Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
474

Nadine - Stern der Seine

(La Seine no Hoshi) 
J, 1975

  • 474 Fans
  • Serienwertung3 38663.12von 56 Stimmeneigene: –

"Nadine - Stern der Seine"-Serienforum

  • Veronika schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ich liebe es. Das ist so eine Kindheitserinnerung. Wär echt supr wenn es davon mal ne dvd geben würde. Oder wenigstens nochmal im tv kommen würde -_-
  • Nika schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ohja... Georgie und der Stern der Seine... Das waren super Sendungen... ;) Aber die tollen Fussballstars laufen ja zumGlück wieder... Es wär super wenn es diese Sendungen als Trilogie auf DVD geben würde..
  • Jennifer Richter schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    Nadine` - Stern der Seine ist tolle Serie. Wird es diese Serie bald als DVD geben. Jedesmal wenn ich die Serie geguckt habe hatte ich immer das Gefühl, dass mir die Nadine`- Stern der Seine mir was sagen wollte, was sie mir sagen wollte kann man nicht in Worten sagen. Wann wird Nadine`- Stern der Seine wieder laufen?
  • Zahara schrieb am 04.01.2006, 00.00 Uhr:
    der stern der seine war mit lady oscar die absolute lieblings sendung von mir und meiner damaligen besten freundin. wir haben diese serie geliebt und ich würd mich wahnsinnig freuen wenn die endlich wieder käme. Da stecken verdammt viele erinnerungen drin ;-)
  • Anna schrieb am 08.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich kann noch den Titelsong auswendig stern der seine war mein absoluter lieblingsfilm ich habe keine einzige folge verpasst. Ich habe es geliebt ! und ich WILL es wieder sehen schließlich war ich damals erst 6 oder 7 deswegen mache ich hier mit ich möchte dass alle altem serien wieder laufen. Mila war der Grund warum ich unbedingt Volleyball spielen wollte und auch heute sehr erfolgreich bin ich möchte auch georgie wieder sehen und Lady oscar sowieso und hiermit will ich rtl2 oder irgendeinen anderen sender dazu bewegen diese alten animes wqieder auszustrahlen, denn sie haben wirklich noch eine aussage und was gutes !
  • Corinna schrieb am 30.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich wünschte die Serien von früher würden wieder laufen.Nadine-Stern der Seine, Mila Superstar, Lady Oskar, Georgie, Supertrio, Sailormoon, ... . Die sind alle viel besser und nirgendwo bekommt man die zu sehen.Da hat man sich wenigstens was vernünftiges einfallen lassen. An manche von ihnen würde man höchstens mit Digital-Fernsehen rankommen. Wer hat das schon? Bitte zeigt sie!!!!
  • Roky schrieb am 25.11.2005, 00.00 Uhr:
    als ich die serie zum erstenmal gesehen habe war ich so 6 - 7 jahre alt und bin damals zum erstenmal auch mit den thema tod in einer serie konfrontiert worden als die beste freundin von nadin aus allen seiten erschosen wird
  • Katha schrieb am 22.11.2005, 00.00 Uhr:
    Ich will Nadine-Stern der Seine,Rock'n' Rolld Kids,Lady Georgie,Mila Superstar und die ganzen alten Serien wiederhaben!!Sie dürfen doch nicht aussterben.....
  • Saskia schrieb am 20.11.2005, 00.00 Uhr:
    Stimmt genau ich willl auchdie alten Sreien von damals sehen die sind doch viel bessre als die die jetzt grade laufen (ausgenommmen Detektiv Conan)
    bitte bringt Nadia Stern der Seine ^^
  • angela schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    http://www.wunschliste.de/index.pl?vote&r=02
    hier koennt ihr dafuer stimmen, dass diese serien wieder ausgestrahlt werden. lady georgie steht soar schon auf platz 3 der top10 der zeichentrickserien. =)
  • Linda schrieb am 12.11.2005, 00.00 Uhr:
    Der Stern von der Seine ist der Beste Anime den ich überhaupt kenne, ich bin mit der Serei aufgewachsen. Leider läuft es nicht emhr. Das ist voll der beschiss. WEr sieht sich den gern diesen mist von Pretty cure oder so an. ICh will die Serie weider sehen. UNBEDINGT!!!!!!!!!!!!
  • sunnyshiny schrieb am 30.10.2005, 00.00 Uhr:
    HI
    ich schließe mich hier mal der meinung der anderen an "Nadine - Stern der Seine", "Lady Oskar" "Kickers" das war einfach meine Jugend =) Und zum Teil auch Sailormoon und jetzt läuft son scheiß wie Dragonball Z oda die ganzen Animes.. voll schade... BITTE, BITTE RTL ZEIGT DIE SENDUNGEN DOCH NOCH MAL =)
  • Kani schrieb am 27.10.2005, 00.00 Uhr:
    Und diese Serie läuft auch schon ne Ewigkeit nicht mehr*hoil*
    genauso, wie Lady Oskar, Rock'n Roll kids, Georgie, Kickers, and so one, and soone!!!, das is voll schade!!
    Und tele5 sendet sowas jetze auch nicht mehr, das is voll doof!!!!und sehr schade, da das alles Klase Serien waren, im Gegensatz zu dem (sorry, aber ist so) Schrott!!, der jetze läuft!!!
  • Eliane schrieb am 17.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde wenn die Serien wie ''Georgie'', ''Stern der Seine'', ''Prinzessin Sara'' schon nicht im Fernsehn kommen sollten sie wenigstens auf DVD erhältlich sein!!
  • Eliane schrieb am 16.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich würde ja sooo gerne wieder die Serie Georgie sehen und wenn Sailor Moon mal läuft wird es sofort wieder abgesetzt. Ich find dass echt doof von rtl2!! Und dann gibt es sowas noch nicht mal auf DVD! Ich bin dafür das diese Serien nochmal gesendet werden MÜSSEN: Georgie, Prinzessin Sara, Nadine.., Sailor MOon und alle anderen die ich noch nicht erwähnt hab...
    Machts gut! *g*