Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
918

Löwenzahn

D, 1981–

Löwenzahn
Serienticker
  • Platz 211918 Fans
  • Serienwertung5 31034.76von 67 Stimmeneigene: –

Löwenzahn Episodenguide

Staffel 12

Verfügbar in der ZDFmediathek, ARD Mediathek

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 100.1201Peter hat viel Zeit
    ZDF, 04.04.1993
    Peter erfüllt sich einen langgehegten Wunsch, er will wie Robinson Crusoe auf einer einsamen Insel leben, wenigstens für drei Wochen. Er möchte mal nichts mit der Zivilisation zu tun haben. Kein Telefon, kein Radio, kein Fernseher. Nur seine Armbanduhr nimmt er mit ...
  • 101.1202Die Biene im Pelz
    ZDF, 11.04.1993
    Nachbar Paschulke packt die chemische Keule aus: Im Ganzkörper-Schutzanzug versprüht er Insektengift im Garten. "Zu viele Krabbeltiere und daher keine Früchte mehr am Apfelbaum", beschwert sich das Schwergewicht. Eine Rechnung allerdings, die nicht aufgehen kann, wie Peter verrät. Denn es sind ...
  • 102.1203Peter und die Drachenbabies
    ZDF, 25.04.1993
    Peter soll als Babysitter aushelfen. Seine Schützlinge: Fünf kleine Eidechsen! Für drei Monate soll er sie hüten. Und weil der neugierige Forscher seine Sache besonders gut machen möchte, informiert er sich über diese flinken Reptilien. So enthüllt er, dass sie eine erstaunliche Überlebensstrategie ...
  • 103.1204Peter findet das kalte Licht
    ZDF, 02.05.1993
    Bei einem guten Buch knallt Peter plötzlich die Glühbirne durch. Auf der Suche nach Licht entdeckt er in seinem Garten Glühwürmchen. Die machen ihr eigenes Licht - ganz ohne Strom, und so heiß wie das künstliche Licht werden sie auch nicht. Peter hat das plötzlich eine Idee ...
  • 104.1205In Peters Garten schmatzt ein Schwein
    ZDF, 16.05.1993
    So eine Sauerei! Erst ein Grunzen unter der Hängematte, dann ein lautes Schmatzen: Ein Schwein vergnügt sich in Peters Garten. Während der Latzhosenträger noch ratlos grübelt, läuft seinem Nachbarn bereits das Wasser im Mund zusammen. Herr Paschulke träumt von saftigen Haxen und knusprigen Braten. ...
  • 105.1206Peter steckt im Stau
    ZDF, 06.06.1993
    Schöne Aussichten: Peter möchte an einem warmen Sommertag mit seiner neuen Palmeninsel am See entspannen. Allerdings: Nach dem Probeaufblasen bekommt er die Luft nicht mehr heraus. Wie aber soll er das riesige Monster nun zum Strand bekommen? Er leiht sich ein Auto - und der Traum vom Sonnenbad ...