Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1250

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
Serienticker
  • Platz 3361250 Fans
  • Serienwertung4 98633.59von 54 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

  • Bbd000 schrieb am 04.04.2024, 21.23 Uhr:
    Dass ein passender Tanzpartner viel ausmacht sieht man für mich meiner Meinung nach als Positivbeispiel insbesondere bei Valentin/Ermakova, obwohl ich sowasvon kein Valentin-Fan bin, nicht als Tänzer mit der Ausnahme von Jive und Charleston und anderweitig erst Rest nicht, aber er und Anna das hat sowasvon gepasst.
    Leider ist diese Staffel auch unabhängig von der Italo-Night, die für mich alles noch mal negativ zusätzlich getoppt, echt nicht meine Staffel und deswegen kann ich über dieses Jahr echt nicht viel schreiben. Keine Ahnung, ob es nur mir so geht.
    • Tehua Tahara schrieb am 05.04.2024, 10.48 Uhr:
      Du schreibst doch zum Glück viel. Manche, die noch letztes Jahr fleißig dabei warne, scheinen sich aber verabschiedet zu haben oder rar zu machen, z.B. Linchen oder Tomcek. So sind es nur noch ein paar Männeken, die übrig bleiben. Schade eigentlich. Habe sie ehr gern gelesen.
    • Bbd000 schrieb am 05.04.2024, 21.22 Uhr:
      Viel eher Rückblicke als über diese Staffel. Vielleicht würde ich dann weniger schreiben, aber mehr auf diese Staffel beziehend.
  • Bbd000 schrieb am 02.04.2024, 21.31 Uhr:
    Ich freue mich für die Lusins, dass war ein harter Weg zum Wunschbaby. Fehlgeburten sind, zwar deutlich weniger als früher, aber immer noch ein Tabu-Thema, sehr häufig in den ersten 12 Wochen. Es ist gut, dass bekannte Promidamen, wie Renata, Frauen/Paaren ein Gefühl geben, damit nicht allein zu sein. Dennoch finde ich, dass die Lusins sich extrem stark auch in die Öffentlichkeit drängen. Ich sehe das auch mit gemischten Gefühlen, wie TT.
    Schade, dass meine Lieblingstänzerin von den Damen, Melissa Ortiz Gomez, so gar nichts von sich hören lässt, leider Erich auch nur moralisch verwerflich, ich wiederhole mich nur, von den Männern mein Lieblingstänzer.
    • Tehua Tahara schrieb am 03.04.2024, 13.37 Uhr:
      Mir ist die Dame völlig unbekannt, muss wohl schon länger niccht mehr mittanzen.
    • Bbd000 schrieb am 03.04.2024, 13.57 Uhr:
      Ja, sie tanzt schon lange nicht mehr, zumindest nicht mehr bei Let´s Dance.
    • Morieke schrieb am 03.04.2024, 14.38 Uhr:
      Die Lusins sind nun mal öffentliche Personen und ich glaube, dass es durchaus viele Leute gibt, die sich in Socialmedia für die Babystory interessieren. Ich bin da nicht drin und deshalb krieg ich auch nicht viel mit.
      Und so lange ich nicht irgendwelche Bettgeschichten der Lusins lesen muss, können die veröffentlichen, was sie wollen. Andere Promis lassen sich über ihre Affären und/oder
      Zickereien aus. Ich freu mich, wenn jemand mal was Positives  öffentlich macht. 👍
    • Bbd000 schrieb am 03.04.2024, 14.45 Uhr:
      Bettgeschichten hört man von denen keine. Renata wirkte bei einem Ausschnitt direkt nach der dritten FG bei Exclusiv damals auch auf mich auch total authentisch und ehrlich, fande den Bericht auch sehr gut.
    • Morieke schrieb am 04.04.2024, 10.45 Uhr:
      Ich freu mich darüber, dass es mal ein Paar gibt, was nett zueinander ist. Ansonsten berichtet ja auch RTL meist nur über die, die sich öffentlich gegenseitig nur beschimpfen, zb. die Pochers. Da schalte ich meist gleich um 🙈.
      Schön, dass morgen schon Freitag ist. 😃
    • Tehua Tahara schrieb am 04.04.2024, 11.46 Uhr:
      Es muss aber auch immer etwas geschrieben werden - entweder über Ekats Liebschaften, die Lusins, die Hänis, die Menzinger oder dass Rebecca Mir noch verheiratet war, als sie mit Massimo anfing. Vielleicht wollen sie uns die Zeit bis zur nächsten Show überbrücken.
      Ich brauche es nicht.
      Trotzdem Nelson würde ja gerne bei LD teilnehmen, aber die Zeit, die Zeit....
    • Tehua Tahara schrieb am 04.04.2024, 13.25 Uhr:
      Momentan zeigt man ein Bild von Motsi mit einem unmöglichen Haarschopf.. Es sieht so aus, als würde sie sich immer mehr Jorge anpassen.
    • katinka1 schrieb am 04.04.2024, 20.58 Uhr:
      Melissa war als Trainerin bei Let´s dance Kids dabei. War sie nicht mal mit Christian zusammen, der dann einen Seitensprung mit Sylvie Meis hatte? Ob sie deshalb nicht mehr bei der Show mitgemacht hat?
      Massimo war mit Tatjana Kuschill verheiratet, als er mit Rebecca Mir anbandelte. Tatjana war damals als Profitänzerin dabei, nach der Trennung von Massimo aber nie wieder.
    • Bbd000 schrieb am 04.04.2024, 21.11 Uhr:
      Bis auf, dass Massimo verheiratet war, als das mit Rebecca gewesen ist, wusste ich nichts von dem. Ich wusste nicht, dass Massimos dann betrogene Ehefrau überhaupt Tanzprofi war, geschweige denn bei Let´s Dance. Dann braucht man ja keine Soap mehr, wenn das alles stimmen sollte.
    • Bbd000 schrieb am 04.04.2024, 21.57 Uhr:
      Ujujuj, ja habe bei Google recherchiert. Das ist ja wirklich wie eine Soap.
      Aber mit ´´Lieblingstänzer´´ meine ich allgemein, um es klarzustellen, den Tanzstil, nicht irgendwelche Sympathien.
    • Tehua Tahara schrieb am 05.04.2024, 15.56 Uhr:
      Ich möchte nicht wissen, wer von den Profitänzern mit wem von den Profis was hatte. Katrin Menzinger war ja mal mit Vadim zusammen, scheinen aber professionel damit umzugehen. Ekat ist , glaubt man ihr, momentan single..
      Der Tango von Gabriel und der Contemporary von Byon interessieren mich heute am meisten.
    • katinka1 schrieb am 05.04.2024, 19.20 Uhr:
      Tatjana Kuschill tanzte in Staffel3 im Jahre 2010 mit Mathieu Carriere und belegte Platz 9 von 10 Teilnehmern, während Massimo mit Sophia Thomalla gewann.
  • katinka1 schrieb am 02.04.2024, 19.51 Uhr:
    Ich gucke gerade die Magic Moments der Profis von meiner Festplatte. Das schaffe ich heute gar nicht, da auch diese Sendung sehr lang ist.
    • katinka1 schrieb am 04.04.2024, 20.54 Uhr:
      Nun bin ich durch. Manche Sachen waren mir zu langatmig. Und die Ionels und Marta kamen leider gar nicht zum Zuge.
      Isabel hat das toll gemacht, ein Querschnitt ihrer Jahre. Und als Erste in die Hall of fame: das hat sie verdient, sie ist am längsten dabei.
      Wieso hat sich der Llambi nicht durchgesetzt und Akrobatik verbieten lassen? Leider hat Motsi den Kaselowski ein verpatztes Element wiederholen lassen. Ist das eigentlich zulässig? Auf jeden Fall war das gegenüber den anderen unfair.
  • Tehua Tahara schrieb am 02.04.2024, 12.31 Uhr:
    Offenbar wird LD jetzt zum Forum fürs Kinderkriegen. Jetzt kündigt Klaws sein 3. Baby an.
    Was ist eigentlich mit Rocco Pooth? Dann käme er doch auch.
    • Morieke schrieb am 02.04.2024, 13.56 Uhr:
      Mich interessiert hier der Nachwuchs von irgendwem so gut wie gar nicht. Ich freu mich auf Freitag und bin schon auf die weiteren Entwicklungen gespannt.
    • Tehua Tahara schrieb am 02.04.2024, 15.42 Uhr:
      Es ist aber leider so dass wir dauernd mit Baby-news überschwemmt werden. Wie ich vermutete, die Lusins posten doch dauernd etwas. Mich interessiert es auch kaum..
      Ach, will Renata nicht zuückkehren?
    • Morieke schrieb am 02.04.2024, 19.41 Uhr:
      Ich hab das so verstanden, dass sie bald wieder mit dem Tanztraining beginnen will, damit die Figur wieder in Form kommt. Ich freu mich jedenfalls für sie, dass nach den ganzen Fehlgeburten nun doch noch alles gut gegangen ist. Und ich kann auch verstehen, dass die ihr Glück nun in die Welt hinaus posaunen wollen. Paar Wochen noch und dann ist der Spuk zu Ende.
    • Tehua Tahara schrieb am 02.04.2024, 19.53 Uhr:
      Stimmt, sie willl zurückkehren.
      Also ich finde, es ist langsam mal gut. Valentin wird wohl mit der Bendixen weitermachen. Andere Väter müssen auch arbeiten. Abends sieht er ja Frau und Kind.
  • Bbd000 schrieb am 31.03.2024, 20.40 Uhr:
    Bestimmt sehen wir irgendwann San Diego Pooth, den älteren Sohn von Verona und Franjo bei Let´s Dance. Arroganter Schnösel - Typ. Ich mag den zwar nicht, ich denke aber trotzdem, dass es alles andere als förderlich für ihn ist, pausenlos mit der Mutter ungefragt (ich beziehe das auf das Äußere) verglichen zu werden.
    Kai Ebel fande ich damals gut. Man braucht jemanden, der Schwung bringt. Leider gibt es diese Staffel echt kaum Anreize, zu schauen.
    • Bbd000 schrieb am 31.03.2024, 20.42 Uhr:
      Frohe Ostertage an alle !
    • Tehua Tahara schrieb am 01.04.2024, 20.09 Uhr:
      Wie kommst Du jetzt auf San Diego? Hat der etwas interesse an LD bekundet?
      Ich finde schon, dass es wieder jemanden gibt, der Schwung hineinbringt. Mark Keller ist lustig und Tony auch.
      Danke Bhd für die Wünsche. Würde gleiches sagen, aber Ostern ist schon fast vorbei.
      Freue mich auf Freitag.
    • Bbd000 schrieb am 01.04.2024, 20.20 Uhr:
      Mark Keller und Tony sind gut. Aber trotzdem nicht meine Staffel irgendwie.
      San Diego ist so ein Gefühl.
    • Tehua Tahara schrieb am 02.04.2024, 10.12 Uhr:
      OMG, und dann sitzt Verena im Publikum und gibt ihren Senf ab.
      Ich las vorhin, Polanc hätte erzählt, dass nur Ella eine richtige Tanzvorbildung hatte,
    • Bbd000 schrieb am 02.04.2024, 10.27 Uhr:
      Ja, am Freitag meinte Edvardson auch, dass der Stage -Tarzan, erste DSDS-Gewinner Stand damals, als er gewann, nur eine Musical-Gesangsausbildung erfolgreich abgeschlossen hatte, nicht im Tanzen. Ella Endlich aber. Außer mir gibt es hier im Forum zwar keine Polanc-Fans, aber Christian hat wirklich eine große Fanbase. Verona würde auch ihren Senf dazu geben. Stimmt.
    • Keksii schrieb am 02.04.2024, 14.49 Uhr:
      Ich bin kein Fan eines bestimmten Profitänzers oder einer Tänzerin. Wer bei LD teilnimmt, hat bei Meisterschaften gewonnen. Die Special-Sendung hat nochmal gezeigt, auch bei den Profi-Battles, was sie können. Auch Polanc. Dazu anderen das Tanzen beizubringen, Choreografien erstellen. 
      Die wissen es aber auch zu schätzen, in dem Format im Fernsehen auftreten zu dürfen. Das macht sie noch sympathischer.
  • Rilana schrieb am 30.03.2024, 19.56 Uhr:
    "Die Magic Moments der Profis" hätte ich beinahe ungeguckt gelöscht wegen "dat hamwa alles schon jesehn" und dann war es doch total schön.
    Wir haben laut gelacht, als Valentin erzählt hat, was Renata zu Hause zu ihm gesagt hat - und dabei phänomenal ihren russischen Akzent imitiert hat. Top!
    • Morieke schrieb am 31.03.2024, 11.18 Uhr:
      Ja, ich fand das auch sehr unterhaltsam. Gern gesehen hätte ich nochmal den contemporary von sandra engels, aber der robert beitsch war wohl nicht dabei. Aber man findet ja alles auf youtube.
      Freu mich schon auf den nächsten Freitag 😃.
  • Keksii schrieb am 30.03.2024, 14.09 Uhr:
    Bbd, es waren wirklich so viele Highlight‘s. Viele berührend, andere lustig. Und wie gut doch viele Tänzer und Tänzerinnen waren. Vanessa hatte 9 x 10 Punkte, habe ich das richtig gehört? Das schafft in dieser Staffel niemand. Es mangelt an „Nachwuchs“ 😆.
    • Morieke schrieb am 30.03.2024, 17.36 Uhr:
      Aber wir haben ja jetzt genug schwangere Tänzerinnen. Mal sehen, was aus deren Nachwuchs wird. Motsis  kleine Tochter wird bestimmt schon üben. 😃
    • Keksii schrieb am 30.03.2024, 20.16 Uhr:
      Die können die Promi‘s aber auch nicht allein zu den Punkten hieven 😏.
  • User 1820558 schrieb am 30.03.2024, 09.33 Uhr:
    Habe die Sendung früher gerne gesehen. Leider kann ich sie mir nicht mehr ansehen, da ich die Jury nicht mehr hören und sehen kann. Das dumme und blöde Geschwafel vo Jürgen und das blöde Gejaule und Geschrei von Motsi geht gar nicht. In den ersten Jahren von Let's Dance war noch eine sachliche und kompetente Jury da.
    Ich finde die gehören jetzt mal ausgetauscht.
    • Morieke schrieb am 30.03.2024, 17.34 Uhr:
      Wird ja keiner zum Anschauen gezwungen, ist eben alles Geschmacksache.
    • User 1667359 schrieb am 30.03.2024, 20.42 Uhr:
      Wer soll Jürgen sein???
    • Morieke schrieb am 30.03.2024, 21.52 Uhr:
      Vielleicht ist Jürgen jetzt der Jorge 😄
    • User 1820558 schrieb am 31.03.2024, 17.21 Uhr:
      Ups....den Fehler hab ich nicht gesehen, sollte Jorge sein...🤣
  • Morieke schrieb am 30.03.2024, 09.12 Uhr:
    Mir hat die Show richtig gut gefallen. Wenig überflüssiges Gelaber und erstaunlich wenig Werbung. 👍
    Es war mal schön, die Sichtweise der Profis auf ihre Promis zu hören, denn sonst stehen ja immer die Promis im Vordergrund, und sich auch mal an frühere Auftritte zu erinnern. 
    Wirklich Klasse 👍👍
  • Bbd000 schrieb am 29.03.2024, 22.05 Uhr:
    Dass damals aus Luca und Christina ein Paar wird, hat jeder kommen sehen, ich auch.
    Polanc hat viel erlebt, die Differenzen mit Sharon haben sogar ihn vielleicht so zugesetzt, dass er vielleicht eventuell tatsächlich deswegen aussetzt. Man kann nichts erzwingen.
    Ekat finde ich auch weniger sympathisch als zu Beginn.
    Ein gutes Motto für eine Show wären auch meiner Meinung nach bereits verstorbene Sänger, auch die ´´Husten´´ und Viele weitere.
    • Keksii schrieb am 30.03.2024, 00.23 Uhr:
      Ein echtes Märchen, Luca und Christina 😍.
      Die Best Moments der Profitänzer waren toll. Eine gute Idee. Ich bin in der Staffel, die Isabell und A. Klaws gewonnen hatten, erst richtig eingestiegen. Schön, die Highlights noch einmal zu sehen. Maite und andere sah ich heute zum ersten Mal. 
      Für die nächsten 17 Jahre gibt es noch viele Motto‘s, da hast du Recht 😉.
    • Bbd000 schrieb am 30.03.2024, 00.43 Uhr:
      Bei Sinato und Rebecca flogen aber auch definitiv die Funken. Das war auch sowasvon keine Überraschung, was danach folgte.
      Für die, die nicht geschaut haben, es ging um die Highligts der einzelnen Profis
      Bei Ekat Pascal Hens vor allem und auch Ingolf Lück
      Bei Vadim Nicolas Puschmann und auch die unvergessen guten Männerchoreigrafien bei der Profichallenge
      Bei Kathrin Rene Caselli
      Bei Massimo Rebecca und auch Lilly Paul-Roncalli
      Bei Polanc auch Maite aber auch eine blinde Profidame
      Bei Edvardson der taube Promi und der Stage-Tarzan
      Evgenys Highligt waren die Lacher mit Evelyn
      Bei Vadim Anna und die eine Choreografie mit Renata bei der Profi-Challenge, der Paso Doble, Renata in schwarz, Vasim in weiß komplett gekleidet
      Es gab eine Hall of Fame Karte, die bekam Isabel Edvardson. Ich bleibe aber bei meiner Meinung, dass sie bei Let´s Dance nicht mehr reinpasst und ihre Zeit abgelaufen ist.
    • Tehua Tahara schrieb am 30.03.2024, 06.38 Uhr:
      Ekat hat bei mir seit ihrem Auftreten beim Supertalent an Sympathie viel verloren.
      Eine ganze Show mit Hussen alleine wäre aber nichts, dann mit anderen Verstorbenen.
      Bei Luca und Hänni werden wir auch immer bei jeder Kleinigkeit unterrichtet.
      Bhd - klingt als ob es eine gute Show gewesenwäre, aber war die Anna nicht dabei oder tanzte die mit Vadim? Und war Rurik nicht dabei?
    • Bbd000 schrieb am 30.03.2024, 09.30 Uhr:
      Ja, verstorbene Sänger, nicht komplett nur die ´´Husten´´ eine ganze Show lang.
      Bei Renata war Rurik auch ihr Magic Moment. Live-Tänze gab es aber keine.
    • Tehua Tahara schrieb am 30.03.2024, 13.20 Uhr:
      Aha, danke. Sein Fehlen hätte mich gewundert.
  • Morieke schrieb am 28.03.2024, 13.02 Uhr:
    @Tehua, manchmal werden Träume wahr. 😅
    Den Polanc möchte ich nicht als Juror sehen, der wirkt auf mich viel zu verbissen. Na, ich glaube nicht, dass Lambi freiwillig diesen Job aufgibt. Bloss das nicht !
    • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 18.13 Uhr:
      Dieser Traum, bloß nicht. Massimo möchte ich auch nicht in realo sehen. Ich kann ihn nicht besonders leiden.😀
      Ich fand es damals, als Polanc sich ungerecht behandelt fühlte, und seine Meinung später bekanntgab, noch ok.
      Wer weiß, ob Llambi damit zurechtkommt, während LD jede Woche von Mallorca nach Deutschland zu fliegen. Sonst glaube ich auch nicht, dass er den Job als Chefjuror aufgibt. Da ist er in seinem Element.
      Ansonsten tue ich mir die alten LD-Ausschnitte am Freitag nicht an.
    • Morieke schrieb am 28.03.2024, 19.08 Uhr:
      Die magic Moments sind ja meist recht emotional. Also ich freu mich schon drauf. 💃🕺
  • Morieke schrieb am 26.03.2024, 09.14 Uhr:
    Einen deutlichen Sieger seh ich auch noch nicht. Aber dadurch  bleibt es noch etwas spannender als wenn gleich von Anfang an eine(r)  hervorsticht.
    Komisch find ich in dieser Staffel die Bewertung. Manchmal wird eine(r)  soo hochgelobt und bejubelt, dass ich schon wenigstens mit 8 Punkten rechne ... und dann gibts nur 3 oder 4 🤔🤔 
    Dass Polanc wieder da sein soll, verwundert mich ja sehr. Der hat doch sooo getönt, dass er vor lauter anderen Projekten überhaupt gar keine Zeit mehr für Lets dance hat. Aber nun möchte er wohl doch ein Stück vom grossen Kuchen.
    Erst sich abfällig äussern und dann wieder angekrochen kommen, na sowas lieb ich ja 🤨.
    • Tehua Tahara schrieb am 26.03.2024, 09.48 Uhr:
      Ich denke, er kommt erst nächstes Jahr zurück. Er hat auch schon letztes Jahr seinen Senf dazugegebene. Komisch, von Oana und Erich höre ich nichts mehr.
      Zu Keksiii: Ich kann mich eigentlich nur noch schwach an den Charleston mit Klaws erinnern. Liegt wohl an meinem schlechten Gedächtnis. Klaws habe ich eigentlich erst seit seinem Auftreten als Mülli Müller in The masked singer bewundert - ein richtiges Multitalent.
      Diese Staffel ist für mich auch merkwürdig. Einerseits sehe ich wie Morieke die Vorteile, dass man noch keinen Sieger sieht, andererseits finde ich das inzwischen auch wieder fad wie Bbd. ich möchte mitreißende Tänze erleben und weitere 10 Punkte. Was nützt das, wenn man Gabriel als Rampensau lobt und er dann doch nicht die höchsten Punkte kriegt. Wir sind jetzt bald bei Show 5.
      Die letzte Show war für mich wieder ein Rückschritt. Wie gesagt, keine Entwicklung.
      Lulu finde ich sympathischer als ihre Schwester.
    • Bbd000 schrieb am 26.03.2024, 09.59 Uhr:
      Welche Sarah oder Bushidos Ehefrau ?
      Dieses ´´Wer stiehlt .... die Show ?´´ ist anstrengend, das Getue aller und es ist vor allem jeden, wirklich jeden, Sonntag. Es war mal ´´Wer stiehl Sarah Connor die Show, Joko und Klaas waren auch schon mal dran. Zur Anfangszeit fande ich Joko und vor allem Klaas wirklich lustig, aber nicht mehr.
      Aber ja fad die ganze Staffel.
    • Tehua Tahara schrieb am 26.03.2024, 11.47 Uhr:
      Bist Du jetzt im richtigen Forum, Bbd? Ich habe die Show "Wer stiehlt mir....." noch nie gesehen.
    • Morieke schrieb am 26.03.2024, 17.16 Uhr:
      Ich kenn " wer stiehlt wem die Show" auch, find ich total doof.
      Der Klaws macht seine Karriere wirklich zu Recht. Angefangen hat der ja schon in der Mini-Playback-show von Mareike Amado. Da war der vielleicht so 8 bis 10 Jahre alt.
    • Morieke schrieb am 26.03.2024, 17.23 Uhr:
      Ja, von Oana und Erich hört und sieht man gar nichts mehr. Warum die Oana in der DSDS-jury war und gesangliche Fähigkeiten beurteilen sollte, ist mir schleierhaft. Und ihr bisschen Stylingberatung war doch auch völlig überflüssig und hatte ja mit Gesang auch nichts zu tun ...
    • Tehua Tahara schrieb am 26.03.2024, 18.30 Uhr:
      Fand ich auch überflüssig. Dann hätte sie zu GTNM gehen können.
      Joko und Klaas - ich weiß nicht, was ich an denen finden soll.
      Gil Ofarim - bei LD gefiel er mir noch, aber was er sich dann in dem Hotel leistete....
    • Bbd000 schrieb am 26.03.2024, 21.39 Uhr:
      Ja, fachlich hatte sie bei DSDS keine Ahnung. Schrille Outfits hatte sie immer an, DSDS habe ich aber schon damals nicht geschaut.
    • Morieke schrieb am 27.03.2024, 08.50 Uhr:
      Ich schau nur noch das Finale, den Bohlen samt seiner ahnungslosen Jury kann ich nicht mehr ertragen. 
      Wer glaubt, schön und begabt zu sein, der geht zu DSDS ...und wer wirklich was drauf hat, der gehört zu The voice of Germany. 😅
    • Tehua Tahara schrieb am 27.03.2024, 19.00 Uhr:
      DSDS scheint ja auch zeitlich verlagert worden zu sein.
      Las heute, dass Erich Klann schon das 4.Jahr nicht mehr bei LD ist und froh darüber.
      Dafür regt mich jetzt bald der Polanc auf - er fand Hartwich früher Zitat: "beschi...en", jetzt offenbar gut.
    • Bbd000 schrieb am 27.03.2024, 19.24 Uhr:
      Von den Männern war Erich mein Lieblingstänzer, von den Frauen Melissa Ortiz Gomez.
      Polanc ist nicht erst seit gestern dort, der hat Selbstbewusstsein und lässt sich nichts gefallen. Wenn er Punktebewertungen nicht gerechtfertigt findet, sagt er das. Vielleicht auch ein Zeichen, dass, so sehr Viele auch die momentane Jury behalten wollen, es das Richtige wäre, dass eine neue kommt.
    • Bbd000 schrieb am 27.03.2024, 19.26 Uhr:
      Vor allem nervt mich das Rumgesinge nach einem Tanz von dem Lied, zu dem getanzt wurde direkt danach von Jorge und Motsi. Die können dann echt nicht aufhören, zu singen.
    • Morieke schrieb am 27.03.2024, 20.16 Uhr:
      Von mir aus können die singen, so lange die wollen. Ich hab meinen Spass. Ich möchte auch keine andere Jury. Für mich ist das eine harmlose Unterhaltungsshow und kein verbissener Wettkampf. Und ich mag die Plänkeleien der Juroren untereinander.
      Ob der Polanc überhaupt tänzerisch kompetent genug ist, überall seinen Senf dazu zu geben, kann ich nicht beurteilen. Aber ich will ihn weder hören noch sehen. Der war lange genug dabei, man könnte ja auch mal ein paar neuen Tänzern eine Chance geben.
    • Bbd000 schrieb am 27.03.2024, 20.19 Uhr:
      An TT :
      Ja, stimmt, DSDS ist, wie Supertalent auch, zeitlich verlegt worden, beides wird wohl auch gekürzt. Lombardi macht eh wieder mit.
    • Bbd000 schrieb am 27.03.2024, 20.51 Uhr:
      Die drei haben ja auch die Verträge verlängert.
    • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 11.55 Uhr:
      Will Polanc Llambi ablösen?
    • Tehua Tahara schrieb am 28.03.2024, 11.59 Uhr:
      Richtig. Habe nichts gegen eine Kürzung von DSDS.
      Auf Polanc kann ich auch verzichten, Morieke. Tänzerisches Knowhow hat er aber.
      Ebenso auf Massimo. Heute Nacht träumte ich, er als Kellner hätte mich als Gastvernachlässigt. 😀
    • Sylvia65 schrieb am 06.04.2024, 06.28 Uhr:
      Bin absolut deiner Meinung .
      Wem es nicht gefällt braucht es ja nicht zu schauen.
      Ich freu mich jede Woche auf Freitag.
  • Bbd000 schrieb am 26.03.2024, 00.11 Uhr:
    Lulu finde ich auch irgendwie als Mensch kühl, ich hätte sie auch eher mit Zslot als mit Massimo als Tanzpartner gesehen.
    Irgendwie fad die ganze Staffel, aber einen Sieger sieht man noch nicht. Eine Tendenz zu Gabriel ist vielleicht da.
  • User 1820004 schrieb am 25.03.2024, 23.09 Uhr:
    Die Wertung der Jury für Detlef, hat mich sehr verwundert. Passt meiner Meinung nach, nicht mit der Kritik überein!
  • Tehua Tahara schrieb am 25.03.2024, 13.45 Uhr:
    Polanc ist wieder zurück und ist begeistert von Tony und Anastasia
    keksi: Ich vergleiche Gabriel eher mit Rurik Gislasson. Das war mein absoluter Liebling.
    Dabei habe ich eigentlich gar nichts gegen Gabriel bzw. seine Family. Deshalb war ich auch neugierig auf ihn. Trotzdem holt er mich nicht ab. Seufz
    • Keksii schrieb am 25.03.2024, 22.02 Uhr:
      Ja, der Rurik war auch super. Nicht zu vergessen G. Ofarim, ein toller Tänzer.
      Mir ist aber der A. Klaws als so außergewöhnlich in Erinnerung, weil es bei ihm so besonders leicht wirkte. Als wäre er als Tänzer geboren worden. Das habe ich danach so nicht wieder gesehen.