Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Premium)
- Platz 861
1648 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Nurejew schrieb am 30.05.2026, 17.26 Uhr:
Sieg geht für mich in Ordnung.
Anna Carina war im Schnitt von Beginn der Staffel an die Beste und der Freestyle für mich eine der rührendsten Darbietungen, die bisher bei Lets Dance überhaupt zu sehen gewesen ist.
Llambis prophylaktischer Appell bevor der Vorhang fiel, gut...nicht schirimäßig neutral, aber inhaltlich meiner Meinung nach richtig. Hätte natürlich auch nach hinten losgehen können.
Was bleibt ist eine leistungsstarke Staffel, die mich ( und meine Freundin) trotzdem nicht begeistert hat.
Woran das liegen mag?
Das immergleiche Konzept?
Wohl eher die Vielzahl von Influencer und YouTuber ohne Ecken und Kanten.
Mir sind Charakterköpfe lieber.Linchen 🙋♂️.NuriLinchen schrieb am 30.05.2026, 20.30 Uhr:
Ich stimme dir zu, Nuri...leistungstechnisch betrachtet, geht das gestrige Ergebnis sicher so in Ordnung...Anna-Carina hat über die gesamte Staffel hinweg eine sehr gute Performance gezeigt...u trotzdem hat sie mich als Person nicht wirklich getouched...Milano gefiel mir, rein gefühlsmäßig, deutlich besser...auch wenn er vielleicht vom Niveau nicht ganz mit Anna-Carina mithalten konnte...ich fand seine Art zu tanzen erfrischend anders, nicht immer so erwartbar, einfach frisch u iwie mit Seele...für mich ein sehr sympathischer Mensch...was die Juroren betrifft, so habe ich ja schon öfters zum Ausdruck gebracht, dass ich mir einen Wechsel wünschen würde...ich bin der Meinung, dass so eine "Frischkur" der Sendung gut tun würde...iwie hat sich mit den Jahren let's dance für mich in der jetzigen Form doch ziemlich abgenutzt...u trotzdem schau ich noch immer... ist schon etwas seltsam, gell?😅Nurejew schrieb am 30.05.2026, 20.53 Uhr:
Ich guck's ja auch, also meistens.
Und nächstes Jahr vermutlich auch wieder.
Die Jury stört mich nicht so und ich denke die sitzen fest im Sattel. Die Profis liefern immer auf hohem Niveau ab. Für mich steht und fällt das Format mit den "Promis".
Ein🌋, eine Roncalli, Obamas Schwester...auch ein rundum talentfreier Bielendorfer und das Ganze begeistert mehr.
Wir werden sehen.
Kommt ja noch die Profi-Challenge.
👋Philosophie schrieb am 30.05.2026, 21.14 Uhr:
Wenn ich mich einmischen darf :
Stimme ´´Linchen´´ komplett zu. Gesetz den Fall, Anna sei tänzerisch tatsächlich besser gewesen als Milano. Toller Typ der Milano. Und vor allem stimme ich bei dem Stichpunkt ´´Frischekur´´ zu. So plätschert es nur vor sich hin.Philosophie schrieb am 30.05.2026, 21.16 Uhr:
Knallhart gesagt : Anna-Carina ist einfach eine linke Bazille.Nurejew schrieb am 31.05.2026, 01.41 Uhr:
👀
Jesus Maria ...Philosophie.
Ich kenne die Frau nicht und mag daher nit so hart urteilen.
Hab' in den Kommentaren gelesen, daß sie sich wohl im Dschungel-Camp unbeliebt machte.
Da ich mir andere Formate nicht gebe, beurteile ich Anna Carina nur bei Lets Dance.
Zu Beginn der Staffel sah ich ihr tänzerisches Potenzial, welches die letzten drei Monate konstant hoch blieb.
Mir war sie egal bzw. ich hatte keinen Bezug zu ihr, da sie aus dem Schlagergenre kommt und für mich die "Schlagertante" war.
Aber was das Tanzen angeht...sehr gut und die Beste dieses Jahr.(für mich!)
Ich verstehe nicht, wieso ihr Freestyle hier so verrissen wird. Weil Hebefiguren fehlten?
Bullshit.
Anna Carina hat mit Evgeny den Plot perfekt umgesetzt und ist meine(!) Referenz für die Zukunft. Ich habe noch keinen besseren Freestyle seit meiner Lets Dance Reise 2020 gesehen.Linchen schrieb am 31.05.2026, 10.50 Uhr:
Bin gerade auf Elba im Urlaub u habe mir jetzt doch die Zeit genommen, nochmals alle drei Finalfreestyles genauer anzuschauen...ich kann nachvollziehen Nuri, dass dich Anna-Carinas' Freestyle so beeindruckt hat...das war tatsächlich großes Kino...ich fand allerdings auch die Performances zu Spiderman u Elvis wirklich sehr gelungen, wenn auch nicht unbedingt vergleichbar, weil komplett verschieden...der reine Tanzanteil war wohl bei Joel am höchsten...sei's drum, der Sieg ging schon so in Ordnung...was Anna-Carina unabhängig vom Tanzen betrifft, so denke ich, dass viele Zuschauer, die sie aus anderen Formaten schon kennen, ihre Persönlichkeit weniger gut finden u sie deshalb so polarisiert hat...ist in gewisser Weise auch nachvollziehbar...ein schlechter Ruf, ist nur schwer im Nachhinein wieder zu korrigieren, selbst wenn man gut tanzen kann...Tanzbärchen schrieb am 31.05.2026, 13.17 Uhr:
@Nurejew
Stimmt, es war eine leistungsstarke Staffel. Allerdings hat diese mich auch nicht richtig "geflasht".
Es gab Staffeln, da hab ich richtig mitgefiebert, mich auf das ein oder andere Tanzpaar gefreut, Daumen gedrückt und war auf die Performance gespannt. Dieses Mal blieb das leider aus weil es mich emotional nicht mitgenommen hat.
Na, nun nicht ganz, die Einzige, die Emotionen bei mir auslöste, war
Anna-Carina - diese waren leider nicht positiv 😂 (war auch in meinem Kommentar zu lesen)
Mir waren auch zu viele Influencer und Youtuber dabei und ja - es fehlten einfach "Persönlichkeiten", die einen mitnehmen. So mein Empfinden.
Dennoch gute Tänze, nach wie vor eine - ich sag mal " nette Unterhaltung" und Dank an Anna-Carina, die mir viele Emotionen geschenkt hat, vor allem am vergangenen Samstag 😉😂
Delia Luana schrieb am 30.05.2026, 13.07 Uhr:
Ich habe jetzt das Puppenspiel nachgeschaut, leider durch eine lange Werbezeit unterbrochen. Sehe es gemischt. Die Puppe hat sie hervorragend imitiert, aber ob viel Tanz dabei war? Llambi hat sich tatsächlich überschwänglich gelobt, vor 2 Folgen noch den Rumba heftig kritisiert..
Trotzdem hat A-C. den Sieg verdient. Sie tanzt schon prima.Philosophie schrieb am 30.05.2026, 14.00 Uhr:
Ich wiederhole auch heute, wie immer traditionell am Wochenende nach dem LD-Finale, alle drei finalen Freestyles auf Dauerschleife. Bei mir ist auch viel Werbung.
Philosophie schrieb am 30.05.2026, 10.29 Uhr:
Und für die Let´s Dance-Kandidaten 2027 gilt :
Sie brauchen einen Tanzschein, da muss ich streng sein.
Weil ohne Tanzschein, lass ich Sie nicht rein.
Hab'n Sie einen Tanzschein? Das soll kein Witz sein.
Weil ohne Tanzschein, da komm'n Sie nicht rein.
Philosophie schrieb am 30.05.2026, 10.00 Uhr:
Einen Hass auf Südländer hat Marta nicht, mit Milano hat sie sehr harmoniert. Das war 2024 mit Biyon Kattilathu anders.
User 1915811-w schrieb am 30.05.2026, 09.04 Uhr:
So, das wär mal wieder geschafft. Und alle, die LD nicht mehr schauen wollen, werden sich vermutlich im nächsten Jahr hier im Forum wiederfinden. Bis dahin gute Erholung 😅🙋
User 1457844 schrieb am 30.05.2026, 08.50 Uhr:
Obwohl ich kein großer Fan von Anna Carina bin, hat mich ihr Freestyle am meisten abgeholt. Beim letzten Tanz geht es darum, eine Geschichte zu vertanzen und das ist ihr und Evgeny am besten gelungen. Elvis war gar nicht meins, obwohl Joel konditionell sehr stark war. Spiderman war für mich so ein Mittelding. Also ist die Reihenfolge Anna Carina 1, Milano 2 und Joel 3 vollkommen ok. Was gar nicht ok war, war die Lobeshymne von Lambi auf Anna Carina noch bevor Milano getanzt hatte. Sowas von respektlos vom alten Mann, der sich immer mehr selbst überschätzt. Ich fand es sehr schön zu beobachten, wie still Evgeny sich noch der Verkündung gefreut hat - ganz ungewohnt. Und der wieder charmante Diego hat ganz richtig erkannt, dass er nicht dort stehen würde, wenn diese 3 Finalisten in seiner Staffel gewesen wären...
Delia Luana schrieb am 30.05.2026, 06.56 Uhr:
Sah bis jetzt nur die Jurytänze. Der Tango von Milano/Arndt war absolut bombastisch.
Kritikant schrieb am 30.05.2026, 00.32 Uhr:
Kein Kommentar...abhaken und auf die Profi Challenge freuen 🖐️😄
Philosophie schrieb am 29.05.2026, 23.51 Uhr:
Wie würdet ihr die Choreografien und Themen in Platz 1, Platz 2 und Platz 3 unterteilen ?
Platz 1 : Puppenspiel
Platz 2 : Spiderman
Platz 3 : Elvis
Malika blühte für mich bei ´´Elvis´´ zwar auf (sogar wie noch nie), aber das Thema kam eh nie an die Themen Spiederman und Puppenspiel für mich an.Kritikant schrieb am 30.05.2026, 00.00 Uhr:
Alle 3 Freestyles fand ich nicht so toll in dieser Staffel. Aber ich fand vom Tempo, Thema und Show Elvis/Joel gut. Spiderman ist nicht mein Ding (wie auch Superman, Transformer etc.) - bin zu alt dass mich das anspricht, auch tänzerisch. Die "Püppi-Show" war Ausdruckstanz/Pantomime, mehr nicht. Für mich. Ist aber Geschmackssache. Wenn's nur um die Profis ginge, würde ich es Malika wünschen, sie sieht in Zivil aus wie die "Studentin von nebenan", aber auf dem Parkett ist sie wirklich eine tolle, temperamentvolle Tänzerin.Keksii schrieb am 30.05.2026, 00.09 Uhr:
Das Puppenspiel hat mich auch am meisten berührt. Egal, wie groß der Anteil Tanzen nun war. Spidermann wurde sehr gut vertanzt. Die Filme kennt jeder. Die hat man mit den Kindern oder Enkeln gesehen 😉.
Joel war ein sehr feiner emotionaler Tänzer, der aber auch rocken konnte. Es ist eine schwierige Entscheidung. Anna-Carina hat wirklich alles gegeben. Mich hat aber auch Milano sehr berührt. Deshalb wünsche ich ihm den Sieg.
User 1934771 schrieb am 29.05.2026, 23.42 Uhr:
Wirklich unfähr das die Wertung so ausfällt. Das mit Anna Carina hat nicht mehr mit tanzen zu tun gehabt. Das war 5/6 Show und geheule und ein mini Teil über die Bühne schlendern. Wert einfach unfähr.
User 1656403 schrieb am 29.05.2026, 23.37 Uhr:
Furchtbar ungerecht von Herrn Llambi die Anna-Carina sooo dermaßen hochzujubeln.
Ich hoffe auf gerechte und maßregelnde Anrufe von den Zuschauern, so dass mehr Gerechtigkeit einkehrt. Kann man den Llambi nicht für ein paar Jahre in den Urlaub schicken ?
Schnabello schrieb am 29.05.2026, 23.27 Uhr:
Ist Herr Llambi zwischenzeitlich fertig mit seiner epischen Lobesrede über Frau Woitschack? Gab es 60 Punkte?
Seit die Dame sich im Dschungelcamp so dermaßen unsympathisch präsentiert hat, schaue ich mir ihre Tänze gar nicht erst an.
Ein Freund sagte immer: "Hüte dich vor spitznasigen Frauen!" Dem ist nichts hinzuzufügen.Kritikant schrieb am 29.05.2026, 23.38 Uhr:
Die war im Dschungelcamp?
Zeigt, wes' Geistes Kind sie ist. Da mitzumachen ist ja wohl der absolute Tiefpunkt, der "Gully" der Unterhaltungsbranche...dachte, sie hätte zumindest etwas Niveau...ein Grund mehr, ihr den Sieg nicht zu gönnen. Und tänzerisch hat sie es mit dem Freestyle auch nicht verdient.Tanzbärchen schrieb am 29.05.2026, 23.51 Uhr:
😂 das könnte von mir sein!
Dschungelcamp - hab ich auch gesehen - gleiche Meinung hierzu.(kein Teamgeist)Delia Luana schrieb am 30.05.2026, 06.54 Uhr:
Im Dschungelcamp waren schon viele der Teilnehmer, z.B. Ross Anhony. Man mag zum Camp stehen wie man will, aber das hat nichts mit LD zu tun.Kritikant schrieb am 30.05.2026, 08.47 Uhr:
Ich schaue Dschungelcamp nicht. Damit ich es einschätzen kann mal eiene Folge geschaut - primitiver geht es kaum. Und das er teilnahmel, wertet für mich auch Ross deutlich ab. Das der sich für so etwas hergibt zeigt, dass er wohl auch einer ist, der für Geld vieles zu machen bereit ist. Es mag nichts mit LD zu tun haben, sagt aber einiges aus über Charakter. Und da ist er für mich nun auch unten durch.Christian 0210 schrieb am 30.05.2026, 09.00 Uhr:
Ross war 2008 im Dschungelcamp, also schon sehr lange her.User 1915811-w schrieb am 30.05.2026, 09.15 Uhr:
Nicht jeder tut es für Geld, manch einer mag auch andere Gründe haben. Geld hat Ross doch gar nicht mehr nötig ...und wenn ich recht erinner, hat er doch gewonnen ...
Das schäbige Verhalten von Anna im Dschungel hab ich noch nicht vergessen und deshalb konnte ich mich bei LD an ihren Auftritten auch nicht so recht erfreuen. Trotzdem sei ihr der Sieg gegönnt, er war wirklich verdient.Tanzbärchen schrieb am 30.05.2026, 12.54 Uhr:
Die Teilnahme von ihr war 2025.
Und das Verhalten unterirdisch.
Die Prüfung hatte nich nicht mal angefangen da hat sie schon den Satz gerufen, dass sie raus will.
Aber totales Unverständnis bei anderen gezeigt. Man müsse doch schließlich ablieferm, dafür sei man ja da.
Also wirklich nicht empathisch - auch das ganze Gehabe.
LD hat natürlich nix mit dem Dschungel zu tun aber in so einer Gruppe in einer gewissen Ausnahmesituation kommt doch der wahre Charakter zum Vorschein. War auch zu hören als sie gefragt wurde was ihr lieber wäre 100.000 Euro oder das LD Finale.
Sie wollte 100.000 Euro.
Daher hätte ich ihr die 100.000 Euro eher gewünscht als den LD Sieg.
Hätte mich über einen Sieg der Herren mehr gefreut - aber leider 😞Delia Luana schrieb am 30.05.2026, 13.01 Uhr:
Es gibt sicher auch noch andere Teilnehmer, die im DC waren. Eigentlich dürfte ich jetzt einen Namen nicht nennen, er siegte bei LD und im DC.
Harald Glöökler war auch mal dort.Tanzbärchen schrieb am 30.05.2026, 13.11 Uhr:
Oh, das habe icht mitbekommen.
Mir war nicht bewusst, dass er in den beiden Formaten war. War schon länger her bei LD?
User 1866962 schrieb am 29.05.2026, 23.27 Uhr:
Gebe den anderen Recht Llambi ist einseitig und unfair. Lass doch erstmal alle tanzen . Ich finde Anna nicht gut;, gekünstelt und / oder übertrieben, mit tanzen hatte das letzte wenig zu tun. Ich hoffe, die Zuscheuer rufen für die Männer an, die eindeutig nbesser sind
User 1811284 schrieb am 29.05.2026, 23.25 Uhr:
Auch wenn ich evtl auf verlorenen Posten bin ich verabschiede mich....sollen die Anna Carina den Preis geben und gut ....die wird so gehypt....was tanzen die anderen noch ...hab gehört es geht ums tanzen ..keine hebe Figuren....da hat ein Joel als Elvis viel mehr getanzt ,als diese Puppennummer......LG bis bald
User 1183424 schrieb am 29.05.2026, 22.29 Uhr:
Ich finde es nicht ok, ein Paar schon als Sieger zu hypen, wo die anderen noch gar nicht durch sind. Von wegen der schönste Tanz der Staffel. Es gab soviel gute Tänze und ich fand diese Worte von HERRN JOACHIM LLAMBI nicht so passend, das ist den anderen Paaren gegenüber unfair und beeinflusst die Anrufer schon. Ich bin wirklich gespannt, weil alle 3 Promis sehr gut sind und die Leistungen der Profis wird viel zu wenig gewürdigt. Denn nur mit den tollen Tänzern kann so etwas schönes entstehen. Ich mag auch manchen nicht, aber darum geht es nicht, ich achte die Leistung aller und die ist in diesem Jahr wirklich top!!!! Llambi ist heute echt fair, bis jetzt jedenfalls. Jorge, bitte mach doch mal einen Deutschkurs, man versteht Dich oft echt kaum.Kritikant schrieb am 29.05.2026, 23.32 Uhr:
Ja, es ist nicht mehr feierlich. Llambis Lobhudelei ist gruselig in Sachen Anna Carina und Motsis Ehrerbietung mit heulen und aufs Parkett laufen peinlich! Habe noch keinen Freestyle mit so wenigen Tanzelementen gesehen. Puppenpantomime, nett, aber für mich keine Bestleistung. Sie kann mehr! Meine Meinung. Hoffe sie gewinnt nicht!!!
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.











