Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
474

Nadine - Stern der Seine

(La Seine no Hoshi) 
J, 1975

  • 474 Fans
  • Serienwertung3 38663.12von 56 Stimmeneigene: –

"Nadine - Stern der Seine"-Serienforum

  • sArAh schrieb am 12.06.2004, 00.00 Uhr:
    Doch, das Lied gibts auf der Seite: http://mitglied.lycos.de/ndsds/
    Du gehst da am Rand auf Downloads und dann kannst du das da runterladen. Falls es trotzdem bei dir nicht gehen sollte schick mir ne Mail und ich schick's dir zu.
  • Daniela schrieb am 25.05.2004, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich gar nicht mehr so richtig an die serie erinnern. Ach übrigens die seite wo angeblich das Intro zu finden ist von diesem sArsAh ganz oben 2 Komentar ist falsch. Ich hab den Link probiert und kein Intro gefunden. Wenn jemand ne Seite kennt, wo es das gibt, meldet euch sofort bei mir bitte.
  • Romina schrieb am 13.04.2004, 00.00 Uhr:
    DIESE SENDUNG MUSS UNBEDINGT WIEDER GESENDET WERDEN!!!!!!!!!!!! DIE SENDUNG IST VOLL GEIL!!!!!!!!! AUßERDEM LERNT MAN DABEI AUCH NOCH WAS!!!!!!! ALSO EIGENTLICH HASSE ICH GESCHICHTE ABER DADURCH WURDE MIR DIE FRANZ. REVOLUTION SPANNEND UND AUFREGEND (NATÜRLICH AUCH SEHR BRUTAL) DARGESTELLT. ICH HOFFE IHR SENDET DIESE SERIE WIEDER!!!!!!!! DENN SIE IST NEBEN GEORGIE DIE BESTE DIE ES GIBT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • sArAh schrieb am 09.04.2004, 00.00 Uhr:
    Aufder Seite gibt's das deutsche Intro ^^
    http://mitglied.lycos.de/ndsds/
  • Kathrin schrieb am 03.04.2004, 00.00 Uhr:
    Das Intro war soooo schööön!! Ich hätte das gerne. Kennt jemand eine HP wo man das runterladen kann??? Wenn ja, schreibt mir bitte eine E-Mail mit dem Link!!
  • vivi schrieb am 07.03.2004, 00.00 Uhr:
    oh gott... ich kann mich an den Anime gar nich mehr erinnern! Hat jemand ne HP mit bildern davon?
  • Annie schrieb am 05.02.2004, 00.00 Uhr:
    Ich möchte mich gern an meine Kindheit mit dieser Anime erinnern. Danke. :-)
  • Dolphin schrieb am 02.12.2003, 00.00 Uhr:
    Ich kann mich garnicht mehr so richtig an Nadine-Stern von der Seine erinnern. Ich wuerde es TOTAL gerne nochmal gucken. Ich versuche auch Bilder zu finden, aber habe bisher keinen Erfolg gehabt.
  • Shanty Asuka schrieb am 24.09.2003, 00.00 Uhr:
    Hi,
    meine Freundin und ich machen eine HP über alte Animes. Ihr könnt gerne mal vorbei schauen. Ich werde auch noch versuchen ein Forum zu machen! ^^ Naja mal sehen hab davon nicht ehr viel Ahnung. Undich muss noch meinen Anteil der Serien machen bin gerade dabei also nich vergessen kommt auf
    www.Old-Anime-World.de.vu
    nicht vergessen. Wir freuen uns über jeden Besuch. ^^
    Cui eure Shasha
  • unbekannt schrieb am 23.09.2003, 00.00 Uhr:
    Jo, die serie war wirklich nett.
    @little-star: kein Wunder, dass dich Nadine... an Lady Oscar erinnert. schließlich ging es in beiden Serien doch irgendwie um Marie Antoinette und die frz. Revolution.
    ich weiß nicht, ob die parallel liefen, aber vom Thema her sind sie sehr ähnlich.
    @LittleNanami: hey Sasa, ich hab versucht ne mail zu schicken, hat sie aber nicht abgeschickt, ich versuche es später dann nochmal.
    bye
    Nan
  • LittleNanami schrieb am 13.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich hab das früher voll gerne gesehen, kann mich jetzt aber noch kaum erinnern. Ich weiß noch so ungefähr, worum es am Ende ging. Aber ich fand es damals super und würde es gerne noch mal sehen.
    Bye Sa-chan
  • little-star schrieb am 04.09.2003, 00.00 Uhr:
    Ich würde die Serie auch sehr gerne wiedersehen... Ist auch schon lange her, seit ich die das letzte mal gesehen habe. Aber irgendwie erinnert mich die Serie immer an Lady Oscar...? Liefen die damals parallel?
  • Nanami schrieb am 12.08.2003, 00.00 Uhr:
    Hi Freunde!!!
    Die Story war zwar ziemlich an den Haaren herbeigesogen, aber doch sehr schön. bedenkt doch mal, wie konnte ihr Vater denn einen Seitensprung machen? bei der Ehefrau. die Mutter von Maria Antonia (Marie Antoinette) hat 13 Kinder zur Welt gebracht, oder 14, ich weiß es nicht mehr, aber der MAnn muss doch voll ausgelastet gewesen sein. außerdem war sie ziemlich beherrschend. MAdame hat den Ton angegeben und er ist gekrochen. egal, die Serie ist sehr schön, toll Bilder, auch wenn ich den kleinen Jungen immer ein bisschen doof fand. die HP-werd ich mal besuchen.
    Fändet ihr es nicht auch cool, wenn es ein Forum geben würde, wo sich Fans von alten Serien austauschen könnten? Ich wette, das gäbe einen Riesenandrang. leider hab ich keinen Schimmer, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der sich damit befasst. wäre das nicht toll???
    Viel GRüße und denkt mal drüber nach.
    Bye
    Nani-chan
  • Melanie schrieb am 22.04.2003, 00.00 Uhr:
    Ich fand den Anime immer voll klasse, er war mein Lieblingsanime , aber es ist schon ewigkeiten her, ich glaube 5 oder 6 Jahre als ich diesen Anime zum letzten mal gesehn hab, ich würd mich wahnsinnig freuen wenn dieser Anime wieder kommen würde!!!!!
  • Milli schrieb am 24.02.2003, 00.00 Uhr:
    schadö, dass des nimma kommt. ich fand das sehr schön wegen den infos aba auch so von der geschichte her einfach^^