Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
Markus Lanz
D, 2008–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei Streaming- oder TV-Start
- 14.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...ja, der ist zwar auch ganz nett, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli Ihnen als geschulten Rhetoriker muss ich doch ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...den letztendlichen Beweis. Um es ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Okay @piperin, die bekannte Redewendung ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Könnte es auch umgekehrt so sein, @ Catweazle, ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: UserUli: @ Hera – es ist schon ein Anliegen in der Sache ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Hera: @ Uli, darf ich noch ergänzen, dass meine Auffassung ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: diametral: oh je, @Catweazle. Zuerst dementieren Sie ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Linkshänder wurden früher gezwungen mit ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: ...Gibt es Gewinner und Verlierer?! Die gibt ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Catweazle74.: Der ganze Kommentar mit der recht unsinnige ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: PauleHeißter: Jetzt wiederholen unsere rechten „Vordenker“ ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Hera: Ja, ja, ich weiß, die Linken und die Nato...... ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Nein, @ Hera, das ist in meinen Augen eine ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: diametral: "Altsystemfanatiker" Externale ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Reformer 028: Was die Demokratie auf gar keinen Fall ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Hera: Doch, @ Uli, ich lasse sehr wohl stehen, daß das BSW ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Sehr schlagfertig, @ 028
- 14.08.: Neuer Kommentar: UserUli: "Schönenborn steht für ´glaubwürdigen´ ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: UserUli: @ Senta, wenn Sie in geselliger Runde versuchen zu ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Wie immer haben Sie in Vielem nicht recht,@735819 ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Sehr gut@ discovery! Sie schimpfen ausgerechnet ...
- 14.08.: Neuer Kommentar: Senta B.: Bloß keine Versuche, angeklebte ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: User 1942429: Schönenborn steht für ´glaubwürdigen´ ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Lemminge-Police: Altparteien konnten 2021 die Landtagswahl ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: UserUli: "Lösen", Teil 2 Über Jahre bis Jahrzehnte sind ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: UserUli: Vielleicht kann ich "lösen"? Die Aussage mit der ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: 725819: Beim Thema Unfreiheit muss ich an Ulf Röller ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: Hera: Heute erinnern wir uns an 65 Jahre Berliner Mauerbau, ...
- 13.08.: Neuer Kommentar: 1894522: Was Demokratie nie braucht: Spaltungsversuche ...
- Platz 179
740 Fans - Serienwertung2 121291.98von 122 Stimmeneigene: –
"Markus Lanz"-Serienforum
rolf schrieb am 07.08.2009, 00.00 Uhr:
Sehr geehrter Herr Lanz,letzte Woche am Dienstag den 28. war ich mit meiner Frau in Ihrer Sendung. Es war amüsant und kurzweilig. Gestern konnte ich Ihre Sendung mit den Ärzten verfolgen und war so gefesselt, dass ich nicht ausschalten konnte um aufzuzeichnen.Die Sendung war kompetent und erfrischend, interessant moderiert. Die Ärzte waren durch die Bank sehr gut in Ihren Erklärungen und hatten eine sehr nette Art die einzelnen Themen zu erläutern ohne alles mit Fachausdrücken zu überladen. Ihre optimale Vorbereitung auf die Thematik war bei allen Fragen ihrerseits sofort zu erkennen. Eine der besten Sendungen in der letzten Zeit!ps schrieb am 25.07.2013, 00.00 Uhr:
Wann schaltet das ZDF diese Quartüte endlich ab?
Herr Lanz sollte auch einmal lernen seine Gäste nicht permanent zu unterbrechen.Astrid schrieb am 17.01.2014, 00.00 Uhr:
Dem kann ich mich nur anschließen.Habe eben den Sender gewechseln, weil ich das dumme Geschwätz und das nicht zuhören und zwischenreden von Herrn Lanz nicht mehr ertragen konnte.
Auch Herr Jörges hat sich meiner Meinung nach total daneben benommen.
Na ja schön das ich umschalten und abschalten kann.
Meistgelesene TV-News
- "Die Rosenheim-Cops": An diesem Tag läuft die Abschiedsfolge von Frau Stockl
- "Das Sommerhaus der Stars": An diesem Tag startet Staffel 11
- "Under Salt Marsh": Krimiserie mit "Yellowstone"-Star Kelly Reilly feiert Deutschlandpremiere
- "Navy CIS": Rückkehr des Franchises ins Free-TV mit gleich drei Serien
- "Bettys Diagnose": An diesem Tag startet Staffel 13
Neueste Meldungen
"Was weiß ich?!": UFA produziert erstmals Quizshow für Twitch
Dann startet die Netflix-Miniserie "The Altruists" über spektakulären Betrugsfall
Update "Heated Rivalry": Das neue Liebespaar für Staffel 2 steht fest - und sorgt für reichlich Diskussionen
"Coven Academy": Jugend-Hexenserie von Disney mit Starttermin und Teaser
Die Vorschau
Mario, der Eismann präsentiert die wichtigsten Serienstarts der Woche:

![[UPDATE] "Heated Rivalry": Das neue Liebespaar für Staffel 2 steht fest - und sorgt für reichlich Diskussionen](https://bilder.wunschliste.de/gfx/pics/Heated-Rivalry.jpg)