Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
753

Malcolm mittendrin

(Malcolm In The Middle) 
USA, 1999–2006

Malcolm mittendrin
  • Platz 493753 Fans
  • Serienwertung5 19964.56von 97 Stimmeneigene: –

"Malcolm mittendrin"-Serienforum

  • F4lc0n schrieb am 19.12.2008, 00.00 Uhr:
    Hey leute sagt ma gibt es wirklich nur 7 staffeln von malcolm in the middle?
    hoffe nicht :D
  • WhatsUp?? schrieb am 17.12.2008, 00.00 Uhr:
    die folge heißt --Pearl Harbor--
    staffel 6/ episode 4 ^^
  • Lynn schrieb am 07.11.2008, 00.00 Uhr:
    dem schließe ich mich an
  • mo schrieb am 04.11.2008, 00.00 Uhr:
    ich will die DVD´s , ich brauch die DVD´s *heul* ich will endlich malcom auf DVD^^
  • Michelle schrieb am 27.08.2008, 00.00 Uhr:
    aber es ist witzig wie man die jungs aufwachsen sehen hat^^
  • cRazY schrieb am 08.07.2008, 00.00 Uhr:
    hi leute!
    ich liebe diese serie, ich hab jede folge sicher mindestens 3mal gesehen!!
    am besten finde ich die folgen: "HILFE OMA UND OPA SIND DA" und "RECHTE DER FRAUEN"
    diese folgen sind soo witzig!!!!!!
    lg
  • Java schrieb am 05.07.2008, 00.00 Uhr:
    Traurig ist es auch, wenn man bedenkt, wie viel geld denen durch die lappen geht. es gibt immer solche wahnsinnigen, die nur auf dvd-boxen warten - mich zum beispiel ^^
  • Sia schrieb am 18.06.2008, 00.00 Uhr:
    Wird die komplette Serie überhaupt jemals auf DVD erscheinen? Langsam hab ich die Hoffnung wirklich aufgegeben. Finde das so schade :'(. Es ist meiner Meinung nach die beste, lustigste und verrückteste Serie, die es gibt und gerade die kann man nicht kaufen - ungerecht ist das! Denken die Verantwortlichen eigentlich nur eine Sekunde mal an die Fans? Ich bin wirklich froh, dass Pro7 die wenigtens die Wiederholungen sendet, aber die DVDs wären der Wahnsinn
  • Niki schrieb am 28.05.2008, 00.00 Uhr:
    ich finde am besten die Szene wo die ganze Familie beim baden ist und malcolm lois die rutsche runter schubst :-D göttlich
  • Abby schrieb am 22.03.2008, 00.00 Uhr:
    @ Yvonne: Haben die denn gesagt warum?
    LG Abby
  • Julia schrieb am 01.03.2008, 00.00 Uhr:
    die Szene mit ABBA ist echt genial!
    aber eigentlich finde ich jeden einzelnen moment in malcolm zum ablachn :D
  • Yvonne schrieb am 11.02.2008, 00.00 Uhr:
    Habe schon bei einer Produktionsfirma angeschrieben die die serie vor 2 jahren in planung hatte aber sie haben geantwortet das demnächst nichts kommen wird. schade sehr sehr schade.
  • Christo schrieb am 10.10.2007, 00.00 Uhr:
    Kennt jemand den Stand im Bezug auf die DVD-Veröffentlichung? Danke
  • lo schrieb am 29.09.2007, 00.00 Uhr:
    meine lieblingsszene ist die, in der malcolm und reese zu ABBA "take a chance on me" tanzen!
    das müsst ihr euch mal angucken^^
    • stefan schrieb am 02.12.2008, 00.00 Uhr:
      Wie heißt die Folge, wo Malcolm und Reese zu Abba tanzen? Danke
  • Michael schrieb am 06.08.2007, 00.00 Uhr:
    ich hoffe so sehr das auf endlich die dvds auf deutsch raus kommen.
    kann kein englisch aber liebe trotzdem die serie und will endlich alle gesehen haben. aber wenns nie im fernsehen kommen seufz