Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 855
1647 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Drehwurm schrieb am 05.04.2025, 13.03 Uhr:
Also den Vicky und Motsi Eröffnungstanz fand ich nicht schlecht. Vicky hat die Haare schön..Motsi...Maschine..😃. Schade das Marc raus ist, hat mir gefallen. Die Selfie Sandra haut mich noch immer nicht von den Socken, vielleicht das nächste Mal. Jeanette fand ich auch nicht so gut. Habe gedacht sie fliegt raus...
NichtMeinBier schrieb am 05.04.2025, 09.50 Uhr:
Biedermann find ich leider auch nicht sympathisch, Neubauer auch mittlerweile uninteressant.
NichtMeinBier schrieb am 05.04.2025, 09.23 Uhr:
Marc als Ausstieg hätte ich nicht erwartet. Aus meiner Sicht wurde er gepusht, war mehrere Male (zumindest zwei konkret) Letzter, der antratt, habe mit Jeanette oder SelfieSandra gerecnet. Weswegen Swarowski auch mittanzte, mir nicht schlüssig, die Eröffnungstänze nehmen den Promis die Aufmerksamkeit, viel neues an Choreografien kommt da auch nicht mehr, auch so gut wie nie welche, die mir gefallen. Nichts, was ich nicht geschrieben hätte. Viele haben sich gesteigert, Taliso Simone (war auch für mich ihr bester Tanz, Taliso gefällt mir grundsätzlich), nur hat mich Moroums Langsamer Walzer erst als erster Tanz bei ihr auch unabhängig von der Gesamtpunktzahl mitgenommen. Vergleich Pooths-Talisos Contemorarary, Letzterer gefiel mir wesentlich besser, Llambi hat es treffend beschrieben, richtige Emotionen waren es nicht, nur in der richtigen Richtung. Jeanette, SelfieSandra und Pooth werden es neben den anderen schwierig haben. Die Jurytänze finde ich mal gut, mal nicht gut, gestern weniger gut, meine Reihenfolge siehe unten, Patricias Choreografie am wenigsten. Auf den Discofox-Marathon kann ich gut verzichten, aber der hat zu viele Fans.NichtMeinBier schrieb am 05.04.2025, 09.45 Uhr:
Ich fande Taliso (für mich zweitbester) und Fabian (Fabian am besten) besser als Marc, direkt vor Marc als Dritte Moroum, direkt hinter Marc Pooth (Vierter), danach SelfieSandra und zuletzt am schlechtesten die Biedermann bei den Einzeltänzen. Die anderen drei nicht dazugezählt, keine Ahnung.
Delia Luana schrieb am 05.04.2025, 06.57 Uhr:
Ich sah nur bis einschließlich Einzeltanz Neubauer. Taliso werde ich wohl nachholen, die Gruppentänze erspare ich mir. Fand ich immer überflüsig.
Am besten gefiel mir gestern Maries Walzer - so elegant. Da kam die Neubauer nicht heran. Und Fabian war auch sehr gut..
Bei Pooths Conemporary stimme ich der Jury zu - stellenweise wirkte es gelernt.
Simone wird immer gelobt, außer vielleicht Llambi, aber an die Höchstzahl kommt sie nie heran.Das Opening mit Motsi und Viktoria war mal was Anderes - warum nicht? O weh, nächstes Mal Hartwich und Llambi. 🤣Vinokurow - wie gesagt, sah nur Einzeltanz - war diesmal sehr ernst. War ihm etwas übre die Leber gelaufen oder hatte er ernsthafte Gründe traurig zu sein? Sonst war er immer so auffällig albern-fröhlich, dass er mir schon unsympathisch war.
orge war diesmal auch ernster. Das, gefiel mir aber.
Nurejew schrieb am 05.04.2025, 02.32 Uhr:
Wer ist raus?
Marc?Taliso gefiel mir am besten. Beeindruckende Leistung, die 30 Punkte verdient hätte.
katinka1 schrieb am 05.04.2025, 00.54 Uhr:
Ich werte heute nur den Einzeltanz. Da sah ich Fabian und Taliso gleichwertig vorn.
Hinten habe ich Simone, Marc und Jeannette gesehen. Und ganz hinten Sandra - bei der Samba fehlte mir jegliche Hüftbewegung.
Wenn man schon Gruppentänze will, dann sollte man jeden Promi einzeln bewerten. Alles andere ist unfair. Und man hätte bei den drei Gruppen auch ruhig wieder je ein Jurymitglied zuteilen können. Ich werte hier mal nur die Ideen. Und da sah ich die Rangfolge so wie die Jury.
Beim Opening hätte ich es schöner gefunden, wenn man sich auf einen Titel konzentriert hätte wie Girls just wanna have fun.
User 1866973 schrieb am 05.04.2025, 00.33 Uhr:
Heute gab es wieder einmal einen Dickenbonus von der Jury. Sarah hat eindeutlich am schlechtesten ,, getanzt", aber mehr Punkte von der Jury bekommen. Das ist eindeutig Schiebung seitens RTL. Somit besteht kein Grund mehr, diese Sendung weiter zu schauen.Morieke schrieb am 05.04.2025, 08.39 Uhr:
Die Socialmedia Leute wie Sandra haben vermutlich einfach mehr Fans. Gegenüber den anderen, die diesen Background nicht haben, find ich das manchmal ungerecht. Sandra ist sicher nicht die beste Tänzerin, aber ihre Auftritte sind unterhaltsam. Die hat Spass und sieht das Ganze nicht so verbissen ... wie auch manche User hier... Das Tänzerische können wir Laien doch gar nicht beurteilen.
Ich hätte auch Simone rausgewählt ...
Salunda schrieb am 05.04.2025, 00.30 Uhr:
Ich hab dieses Jahr heute zum ersten Mal eine halbe Stunde Let's Dance geguckt ( kollidiert dieses Jahr mit The Voice Kids ) und echt einen gehörigen Schreck gekriegt sls ich Victoria Swarowski gesehen habe! Ich hab erstmal gegoogelt ob die vielleicht schwer krank ist weil sie so abgemagert ist... :O
Das ist doch echt nicht mehr schön! Und es suggeriert den Teenagern doch nur dass size zero das einzig Wahre ist! Eigentlich sollte man so jemanden nicht in einer solchen Unterhaltungsshow zeigen sondern allenfalls in einer Dokumentation über Magersucht!
Mäxchen schrieb am 04.04.2025, 23.53 Uhr:
Frau Swarovskis Kleid ist heute nich ganz so schlimm wie letzte Woche, aber wenn sie sich dreht, fällt der Busen aus dem Kleid.
Also auch kein Meisterstück.
Das Opening von Ihr und Motsi fand ich gut.
NichtMeinBier schrieb am 04.04.2025, 23.35 Uhr:
A besten gefiel mir die Choreografie Theater, dann Element, am wenigsten Fußball.
NichtMeinBier schrieb am 04.04.2025, 23.16 Uhr:
Habe von dem 2.Part der Show mehr erwartet. Die erste Element-Choreografie gefiel mir definitiv mehr.
User 1866962 schrieb am 04.04.2025, 23.08 Uhr:
Es ist unglaublich und absolut unfähr benotet, dass die völlig tanztalentfreie Selfiesandra von der Jury soviel Punkte bekommt wie andere, die wirklich tanzen. Da verliert die gute Arbeit der anderen Tänzer an Wertschätzung. Ein Grund abzuschalten.
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
- Quoten: "GZSZ"-Special tut sich schwer gegen Argentinien und Österreich
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.








