Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 855
1647 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Drehwurm schrieb am 15.03.2025, 12.51 Uhr:
Gestern ist mir richtig aufgefallen dass die Promis schon am Anfang der Show bevor sie überhaupt tanzen um Anrufe betteln. Klar ich werde anrufen bevor sie überhaupt getanzt haben..is klar !
NichtMeinBier schrieb am 15.03.2025, 10.46 Uhr:
Um das viel Geschriebene zusammenzufassen :- Leyla, das war null sie, letzte Woche hat sie aufgeblüht. Punktzahl sehe ich ähnlich
- Taliso diesmal besser
- Rumba war Herausforderung für SelfieSander, hat sie gestemmt, habe schlechter erwartet, auch wenn weit weg von makellos
- Fabian Favorit, verstehe ich
- Ben Zucker plus Choreografie, Minus zu hölzern
- Paola hätte mit Jive aufblühen können
68475024 schrieb am 15.03.2025, 10.02 Uhr:
Nach längerer Abstinenz mal wieder reingeschaut und es hat sich mir bestätigt das ich nichts versäume.
Der selbstherrliche Llambi putzt nach wie vor die Leute runter besonders die die er nicht mag.
Swarovski vollkommen dumme Frage an einen Protagonisten.Der wurde gerade runtergemacht von Llambi ist noch ganz bedeppert, was fragt die dumme Swarovski:Warst du stolz auf dich??Gehts noch!!
Frau Neubauer kokettiert ständig, ist aufdringlich laut und springt nach dem tanzen wie ein wild gewordener Affe rum -peinlich. Naja sie kann den jungen noch was vormachen lt.Llambi.
Ansonsten diese ganze Blödelei der Jury,Motsi manchmal einen Ticken zuviel über den Kasper reden wir garnicht erst.
Alles viiiieel zu lang gezogen, traurige Schicksale das ewige Geklatsche wo es nicht unbedingt in dem Maße nötig ist,naja auch das anständig angeheizt von den Vorklatschern.
So sehe ich Lets Dance das einfach für mich reformiert werden müsste.
Andererseits eben RTL solange die Zuseher da sind und der Rubel rollt.
Delia Luana schrieb am 15.03.2025, 09.50 Uhr:
Immerhin habe ich gestern bis zur Biedermann durchgehalten. Waren ein paar ganz gute Tänze dabei - Fabian, Marie.
Leyla werde ich nicht vermissen.
Selfiesandra - bei ihrem Körpergewicht ist es natürlich schwierig, eine sexy Rumba hinzukriegen, aber man sieht, dass sie sich bemüht.
Albern wie immer diese Bettelei um Punkte. Auch Vinokurow, den ich bisher nicht so kannte, fand ich übertrieben albern, fast unsympathisch.
Viktorias Kleid wäre schön gewesen, aber zu lang, dagegen Motiss und Jorges Outfit - grausam.
Viktoria bemüht sich ja, abwechslungsreiche Fragen an den Mann zu bringen, aber stellt dann so Fragen wie an einen ausgepowerten Fabian. Was ist das Geheimnis von Lets dance. Was soll das denn? Das interessiert den doch nicht in einer solchen Situation.
Insgesamt finde ich die Promis, diesmal besonders die Frauen, ein bisschen zu laut.
NichtMeinBier schrieb am 15.03.2025, 09.37 Uhr:
Als Raab kam, habe ich ein Schaumbad gemacht. Ist es relevantes vorgefallen ? Eigentlich erspare ich mir immer ganz bewusst Vikis ´´Und du äääähm nächstes Jahr, machst du ääähm... mit ? Bist du mehr so Standard oder Latein ?´´ Also wirklich relevantes.Morieke schrieb am 15.03.2025, 10.49 Uhr:
Als Raab kam, hab ich weg geschaltet.
Ansonsten hab ich mich an allem erfreut, besonders an der Musik. Dass Leyla raus ist, war klar, zumindest mir.
Für mich ist das Ganze eine nette Abendunterhaltung und kein Grund, mich dauernd aufzuregen. Ich schau das völlig freiwillig, wird ja auch keiner zum Zuschauen gezwungen. Und wer für sowas zu sensibel ist, kann sich ja lieber am Tatort oder an irgendeiner Spieleshow erfreuen 🤣Bea01 schrieb am 15.03.2025, 12.28 Uhr:
Morieke. Ich schalte oft erst nach dem Krimi ein 😆. Bis dahin habe ich meist nur wenig verpasst.
Wenn Raab im TV auftaucht, schalte ich auch immer weg.68475024 schrieb am 15.03.2025, 15.09 Uhr:
Ja, ist wirklich wie im richtigen Leben.Jeder hat eine andere Sichtweise und jeder erfreut sich an unterschiedlichen Dingen.Auch wenn nicht jeder alles positiv sieht heißt das doch nicht das er sich dauernd aufregt, er hat vielleicht nur nicht die rosarote Brille auf.
Nurejew schrieb am 15.03.2025, 02.36 Uhr:
Ja...
Leyla is fott.
Bei SelfieSandra war ich gerade eine rauchen.
Diego ist erfrischend irgendwie. So seine Art
Neubauer dafür, daß sie Ü60 ist, erstaunlich fit. Hat sie gut gemacht.
Mit Abstand am schlechtesten fand ich Ben.
Dann Thomalla. Dann Marc.
Jeanette ordentlich, Marie ordentlich. Fabian ordentlich.
Paola krank.
Hab' ich alle 🤔?
Nee, Taliso. Modelmäßiger perfekter Schwiegersohn. Sehr brav und durch seine Sehbehinderung merklich eingeschränkt beim tanzen.
So, jetzt bin ich durch.
NichtMeinBier schrieb am 14.03.2025, 21.52 Uhr:
Der Jive wäre für Paola gut gewesen. Sie hätte aufblühen können.
NichtMeinBier schrieb am 14.03.2025, 21.14 Uhr:
Victorias Kleid gefällt mir, gemein, Motsi und Streifen.
Blaue Anzüge mag ich.
Constantin-78 schrieb am 14.03.2025, 20.55 Uhr:
Also, 11 Punkte für Leyla, und Selfiesandra kriegt nachher wieder ca. 25. Was soll denn so schlecht gewesen sein bei Leyla?
NichtMeinBier schrieb am 14.03.2025, 20.18 Uhr:
Kann man nicht endlich die Eröffnungstänze abschaffen ? Es soll um die Promis gehen.
NichtMeinBier schrieb am 14.03.2025, 10.59 Uhr:
Ichs sehe starke Tendenzen bei Marc und Fabian Hammbüchen, Renata hat Viele weit gebracht. Paola Maria wird es sowieso nicht weit bringen.
Nurejew schrieb am 11.03.2025, 18.52 Uhr:
Morieke,
ich bin froh, daß du uns mit deiner positiven Art und Frohnatur einen anderen Umgang mit der kollektiv empfundene Durststrecke aufzeigst! Und das meine ich wirklich so.
Ich kenne nur dieses Forum, mein erstes und einziges Forum überhaupt.
Da sich die Zufriedenen wohl anderswo tummeln und des Lebens erfreuen, würde mich dieser Ort sehr reizen und eine erfrischende Portion Optimismus in meine zeitweise verhärmte Seele bringen.
Wo ist der?
Also im realen alltäglichen Leben da draußen laufen sie mir nicht so häufig über den Weg und stecken mich mit ihrer Lebensfreude an.
Aber um so wichtiger ist es hier in unserem digitalen Refugium.
Und dafür bin ich dir dankbar.Morieke schrieb am 12.03.2025, 09.41 Uhr:
Nurejew, nur kurz ... ich bin Hobbymusikerin und spiele manchmal für Senioren. Was ich da so erlebe und höre ... und die Tatsache, dass ich schwere Krankheit ohne Folgen überstanden habe, verschiebt die Sicht auf's Leben. 👀
Und nun werd ich mich mal mit dem Tänzer Nurejew beschäftigen, dein Name hat mich nämlich neugierig gemacht.... und bin gespannt darauf, wer am Freitag Lets dance verlassen wird. Ben kann nicht tanzen, aber er hat viele Fans ... 🤔Nurejew schrieb am 12.03.2025, 10.13 Uhr:
Das ich den Namen "Nurejew" als Nick wählte, war etwas anmaßend von mir, vor allem weil ich kein Ballett verfolge oder Fan bin, obwohl ich ihn als Kind einmal gesehen habe.
😔Ich bin ein Ballettbanause und wollte auf dicke Hose machen.Morieke schrieb am 12.03.2025, 10.28 Uhr:
Nurejew 🤣🤣🤣. Es sei dir verziehen.
Vielleicht sollte ich mich umbenennen ... in Marlene Dietrich, Marylin Monroe ... oder Motsi Mabuse ...😅 ?
Meistgelesene TV-News
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Vera"-Star Brenda Blethyn geht als "A Woman of Substance" in zweite Runde
- "Stuart Fails to Save the Universe": Ausführlicher Trailer zu "The Big Bang Theory"-Spin-off
Neueste Meldungen
ProSieben: Weniger "Two and a Half Men" und "The Big Bang Theory"
"Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
Prime-Video-Highlights im Juli: "Elle", "The Westies" und "Batman: Caped Crusader"
"Conan der Barbar": Amazon kündigt Pläne für eine neue Animationsserie an
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.







