Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1648

Let's Dance

D, 2006–

Let's Dance
RTL/Stefan Gregorowius
Serienticker
  • Platz 8611648 Fans
  • Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –

"Let's Dance"-Serienforum

  • Philosophie schrieb am 08.05.2026, 23.26 Uhr:
    Streetdance fühle ich sowieso nicht mehr und Marta und Evgeny mag ich beide nicht, aber das war mit Abstand die beste Gruppe tänzerisch, die erste Gruppe am schlechtesten, Flamenco tänzerisch Mittelfeld. Von der Choreografie her gefiel mir nur Flamenco.

     MM : war bei mir Ross das Highlight. 

    Eröffnung : Nicht einer der besten, aber so wenig, wie diese mir gefallen, war der noch akzeptabel.
  • Philosophie schrieb am 08.05.2026, 23.21 Uhr:
    Ich weiß nicht, ob es mir früher nicht so auffiel oder sie sich verändert hat, aber Marta ist mir mittlerweile unsympathisch. Genauso wie Evgeny.
  • Susännchen schrieb am 08.05.2026, 23.17 Uhr:
    Ganz besonders die letzten zwei Streetdancer.
    • Keksii schrieb am 08.05.2026, 23.19 Uhr:
      Ja, super. Für Milano ein Heimspiel, aber Anna Carina ist auch ein Bewegungstalent.
      Beim Boogie Woogie tanzte Ross sehr gut. Joel und Jan waren so gut und synchron.
  • Susännchen schrieb am 08.05.2026, 23.15 Uhr:
    Diese Duelltänze waren meeeegaaa. Alles sechs super.
  • Linchen schrieb am 08.05.2026, 23.03 Uhr:
    Fühl mich gerade von den Magic Moments emotional etwas überfordert...schwer für mich zu bewerten, einfach too much diese Tränendrüsenmelkerei...wenn ich einen der Tänzer hervorheben müsste, dann wäre es Milano, der gefiel mir am Besten...
  • So what schrieb am 08.05.2026, 22.29 Uhr:
    Kommt mir heute so vor, als wenn alle hoffen, je mehr auf die Tränendrüse drücken, je mehr Anrufe
  • Kritikant schrieb am 08.05.2026, 22.21 Uhr:
    So sympathisch mir Gustav ist, und so gut die Geschichte von Gustav war, ich finde das war mindestens drei Lagen zu dick aufgetragen. Hat mir darum tänzerisch gar nicht gefallen. Ross: gruselig, so was nimmt nicht mit, stößt mich eher ab. Bei Anna-Carina das gleiche. Tränendrüsen-Blues allenfalls...Heute für mich eine Schmalz Show, frühere Magic Moments waren viel besser!
    Llambis Anmerkungen und ständiger "Nachruf" auf seinen Ex-Liebling Nadja nervt ebenso wie Motsis "yeeeea Girl Power" - ziemlich kindisch.
    Sorry aber heute ist es zum abschalten schlecht. Zumindest bei allem was nach Milano kam.
  • Beitrag entfernt
    Beitrag vom Autor entfernt.
    • Keksii schrieb am 08.05.2026, 22.23 Uhr:
      Die Magic Moments sind immer etwas anstrengend, auch für den Zuschauer. So viele Emotionen, that‘s‘s Life. 
      Mir haben Milano und Jan am besten gefallen. Besonders Milano. Diese Energie. Eine tolle Choreografie von Martha. 
      Von Llambi gab es 8 Punkte für Gustav. Da hat er wohl vor lauter Tränen nichts gesehen 😄.
  • User 1811284 schrieb am 08.05.2026, 22.00 Uhr:
    Also Jan war echt toll ...
  • Philosophie schrieb am 08.05.2026, 21.10 Uhr:
    Ross war bis jetzt am emotionalsten.
    • User 1811284 schrieb am 08.05.2026, 21.20 Uhr:
      Das finde ich auch,musste mitheulen, mein Sohn hatte gestern seinen Todestag,und genau vor zehn Jahren auf einen Freitag ,hatte mich schon auf lets dance gefreut...kurz vor der Sendung verstarb mein Sohn....und bei ross konnte man den schmerz fühlen....
    • Kritikant schrieb am 08.05.2026, 22.23 Uhr:
      Das ist natürlich ein sehr persönlicher Moment, und den kann ich nachvollziehen, und dass da Ross Tanz Sie hier quasi mitnimmt.
    • User 1811284 schrieb am 08.05.2026, 22.36 Uhr:
      Das was ich gut finde war,das er mal er selbst war,sonst ist er mir zu überdreht....danke ja ist nicht einfach..Brauch manchmal so heul Sendungen....lg
  • So what schrieb am 08.05.2026, 20.45 Uhr:
    Der erste Tänzer und schon wieder für Victoria
    UNFASSBAR 🤢 die Steigerungen WAHNSINN UND HAMMER kommen bestimmt auch noch
    • Delia Luana schrieb am 10.05.2026, 17.05 Uhr:
      Ich sehe gerade. Du sagst es. Das finde ich auch UNFASSBAR blöd.🤣
      Philosophie, Kritikant: Offenbar kommt es jetzt bei LD in Mode, schon letztes Jahr, die Mama auf die Bühne zu holen oder ihr den Tanz zu widmen. Dieses Jahr kommt wie schon der kleine Pooth auch ein Kind auf die Bühne, die kleine Lotti. Ich warte nur noch, dass die Schwiegermutter kommt.🤣
  • Philosophie schrieb am 08.05.2026, 20.43 Uhr:
    Die Eröffnung war gut, es gab zwar bessere, aber sie war annehmbar.
  • Kritikant schrieb am 08.05.2026, 20.40 Uhr:
    Die Rumba von Joel war schön, am Ende etwas schmalzig, das mit Mama und Blumen - Muttertag lässt grüssen. Zu dem Datum, ok, 😜
    • Philosophie schrieb am 08.05.2026, 20.42 Uhr:
      Gute Choreografie, sieht man von dem schmalzigem Gedöns mit der Mutter ab. Zum Thema ´´Muttertag´´ schreibe ich lieber gar nichts.
    • Kritikant schrieb am 08.05.2026, 21.04 Uhr:
      Habe schon einen Eimer unter dem TV, um die ganzen Tränen der Profis aufzufangen...🪣
  • Beitrag entfernt
    Beitrag redaktionell entfernt.
  • User 1179093 schrieb am 06.05.2026, 16.58 Uhr:
    Die Grundlage für Let's Dance ist doch das englische Format Strictly Come Dancing. Da hat man, um die Ungerechtigkeit durch chaotische Zuschauerstimmen zumindest zu mildern den sog. "Dance off" eingeführt. Dabei tanzen die beiden nach Zuschauer- und Jurywertung letztplazierten Paare noch einmal einen ihrer Tänze und nur die Jury kann bewerten, welches der beiden Paare bleibt und welches ausscheidet. Auf diese Art ist bspw. voriges Jahr ein tänzerisch sehr gutes, aber scheinbar bei den Zuschauern nicht so beliebtes Paar doch noch bis zur Endrunde gekommen. Die Sendung würde dann ein paar Minuten länger dauern, aber das ist bei der ohnehin schon langen Sendezeit m.E. nicht so schlimm. Der Sender verdient dann sogar noch mehr, weil er dann vermutlich eine weiter Werbepause hinzufügen könnte.
    • Keksii schrieb am 07.05.2026, 11.14 Uhr:
      Das klingt nach fairen Entscheidungen.
      Warum geht das hier nicht? Weil der Mob dann wieder von Unfreiheit schwafelt 🙄?
      Die Sendung wird nicht nur für 80jährige mit überholter Moralvorstellung gemacht. 
      In den beiden Tänzen der letzten Sendung war Nadja Klasse und gehörte eine Runde weiter. Basta 😊!
    • Kritikant schrieb am 08.05.2026, 20.49 Uhr:
      Nadja hat schon beim Contemporary mich wenig überzeugt. Sarahs Original war besser getanzt und hatte deutlich mehr sexyness. Liegt auch an den verschiedenen Typen den sie beiden Frauen verkörpern. Aber ich fand Nadja stets etwas unterkühlt. Aber egal, sie ist weg, heute am 8.5. wird's wohl Gustav oder Ross treffen.... und bitte: ich kenne einige Ü80er die lockerer sind (moralisch) als manche mit 30. Und das ist auch für so!