geist sich einen Ninja Anzug anziehen, und wie konnte Ninjago so schnell ein Museum für die Ninja bauen?
    • i like lloyd schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
      Es kann ja auch sein da sie es viel früher das gebaut haben.und in ninjago ist es auch so das z.B. irgendwie vor eine woche oder sensei garmadon verbannt wurde und so lange hat morro vielleicht pläne gemacht hat .sie zeigen also nicht alles hintereinnander .wenn ihr es versteht!
  • Los NInjas los schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
    Hey, war schon lang nicht mehr online. Aber die neuen Folgen von Ninjao sind echt cool. Hab heute die neue Ninjago-Folge geguckt, ist echt cool! Aber auch sinlos. Morro hat ja jetzt Lloyd besetzt, aber wie lange bleibt das so? Und die anderen Ninjas haben ja ihre Kräfte verloren, aber kriegen sie sie auch wieder!? Außerdem, wieso will Morro Lloyd, Morro kann Lloyds Kräfte doch eh nicht einsetzten, oder doch? Und wieso ist Morro ein Geist, ist er etwa schon gestorben, das hätte wu doch erzählt, oder nich? Außerdem sieht Lloyd (oder Morro) jetzt so anders aus, theoretisch ist der Geist ja NUR IM KÖRPER DRIN?! Und woher hat sensei Wu denn so schnell den Laden? Meine Mutter kricht auch ein aber dass, dauert viel länger!?
    Auch wenn unlogisch ist, es ist echt spannend und ich freu mich schon auf die nächste Folge!!!!!
    Unlogisch, unlogisch, unlogisch.......
    • i like lloyd schrieb am 09.07.2015, 00.00 Uhr:
      Wahrscheinlich sieht lloyd so anders aus weil morro so gesagt die hälfte des körpers genommen hat und ich weiß aber nicht ich glaube das wenn die in die verfluchte welt gehen haben sie ihren körper nicht mehr ,aber ich glaube eher das sie gestorben sind.morro kann glaube ich nicht lloyds kraft.aber später hat so ein kristal abet ich weiß nicht ob darinn lloyds kraft ist .eine sache kann ich euch sagen ,dass lloyd sein vater wieder sieht und in der 51 folge lässt morro lloyd frei aber dafür sperren sie in einem käfig .und wenn ihr noch mehr wissen wollt was am ende passiert,dann könnt ihr in youtube die 54 folge sehen.
    • lloyd schrieb am 11.07.2015, 00.00 Uhr:
      der kristal ist ein portal zur der verfluchten welt
    • Ninja schrieb am 25.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ja,aber wo kommt er her?
    • 1100720 schrieb am 28.07.2015, 00.00 Uhr:
      Wahrscheinlich aus der Ruhe Stätte des Vaters von Sensi Wu (Erster Spinsizu Meister)
  • falcoo schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich find lloyd ganz cool!!also ehrlich wenn kai ni sein.freund wär dann hätte er sich auf chen's seite gesteltt und ja jay cole da habt ihr recht mit kai weniger
    • Los NInjas los schrieb am 07.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, wieso hat Kai jetzt in der folge heute eigentlich gesagt, dass, er auf Lloyd aufpassen wird, schließlich ist Lloyd schon erwachsen und Kai nicht sein vater!!!!!!!!!!!!!
      Aber Lloyd ist echt cool, für mich ja der coolste ninja! (DENN KAI IST GANZSCHÖN AROGANT) Obwohl meine Freundinnen sagen, ( Ich Mädchen bin!), das Ninjago uncool ist! Doch es ist trotzdem meine Lieblingsserie! Denn ich hab heut in Castle (Kabel 1) gelernt dass, es egal ist ob andere meine Serie mögen oder nicht!( Obwohl ich das auch schon verher wusste, aber wie alle sagen, aus dem Fernsehen lernt man besser) Außerdem werde ich jeden Tag aufgeregter was wohl als nächstes passiert!
      ABER ECHT JETZT,
      WAS PASSIERT WOHL ALS NÄCHSTES????
    • FALCOO schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      WARUM KAI DAS GESAGT HAT WEIL ER SEIN VATER JA VERBANN MUSSTE UM CHEN ZU BESIEGEN KAI HAT DAS JA GETRÄUMT DAS LLOYD VON EINEN HAI VERSCHLUCKT WÄRE ALSO ER IST JA SEIN FREUND EHRLICH FÜR ALLE DIE DAS SEHEN KÖNNEN
    • Nikole schrieb am 10.09.2015, 00.00 Uhr:
      Hei also ich schau Ninjago jetzt schon sehr lange und obwohl ich ein Mädchen bin ist Ninjago meine Lieblingsserie aber mich würde interessieren was jetzt eigentlich mit Lloyd passiert ist und wer ist jetzt der Anführer der Ninjas Lloyd oder Kai?
  • falcoo schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
    Also ich fibd lloyd gan z cool!!also ehrlich wenn kai ni sein.freund wär dann hätte er sich auf chen's seite gesteltt und ja jayy cole da habt ihr recht mit kai weniger
  • falcoo schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
    NINJAGO WAR UND BLEIBT IMMER NOCH MEINE LIBLINGS SERIE ABER MOORO WAR DA NOCH IN DER VERFLUCHTEN WELT UND CHEN HÄTTE ES GARNICHT WISSEN KÖNN BEI NYA AUCH SO WENIG
  • falcoo schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
    NINJAGO WAR UND BLEIBT IMMER NOCH MEINE LIBLINGS SERIE ABER MOORO WAR DA NOCH IN DER VERFLUCHTEN WELT UND CHEN HÄTTE ES GARNICHT WISSEN KÖNN BEI NYA AUCH SO WENIG
  • Lloyd:-) schrieb am 04.07.2015, 00.00 Uhr:
    Was? Cole wird ein Geist? Wisst ihr wie es geschieht?
    • i like lloyd schrieb am 06.07.2015, 00.00 Uhr:
      Also ich hab es auf einer andere sprache geguckt, darum habe ich eigentlich nix verstanden.du kennst doch z.B. wenn man in einem ort ist und nicht länger bleiben darf ,weil dann irgendwas geschieht .und fast genauso ist es bei den ninjas auch passiert .sie waren in dem haus von sensei yung um mitternacht, und da war dann auch sensei yungs geist ,und er hat dann die schriftrolle gegeben, aufeinmal sind die ninjas weggerannt und cole blieb noch im haus und als er raus gekommen ist ,war cole ein geist.guck dann in youtube vielleicht verstehst du's dann mehr.
    • Los Ninjas los! schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ja, heute in der Folge kam da so ein verrückter Geist und hat so ein komisches Sichel-Ketten-Dings geschwungen, das Ding hat dann ja Coles langhaar-Ochsen zu einem Geist gemacht. Ich denke dass, es vielleicht auch mit so einem Ding passieren könnte. Und gestern hab ich ja gefragt wieso Morro unbedingt Lloyd haben wollte. Jetzt kenne ich die antwort vielleicht. Heute in der Folge "Die Geistergeschichte" hat Sensei Wu den Ninja erzählt dass, er ja mal gedacht hat das Morro der Grüne Ninja werden könnte, vielleicht is Morro ja einfersüchtig auf Lloyd und hat ihn sich deswegen geschnappt. Aber wenn Morro früher in der Geisterwelt war, dann müste doch eigentlich jetzt Lloyd seinen Platz einnehmen, denn zwei personen haben ja keinen Platz in einem Körper. Und dann müsste Lloyd doch eigentlich seinen Vater wiedersehen, der zwar nicht Tot ist, doch eigentlich wurde er doch dahin verbannt. Deswegen finde ich haben das die Macher nich bedacht, allerdings weiß ich ja nicht wie sie dass vorgesehen hatten, aber ich finde auch das sie das ein bischen wenigsten erklären müssten, ohhhhhhh jetzt muss ich schluss machen, mein Fuß ist mir gerade voll eingeschlafen!?
    • llllloyd schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
      Lloyd wird wieder seinen Vater in der 54. Folge sehen und Chen auch.
    • FALCOO schrieb am 15.07.2015, 00.00 Uhr:
      HÄ CHEN IST DOCH VERBANNT WORDEN ALSO KANN ER JA THEORETISCH NI ZURÜCKKEHREN UND GARMADON WIE GESAGT WIE BEI CHEN
  • 1100720 schrieb am 29.06.2015, 00.00 Uhr:
    Jetzt kommt ja auf Super RTL Wettkampf der Elemente. (Wiederholung). Danach kommen einzelne Folgen von Morro.
  • 1100720 schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
    Kommt am 4.07.15 Ninjago-Meister des Windes oder Ninjago-Wettkampf der Elemente oder Ninjago- Das Jahr der Schlangen?
    • lth2708 schrieb am 10.07.2015, 00.00 Uhr:
      Also in der Folge von Ninjago Wettkampf der Elemente wo Cole und Jay gegen einander antreten müssen sagt Cole sie gehört dir, er meinte damit Nya!!!!
  • 1100720 schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
    Für wenn entscheidet sich Nya eigentlich? Cole oder Jane? dar das nicht geklärt wurde interessiert mich das.
    • i like lloyd schrieb am 25.06.2015, 00.00 Uhr:
      Ich hab in der 49 folge gesehen das nya und cole sich umarmt haben und ich glaube das nya sich eher für cole in scheidet!
    • Los Ninjas los! schrieb am 08.07.2015, 00.00 Uhr:
      Ich glaube ja, sie entscheidet sich eher für jay, denn erstens hatten sie ja auch schon Dates und zweitens sieht man doch wie sie sich zusammen verhalten. Aber du hast recht, theoretisch wird das nicht wirklich erklärt.
    • kai schrieb am 11.07.2015, 00.00 Uhr:
      Sie hat sich glaub ich für jay entschieden, da bei Wettkampf Der Elemente cole sich ergeben hat beim Kampf gegen jay und zu ihm gesagt: 'sie gehört Dir und das hätte ich schon vorher einsehen sollen'
      Ich glaub dass hat sich auch auf nya bezogen
      Und danach haben sich cole und jay ja auch nicht mehr gestritten