Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7109

Navy CIS: L.A.

(NCIS: Los Angeles) 
USA, 2009–2023

Navy CIS: L.A.
Serienticker
  • Platz 1067109 Fans
  • Serienwertung4 140844.21von 297 Stimmeneigene: –

"Navy CIS: L.A."-Serienforum

  • Daniel_Alexander schrieb am 01.04.2020, 11.27 Uhr:
    Warum kam gestern keine neue Folge NCIS LA? Weiß da jemand was darüber?
    • Serienmaus schrieb am 01.04.2020, 13.04 Uhr:
      Das frage ich mich auch ⁉️⁉️⁉️⁉️
    • Leserin schrieb am 04.04.2020, 12.02 Uhr:
      Es ist schlichtweg 'Sommerpause', so wie jedes Jahr. Schätzungsweise Anfang bis Mitte Oktober gehen die restlichen neuen Folgen dieser Staffel auf Sendung.
      Wobei abzuwarten bleibt, wie lang die Staffel werden wird, die Dreharbeiten sind in Corona-Pause, ob die fehlenden Folgen nachgeholt oder irgendwann der nächsten Staffel zugeschlagen werden.
  • Lumase schrieb am 18.03.2020, 10.40 Uhr:
    So blöd die gestrige Folge auch war mit 30 Minuten zwischenmenschlichem Gesabbel und 10 Minuten Action:
    Hier steht daß es eine 12. Staffel geben wird: https://www.promipool.de/stars/fakten-ueber-ncis-l.a.-zugang-medalion-rahimi-alias-fatima-namazi
  • serienfan78 schrieb am 03.02.2020, 20.23 Uhr:
    mein gott.folge 5 der staffel 11 was für ein schwachsinn.iwie verkommt ncis l.a. immer mehr zur comedy veranstaltung.was hat denn dieser fall mit dem ncis zu tun.es waren keine angehörigen der streitkräfte beteiligt.dafür is doch eigentlich homeland,nsa,fbi zuständig.ich hab die serie jetzt mal von anfang an geschaut und gefühlte 90% der folgen haben nix mit dem ncis zu tun.entweder geht es um irgendwelche araber terroristen,drogenkartelle,oder callens famlien vergangenheit mit diesen russen kolcheck.benennt doch die serein einfach in homeland l.a.,fbi l.a. oder nsa l.a. um.dann würde die serie glaubwürdiger rüberkommen.
  • Maverick747 schrieb am 22.01.2020, 08.56 Uhr:
    Ich finde Navy CIS: L.A. absolut besch...eiden. Die meisten Fälle haben nichts mit den Aufgaben des NCIS zu tun. 
    Für was braucht die USA zig Spezialeinheiten militärisch wie zivil, wen es solche Leute wie Sam und Callen gibt? Einfach das gesamte Team klonen und die ganzen SOCOM Abteilungen, Homeland, CIA, FBI können aufgelöst werden. So einen unglaublichen Schwachsinn habe ich selten gesehen. Selbst die Mutter JAG wurde am Ende immer unglaubwürdiger. Von Navy CIS: New Orleans ganz zu Schweigen. Eine Folge gesehen und dann nie wieder. Navy CIS in Washington waren Anfangs noch nachvollziehbar, wird aber jetzt nach dem Ausstieg der vielen Stammbesetzungen auch immer schlimmer. Das kommt davon wenn man solche Serien über Jahrzehnte produziert. Gibbs ist 2020 69 Jahre alt Ducky sogar 87 Jahre. Also irgendwann muss es mal gut sein.
    • Lumase schrieb am 22.01.2020, 17.16 Uhr:
      Für so jemanden wie Sie der nur meckern kann gibt es den Umschaltknopf!! Diese Serie ist die einzge halbwegs glaubwürdige der NavyCIS-Serien, die Stamm-Besetzung ist in den letzten 10!! Jahren kaum gewechselt, die Chemie stimmt und auch der Humor! Und: es ist eine Fernseh-Unterhaltungs-Serie, hat also mit der Realität wenig zu tun, und darauf kommt es auch gar nicht an!!
  • Lumase schrieb am 08.01.2020, 09.00 Uhr:
    Das war ja gestern ein ganz schlimmer Start der 11. Staffel!! Erst der neue Vorspann (was soll der Dreck in den Bildern der Schauspieler??), dann sinnloses Geballere, blöde Gefühlsduselei die mit der eigentlichen Serie nichts zu tun hatte (Harm und Meg) UND: ein Hauptteil des Casts hat gar nicht mitgespielt, das erste Mal seit Staffel 2: Nell und Eric!!
    • Leserin schrieb am 09.01.2020, 11.38 Uhr:
      Die Abwesenheit von Nell und Eric war lange angekündigt.
      Barrett Foa (Eric) hat nach langem einen Ausflug zu seinen Wurzeln, der Theaterbühne, gemacht und wird in ein paar Wochen wieder zu sehen sein. Und Renee Felice Smith wollte meinen Erinnerungen nach einfach mal ne Pause.
      Der Vorspann ändert sich jede Staffel ein wenig. Und Geballer gehört genau wie Emotion zu der Serie dazu. Harm und Meg waren Teil einer Art Crossover.
    • NCIS universe fan schrieb am 30.01.2020, 21.28 Uhr:
      *Mac
      von MacKenzie
  • Green_Arrow_ schrieb am 30.12.2019, 11.10 Uhr:
    gibt es schon einen Release-Termin für Navy CIS: L.A. Staffel 10 auf DVD
    • Leserin schrieb am 09.01.2020, 11.25 Uhr:
      5-0 kommt Ende März, die erscheinen meistens ziemlich gleichzeitig. Also dürfte es auch hier die letzte Märzwoche sein.
  • NCIS Los Angeles 4-ever schrieb am 25.12.2019, 12.03 Uhr:
    Staffel 11 startet am 07.01.20 um 21.15 Uhr.
  • atevs schrieb am 12.11.2019, 10.13 Uhr:
    Hallo zusammen,

    irgendwie habe ich die ersten Folgen v. staffel10 verpasst, hat einer diese zufälligerweise aufgenommen? Oder kennt einer wo ich die finden kann ohne arm zu werden:-)
  • NCIS Los Angeles 4-ever schrieb am 22.10.2019, 15.52 Uhr:
    NCIS Los Angeles ist eine der wenigen Serien, die ich nicht aufgegeben habe. Das Team, die Fälle, es passt einfach alles. Die Folgen werden einfach nicht langweilig.

    Habe DVDs auch aus dem UK, die Folge Ikande (Into The Breach) habe ich letzte Woche doppelt gesehen, Dienstag auf Sat 1 und Samstag auf DVD.
  • streamingfan schrieb am 10.09.2019, 18.58 Uhr:
    NEUE FOLGEN ab 8.Oktober 2019 in Sat1.
  • JoFan schrieb am 03.09.2019, 18.11 Uhr:
    Wie heißt die Folge in der das Navy CIS: L.A. Team von einer echten Delta Force dann am Ende gerettet wird und vorher von einer Fake Delta Force gejagt wurde? Dank im voraus!
    • Leserin schrieb am 04.09.2019, 19.36 Uhr:
      Ich vermute, es ist die Folge 6.5 'Das schwarze Budget' gemeint.
  • User 1466693 schrieb am 13.05.2019, 21.21 Uhr:
    Weiß jemand wann es mit der folge 15 in der 10 staffel weitergeht im deutschen fernsehen oder im stream?
  • Franz Peter schrieb am 23.04.2019, 14.14 Uhr:
    Was ist mit Renée Feliz Smith( Nell Jones) los. Ist sie schwanger oder warum wird sie immer dicker❓❓❓Habe gehört, es soll einer der Gründe sein warum sie aussteigen musste. Stimmt das❓❓
    • Lumase schrieb am 24.04.2019, 09.36 Uhr:
      Im bericht rechts oben steht daß es KEINE Veränderung im Cast gibt!! Wo haben Sie denn gehört, daß Nell aussteigt?? Außerdem wird sie nicht immer dicker, sondern ist fraulicher geworden!!
  • Green_Arrow_ schrieb am 23.04.2019, 10.48 Uhr:
    CBS hat, ohne irgend jemanden zu überraschen, weitere Staffeln seiner Quotengaranten NCIS: Los Angeles und NCIS: New Orleans in Auftrag gegeben. Für L.A. ist es die elfte Staffel, für Norleans die sechste.
    Etwa zwei Wochen nach der Verlängerung für die Mutterserie NCIS ziehen die Ableger NCIS: Los Angeles und NCIS: New Orleans bei CBS nach und erhalten ihre elfte beziehungsweise sechste Staffel, wie Deadline berichtet. Der Cast soll bei beiden Formaten gleich bleiben.
    Beide Procedural-Spin-offs erweisen sich wie das verlässliche Ur-„NCIS“ (seines Zeichens ein Ableger von JAG) als recht stabile Quotengaranten für CBS, so dass die Verlängerung nicht schwer gefallen sein dürfte. Die aktuelle in Los Angeles spielende Season holt laut TV by the Numbers im Schnitt 7,3 Millionen Zuschauer vor die Bildschirme und erreicht ein Rating von 0.8 in der Zielgruppe der 18- bis 49-Jährigen. In New Orleans sind es aktuell 7,4 Millionen bei einem Rating von 0.9.
    Kelly Kahl von CBS Entertainment: „Beide Serien haben sich seit Jahren als wichtige Säulen im Programm von CBS erwiesen. Sie bieten heroische Geschichten, große Stars und ziehen eine leidenschaftliche, loyale Fanbase an. Wir freuen uns, Chris, LL, Scott und diesen fantastischen Cast zurückzubringen, um den Zuschauern in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt mehr tolle 'NCIS'-Geschichten zu liefern.“
    Fans der Großmutterserie „JAG“ sollten ebenfalls die Augen aufhalten, denn allem Anschein nach plant CBS ein Serien-Revival mit den Originalstars David James Elliott und Catherine Bell.
    • Franz Peter schrieb am 23.04.2019, 14.09 Uhr:
      Wow, das musste ja mal gesagt werden.
    • olafthechancellor schrieb am 03.05.2019, 22.17 Uhr:
      cathrine bell? uii, aktuelle bilder sagen was anderes :(
    • Osterei schrieb am 18.06.2019, 17.30 Uhr:
      ? Was genau meinst Du jetzt?
  • Deichgraf66 schrieb am 22.04.2019, 20.22 Uhr:
    Gerade auf der Instagram Seite von Eric Christian Olsen gelesen, dass es eine 11. Staffel geben wird.