Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
475

Nadine - Stern der Seine

(La Seine no Hoshi) 
J, 1975

  • 475 Fans
  • Serienwertung3 38663.12von 56 Stimmeneigene: –

"Nadine - Stern der Seine"-Serienforum

  • Candygirl schrieb am 19.09.2006, 00.00 Uhr:
    @ Katy-Jo, du meinst glaub ich "Starla und die Kristallretter". ;)
  • Marina schrieb am 14.09.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Leute,habt ihr schon bei www.youtube.com vorbeigeschaut? Dort könnt ihr das deutsche Opening von der Serie sehen!!! Und noch viel mehr!!!
    Ich vermisse diese Serie auch,Sailor Moon und Nadine,Stern der Seine waren immer meine Lieblingsserien und das sind sie heute noch. =)
    Heut zu Tage zeigt RTL2 nur noch Mist.Ich will gar nicht wissen,wie viel die in letzter Zeit Pokemon,Inuyasha und co. wiederholt haben! -.-
    Auf jeden Fall ist es ein guter Rat,auf diese Seite zu gehen!
    Viel Spaß ;)
  • Katy-Jo schrieb am 12.09.2006, 00.00 Uhr:
    Ich mag der Stern der Seine wirklich gern ein Wunder das ich den Namen in einer Zeitschrift wiedererkannt habe ;) Naja ich wäre voll für eine Wiederholund. Weiß den zufällig einer den Titel einer Serie mit 3 Mädchen, Kristallen und Einhörnern etc der ungefähr zur gleichen Zeit auf RTL 2 lief Bitte!!!!
  • Arya schrieb am 28.08.2006, 00.00 Uhr:
    Ich weiß noch Nadin-Stern der Seine war meine alsolute Lieblingsserie, ich erinnere mich noch heute genau an den Songtext:
    ... heller als Licht zieh ich meine Bahn, die Geburt einer neuen Zeit kündige ich an, wird es hell dann verschwinde ich, aber die Hoffnung die bleibt. Der Stern der Seine getauft, der Stern der Seeiine.
  • Victoria schrieb am 16.08.2006, 00.00 Uhr:
    Es ist echt eine Schande,dass eine so tolle Serie wie Nadine-Stern der Seine nicht mehr im Tv läuft.Ich fand die Serie sooo toll,doch heute kann ich mich nur noch schwach an die Serie erinnern und das finde ich schade.Lasst uns doch mal an Tele5 schreiben,ob sie es mal bringen könnten,denn bei RTL2 bringt das echt nix.Da kannste auch mit der Wand reden,das ist das Gleiche.
  • rikki schrieb am 16.08.2006, 00.00 Uhr:
    hallo ihr lieben!
    auch wenn ihr es mir nicht glauben werdet, aber ich hab diese seite erst heute gefunden und gestern nach zwei jahren (endlich)herausgefunden wie die serie (kleines mädchen mit orangenen haaren, auf meer mit schiff, in begleitung eines killerwals)hieß: Tico - ein toller freund!
    klasse! und dann hab ich nadine wieder gefunden nachdem ich den songtext zur serie gegoogelt habe. das lied hab ich seit zwei wochen ununterbrochen gesungen...
    ich freu micht so die ganzen zeichentrickfilme aus meiner kindheit wieder zu sehen, wed sise mir alle auf dvd besorgen!!!
    gruß, rikki
  • Piya schrieb am 12.08.2006, 00.00 Uhr:
    Hmm... sind ja doch viele, die diese Serie gut fanden. Ich fand sie immer grottenschlecht und wenn ich mir so die Bilder google kommts mir wieder hoch... - ist vergleichbar wie mit Sailormoon. Schlechte Zeichnungen und miesere Texte... . Würd ich niemals als gut loben im selber Atemzug mit Lady Oscar, welches wirklich zeichnerisch und geschichtlich ein Meisterwerk ist.
    Aber ist ja Geschmackssache, wollte mich nur mal drüber auslassen, weil sie mich immer geärgert hatte als Kind :p
  • Janna Schmidt schrieb am 28.03.2006, 00.00 Uhr:
    jaah die serie war so toll ihr müsst sie unbedingt wieder ausstrahlen!!!!
  • Musa-chan schrieb am 18.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand die serie einfach nur geil! schade, dass gerade die besten Serien nicht mehr laufen so wie Nadja, Nadine, Sailor Moon, Katzenauge, Starla, Wedding Peach! Wieso bringt ihr sie nicht mehr??? Sollen sie doch wenigstens die nächste staffel von Pretty Cure zeigen!
  • Veronika schrieb am 14.03.2006, 00.00 Uhr:
    Ich fand sie soo toll damals. Ist echt schade das sie nicht mehr kommt. Und das es sie nicht auf dvd gibt :(
    Wenn jemand sie zufällig hat, bitte melden! :O
  • Nadja schrieb am 20.02.2006, 00.00 Uhr:
    Endlich habe ich mal ne Seite gefunden wo auch andere Leute sind die so denken wie ich.
    Stern der Seine gehörte zu meinen lieblings Sendingen jetzt bin ich zwar 15 aber ich würde
    Stern der Seine
    Skala und die Kristallretter
    Katzenauge
    Sailor Moon
    unglaublich gerne mal wieder sehen.
  • Larissa schrieb am 19.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hi!!
    Der Stern der Seine war ja wohl super, oder nicht?? Ich finds sooo schade, dass das net mehr kommt! Und ne DVD gibts auch net!!
    *traurig sei*
  • Tascha schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    Nadine-Stern der Seine ist die erste Serie an die ich mich wirklich erinnern kann sie geguckt zu haben. Ich habe diese Serie geliebt und verbinde viele Erinnerungen meiner Grundschulzeit damit. Leider verblasst die Erinnerung mit der Zeit immer mehr und das ist sooo schade! Was spricht dagegen, so beliebte Serien wie Sailormoon, Mila Superstar und halt Nadine-Stern der Seine wieder aufleben zu lassen? Meiner Meinung nach nichts! Ich kann nur jedem Sender empfehlen: Strahlt sie wieder aus! Ich wette ihr kriegt SUPER Einschaltquoten!
  • Verena schrieb am 11.02.2006, 00.00 Uhr:
    ich lieb die serie!!!
    las uns an rtl2 schreiben,dass es wiederkommen soll.denn die
    serie ist echt klasse!!!!
  • Antonia schrieb am 05.02.2006, 00.00 Uhr:
    Hia all,
    ich finde diese serie echt supi mega cool!!! ich wusste gar net das sie 2001 ausgestrahlt wurde!!! aba 6.00 uhr...toll. blöd ist immer wenn sie die besten serien nur morgens zeigen, wenn wir alle in der schule sind. kein wunder das die einschaltquoten so niedrig waren und jetzt nicht mehr ausgestrahlt wird, die einzigen die dass um die zeit kucken konnten waren Kinder unter 3jahren die andern müssen ja alle in die Schule und in den Kindergarten! voll intelligent die leute vom Fernsehen dass muss man ja mal sagen!
    aba noch einen gruß an alle fans dieser serie. hoffen wir mal das es bald ma wieder ausgestrahlt wird (heul)