Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 20.04.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Ich sollte besser öfter in die Kirche ...
- 19.04.: Neuer Kommentar: Geo.: Hallo moni.tor, wie Sie bereits zurecht beschrieben ...
- 19.04.: Neuer Kommentar: User Uli: Treffend kommentiert, @ 819. Ist ja kaum ...
- 19.04.: Neuer Kommentar: Hera: Das stimmt, das Wahlprogramm der AfD in SA verursacht ...
- 19.04.: Neuer Kommentar: 725819: Sie können das rechtsextreme Magazin so oft nennen ...
- 19.04.: Neuer Kommentar: moni.tor: „….die Menschheit […] mittlerweile im Zeitalter ...
- 19.04.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Piperin,mein Freund,was ist los?Sie ...
- 19.04.: Neuer Kommentar: User Uli: Es passt nicht zum Gefühl, aber wenn man den ...
- 19.04.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Uli,bei dem Wahlprogramm der AfD in ...
- 19.04.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Uli,Sie haben das perfekt ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: User Uli: @ 028, eine überaus pointierte, wir müssen schon ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: User Uli: Der Text von 414 ist nicht nur dumm, sondern ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...die Menschheit lebt mittlerweile im ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Es scheint wohl hier der selbe ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: 1901414: (Als Ruhrpott Junkies an der Nadel, verhinderte ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Ich möchte zwar niemanden einer Illusion ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Alles o.k. Höhlendödel,davon habe ich ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...ne, hab' ich tatsächlich noch nichts von ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Endlich hat sich der Messias Donald zu ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Tja,da hat der Ruhrpott Junkie noch ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: User Uli: Es geht nicht darum, ob da vorher schon mal ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...einfach genialer Plan! Dass da vorher noch ...
- 18.04.: Neuer Kommentar: User Uli: Günstiger und besser ist sowieso für das ...
- 17.04.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Onkel Putin, diese Nachricht geht eigentlich ...
- 17.04.: Neue komplette Folge: Markus Lanz vom 16. April 2026 (ZDFmediathek)
- 16.04.: Neuer Kommentar: 1901414: Ein gleich in vier Beiträgen geballtes Statement ...
- 16.04.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Dummheit verlangt keine Beachtung und ...
- 16.04.: Neuer Kommentar: immer noch da 028: Höhlendödel sollte Heilig gesprochen ...
- 16.04.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...ich verstehe solche @User wie @piperin, ...
- 16.04.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Unser elfseitiges Integrationsgesetz dagegen ...
- Platz 372
732 Fans - Serienwertung2 121291.95von 121 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- Neue "Navy CIS"-Serie bringt zwei beliebte Darsteller zurück
- Quoten: "Let's Dance" mit Michael-Jackson-Special solide, Rekorde für "heute-show" und Böhmermann
- "Chicago Fire" und "Chicago Med": Neue Staffeln als Deutschlandpremiere in Sicht
- "The Hardacres": Zweite Staffel zur Familienserie von "Der Doktor und das liebe Vieh"-Macher im Dreh
- "Outlander": Erster Blick auf Staffel 2 der Prequel-Serie "Blood of My Blood"
Neueste Meldungen
Elton geht aufs "Traumschiff": Erste große Schauspielrolle für Moderator
Quoten: "DSDS" und "Schlag den Star" schlagen sich wacker gegen den "Quiz-Champion"
Quoten: "Let's Dance" mit Michael-Jackson-Special solide, Rekorde für "heute-show" und Böhmermann
"Die neuen Zauberer vom Waverly Place": Diese Figur der Originalserie kehrt in finaler Staffel zurück
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.