Log-In für "Meine Wunschliste" 

Neu registrieren 

  • Nach Anmeldung können persönliche Wunschlisten zusammengestellt und gepflegt, Benachrichtigungen angefordert und weitere personalisierte Optionen wahrgenommen werden.
  • Eine Anmeldung ist kostenlos, unverbindlich und kann jederzeit widerrufen werden.
  • Log-In | Fragen & Antworten

Passwort vergessen 

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung 

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für .
  • E-Mail-Adresse
  • sobald ein neuer Termin feststeht¹
  • einen Tag vor der Ausstrahlung
  • täglich in meinem TV-Planer per Mail
  • Ich möchte auch den wöchentlichen TV Wunschliste-Newsletter erhalten².
  • Alle angeforderten Mails und Dienstleistungen (u.a. Benachrichtigungen, Newsletter, TV-Planer) sind und bleiben kostenfrei. Es gibt keine versteckten Abos oder Verträge.
  • Angemeldete E-Mail-Adressen oder andere Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Eine Abmeldung, Datenänderung oder -löschung kann jederzeit über meine.wunschliste.de erfolgen.
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie. Eine Benachrichtigung findet nur per E-Mail an die angemeldete Adresse und bei einer Programmankündigung auf einem deutschen oder deutschsprachigen Fernsehsender oder einer Medien-Veröffentlichung (DVD, Blu-Ray) statt.
  • Ein Service von TV Wunschliste und der imfernsehen GmbH & Co. KG.
  • ¹ i.d.R. ca. 6 Wochen vor Serienstart
  • ² Der Newsletter enthält allgemeine Serienstartinfos und kann jederzeit unabhängig abbestellt werden.
  • Fragen & Antworten

Mighty Ducks

Mighty Ducks

Das Powerteam(Disney's Mighty Ducks)USA, 1996 – 1997
Mighty Ducks
  • 480 Fans    55% 45% ø Alter: 30-40 Jahre
  • Serienwertung 3 2541 2.79 Stimmen: 33 eigene Wertung: -

Serieninfos & News

26 Episoden (1 Staffel)
Deutsche Erstausstrahlung: 1997 (RTL)
Die Mighty Ducks sind von ihrem Planeten Puck World, der durch einen Saurienoverlord namens Dragaunus zerstört wurde, auf die Erde gereist und müssen nun gegen den Overlord kämpfen, der auch die Erde erobern will. Phil Polmfeather, ein Mensch, wird ihr Manager, nachdem er gemerkt hat, dass die Enten sehr gut Eishockey spielen können. Doch Wildwing, Nosedive, Duke L'Orange, Mallory, Tanya und Grin haben nicht nur Dragaunus als Feind. Sie müssen nicht nur gegen andere Verbrecher kämpfen, sondern auch noch die Eishockeymeisterschaft gewinnen...
(Fox679117741)
gezeigt bei Disney Club (D, 1997)
Cast & Crew

Wo läuft's?

Vor dem nächsten Serienstart kostenlose E-Mail Benachrichtigung an:
Keine Ausstrahlung in den nächsten Wochen.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

DVDs, Blu-ray-Discs, CDs, Bücher und mehr...
Angebote bei eBay
In Partnerschaft mit amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 26.09.2017 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.

Links

Websites
E EpisodenlisteI InhaltsangabeB BilderA Audio/MusikV VideosF ForumN Blog/News
weitere Links

Kommentare, Erinnerungen und Forum

  • #905033 schrieb am 04.08.2012:
    #905033 Hat denn niemand die Serie früher mal aufgenommen? Auf VHS? Bei youtube finde ich nur die ersten 6 oder 7 Sendungen........Antworten
  • Fan13 schrieb am 15.08.2012:
    Fan13 Doch ich Disney ChannelAntworten
  • michaela (geb. 1987) schrieb am 20.08.2012:
    michaela Cool. Meinst du es wär möglich das ich mir die mal ausleihe?Antworten
  • Andrea O'Down (geb. 1981) schrieb am 09.11.2012:
    Andrea O'Down Cool! Und ich dachte schon, ich wäre die einzige, die die Folgen noch auf VHS hat... Ist übrigens der einzige Grund, warum ich meinen Videorecorder noch nicht entsorgt habe. XDAntworten
  • Cross (geb. 1989) schrieb am 06.03.2012:
    Cross Ich habe die hoffnung schon aufgegeben das die Serie nochmal im Fernsehen gezeigt wird.Jetzt bleiben einem nur noch die tollen erinnerungen daran.Antworten
  • Andrea O'Down (geb. 1981) schrieb am 27.07.2012:
    Andrea O'Down Ja, ich gebe die Hoffnung auch nicht auf, aber leiderleider besitzt Disney ja nicht mal mehr die Rechte an der Serie. -.- Aber na ja, wozu gibt es das Fandom? ;) Bin da recht aktiv (puckworldsbest.bplaced. net bzw. rpgforum.puckworldsbest.bplaced. net) und ein Riesenfan von Fanfictions und Fanarts. Man muss sich halt selbst helfen, wenn es sonst nicht geht. ;)Antworten
  • Violaine (geb. 1982) schrieb am 19.05.2011:
    Violaine Ich habe die Mighty Ducks total gerne gesehen und finde sie heute noch absolut hamma. Mein Lieblingsduck war, ist und bleibt Nosedive, wegen seinen coolen Kommentaren. Würde glatt jubeln, wenn die Mighty Ducks mal wieder gesendet werden würdenAntworten
  • Andrea O'Down (geb. 1981) schrieb am 28.01.2012:
    Andrea O'Down Diese Serie ist und bleibt eine meiner Lieblingsserien. ^^Antworten
weitere Kommentare/Erinnerungen

Popularität

Mighty Ducks-Fans mögen auch folgende Serien: