Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Malcolm mittendrin

(Malcolm In The Middle) 
USA, 1999–2006

Malcolm mittendrin
  • Platz 493753 Fans
  • Serienwertung5 19964.56von 97 Stimmeneigene: –

"Malcolm mittendrin"-Serienforum

  • jester schrieb am 27.01.2012, 00.00 Uhr:
    Momentan widerholt PRO7 mittags die 1. und danach die 2.Staffel :))))))
  • Stephan schrieb am 21.02.2011, 00.00 Uhr:
    Hab grad mal Pro7 geschrieben, sie meinten, sie haben für die ersten beiden Staffeln keine Ausstrahlungslizenzen. Was ist das denn? D. h. der einzige deutschsprachige Sender, der Ausstrahlungslizenzen für die ersten beiden Staffeln hat, ist ORF und der ist ja nur in Teilen Süddeutschlands empfangbar...
    • fanta schrieb am 09.03.2011, 00.00 Uhr:
      Die ersten 3 Staffeln laufen wohl nur auf Sat1Comedy.
    • Ichi schrieb am 30.05.2011, 00.00 Uhr:
      Daher der Name Bratkartoffel! Ich hab mich schon länger gewundert, warum die frühen Folgen nicht mehr kommen. Danke für die Info!
      Pay-TV kommt für mich nicht in Frage
  • Bauer schrieb am 11.02.2011, 00.00 Uhr:
    Malcolm mittendrin ist meine Lieblingsserie, aber leider muss ich euch sagen das eine Veröffentlichung der Serie nicht geplant ist. Ich weis das, weil ich den Macher FOX eine E-Mail geschrieben habe.
    • Ichi schrieb am 30.05.2011, 00.00 Uhr:
      Wie meinst du das? Die Serie wird doch öffentlich im Fernsehn gesendet
  • Melody Perkins schrieb am 18.01.2011, 00.00 Uhr:
    Kann mir bitte, bitte sagen in welcher Staffel und Folge die Schauspielerin Melody Perkins zu sehen ist? Ich danke vielmals für jeden noch so kleinen Hinweis
    • bionicboy schrieb am 02.02.2011, 00.00 Uhr:
      Das war in der Folge "Der Erzfeind" (im Original: "The Convention"), sechste Folge der zweiten Staffel oder Folge 22, wenn man alle Folgen zählt. Solche Fragen beantwortet immer ganz gut die Internet Movie Database. Siehe hier: http://www.imdb.de/name/nm0674005/
  • Tom_ schrieb am 03.11.2010, 00.00 Uhr:
    dvds? boxen? tja, das wird wohl nichts!
    ich habe irgendwo gelesen, daß die produzenten vergessen haben, irgendwelche rechte festzuschreiben. also, ausstrahlung ok,
    aber leider keine rechte für weitere verwertung, wie .z.b. dvd.
    ähnliches gibt es ja bei den bundys, wo die originalmusik vom vorspann auf dvd fehlt.
    gleiches gilt wohl auch für "wunderbare jahre" und viele andere mehr...
  • Nikolai schrieb am 15.02.2010, 00.00 Uhr:
    Ja aber es dauert schon sehr lange!
    würd mich freun
  • Dirk Küppers schrieb am 20.01.2010, 00.00 Uhr:
    Ich verstehe das ja: Alle warten hier auf die DVD-Boxen (me too!), aber es gibt immerhin schon in den Staaten Boxen, und irgendwann dann auch hier. Wir leben in Deutschland, hier ist alles immer etwas bürokratischer und komplizierter, aber am Ende gibts, so ist zu hoffen, eine Lösung. Wie lange habe ich auf "Misfits of Science" gewartet, und habe selbst die Hoffnung aufgegeben...
    Und dann (JAAA, es hat gedaaaaauert) gabs die Serie als Box...
    • MitM_fan schrieb am 29.04.2010, 00.00 Uhr:
      Es gibt ebenfals in den USA keine Boxen. Es gibt lediglich eine sehr schlechte Box von der ersten Staffel.
  • Damian schrieb am 07.11.2009, 00.00 Uhr:
    Da ich weder ORF noch Sat1 Comedy habe,würde ich es schön finden ,wenn auf pro 7 nicht immer nur die 3-7 staffel laufen würde. Gerade die ersten beiden Staffeln sind am besten.
    • Steffi schrieb am 04.02.2011, 00.00 Uhr:
      und heute fängt es wieder mal von vorn mit der dritten Staffel an, wäre cool, wenn die ersten beiden staffeln endlich auch mal wieder gezeigt werden. und nicht immer erst ab staffel 3.
  • Anika schrieb am 23.10.2009, 00.00 Uhr:
    ich finde die serie voll toll und würde mir sofort dvds kaufen!hätte die serie soooo gerne auf dvd:(!lg
  • Andii schrieb am 20.10.2009, 00.00 Uhr:
    Wir brauchen neue STaffeln davon, DRINGEND. Um So mehr nachfrage um so eher. Ist einer gestorben oder so hab ich gelesen deswegen keine Staffeln mehr. Stimmt das? Kinofilm wäre auch nicht schlecht.
    Wenn einer nich mehr mitspielen kann dann solen sie es so drehen das es passt!!
  • Pierre schrieb am 17.07.2009, 00.00 Uhr:
    Muss mich den Fans hier Anschliessen,Malcolm Mittendrin ist wirklich einfach genial.Es ist nur schade das Pro7 die Serie jetzt aus dem Vormittagsprogramm genommen hat und lieber totalen Müll dafür bringt.
    Zum Glück senden die Samstags noch je 2 Folgen.Kann man nur hoffen das es noch dabei bleibt und die das nicht auch noch absetzen wollen!!
    Hier mal paar Antworten auf eure Fragen, soweit ich sie beantworten kann.
    Hal ist in der Serie King of Queens als Nachbar von Doug und Carry zu sehen, die neben ihnen einziehen.Müsste so in etwa die 4 oder 5 Staffel sein.Pro7 fängt jetzt kommenden Samstag an die 6 Staffel von Malcolm Mittendrin auszustrahlen.Auf ORF1 und Sat1 Comety laufen die ersten Folgen wieder an,nur bekommt man die Sender über Kabel ja nicht.DVDs werden wohl nicht erscheinen,gibt nur die erste Staffel im Internet und die ist ausverkauft,leiter.
    Aber wenn ihr etwas Zeit investiert, dann nehmt doch die Folgen einfach selbst auf,endweder mit nen Video- oder DVD-Recorter,ist zwar etwas mühsam hab aber so schon fast alle Staffeln zusamm(auser die 5 und 6).Beim DVD-Recorter kann man ja noch die Werbung raus schneiden und sich die DVDs nach belieben zusammen stellen.Vieleicht hab ich den einen oder anderen damit etwas geholfen oder für paar Anregungen gesorgt.
  • JohnRico schrieb am 18.05.2009, 00.00 Uhr:
    Kann mir einer Sagen in welcher folge HAL bei King of Queensmit gespielt hat.
    • Franky schrieb am 25.05.2009, 00.00 Uhr:
      Hi,
      weiss irgend jemand, wann/ob die ersten beiden Staffeln zu sehen sind? ProSieben fängt ja jetzt wieder mit der 3. Staffel von vorne an....
    • Pascal schrieb am 13.06.2009, 00.00 Uhr:
      Laut imdb.com:
      1.14 - Auf den Hund gekommen
      1.22 - Ich will dich, ich will dich nicht
      2.22 - Dumm gelaufen
      3.22 - Schwimmende Nachbarn
  • Tom schrieb am 08.05.2009, 00.00 Uhr:
    Also, ob da noch DVDs kommen? Fehlende Rechte wie bei vielen anderen Serien?
    In der TVS war die Serie mit auf dem Titelbild dieser Story:
    http://www.tvspielfilm.de/news-und-specials/newsarchiv/musikrechte-serien-hits-vermiesen-hit-serien,3628253,ApplicationArticle.html
    Gierige aber jammernde Musikindustrie....
  • Daniel schrieb am 26.04.2009, 00.00 Uhr:
    Kennt zufällig jemand den Titel des Liedes, das in Folge #5.18 "Experiment" während Hals Tagträumen gespielt wird?
  • Brianna schrieb am 08.02.2009, 00.00 Uhr:
    Tut mir leid, aber so sieht es wohl aus. wäre ja auch gar nicht sooo schlimm, wenn es die serie auf dvd (oder mittlerweile blu ray) geben würde. . .
    Sagt mal, was denkt ihr über Blu Rays??