Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1647 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
katinka1 schrieb am 03.05.2024, 23.58 Uhr:
Magic Moments zu beurteilen, fällt mir schwer.
Die Choreographie von Mark war unschlagbar. Aber tänzerisch hat mir Gabriel am besten gefallen. Ann-Kathrin hat es für die kurze Vorbereitungszeit gut gemacht, aber leistungsmäßig war sie hier die Schwächste.
In den Tanzduellen sah ich ebenfalls Gabriel als den Besten an. Ann-Kathrin war hier klar die Schwächste. Im Duell hätte sicher Tony viel besser ausgesehen als sie. Bei Bollywood habe ich ein Patt zwischen Lulu und Jana gesehen. Im Flamengo war Detlef besser als Mark.
Schade, dass Tony die Show heute nicht mehr bestreiten konnte. Aber die Gesundheit ist das Wichtigste! Aber toll, dass er seinen Tanz doch zeigen konnte. Alles Gute, Tony!
User 1823983 schrieb am 03.05.2024, 23.51 Uhr:
Das ist schlimmer als Eurovision Song Contest. Auch so eine peinliche Veranstaltung.
Alles klar. Der fliegende Hocker darf weiter tanzen. Furchtbar.
Beitrag entfernt
Beitrag vom Autor entfernt.Morieke schrieb am 04.05.2024, 00.09 Uhr:
Aber Ann-Katrins Rauswurf hat vielleicht ihre Fans jetzt mobilisiert. Und ich fand sie emotionaler und natürlicher als Lulu, vermutlich geht sie beim nächsten Mal.Bea01 schrieb am 04.05.2024, 00.13 Uhr:
Ich habe es fast geahnt, dass Ann-Katrin weiterkommt.
Aber es sollte um Leistung gehen, da war Lulu eindeutig besser als Ann-Katrin.Morieke schrieb am 04.05.2024, 10.06 Uhr:
Keksi, Ich bin ja gespannt, ob der Gabriel sich beim nächsten Einkauf so unerkannt durch den Supermarkt schleichen kann wie bisher. Ich tu ja auch immer so als erkenne ich ihn nicht 🙈. Wegen der familiären Verquickungen waren die ja auch früher oft hier. Ich war zwar noch Kind, hab aber die Barbara Kelly hier mal erlebt, mit Baby auf dem Arm.
Jetzt ist der Angelo mit Familie ab und zu noch mal hier und ich bin immer wieder beeindruckt von dem familiären Zusammenhalt.
User 1823983 schrieb am 03.05.2024, 23.29 Uhr:
Nun weinen alle. LLambi auch. Das ist nicht mehr normal. Toni geht und alle heulen. Das ist wirklich nur noch peinlich.
Gestorben.
Morieke schrieb am 03.05.2024, 23.28 Uhr:
Der Toni geht mir wirklich ans Herz. Vielleicht ist es besser, dass er aufhört. Sonst würden am Ende gleich wieder irgendwelche Meckerer behaupten, er kriege einen ungerechtfertigten Sympathiebonus.
Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 21.57 Uhr:
Bei Soost hat mir auch das Opening gefallen, aber nur das Opening.
Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 21.32 Uhr:
Mark Keller hat mir sehr gefallen und beweist, dass Magic Moment sehr vielfältig sein kann.
Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 20.56 Uhr:
Jana hat mich sehr berührt, Lulu leider null.
Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 20.26 Uhr:
Ann-Kathrin wird wohl rausfliegen. Musical-Night finde ich vielversprechend, habe auch den Film ´´Cats´´ gar nicht mal so schlecht gefunden, man soll immer sich eine eigene Meinung bilden, nicht die von Filmkritikern.
Sylvia65 schrieb am 03.05.2024, 19.59 Uhr:
Schade mit Tony ich fand ihn sehr nett
Das Ann Katrin wiederkommt da kann sie ja nix dafür aber wenn es gerecht zugeht und nach können geurteilt wird denke ich das sie wieder geht
Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 15.16 Uhr:
Ich finde auch, dass Gesundheit immer vor geht. Ob man die Tanzpartnerin von Tony überhaupt dauerhaft sehen wird ? Zu Beginn zwar schon, aber sie und Tony fingen mit der Zeit meinem Anschein nach, zu disharmonieren, auch wenn nicht extrem. Bei Detlef und Ekat gibt es auch Liebesgerüchte.
Edvardson und Polanc werden wohl auch nächstes Jahr wieder dabei sein. Wenn man Polanc´s Kommentieren verwerflich findet, muss man auch Christina Luft dazuzählen, sie macht dabei mit.Delia Luana schrieb am 03.05.2024, 15.53 Uhr:
83 - ich habe von Hasskommentaren nicht selbst gesprochen, sondern nur aus Berichten entnommen, bewerte das nicht. Du brauchst mich also nicht zu belehren.Bbd - schon wieder Liebesgerüchte bei Ekat? Detlev ist doch fest verbandelt.Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 16.18 Uhr:
Ja, aber nicht einmal ansatzweise so groß wie bei Gil Ofarim und dem Mentalmagier. Wirklich echt null dagegen.Morieke schrieb am 03.05.2024, 16.32 Uhr:
Bei Ekat gabs in jeder Staffel Liebesgerüchte, naja bei Ingolf Lück wohl nicht. 😅 Man braucht halt ein paar Schlagzeilen.
Aber beim Tanzen muss man nun mal Nähe zulassen. Und nur, weil man sich im Freudentaumel mal bisschen abschmatzt, muss man noch lange kein Liebespaar sein. Und wenn das so sein sollte, geht das auch keinen was an.Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 16.35 Uhr:
Ja, stimmt ! Aber Ekat ist eh mittlerweile weniger sympathisch als zu Beginn, nicht nur für mich, nur bei Ingolf Lück gab es keine Liebesgerüchte.
Aber eigentlich geben die Paare wie z.B. die Hännis und Mir/Sinato sowieso von sich aus bekannt, wenn es stimmt, dass es gefunkt hat.
Delia Luana schrieb am 03.05.2024, 09.15 Uhr:
Tony soll aus gesundheitlichen Gründen aussteigen, aber noch den Magic Moment mittanzen. Schade, aber verständlich, Gesundheit geht vor.. Andererseits hätte er vielleicht gar nicht erst mitmachen dürfen.Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 09.32 Uhr:
Ja. Ich denke trotzdem, dass es die richtige Entscheidung ist. Fande ihn auch mit seiner Tanzpartnerin mit der Zeit auch nicht harmonisch, beide zwar als Einzelpersonen sympathisch, aber trotzdem. Aber natürlich ist der Hauptgrund gesundheitlich. Trotzdem hat er die Erfahrung jetzt für sein Leben.Delia Luana schrieb am 03.05.2024, 10.16 Uhr:
Dass Ann-Kathrin zurückkehrt, sehe ich auch etwas zwiespältig, weil sie mit soviel Hass-Kommentaren fertig werden muss. Zudem muss sie sich mit Gabriel duellieren. Wenn es ihr Spass macht, okay. Aber ich finde, es ist genug.Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 10.25 Uhr:
Ann-Kathrin kommt zurück ? Finde ich auch, insbesondere für sie, nicht gut. Mit Valentin hat sie zwar harmoniert, aber nun mal zum x-ten Mal nicht die beste Tänzerin.Bbd000 schrieb am 03.05.2024, 10.28 Uhr:
´´Wenn es ihr Spass macht, okay.´´ Kann ich mir aus vielen Gründen (Hasskommentare, dauerhaft niedrige Bewertungen, Druck, Tränen ...) nicht vorstellen, wirklich nicht.Morieke schrieb am 03.05.2024, 12.30 Uhr:
Ich finde, wer raus ist, sollte auch draussen bleiben.
Da bin ich ja echt gespannt, ob sie sich das antut. Wenn ja, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Den Tony hätte ich gern noch bisschen länger gesehen. Ihm kann man nur alles Gute wünschen.Delia Luana schrieb am 03.05.2024, 12.47 Uhr:
Ich denke, sie wird wohl noch nicht das Duell mitmachen. Aber ich weiß es nicht. Ich glaube, sie tut im Moment so, als pfeife sie auf die Hasskommentare. Aber das glaube ich ihr nicht.
Also, ich muss sie wirklich auch nicht nochmal sehen außer im Finale.Delia Luana schrieb am 03.05.2024, 14.28 Uhr:
Anscheinend muss sie doch in kürzester Zeit 2 Tänze lernen. Büschen viel verlangt, das arme Mädchen.User 1823983 schrieb am 03.05.2024, 15.38 Uhr:
Tenua @
Es geht schon wieder los! Was sind die Hass-Kommentare? Habt ihr in Kita, in der Schule etc. das gelernt? Die Leute in diesem komischen Lande haben nie richtig gelernt, die Fakten vom richtigem Hass zu unterscheiden.
Fakt Nr:. 1: A-K kann nicht tanzen,
Fakt Nr: 2: sie ist weder musikalisch noch charismatisch
Fakt Nr. 3 wenn sie zurück ist, ist die Sendung für mich gestorben.
Frage in de Runde: sind das alles Hass-Kommentare, oder doch Fakten?
Oder mit Gefühlsduselei kann mann die Fakten als Hass-Kommentare problemlos abstempeln?
User 1823983 schrieb am 01.05.2024, 20.41 Uhr:
Guten Abend aller Seit's! Ich glaube es nicht, dass ihr mich hier vermisst habt, aber ich muß folgendes los werden, und zwar,
ich habe heute zufällig ARTE ohne Ton eingeschaltet und was ich gesehen habe, konnte ich einfach nicht glauben. Mehrere junge Leute haben sich auf der Bühne so bewegt, als ob sie soeben aus der geschlossenen Abteilung geflüchtet wären. Und sie waren logischerweise entsprechend angezogen. Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass es doch eine Choreografie war. Sie wollten mit ihren irren Körperbewegungen irgendwas ausdrücken.
Und nun fairerweise muß ich doch zugeben, dass die "Promitänzer" im Vergleich gar nicht so schlecht sind. Auf jeden Fall sie haben viel besseren Choreografien, als das, was ARTE gezeigt hat. Und ihre Bewegungen auf dem Tanzparkett haben immerhin einen Sinn.
Bin auf die nächste Heulsuse am Freitag gespannt. 😂Bbd000 schrieb am 01.05.2024, 21.39 Uhr:
Ja, manchmal läuft bei mir auch Arte und 3 Sat. Was da alles als Kunst betitelt wird und etwas ausdrücken soll, finde ich auch fragwürdig, trotzdem für mich unterhaltsam ...Delia Luana schrieb am 02.05.2024, 09.46 Uhr:
Zuschauer haben sich aber über Massimo und Lulus Contemporary aufgeregt - hätte mit Panikattaken, wovon sie eingangs sprach, nix zu tun.
In kürze kommt wieder ihr Magic moment.Den brauche ich von Massimo nicht Aber den Contemp. schaue ich mir vielleicht nochmal an
Ich bin erstaunt, dass es nach so vielen Staffeln doch noch manchmal Drehungen bzw. Hebungen gibt, die man noch niccht gesehen hat. Andere, Schleifen z.B., sieht man inzwischen zur Genüe.Morieke schrieb am 02.05.2024, 14.21 Uhr:
Da haben wohl einige Zuschauer ihre eigenen Panikattacken nicht genug wertgeschätzt gefühlt. Hätte Lulu zitternd übers Parkett wackeln sollen oder wie. 😅 Selbst bei gleicher Diagnose sollte man sich nicht mit anderen vergleichen.
@ 182, wenn du noch öfter ARTE schaust, wirst du dich am Ende noch nach LD sehnen 😅
Bin schon gespannt auf morgen, das wird vermutlich recht emotional.
Bbd000 schrieb am 01.05.2024, 13.48 Uhr:
Mir gefiel die letzte Show minimal besser, weil paar gute Choreografien für mich dabei waren, trotzdem bin ich froh, dass langsam etappenweise Ende der Staffel ist. Vielleicht hat sich auch das Format für mich einfach totgelaufen. Jorge und Motsi werden immer fader. Ich bleibe dabei, am Freitag muss wohl Mark ´´Adieu´´ sagen müssen. Vadim und Jana finde ich gut und harmonisch, bei dem Rest frage ich mich auch, ob es wirklich die passenden Tanzpartner für die jeweiligen Kandidaten sind, zwar keine extreme Disharmonie, bei niemanden, aber trotzdem frage ich mich das langsam auch. Detlef ist mir zu verkrampft und Gabriel berührt mich auch null, auch beim Wiener Walzer. Es tut mir Leid, dass ich mittlerweile hier negativ wirke, aber ich will nicht lügen.Ich hoffe, alle sind gut im Mai reingekommen.Bbd000 schrieb am 01.05.2024, 13.53 Uhr:
Nichts, was ich nicht schon geschrieben hätte, jetzt stehen erstmal die Magic Moments diese Woche an. Die können für mich auch, je nach Choreografie, sehr mitreißend sein.Delia Luana schrieb am 01.05.2024, 15.46 Uhr:
Also, ich finde, Ekat und Detlev passen gut zusammen, Katrin und Mark auch. Ich habe schon mal gesagt, das Format langweilt mich langsam auch, tptgelaufen trifft es, nicht die Staffel an sich. Trotzdem werde ich nächstes Jahr wohl wieder gucken.Morieke schrieb am 01.05.2024, 15.54 Uhr:
Ich empfinde das auch so und wünsche mir Mark und Detlef im Finale, aber nicht als Paar 😅.
Und so lange es LD gibt, werd ich mir das anschauen.
DSDS wurde schon so lange kritisiert, beschimpft und für totgelaufen erklärt ... und es läuft immer noch 😅😅Bbd000 schrieb am 01.05.2024, 16.19 Uhr:
Na ja, ob man Bohlen mag oder nicht, bei DSDS ist er wenigstens vom Fach, nicht wie Lombardi.Dass der Wunsch von Mike im Finale von ´´Moreike´´ in Erfüllung geht, bezweifle ich aber. Paar Änderungen gab es diese Staffel, vielleicht kommen ja zum Ende noch welche. Erklärt wird es ja immer für die kommende Show, bevor der Brief, wer raus muss, kommt.
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
Neueste Meldungen
Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 28. Juni 2026 mit Kiwi die große Sommerparty
Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.





![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)
