Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Premium)
- Platz 861
1648 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
User 1408839 schrieb am 15.05.2026, 22.17 Uhr:
Sollte Menovin singen wünsche ich mir ein Pfeifkonzert.
Nikki2 schrieb am 15.05.2026, 20.41 Uhr:
Eins haben Frau Swarovski und Frau Wontorra gemein : Beide extrem dünn.
Dann als Gast : Menowin + Partnerin, ungesund gebräunt ( Solarium ? ) .
Alles kein erstrebenswertes Bild, was den auch jüngeren Zuschauern vermittelt wird.
Schnabello schrieb am 15.05.2026, 20.38 Uhr:
Die Ersatz-Moderatorin ist ja noch dünner als Frau Swarovski... quasi ein wandelndes Skelett. Hätte man ihr nicht wenigstens ein richtiges Kleid anziehen können anstatt dieses serviettengroßen Fähnchens?
Kritikant schrieb am 15.05.2026, 20.37 Uhr:
Mann ist schon bedient. Frau Wontorras Outfit kann man eigentlich nur als "billig" bezeichnen. Da sah ja Frau Swarovski noch top elegant aus!!! Jorges Haartracht ist mal wieder krass, die ersten fünf Reihen werden sicherlich Probleme haben die Show zu sehen. Eröffnungstanz war ganz okay, erinnert an Disco-Zeiten. Viel ABBA Glitter...Und Kathrin Menzinger ist mal wieder übers Ziel hinausgeschossen, das war kein Charleston, das war nur albernes, unsynchrones Gehampel, sorry. Einen Jive drauf zu tanzen wäre wirklich besser gewesen!
Philosophie schrieb am 15.05.2026, 20.30 Uhr:
Die Eröffnung mit Massimo und Zslot alleine hätte ich gut gefunden, so war die Eröffnung schlecht. Patrizija gefiel mir nicht bei der Eröffnung.
Und der GZSZ-Typ berührt mich nicht. ´´Die 30´´ werden es bei dem Ghostbuster-Jive auch sonst nicht.
Delia Luana schrieb am 15.05.2026, 09.17 Uhr:
Heute kommen die Trio Dances.😒
Victoria sehe ich zum Glück beim ESC nicht, den schaue ich mir nämlich grundsätzlich nicht an.Den Vorwurf, dass Anna-Carina von RTL/Lambi gepusht wird, kann ich nicht teilen. Man muss sie nicht mögen, aber tanzen kann sie.
katinka1 schrieb am 11.05.2026, 18.17 Uhr:
Tanz 1:
Magic Moments kann ich immer ganz schwer bewerten. Ich habe mich dann daran orientiert, welche Musik ich am besten fand. Und da war dann Milano bei mir vorn. Schlecht war niemand.
Tanzduelle:
Auch hier fand ich wie die Jury Anna-Carina und Milano am besten. Sie unterschieden sich nicht von den beiden Profis.
Hier sah ich aber Gustav hinten. Und deshalb hätte ich ihn auch abgewählt.
Allerdings hat mich gewundert, dass er dann wirklich rausflog. Als er neben Joel stand, dachte ich, es erwischt Joel. Das Ergebnis nun sagt aber aus, dass Gustav diesmal weniger Anrufe bekam als Joel.
Philosophie schrieb am 10.05.2026, 12.56 Uhr:
Echt schlimm, dass unser Nachbarland ganz Europa dieses moderatorische Untalent Swarowski präsentiert. Ich meine natürlich Eurovision. Madame Swarowski kann es einfach nicht.
User 1931189 schrieb am 10.05.2026, 09.45 Uhr:
Schade, dass Gustav raus ist. Er hat eine tolle Show geliefert, wenn auch sein Tanzvermögen nicht an die Tänzer mit viel Bühnenerfahrung herankommt.Linchen schrieb am 10.05.2026, 09.58 Uhr:
Auf alle Fälle bin ich gespannt darauf, für wen es sich in der nächsten Show ausgetanzt hat..ich gehe mal schwer davon aus, dass es Ross oder Joel treffen wird...Milano, Jan oder Anna Carina werden wohl für's Finale gesetzt sein, sofern tatsächlich ausschließlich nach Leistungskriterien bewertet wird...User 1915811-w schrieb am 10.05.2026, 18.06 Uhr:
Ich mag Ross. Der ist sicher (noch) nicht der beste Tänzer, aber der kämpft und bei ihm kann man auch eine Entwicklung sehen. Das finde ich viel interessanter als wenn Jemand immer gleichmässig gut ist.
Wenn er sich weiter steigert, kann er noch weit kommen, denn er hat Unterhaltungswert und ist (m)ein Sympathieträger. Es bleibt spannend.Delia Luana schrieb am 11.05.2026, 06.33 Uhr:
Ich mag Ross auch, aber jetzt sind nicht mehr so viele Tänzer dabei, und da sehe ich doch andere vorne - Jan, Anna-Carina, evtl. Joel.Persönlich: Bisher mochte ich Ross nicht, seit dem Dschungelcamp und bei Silbereisen fand ich ihn immer ziemlich albern. Bei LD finde ich ihn sympathisch. Allerdings ist t er mir ein bisschen zuviel am Wasser gebaut. Aber er respektiert bzw. zeigt auch stets Dankbarkeit gegenüber seiner Tanzlehrerin bzw. zeigt gutes Benehmen.User 1915811-w schrieb am 11.05.2026, 13.49 Uhr:
Delia, Ross hat mir imponiert, weil er überhaupt kein Problem hatte, mit einer Frau zu tanzen, obwohl er schwul ist. Das ganze Theater mit den gleichgeschlechtlichen Paaren versteh ich sowieso nicht. Es ist doch nur eine Tanz- und keine Datingshow !!
Mir sind seine Emotionen viel lieber als knöcherner Ehrgeiz. Und er hat sich den Blick auf das Positive im Leben bewahrt, woran sich manch ein/e Miesmacher/ in mal ein Bespiel nehmen könnte.
Linchen schrieb am 09.05.2026, 19.39 Uhr:
Gustavs' Rauswahl ging für mich in Ordnung...ich wäre aber auch damit fein gewesen, wenn Ross hätte gehen müssen...der ist für mich deutlich von der Jury überbewertet...aber das kennt man mittlerweile ja schon, dass Jurylieblinge generell gepusht werden u über Defizite großzügig hinweggesehen wird...Stichwort:zweierlei Maß...noch ein Wort zu Gustav...ich mochte seine sich nicht anbiedernde Art gerne...allerdings ging mir mittlerweile seine omnipräsente Tochter, die ständig von der Kamera eingefangen wurde u die er wirklich gefühlt fast in jedem zweiten Satz hervorgehoben hat, auf den Keks...ihre Tanzeinlage bei den Magic Moments hätte ich auch nicht gebraucht...ich kann verstehen, dass Eltern stolz auf ihre Kinder sind, aber man kann diesen Stolz auch etwas dezenter zum Ausdruck bringen...Keksii schrieb am 10.05.2026, 09.22 Uhr:
Das wäre dann aber wieder unrealistisch gewesen. Ross tanzt wesentlich besser als Gustav. Das überschwängliche Lob von Llambi für den ersten Tanz fand ich auch drüber. Aber tänzerisch ist er Gustav weit überlegen.User 1915811-w schrieb am 10.05.2026, 18.15 Uhr:
Keksi, das seh ich auch so. Und wenn man die Zuschauer mitbestimmen lässt, muss man damit leben, dass neben Leistung auch Sympathie bewertet wird. Das weiss man doch inzwischen. Ich bin Fan von Ross, auch wenn er sicher nicht gewinnen wird, aber ich fühl mich von ihm gut unterhalten.
Delia Luana schrieb am 09.05.2026, 17.32 Uhr:
Viktoria immer mit ihrem "unfassbar" oder "toll". Hat sie nichts anderes drauf?.
Ich verstehe ja, dass sie die Mütterliche spielen soll, aber trotzdem nervt ihr ständiges Loben jeden Tanzes, auch wenn die Einzeltänze diesmal alle gut waren. Dennoch war es nicht verkehrt, dass Gustav gehen musste.
Milano hätte m.E. etwas besser bewertet werden müssen. Er gefiel mir diesmal sehr gut.Kritikant: MMoments werden immer dick aufgetragen. Für mich war Gustavs Kind (Lotti: 10 Jahre) auf der Bühne allerdings auch nicht nötig. Weil Jorge immer kritisiert wird: Ich hoffe, er bleibt noch recht lange. Ich mag ihn.User 1915811-w schrieb am 11.05.2026, 13.50 Uhr:
Vielleicht lernt er ja irgendwann auch mal verständliches Deutsch.Linchen schrieb am 11.05.2026, 17.38 Uhr:
Jorge lebt seit 35 Jahren! In Deutschland...was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr...😉Kritikant schrieb am 12.05.2026, 05.43 Uhr:
Ja, die MM, diesmal fand ich es extrem. Vor allem könnte man ja mal auch mehr positives vertanzen, so wie Gustav. Dessen Tochter auf dem Parkett war too much.Jorge mag ich als Mensch auch sehr. Aber ein wenig mehr Ernsthaft wäre bei ihm so gut. Es gibt einen Unterschied zwischen Humor und Albernheit, und die Mehrheit der Zuschauer ist sicher schon erwachsen.
Kritikant schrieb am 09.05.2026, 00.29 Uhr:
Der zweite Teil der Show hat mich dann wieder etwas versöhnt, tolle Flamencos (Joel fand ich einen ticken besser), bei Boogie-Woogie hat mich Ross überzeugt.Hip Hop ist für mich kein Tanz für Let's Dance, da er kein Paartanz ist. Dennoch eine nette performance. Aber wie will man die bewerten? Joachim hatte recht, vier einzelne Tänzer haben synchron Hip Hop getanzt, es war keine battle! Die Jury Benotung war bei den Duellen für mich etwas Kalkül, mit den Unentschieden, man wollte hier Ross und Gustav herunter drücken.In tota ist Let's Dance aber nicht mehr wie früher, zu viel Selbstdarstellung in der Jury, zu viel "Banane" bei Jorge, zu viel Loudness bei Motsi Mabuse, ein sich selbst gern reden hörender Joachim, dümmliche Moderatoinnen- sprüche und immer wieder der Versuch, Wokeness reinzubringen, dieses Mal schied die Frau die nur mit Damen tanzen will aufgrund Könnens ja schon (gottlob) aus.Kritikant schrieb am 12.05.2026, 05.47 Uhr:
Alles nicht, die erste Staffel bei RTLup kam ja neulich immer nach LD. Wirkte auf mich aus heutiger Sicht teils bräsig, aber insgesamt hatte es mehr Niveau, da weniger Show und mehr Tanz, und bessere Kommentare. Und Kerkeling war ein echter Conferencier, Frau Eckes könnte auch mehr überzeugen als Frau Swarovski (die war übrigens früher wirklich besser).
DefJam schrieb am 08.05.2026, 23.29 Uhr:
Steht Victorias Partner tatsächlich auf Hundehütten? Meine Fresse, in jeder Ecke ein Knochen!User 1811284 schrieb am 08.05.2026, 23.33 Uhr:
extrem dünn,muss sie selbst wissen,sieht aber nicht mehr schön aus.....vor allem nicht gesund....Kritikant schrieb am 09.05.2026, 00.40 Uhr:
Jede wie sie mag. Leider wird das durchs Kleidchen (Kleid nenne ich den Fetzen Stoff nicht) noch betont. Und kein Vorbild für Mädchen, die sich dann bolemisch ernähren...Bei dem Geld was RTL da einspielt sollten eigentlich top-Designer die Bekleidungen von Jury und Moderatoren stellen. Was da an Damenkonfektion geboten wird, reicht aber eher von geschmacklos bis billig, bei den Männern von langweilig bis Prinz Karneval.
Meistgelesene TV-News
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- "This Is Not a Murder Mystery": Deutschlandpremiere für Krimi mit Künstlern von Magritte bis Dalí
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
"Invincible": Prime Video spendiert Superhelden-Animation von "The Walking Dead"-Schöpfer frühzeitig sechste Staffel
"Dutton Ranch": "Yellowstone"-Ableger geht in zweite Runde
Netflix-Highlights im Juli: "Unsere kleine Farm", "Ransom Canyon" und "Enola Holmes 3"
"Ghosts": Dreharbeiten zu Staffel 2 der deutschen Comedy-Adaption angelaufen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.









