Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
474

Nadine - Stern der Seine

(La Seine no Hoshi) 
J, 1975

  • 474 Fans
  • Serienwertung3 38663.12von 56 Stimmeneigene: –

"Nadine - Stern der Seine"-Serienforum

  • Deirdre Schmidt schrieb am 20.09.2005, 00.00 Uhr:
    Ich will wieder sooooo gerne Lady Oscar, Lady Georgie oder Kickers sehen. Ist voll schade dass es nicht mehr ausgestrahlt wird. Suche schon ewig diese Serien auf DVD in deutsch- finde aber sie aber nirgendwo. Bitte melden wenn es einer weiß oder selber verkauft!!!
  • Patricia schrieb am 13.09.2005, 00.00 Uhr:
    Also ich bin mit "Lady Oscar", "Georgie", "Sailor Moon", "Stern der Seine"..etc. einfach aufgewachsen und ich finde das da wirklich ein paar viele Errinerungen dran hängen, es wäre echt super wenn RTL2 mal wiede ein paar alte Animes zeigen würde!!
  • Nami schrieb am 25.07.2005, 00.00 Uhr:
    Ohhh ich liebe diese Seire ich will sie umbedingt wieder sehen. BITTE BITTE sie muss umbedingt weider gesendet werden
  • Maggi-chan schrieb am 06.07.2005, 00.00 Uhr:
    Alte Animeserien könnten ehrlich mal gezeigt werden. Ich liebe die Animes die sich um Marie-Antoinette beschäftigen!! (siehe auch Lady Oscar)!!!!!!"
  • Cath Bonnd schrieb am 25.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich mocht ja die packenden Serien so gerne
    Wie "Lady Oskar" "Georgie" oder eben "Nadine der Stern von der Seine"
    Gabs nnie was besseres
    Gibts nichts Besseres
    Wirds nie was besseres geben
    Ich glaube mit den Serien die wier Nostalgie-Fans gebeten haben das sie wieder
    laufen sollen könnte man einen eigenen Sender aufmachen
    Den gibts auch aber leider nur auf Premiere
    Meine Bitte ann die Sendebetreiber besonders an RTL:Bringt die ganzen alten Serien wieder
    BBBBBBBBBBBBBBBIIIIIIIIIIIIIIIIIIITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEE
  • Alex schrieb am 26.05.2005, 00.00 Uhr:
    Die Serie ist voll cool! Ich will Nadine sehr gerne wiedersehen. Wäre auch schön wenn zur diese Serie DVDs gäbe. p.S: Ich finde den japanischen Titelsong voll cool!
  • Taichy schrieb am 31.03.2005, 00.00 Uhr:
    Ich hab diese Serie (und auch Sachen wie "Lady Oscar", "Georgie", etc.) immer gern geguckt, hoffentlich kommen sie mal wieder :)
  • Sherry schrieb am 06.03.2005, 00.00 Uhr:
    Es ist wirklich schade das die Alten Anime´s wie "cat´s Eye " oder "nadine - Stern der Seine " nicht mehr kommen !*heul*
    ICH HOFFE DAS SO VIEL BESCHWERDEN VORLIEGEN DAS MAN REAGIEREN MUSS , DAS DIE ALTEN SERIEN WIEDER LAUFEN MÜSSEN !
  • kaito kid schrieb am 10.02.2005, 00.00 Uhr:
    Also hi Fans
    ich kannte die serie gut und ich fand es einfach spitze .
    Man kann die leute in der serie gut verstehen !!!!
    allso ich fand nur die erie ein fach kan man sagen "affengeil"
  • Gjina schrieb am 01.02.2005, 00.00 Uhr:
    BRINGT DIE SERIE WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!! WENIGSTENS AUF TELE 5!!!!!!! "Nadine der stern der seine" ,"Rock´n`Roll Kids" "georgie" und all diese serien habe ich geliebt!!!!!! An alle:SCHREIBT SO VIELE BESCHWERDE BRIEFE WIE IHR NUR KÖNNT!!!!!IRGENDWANN MÜSSEN DIE REAGIEREN :-))))))))))
  • Anke schrieb am 03.12.2004, 00.00 Uhr:
    nadine-sern der seine kann wieder in tv kommen wo ich kleiner war habe ich das sehr gerne gekukt und jetzt läuft es nicht mehr.Und es soll wieder laufen in tv bitte!!!!!!!!!!
  • Nikoma99 schrieb am 25.10.2004, 00.00 Uhr:
    Ich erinnere mich kaum noch an die serie aber ich weiß das sie einfach super war. an alle die diese serie aufgenommen haben oder wissen wo die serie noch im tv kommt oder wo es sie zu kaufen gibt meldet euch bei mir bevor ich noch verzweifel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Vera schrieb am 15.08.2004, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich kann mich kaum noch an diese Serie erinnern , doch eines weiß ich genau die serie ist super !!! und ich hoffe es kommt mal bald auf tv !!! denn es weckt schöne erinnerungen auf ein tolles gefühl ^^ !!! ich hab überall nach nadine - stern der seine gesucht und endlich hab ich es gefunden ich hoffe nur das es mal wieder zu sehen gibt !!!DIE SERIE IST EINFACH SUPER !!!!!!!! ist sogar besser als alles andere ich will nur mal wieder nadine stern der seine wieder sehen bitte !!! ich hoffe ihr ermöglich mir das wieder ich glaube auch , das es anderen genauso geht !!!! BITTE PLEASE S`IL VOUS PLAîT !!!gibst noch andere infos über nadine -stern der seine ???
  • nadine schrieb am 14.07.2004, 00.00 Uhr:
    hi ich finde die serie total cool ich habe mir wenn ich konnte die jeden tag angeschaut. wenn jemand weiß ob und wo es die serie auf dvd gibt der meldet sich bitte unter meinr e-mail adresse.
  • honigbiene schrieb am 08.07.2004, 00.00 Uhr:
    ich hab schon seit mehreren jahren nach der tietel musik von
    Nadine - Stern der Seine gesucht. danke sArAh . ;)