Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 855
1647 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Dr. Winston O' Boogie schrieb am 25.04.2025, 22.53 Uhr:
Sandra hat definitiv die bessere Paso Musik bekommen. Ich glaube da hat die Jury ein Mitspracherecht. Wen sie pushen wollen. Gerade Paso bringt beim Zuschauer viel durch die Musik. Jeanette war mehr als nur ein Punkt besser. Das ist meine Meinung.Keksii schrieb am 25.04.2025, 23.43 Uhr:
Ich finde auch, dass die Musik viel zum Erfolg beiträgt. Marie‘s Tango mit Renata war schon Klasse, aber „Santa Maria“ von Gotan Project ist auch der Hammer!
„Make it Rain“ von Ed Sheeran war für Diego auch hilfreich. Die Songauswahl ist wieder so gut! Gerade auch eben bei Taliso.
Viele 10er heute. Es bleibt spannend.
NichtMeinBier schrieb am 25.04.2025, 22.32 Uhr:
Mir gefällt zwar Choreografie nicht, aber in Runde 2 gefiel mir Fabian.
NichtMeinBier schrieb am 25.04.2025, 22.29 Uhr:
Jeanette hat im Paso aufgeblüht, mir gefiel alles, Choreografie, Kleid und Musik. Einfach alles. Sehr gut getanzt.
NichtMeinBier schrieb am 25.04.2025, 22.28 Uhr:
Irgendwie ist Llambi heute mit dem falschen Fuß aufgestanden. Mouroum/Renata technisch am besten, ästhetisch nicht. Pooth/Taliso waren ungefähr gleich gut. Fabian in Runde 1 war leider für seine Verhältnisse schlecht.
User 1867996 schrieb am 25.04.2025, 21.26 Uhr:
Nach den ersten 3 Tänzen bin ich schon wieder auf 180. Aber nicht wegen den Tanzpaaren die wirklich ihr Bestes geben, sondern wegen Llambi.
Was bildet dieser Lackaffe sich eigentlich ein. Seine Bewertungen sind dermaßen unqualifiziert und gehen oftmals unter die Gürtellinie. Das ist unverschämt und Niveaulos.
Motsi und Jorge kritisieren auch aber mit Respekt und Anstand.
Hier müssen die Verantwortlichen mal überlegen, ob Llambi noch tragbar für die Jury und Show ist.
User 1811284 schrieb am 25.04.2025, 21.25 Uhr:
Hab mir heute Kleider angeschaut,und mich gefragt....wer soll da reinpassen....jetzt weiß ich es ... Victoria 😁
NichtMeinBier schrieb am 25.04.2025, 20.22 Uhr:
Mir gefiel ausnahmsweise Mal Eröffnungstanz und Swarowskis Outfit.
Nurejew schrieb am 25.04.2025, 15.32 Uhr:
🤔...,
wie kommst du jetzt darauf?
Egal, punktgleich sehe ich beide nicht.
2021 war meiner Meinung nach tänzerisch Valentina Pahde am stärksten.
Aber das Gesamtpaket macht 🌋 Rurik so einzigartig.
Ich verfolge Let's Dance seit 2020 und keiner kommt seitdem in dieser Hinsicht an ihn heran.
Selbst wenn ich Rückblenden wie bei dem Special vor einer Woche sehe, man/ frau möge mir verzeihen, sehe ich keinen.
Alexander Klaws tanzt besser, liefert eine ausdrucksstarke Show ab, aber die nordische Schönheit überstrahlt sie alle.
Der strahlt so, versteht ihr was ich meine?
Das sieht man in dieser Intensität nur bei wenigen Menschen und daher ist er so einzigartig. Für mich!
NichtMeinBier schrieb am 25.04.2025, 10.09 Uhr:
Ich mag zwar, wie mehrfach geschrieben, die Gislason-Choreografie nicht, aber bei Pooth 23 Punkte dafür fand ich arg wenig, für mich wären es so 28 Punkte, große Unterschiede zwischen ihm und Gislason damals 2021 sah ich nicht.
Nurejew schrieb am 22.04.2025, 20.21 Uhr:
Die Groppler liegt soweit vorne, weil..."Bei ihrer Teilnahme an "Let's Dance" im vergangenen Jahr flog Groppler bereits nach der ersten Sendung aus der Show. Die Jury der 17. Staffel kritisierte damals ihren mangelnden Ehrgeiz und dass sie die Teilnahme an der Show nicht ernst genug genommen habe. Daraufhin startete sie in den sozialen Medien eine Videoreihe mit dem Titel "Let's weiter dance", in der sie zeigte, dass sie weiter an sich und ihren tänzerischen Fähigkeiten arbeitet. Diese Videos wurden millionenfach angeklickt und machten sie zu einer der beliebtesten Teilnehmerinnen aller Zeiten."Schon krass, was die sozialen Formate mittlerweile für einen Einfluß und Macht auf die Meinungsbildung haben!
katinka1 schrieb am 22.04.2025, 19.11 Uhr:
Wenn man den Zuschauern das Ranking überlässt, dann kommen schonmal Irrläufer heraus.
Bei mir liegen Alexander Klaws und Rurik Gislasson vorn.
Knossi an Nummer 1? Und die Groppler mit einem Wertungstanz so weit vorn? Leute wie Wayne Carpendale, Sophia Thomalla, Magdalena Brzeska und Manuel Cortez sind gar nicht gelistet. Diese vier haben ihre Staffel gewonnen!
Nurejew schrieb am 22.04.2025, 18.59 Uhr:
Morieke,Knossi hat vor dem Voting im Internet einen leidenschaftlichen Appell an seine Community rausgehauen , sie heiß gemacht und dazu aufgerufen, für ihn zu stimmen.
Es ging also nicht um den besten, sondern beliebtesten Tänzer. Daher Platz 1.
Es war ihm selbst unangenehm, die "Alltimebest"- Krone aufgesetzt bekommen zu haben.
Wirkte zumindest auf mich so.Delia Luana schrieb am 23.04.2025, 06.21 Uhr:
Ich habe dieses Jahr noch kein Supertalent geseehen, und Knosi als Morderator nimmt mir auch jede Lust dazu.
Sah am Karfreitag nicht LD, aber wie kann man Knossi als die Nr. 1 wählen?Morieke schrieb am 23.04.2025, 09.56 Uhr:
Ja Baron, es ging hier ja offenbar nicht nach Leistung sondern nach Beliebtheit. Sowas kommt eben dabei raus, wenn man die Zuschauer und besonders Social Media mitmischen lässt. Bei Knossis Anblick hab ich gleich weggeschaltet. Ich find die ganze Stimmungsmache im Netz zum 🤮
NichtMeinBier schrieb am 22.04.2025, 14.13 Uhr:
Jetzt der Partner-Switch und wer mit wem tanzt am Freitag und VOLLEN Namen, damit sich niemand beschwert :SelfieSandra mit Evgeny Vinkurov
Diego Pooth mit Malika Dzumaev
Marie Mouroum mit Renata Lusin
Jeanette Biedermann mit dem Neuem/Sergiu
Taliso Engel mit Kathrin Menzinger
Fabian Hammbüchen mit Christina Hänni
Christine Neubauer (wieder zurück, siehe unten Thomalla verletzungsbedingt aus dem Wettbewerb raus) mit Massimo Sinato
Delia Luana schrieb am 22.04.2025, 13.49 Uhr:
Simone fällt verletzungsbedingt aus, Christine rückt nach.Delia Luana schrieb am 22.04.2025, 13.50 Uhr:
Sorry, hatte unten noch nicht gelesen. Wusstet Ihr schon.
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








