Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
7109

Navy CIS: L.A.

(NCIS: Los Angeles) 
USA, 2009–2023

Navy CIS: L.A.
Serienticker
  • Platz 1067109 Fans
  • Serienwertung4 140844.21von 297 Stimmeneigene: –

"Navy CIS: L.A."-Serienforum

  • Kitty111 schrieb am 06.07.2018, 19.37 Uhr:
    Ich finde die Synchronstimme von Isabella Grothe auch ganz grauenhaft für Hetty. Mag ja sein, dass sie der Stimme von Linda Hunt ähnelt, aber Henrietta ist mir mit der Stimme von Evelyn Gressmann ans Herz gewachsen. In Folge 15 stand da plötzlich eine ganz andere, unsympathische Person im Büro. Wenn das so bleibt, hat NCIS Los Angeles mich als Zuschauerin verloren.
  • Nessy1733 schrieb am 15.06.2018, 17.38 Uhr:
    Wer ist denn auf diese selten sämtliche Idee gekommen, Hetty's Synchronstimme dermaßen zu verunstalten? Die Stimme geht ja mal gar nicht!! Und wieso sendet Sat1 nicht am Nachmittag die 10. Folge der Staffel 5? Schlimm genug, daß sämtliche Folgen geschnitten sind.
    • Nessy1733 schrieb am 15.06.2018, 17.39 Uhr:
      Ich meinte nicht Sat1, sondern Kabel1.
  • mamanussini schrieb am 14.06.2018, 18.13 Uhr:
    Ich hoffe doch sehr, dass Evelyn Gressmann als Synchronstimme von Hetty zurückkommt!!! Die neue Stimme ist schrecklich! Die Güte und Herzenswärme von Hettys Charakter geht durch die neue Stimme völlig verloren! Ich finde auch nicht, dass sie der Original Stimme von Linda Hunt ähnelt...
    Weiss jemand, warum das geändert wurde?
    Bleibt nur, sich das Ganze im OT anzuschauen, sofern das möglich ist...
  • Lumase schrieb am 12.06.2018, 08.47 Uhr:
    Was wird eigentlich mit Hetty in der 9. Staffel gemacht??? Erst ist sie wochenlang kaum zu sehen (Vietnam), jetzt ist sie wieder da und hat eine ganz andere schlimme Stimme!!
    • User_958424 schrieb am 12.06.2018, 16.36 Uhr:
      Evelyn Gressmann war bisher die Synchronstimme von Henrietta Lange und stand für die Folgen nach der Pause vielleicht nicht zur Verfügung. In Folge 15 hat Isabella Grothe Hetty ihre Stimme geliehen und meiner Meinung nach ist die der Originalstimme ziemlich ähnlich. Trotzdem gefällt mir die von Evelyn Gressmann besser. In der deutschen Synchronkartei wird Isabella Grothe jedenfalls noch nicht erwähnt, deshalb hoffe ich, dass das nur vorübergehend ist. Aber es weiß ja auch noch keiner, wie es überhaupt mit der Serie weiter geht.
    • User 1151976 schrieb am 12.06.2018, 17.52 Uhr:
      Auf Wikipedia steht allerdings schon das ab Folge 15 Isabella Grothe synchronisiet. Schrecklich
    • elo22 schrieb am 27.01.2019, 14.49 Uhr:
      Dert Eintrag stammt von mir.
      Lutz
    • TheAllnighter schrieb am 28.02.2023, 19.53 Uhr:
      Ja...auch nach all den Jahren kann man die Stimme nicht ertragen (als Hettys Stimme), auch wenn ich die Synchrostimme in vielen anderen Bereichen passend finde.
  • Deichgraf66 schrieb am 13.04.2018, 20.29 Uhr:
    Irgendwie hab ich das dumme Gefühl, dass es keine 10. Staffel geben wird. In den sozialen Netzwerken (speziell Instagram der Darsteller) finde ich deutet so einiges darauf hin.
    Ich hoffe aber immer noch, das ich mich irre.
    • Lumase schrieb am 19.04.2018, 12.35 Uhr:
      Eben gerade in Wikipedia gefunden: "Am 18. April 2018 wurde die Serie um eine zehnte Staffel verlängert". Na eeeendlich!!!
    • Deichgraf66 schrieb am 19.04.2018, 19.34 Uhr:
      Zum Glück habe ich mich geirrt :-) !!!!!
      Freu mich schon auf die nächste Staffel
  • serienfan78 schrieb am 12.04.2018, 15.38 Uhr:
    also ich finde langsam nervt die serie.ständig geht es nur noch um irgendwelche terroristen und nicht um direkte navy fälle wie bei der original serie.die fälle die sie bei l.a. haben wären doch eher was fürs fbi oder homeland oder sonst wem.auch wenn das thema terror sehr aktuell is,es nervt aber.
    • Kitty111 schrieb am 07.07.2018, 16.31 Uhr:
      Das ist aber schon seit Jahren so. Ich glaube, die Produzenten des Original Navy CIS wollten nicht, dass sich die beiden Serien zu sehr ähneln. Ganz besonders Mark Harmon (Gibbs) soll Einspruch erhoben haben, hab ich mal gelesen. NCIS Los Angeles, bei dem Harmon Mitproduzent ist, konzentriert sich wieder auf Verbrechen, in die Navy-Angehörige verwickelt sind.
  • Lumase schrieb am 20.03.2018, 07.56 Uhr:
    Ich hoffe das in Staffel 10 die beiden Neuen nicht mehr dabeisind - was haben sich die Drehbuchschreiber bloß dabei gedacht, die sind doch DER Griff ins Klo!!! Wir wollen Hetty zurück!!
    • ReCon schrieb am 08.07.2018, 09.48 Uhr:
      Diese Hidoki ist doch voll süß, die darf bleiben!
  • Boppboy schrieb am 25.02.2018, 11.08 Uhr:
    Ist Hetty (Linda Hunt) wirklich in Rente gegangen?
    Steigt sie aus der Sendung aus?
  • Lumase schrieb am 18.02.2018, 12.06 Uhr:
    Gibt es schon Infos über Staffel 10?
  • streamingfan schrieb am 16.12.2017, 17.51 Uhr:
    "Criminal Minds" und "Navy CIS: L.A.": Neue Folgen im Januar 2018 in Sat.1.
  • Gaya schrieb am 07.12.2017, 21.17 Uhr:
    also mir reicht es jetzt - die Serie ist zur Seifenoper verkommen. Es geht nur noch um da Privatleben der Agents, die eigentlichen Fälle sind in Staffel 8 in den Hintergrund geraten.
  • Der_Lehrer schrieb am 06.12.2017, 20.55 Uhr:
    Warum hat Sat 1 aufgehört NCIS L.A. zusenden? Ich meine es ist TOP das jetzt 13th Street den Rest sendet, endlich komplett UNCUT und Komplett ohne Werbepausen und ohne Werbeeinblendungen. Trotzdem interessiert es mich warum Sat 1 das nicht mehr macht. Zu wenig Einschaltquoten?!
  • Marius88 schrieb am 06.11.2017, 21.51 Uhr:
    Sehe ich das richtig, dass S8 ab dem 5.12. bei 13th Street weitergeht und nicht bei Sat1?
    • Deichgraf66 schrieb am 11.11.2017, 20.14 Uhr:
      13th Street zeigt die KOMPLETTE 8. Staffel allerdings schon ab dem 20.11. in Doppelfolgen Montags und Dienstags ab 20:15 Uhr
    • Nighthawk schrieb am 16.11.2017, 11.06 Uhr:
      Die achte Staffel läuft bei 13th Street von Montag bis Donnerstag täglich ab 20:13 Uhr - nicht nur Montag und Dienstag.
  • Hero13 schrieb am 16.08.2017, 08.13 Uhr:
    Ich habe gerade in meinem Kabelreceiver gesehen, dass ab 28.08. in SAT.1 wieder NCIS LA vor Hawaii 5-0 laufen wird. Weiß jemand, ob das schon die 9. Staffel ist? Es wird leider noch nichts angezeigt.
    • Nighthawk schrieb am 17.08.2017, 10.45 Uhr:
      Weder hier in der Sendeterminliste noch auf der Homepage von Sat 1 ist eine Ausstrahlung von NCIS LA am 28.08. angekündigt. Außerdem wurde die 8. Staffel auch noch gar nicht komplett ausgestrahlt (es fehlen noch 6 Folgen). Ich denke nicht, dass dann schon mit Staffel 9 begonnen wird.
      Ist vermutlich ein Fehler (alte Daten ?) in der Programminfo des Receivers.
    • streamingfan schrieb am 17.08.2017, 18.22 Uhr:
      um 21.15 Uhr läuft die neue Serie BULL in Sat1.
    • Murmelinchen schrieb am 18.08.2017, 13.00 Uhr:
      Es ist das normale Navy CIS mit der Fortführung der 14. Staffel.
  • streamingfan schrieb am 01.08.2017, 14.45 Uhr:
    Nia Long als neue Hauptdarstellerin in Staffel 9.