Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Let's Dance
D, 2006–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 25.06.: Neue Meldung: Silbereisens "Schlagerbooom Open Air": Diese Gäste sind am 27. Juni 2026 in Kitzbühel dabei: Beatrice Egli, Vanessa Mai, Anna-Carina Woitschack, Comeback von Mark Medlock und letzter Auftritt von Michelle
- 24.06.: Neue Meldung: "Ich durchschaue jeden!": ProSieben findet Termin für "Timon Krauses Mentalisten Show": Promis wollen den "größten Trickser Europas" selbst austricksen
- 18.06.: Neue Meldung: "SchlagerOlymp": Großes Open-Air-Spektakel aus Berlin kommt ins Fernsehen: Mit Heino, Anna-Carina Woitschack, Vincent Gross und vielen mehr
- 16.06.: Neuer Kommentar: Keksii : Ich habe es auch gelesen. Ob sich in Sachen ...
- 15.06.: Neuer Kommentar: Philosophie : Lizenzänderung für das Format. Läuft zur ...
- 12.06.: Neue Meldung: "Let's Dance" steht vor großer Veränderung: Neue Produktionsfirma übernimmt RTL-Erfolgsshow: Bisheriges Team wird nach 20 Staffeln ausgewechselt
- 11.06.: Neue Folge: Show 2: Jan Kittmann (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Wer ist Simon Gosejohann wirklich? (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Free)
- 10.06.: Neue Folge: Let´s Dance - Die Magic Moments der Profis (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Die große Weihnachtsshow 2024 (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Anna-Carina (RTL+ Premium)
- 10.06.: Neue Folge: Promitaxi mit Joel & Ross (RTL+ Premium)
- 09.06.: Neue Meldung: "Let's Dance": RTL jubelt über erfolgreiche 19. Staffel: Über drei Millionen Zuschauer waren im Schnitt dabei
- 09.06.: Neue Folge: Let's Dance - Die große Profi-Challenge (RTL+ Channel)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Ross Antony (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Bibi (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Show 2: Joel Mattli (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Nessies Selbstzweifel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Free)
- 08.06.: Neue Folge: Angetanzt & Ausgepackt mit Ross und Mariia (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Promi-Taxi mit Milano (RTL+ Premium)
- 08.06.: Neue Folge: Abends im Tänzer-Hotel (RTL+ Premium)
- Platz 1320
1647 Fans - Serienwertung4 98633.65von 68 Stimmeneigene: –
"Let's Dance"-Serienforum
Delia Luana schrieb am 21.03.2024, 13.38 Uhr:
Las gerade: Valentin fällt am Freitag aus, weil Geburt kurz bevorsteht.
Pedro Dancer schrieb am 21.03.2024, 11.11 Uhr:
Interessant wäre es mal wenn Frauen beim tanzen führen müssten und Männer sich führen lassen müssten!!!
Delia Luana schrieb am 20.03.2024, 19.50 Uhr:
Diese Staffel kein Boys vs. Girls, soll aber Gruppentanz geben.
Bbd000 schrieb am 20.03.2024, 17.37 Uhr:
Wenn jemand Symphatieträger ist dann Tony. Menschlich top.Biyon finde ich sowohl beim Tanzen als auch in Einspielern affektiert.
Delia Luana schrieb am 19.03.2024, 11.42 Uhr:
Morieke ich ergänze: Las gerade kurz etwas für Soosts Kindheit. Schlimm.
Morieke schrieb am 19.03.2024, 10.10 Uhr:
Tehua, eigentlich bin ich ja dafür, dass private Dinge hier nichts zu suchen haben. Ich muss aber zugeben, dass ich die Kenntnis mancher (trauriger) Lebensgeschichten doch nicht ausblenden kann. Und wenn dann noch gut getanzt wird, gäbe es von mir noch ein paar Sympathiepunkte, wenn ich mit abstimmen würde. Das wird sicher vielen Zuschauern auch so gehen. Ich kenn den Soost aus anderen Formaten/Sendungen. Der hat mich menschlich immer beeindruckt und ich wünsche ihm, dass er sich hier von seinem ganzen Seelenschmerz frei tanzen kann.Ob es für den Sieg reicht, wird man sehen. Hauptsache, er kann noch ein bisschen bleiben.
Ähnliches könnte ich auch über Toni schreiben der sich nur "ein bisschen weniger Pech" wünscht.
Trotzdem will ich aber nicht vergessen, dass es sich hier nicht um eine Therapeutische Tanzgruppe handelt. 😅Delia Luana schrieb am 19.03.2024, 11.39 Uhr:
Stimme Dir voll zu. Du hast sicher recht mit deinem ersten Satz, aber ich denke auch, dass man gewisse Dinge nicht ausblenden kann. Ich denke vor allem an Tony mit seiner schlimmen Krankheit. Deswegen ist er mir sympathisch und vielleicht auch deshalb freut mich sein Tanzen besonders.
Detlev Soost habe ich ab und zu mal im TV gesehen, kenne ihn und seinen Seelenschmerz aber im Grunde nicht. Sein Dialekt (sicher Berlinerisch) gefällt mir aber. Falls er gewinnen sollte, gönne ich es im auch, sofern er weiterhin eine gute Leistung zeigt.
Bbd000 schrieb am 18.03.2024, 09.39 Uhr:
Etwas allgemein Positives vorerst : Hartwich wirkt erleichtert, seit dem er nicht mehr Dschungelcamp moderiert, dass merkt man auch bei Let´s Dance. Wenn ich mir Let´s Dance anschaue, denke ich mir, wie schlecht so viel anderes im TV mittlerweile ist. Bin auch bei der Liveshow von Let´s Dance am 20.November in Frankfurt im Publikum, Tickets habe ich mir schon gesichert. Maite Kelly will ich live auch unbedingt sehen, kommt noch. Für irgendetwas anderes würde ich keine Tickets kaufen. Meine jetzt Ex - Schwägerin hat vor ca. 8 Jahren Tickets für Kaya Yanar und einmal für Bülent Ceylan gekauft und war sehr unzufrieden hinterher damit, nachdem das ganze war, weil es wirklich viel zu lang für vielleicht zwei Lacher war und Ceylan 20 Mal pro Stunde Headbanging gemacht hat.Man muss zwar nicht immer Meinung sein, aber nichts toppt dieses Joko Klaas ´Wer stiehlt ... die Show ?´´ im negativen Sinne, neben DSDS. Das ist nur anstrengend. Lena mochte ich nur 2010 beim ESC, mittlerweile kann ich Landruth nicht mehr sehen und hören, schon längst. ESC kann man sich aber auch nicht mehr antun. Nicht nur, dass D. wieder letzte Platz dieses Jahr sein wird, da klingt auch alles immer gleich.Morieke schrieb am 18.03.2024, 11.26 Uhr:
Da kann ich Dir unbedingt nur zustimmen 👍Maite Kelly live war der Hammer, hab auch schon Karten für 2025!
Bin bekennender Schlager-Fan(in) und in den Konzerten unterwegs. Kaisermania muss man erlebt haben. Sag Bescheid, wenn du Tipps brauchst 😃
Liveshow LD wär ich auch gerne mal.
Morieke schrieb am 17.03.2024, 12.04 Uhr:
Eine stämmige/muskulöse Figur wird ja hier nicht bewertet. Dass man trotzdem gut tanzen kann, hat vor Jahren besonders Maite Kelly bewiesen.
Einen richtigen Favoriten hab ich noch nicht, war aber von Sophias Walzer positiv überrascht.
Bei Lulu und Massimo kommt emotional nix rüber, beide wirken irgendwie gehemmt, verklemmt, gebremst, distanziert .. da hilft auch Lulus gute Leistung nichts. Sie kommen auf meine Abschussliste 😉Delia Luana schrieb am 17.03.2024, 13.33 Uhr:
Es ist aber schwierig. Eine grazile Figur gehört irgendwie dazu.
Gestern sah ich kurz die Anna E. beim Silbereisen in der ARD. Ja, sie mag sehr gut tanzen und hier Begeisterungsstürme entfacht haben, aber singen kann sie nicht gut nach meinem Geschmack. Und ihr hysterisches, wenn auch gut gemeintes Getue nervt. Man sollte sie nicht überall herumreichen.Morieke schrieb am 17.03.2024, 19.48 Uhr:
Ja, etwas schlanker sieht schon schöner aus, siehe Toni und Biyon.
Die Anna hab ich auch gesehen. Da kann ich nur sagen: Schuster, bleib bei deinen Leisten! Ich fand den Auftritt nur noch peinlich, denn die kann doch gar nicht singen. Das ist doch alles nur technisch frisiert. Vermutlich wird jetzt auf die Schnelle noch ein Album mit gecoverten Titeln zusammengeschustert. 🤮
Heutzutage braucht man doch kein Talent mehr sondern nur noch eine passende Software. Bei LD fand ich sie noch Klasse, beim Supertalent nur noch albern. Schade, dass die sich jetzt so verheizen lässt. 👎Delia Luana schrieb am 18.03.2024, 07.08 Uhr:
Sie mag die Töne treffen - keine Ahnung - aber es fehlt die klangvolle Stimme, die mitreißt. Da helfen auch bekannte Songs nicht. Von Silbereisen und Bohlen wurde es aber hingenommen.
Habe nicht alles von ihr beim Silbereisen gesehen, aber hysterisch wie eh und je.
Nun ja, Anna hat es zumindest geschafft, über RTL hinaus bekannt zu werden. Tanze - singen? Was kommt als nächstes? Ach ja, sicher, Promi Wer Wird Millionär.Delia Luana schrieb am 18.03.2024, 12.54 Uhr:
Da würde PBB arm, denn sie würde sicher eine hohe Gage verlangen.
Soll jezt ein Italo-Abend kommen?Morieke schrieb am 18.03.2024, 18.38 Uhr:
Keine Ahnung. Weiss auch nicht, was das soll. Es gibt doch auch schöne deutsche Melodien. 🤨
Aber das wird den Zarella auch nicht retten...Bbd000 schrieb am 18.03.2024, 21.47 Uhr:
Bei dem Deutschspecial habe ich ja noch Verständnis gehabt, ist ja auch Deutschland, aber vielleicht kommt jetzt jedes Land mal dran.Delia Luana schrieb am 19.03.2024, 08.16 Uhr:
Ich weiß nicht, ob mir der Zarella leid tun soll oder nicht. Irgendwie haben wir wohl eine besssere Leistung erwartet, er auch.
Deutschspecial habe ich noch nicht gesehen. Die Italo Show brauche ich auch nicht, es sei denn Adriano Celentano singt. Wie wäre es mit Österreich?😀Schuhplattlen-Marathon?
Morieke, im weiteren Verlauf, wenn es wieder d e Tänze Hiphop, Street dance oder Bollywood oder sonstwas geben wird, kann auch der Soost beweisen, ob er wirklich im Hiphop was kann, wie behauptet wird - ich kenne ihn nicht.
Rilana schrieb am 16.03.2024, 23.38 Uhr:
Ich fand (wieder) Biyon und Marta am besten. Bis auf die grobe Jeansweste, das war ja schade, dass er so verhüllt wurde. Tony und Anastasia sind ein super Paar. Anastasia ist ein unglaublicher Gewinn für die Show. Tanzen können die Profis ja alle, aber sie hat von Beginn an ein Händchen als Lehrerin, andere brauchten dazu Jahre. Sehr gut fand ich Jana und Vadim. Jana ist es gelungen, weich zu sein, ohne ihr sportliches Selbst hinter einer Prinzessinnenrolle zu verstecken. Sie war echt gut. Ich bin gespannt, was Vadim noch daraus macht.Überrascht hat mich Sophia mit dem Wiener Walzer. Da scheint es Alexandru gelungen zu sein, sie innerlich zu stabilisieren. Das war ja schon sehr viel besser.Ann-Kathrin wurde wieder deutlich zu niedrig bewertet. Große Verbesserung, fand ich.Detlef ist irgendwie zu verbissen. Er macht viel mit Willenskraft und hat diese wuchtige Figur, das gefällt mir noch nicht so richtig.Kathrin Menzinger hat mich so beeindruckt, dass ich kaum auf Mark Keller geachtet habe, lach.Gabriel hat mich irritiert mit jungenhaftem Lächeln, ich hätte ihn in der Rumba lieber ernst gesehen. Das hat mich irritiert.Lulu und Massimo fand ich erneut nicht so gut. Die gefallen mir auch als Paar insgesamt nicht so richtig.Daniel Hartwich war in Bestform.Ich brauche auch die Mottoshows nicht, ganz normale Shows sind mir viel lieber.Mir gefällt vor allem, die wöchentlichen Fortschritte mitzuerleben. Ich hab da allergrößten Respekt. Und mir gefällt, dass es noch keine Favoriten gibt, aber viele Paare mit Potential.Am meisten freut mich, dass Anastasia nun dabei ist und dass Marta endlich einen Promi hat, mit dem sie weit kommt.Ich gucke LD wegen der vielen Werbung immer zeitversetzt.Delia Luana schrieb am 17.03.2024, 09.36 Uhr:
im Großen und Ganzen teile ich deine Meinung, insbesondere was Vadim und Jana betrifft und Sophia. Für Sophie freut mich, dass sie aus ihrer muskulösen Figur trotzdem das Beste macht. Vadim, sagte ich schon, mag ich sehr und Jana beeindruckt mich auch, sagte ich auch schon.
Ich kann mich irren, aber bis jetzt sehe ich bei Massimo und Lulu auch eher Distanz. So richtig warm sind sie meiner Meinung nach miteinander noch nicht.
Auch deinen allgemeinen Bemerkungen (Mottoshows, Fortschritte) stimme ich zu.
Pedro Dancer schrieb am 16.03.2024, 20.19 Uhr:
Ich hoffe nur dass es diesmal beim Halbfinale und auch beim Finale nur einen Song für jedes Tanzpaar gibt so wie eben bei der Profi Challenge 2023 mit dem Song "Higher"!!!
Bbd000 schrieb am 16.03.2024, 17.30 Uhr:
Ich wollte nur kurz schreiben, dass die Comedy-Night auf Sar 1 quotentechnisch floppte. Ich will damit sagen, dass Let´s Dance noch immer ein vielgeschautes Format ist.
Eigentlich wartet die Jury immer mit den 10 Punkten. Wie auch immer ... Tony ist unabhängig von der 10 weit vorn gewesen. Ich möchte aber die Battles nächsten Freitag sehen. Ich brauche diese ganze Mottos wie Italian-Night nicht, finde ich unnötig.
Ich bin damit einverstanden, dass Padberg raus ist. Nur Kellys Rumba gefiel mir gestern. Beim Dschungel hat sich Glööckler Sympathiepunkte bei mir verspielt, bei Let´s Dance war er wie dieser eine lockere Lehrer in einem unwichtigen Nebenfach, der den Schülern Noten schenkt, so ähnlich, neben den Steinen immer auf den Punktenbretern. D. Bohlen hatte ja nur einen Gastauftritt wie Gottschalk 2021 bei ´´DSDS´´.Delia Luana schrieb am 16.03.2024, 18.29 Uhr:
Ich mag diese Comedy-Shows gar nicht. Gibt auch nur wenige Comedians, die mir gefallen.
Jana Wosnitza war übrigens auch nicht schlecht gestern, dafür dass sie eigentlich Sportlerin ist oder Moderatorin? Mir bis dato völlig unbekann.Bbd000 schrieb am 16.03.2024, 18.54 Uhr:
Ich habe früher viel Stand-Up geschaut, aber mir 5 Stunden für vielleicht 3 Gags, die mich zum Lachen bringen, zu geben, wollte ich dann irgendwann nicht. Kaya Yanar finde ich schlecht, hat sich dazu auch noch wegen der Israel-Sache irgendwie unbeliebt gemacht, auch bei mir. Ich weiß nicht mal richtig, worum es dort ging, aber Antise.....vorwürfe gab es an Yanar.Morieke schrieb am 16.03.2024, 19.28 Uhr:
Ich hab das früher auch gern gesehen, aber heute kann ich da gar nicht mehr so drüber lachen. Ich hab mal kurz auf sat1 rüber geschaut, da war grad Bülent mit seiner Anneliese- Rolle zu Gange.🤮Und die prollige Cindy aus Marzahn ist doch so was von ausgelutscht. Den Yanar mag ich noch, von irgendwelchen Vorwürfen gegen ihn hab ich noch nix gehört. Ich geb da aber nix drauf, denn wer Erfolg hat, hat auch Neider.
Linchen schrieb am 16.03.2024, 12.58 Uhr:
Toni u Gabriel gefallen mir momentan am Besten...Ich mag ihre Lebendigkeit u ihren Esprit, ihre Art zu Tanzen, selbst wenn vielleicht nicht immer alles fehlerfrei ist....die Beiden wirken auf mich oftmals noch kindlich, noch nicht vom Showbusiness verdorben...und ihre Freude am Tanzen spürt man, sie wirkt nicht aufgesetzt...trotzdem fand ich die 10 Punkte für Toni von Jorge etwas zuviel des Guten, 8 Punkte wären meiner Meinung nach eher angemessen gewesen, schon aus Gerechtigkeitsgründen im Hinblick auf die anderen Tänzer...die Show von Soost u Ekat bei ihrem Paso Doble war toll, ob die Ausführung tatsächlich nicht nach Standard war, kann ich als Laie nicht beurteilen...Biyon hat mir bisher bei seinen Tänzen auch immer sehr gut gefallen...die augenscheinlich deutliche Verbesserung von Bendixen find ich beachtlich...es zeigt sich mal wieder, was ein Profitänzer aus seinem Schützling so alles herausholen kann...
Pedro Dancer schrieb am 16.03.2024, 12.31 Uhr:
Für mich war ganz eindeutig die Rumba "After Dark" von Tito & Tarantula performt von Gabriel Kelly und seine Partnerin Malika Dzumaev das BESTE.Ein wirklich sehr toller Song so wie "Higher" von Michael Bublé und eine fantastische sowie exzellente Performance von Malika Dzumaey und Gabriel Kelly.... aber auch die Performance von Tony Bauer und Anastasia Stan hat mir gut gefallen.Beide Tanzpaare harmonieren gut mit einander!!!
Bbd000 schrieb am 16.03.2024, 09.48 Uhr:
Die Musik fande ich auch etwas farblos. Ich hoffe, die Trainerin von Tony bleibt als Tanzprofi erhalten. Die mag ich. G. Kelly ist nicht mein Humor, nicht wirklich. Für Ann-Kathrins Steigerung freue ich mich immer erneut. Ob ich Italian-Night brauche ? Ganz ehrlich, nein. Vielleicht werden paar für mich gute Songs dabei sein. Interessanter fande ich das andere, was Motsi angedeutet hat, diese Battles.
Morieke schrieb am 16.03.2024, 09.40 Uhr:
Also hier ist wirklich noch alles möglich. Die Starken schwächeln und die Schwachen steigern sich 👍.Toni fand ich klasse, der wirkt so richtig lebensfroh, trotz Krankheit und hat sicher viel Sympathie bei den Zuschauern, zu Recht.
Auch wenn man sich bisschen stylen möchte, muss man sich nicht so zum Affen machen wie Jorge.🙈
Schade, dass man die Reihenfolge der Auftritte erahnen kann, vielleicht verzichte ich nächstes Mal auf die erste Hälfte.
Etwas enttäuscht war ich von der Songauswahl. Irgendwie bisschen farblos. Ich erinner mal an den Walzer zum Titel "Perfect" von Ed Sheeran vor zig Jahren, das war sooo schön und schafft ja auch noch mal zusätzliche Atmosphäre.
Meistgelesene TV-News
- "Käthe und ich": "GZSZ"-Star mit Gastrolle in neuen Folgen
- "Dept. Q": So geht es in Staffel 2 der Jussi-Adler-Olsen-Serie bei Netflix weiter
- "Unter uns": RTL-Seifenoper begrüßt diesen Neuzugang
- "Die Landarztpraxis - Team Sonnenhof": Das sind die Hauptfiguren und Schauspieler des neuen Spin-Offs
- "Dahoam is Daoham": Das zeigt der BR in der Sommerpause
Neueste Meldungen
Fußball-WM 2026: Hier läuft das Sechzehntelfinalspiel der deutschen Nationalmannschaft
Disney+- und Hulu-Highlights im Juli: "Grey's Anatomy" und "9-1-1" gehen weiter, "R.J. Decker" und "Furious" starten
"ZDF-Fernsehgarten": Diese Gäste feiern am 28. Juni 2026 mit Kiwi die große Sommerparty
Update "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet
Die Vorschau - Unser neuer Podcast
Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.






![[UPDATE] "Kaulitz & Kaulitz": Termin für Staffel 3 der Netflix-Doku verkündet](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Bill-L-Und-Tom-Kaulitz-Kehren-Mit-Neuen-Folgen-Von-Kaulitz-Kaulitz-Zurueck_433392.jpg)
