Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Premium)
- Platz 861
1648 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Philosophie schrieb am 22.05.2026, 20.22 Uhr:
Heute war der Eröffnungstanz zwar gut, aber gerade der Eröffnungstanz heute wirkte eher passend für die Let´s Dance-Tour. Die Eröffnungstänze sind für mich mittlerweile nur noch Eigentore.
katinka1 schrieb am 18.05.2026, 14.37 Uhr:
Tanz 1:
Joel und Ross gefielen mir am besten.
Bei Anna-Carina kam die Rumba nicht rüber. Und Jan war am Ende nicht synchron. Und seine Hebungen waren auch nicht exakt, obwohl die Choreo gut war. Beide gleichwertig hinten bei mir.
Trio-Tanz:
Auch hier sah ich Joel vorn.
Anna-Carina hat mir nicht so gefallen. Und Jans Choreo auch nicht.
Am Ende tat ich mich schwer, zwischen der Abwahl von Anna-Carina und Jan zu entscheiden. Aufgrund der Staffelleitung hätte ich dann aber auch Jan abgewählt.
Laura hat gut moderiert.
Soob schrieb am 16.05.2026, 23.08 Uhr:
Wisst ihr was. Mit einigen von euch möchte ich niemals befreundet sein. Sobald man euch den Rücken zudreht, hat man ein Messer stecken.
Oder gibt es noch einen unausgesprochenen Grund , warum ihr auf Viki und Kathrin rumhackt??? Weil sie Österreicher sind?
Ich glaube, wenn ihr zu uns auf Urlaub kommt, dann erwartet ihr Loyalität und höchste Stufe von Freundlichkeit. Ein bisschen Fairness würde euch nicht schaden.Nurejew schrieb am 17.05.2026, 14.10 Uhr:
Euch?
Wir...Deutschen?
Interessant, daß du Nationalzugehörigkeit hinein interpretierst.
🤔 Vielleicht haben "WIR" deshalb so schlecht beim ESC abgeschnitten.
Obwohl dat kölsche Mädschen jot performt hätt, blieb die europaweite Fairness eher aus.
Un dat Viki hat ihren Job auch gut gemacht.
Also ich habe nix gegen sie. Oder Kathrin.
Vadim is is auch'n halber Ösi. Den mögen alle.Soob, ich denke die Kritiken beziehen sich auf deren Performance und Erscheinungsbild.Delia Luana schrieb am 17.05.2026, 18.33 Uhr:
Also ich habe bestimmt nichts gegen Österreich. Viki kritisiere ich meistens wegen ihres Outfits und weil sie jeden Kandidaten überschwänglich lobt, Das wird wohl erlaubt sein.Zu Kathrin habe ich mich schon geäußert. Ich bewundere zwar ihre Akrobatik, insbesondere mit Casselly, aber Tanzen ist mehr als nur tolle Hebefiguren.Was Nurejew über das Abschneiden der Deutschen beim ESC sagt: es ist in der Tat merkwürdig, dass die Deutschen permanent schlecht wegkommen.Kritikant schrieb am 22.05.2026, 20.22 Uhr:
Sachliche Kritik muss erlaubt sein, und das geschieht ja unabhängig davon ob jemand aus Österreich Deutschland oder sonst woher kommt. Wenn man allerdings Lobhudelei mag, bitte schön aber das gibt's hier nicht, und das ist gut so!
Ich finde das Forum prima, auch bei verschiedenen Meinungen bleibt man meist doch ziemlich fair. Davon unbenommen ist mir Victoria heute 100 mal lieber als die Frau Wontorra letzte Woche, optisch, aber auch sonst.
Philosophie schrieb am 16.05.2026, 17.29 Uhr:
Die LD-Juroren und Moderatoren werden wohl auch 2027 bestehen bleiben und sind schon seit Jahren unverändert.
Sonja Zietlow sehe ich bei LD für Vikis Part nicht.Arabella Kiesbauer sehe ich aber dort.
Hape war damals gut.
Ich bin gegen Edvardson und Maite Kelly als Jurorinnen. Polanc fände ich als Juror gut.
Drehwurm schrieb am 16.05.2026, 17.13 Uhr:
Also Joel und Ross haben mir gestern am besten gefallen, den Jorge seine Perücke war zum schreien. Ich finde Laura hat es gut gemacht, Outfit fand ich auch nicht schlecht, sie ist halt sehr durchtainiert, ich hätte nichts dagegen wenn sie auch die nächsten Shows moderieren würde.
Philosophie schrieb am 16.05.2026, 13.37 Uhr:
Zwar übernimmt jetzt nicht Swarowski auch noch Wonttoras Part bei Ninja. Aber Wontorra wird bei Ninja W. fehlen.
Ohne Ninja W. zu schauen :
Ich finde es aber trotzdem traurig, dass nach Top Dog (schaue ich jede Folge) auch Ninja Wontorra nicht mehr moderiert, bei beiden war sie sehr gut. ´´Grill den Hensler´´ schaue ich nur nebenbei, da wird eh nur gelabert. Bei DSDS fand ich Wontorra nicht so gut, aber Ninja und Top Dog konnte Wontorra, wie es keiner nach ihr können wird.
User 1457844 schrieb am 16.05.2026, 11.17 Uhr:
Ich hab das Aus von Jan leider kommen sehen. Daran ist leider Kathrin schuld... Sie legt mehr Wert auf Stunts, ausgefallene Hebefiguren, Tempo als auf technische Feinheiten und korrekt ausgeführte Tanzschritte. Seit René Caselli hat sie diesbezüglich total den Höhenflug. Was für ein toller Tänzer Jan ist, hat man beim Partnerswitch gesehen. Ekat gab ihm Raum zum Atmen. Schade für Jan und ich hoffe Kathrin nimmt das Aus zum Anlass um Nachzudenken, wie sie es mit dem nächsten Promi nicht mehr machen soll oder besser sie setzt 1 oder 2 Jahre aus (oder sie geht zu Dancing Stars nach Österreich, dort muss sie das Niveau mächtig runterschrauben). Und großes Lob an Laura Wontorra - sie hat das super gemacht!User 1915811-w schrieb am 16.05.2026, 11.35 Uhr:
Jans Ausscheiden find ich auch schade. Wer wählt hier bloss immer die Garderobe für die Moderatorinnen aus ? 🫣 Aber wenigstens hat Frau Wontorra sich kurz gefasst und nicht dauernd die gleichen Fragen gestellt.Philosophie schrieb am 16.05.2026, 12.06 Uhr:
Die restlichen weiblichen Profis finde ich aber mittlerweile auch nicht besser. Menzinger ist aber die verbissenste und das schon längst.
Anastasija ist zu laut.
Ekat : Ein, zwei nette Worte über Anna-Carina hätten gereicht. So war es schleimen.
Kritik an Malika :
Beide Choreografien bei Joel waren gestern nicht gut und schon gar nicht zu Joel passend.Delia Luana schrieb am 16.05.2026, 14.28 Uhr:
Tele zwar deine Ansicht über die Wontorra nicht, aber über Kathrin. Ghostbusters war vielleicht eine gute Idee, aber mit Stiefeln tanzen keine so gute.. Ich finde, sie legt auch zuviel Wert auf Akrobatik. Und dann das Gostbuster Outfit. Da konnte Jan leider wenig glänzen.
Yazzmin schrieb am 16.05.2026, 09.27 Uhr:
Ich bin traurig, dass Jan raus ist. Ich hatte ihn im Finale gesehen... Was war da los? Findet ihr auch, dass Kathrin immer zu viel will mit ihren Choreos?
Delia Luana schrieb am 16.05.2026, 06.31 Uhr:
Ich habe die letzten drei Triotänze noch nicht gesehen.
Joel - toll. Beim Charleston perfekt,
Dass Jan gehen musste, ist bedauerlich - vor allem für mich, da ich ihn als Favoriten sah - aber er lieferte wohl nicht so ab wie nötig.
Milanos Contemporary war auch stark, aber seine Masche - eine Familie und eine Tochter zu wollen - nervt mich inzwischen.
Irgendwie ging die Wontorra fast unter, Viktoria konnte sich mehr durchsetzen. Aber sie war zumindest nicht so auffällig schmeichelnd.
Trotzdem - schöne Beine haben hin und her, aber man muss nicht alles zeigen, wenn man so lange Beine hat, sonst sieht man aus wie ein Storch. Und das Outfit schlimm.
Beim Finale von DSDS trug Wontorra noch einen weißen Hosenanzug. Das war richtig angenehm im Vergleich zu dem, was sie vorher trug.
DefJam schrieb am 15.05.2026, 23.57 Uhr:
Schön, dass Llambis Versuch, Anna-Carina "rauszumobben", gescheitert ist. Da hat ihr wohl auch ihr Tränenausbruch während Ekats netter Laudatio geholfen. Schade allerdings, dass Jan gehen muss, denn ihn finde ich tänzerisch wesentlich besser als Ross. Lauras Moderation übrigens hat m.E. eine ganz andere Klasse als die von Victoria - sie ist ein Profi!Kritikant schrieb am 16.05.2026, 00.04 Uhr:
War irgendwie ein Paukenschlag am Ende. Die tolle Salsa hat ihr wohl das Weiterkommen gerettet, und Ekats Hilfe. Frau Wontorras Optik hingegen war so daneben dass das schlimmste Outfit von Frau Swarovski noch fein wirkte. Wie man jemandem mit so einem billigen Fummel in eine Tanzshow als Moderatorin stellen kann ist mir ein Rätsel...
Philosophie schrieb am 15.05.2026, 23.24 Uhr:
Keine gute Eröffnung.
Anna-Carinas Rumba war tänzerisch jetzt nicht so dolle. Die Choreo war gut, aber trotzdem.
Trio-Tänze :
Da war Milanos Choreografie die Beste. Jils Trio-Choreographie gefiel mir persönlich am wenigsten.
Ich bin für Ross. Sonst finde ich Ross zwar arg laut, aber eher wächst bei LD über sich hinaus. Ich denke auch, dass der Wiener Walzer als Trio-Tanz besonders hart zu tanzen ist. Deswegen Respekt an Ross.
(Es mag ja sein, dass der Trio-Paso von dem GZSZ-Typen ein Traum für alle war, die auf Männer stehen und Anna-Carinas Salsa ein Traum für alle, die auf Frauen stehen war, aber dennoch möchte ich auch Ross´s Wiener Walzer anerkennen.)
Keksii schrieb am 15.05.2026, 23.21 Uhr:
Das war heute Joels Abend. Für mich der Stärkste. Ein super Wiener Walzer und beim Charleston sehr beweglich.
Ross wird oft zu hoch bewertet. Er tanzte solide, aber 10 Punkte?
Bei Jan war der 2. Tanz der bessere. Bei Milano war der Contemporary sehr stark, der Quickstep aber auch schön anzuschauen.
Anna-Carina, die in jeder Show abgeliefert hat, hatte heute eine Pechsträhne. Ich hoffe, dass sie trotzdem weiterkommt.
Kritikant schrieb am 15.05.2026, 23.20 Uhr:
Höhen und Tiefen aber insgesamt eher Positives. Joels Walzer war wirklich toll. Warum soll Standardtanz 2026 nicht auch mal sexy getanzt werden, wie Latein?
Auch sein 2. Tanz war richtig gut.Die Trio Dance haben mir meist gut gefallen.Ross' Walzer war super, sein Paso aber für mich zu sehr geschauspielert - er ist eben keine Machotype (und das ist wirklich gut so!) Kathrin Menzingers Choreografien haben mich enttäuscht - und die beiden oberkörperfreien Herren beim Trio Paso haben mich irgendwie eher an zweitklassige Chippendales erinnert denn an Tänzer! Milano - das war nicht mein Fall. Also: Milano oder Anna-Carina wird es treffen...schaun mer mal.
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









