Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
830

Nikola

D, 1997–2005

Nikola
  • Platz 961830 Fans
  • Serienwertung5 20544.64von 61 Stimmeneigene: –

"Nikola"-Serienforum

  • Claudia schrieb am 17.12.2005, 00.00 Uhr:
    Ich stimme den anderen Nikola Fans zu: Nikola muss es einfach auf DVD geben, wann ist es endlich soweit. Habe ausserdem das Pech, das grosse Finale aufgenommen zu haben, in der Nachtwiederholung,alles programmiert,bloss nicht verpassen, und was passiert????? Programmverschiebung,totaler Frust,die letzten 15 min fehlen mir. Wenn also einer von Euch das Finale aufgezeichnet hat und mir eine Kopie machen kann, melde Dich doch bitte, ich muss doch wenigstens wissen, wie es zuende geht, wenn es schon vorbei sein muss.
    Danke, und liebes RTL: Nicht die DVD's vergessen :-)
  • Erika schrieb am 17.12.2005, 00.00 Uhr:
    Schade, dass gestern die letzte Folge von "Nicola" lief. Weiß irgendjemand, ob es nicht doch noch eine 10. Staffel gibt?
    Gibt es denn DVD's von "Nicola"?
  • Vanessa Kunze schrieb am 17.12.2005, 00.00 Uhr:
    Geht die Folge irgendwann weiter ich hoffe schon bin voll traurig das es jetzt zuende ist und denke die ganze zeit an den letzten film der doppelfolge
  • nina schrieb am 17.12.2005, 00.00 Uhr:
    nikola ist die beste serie die es gibt!!
    wie die meisten anderen hier möchte ich wisssen ob es auch die staffeln auf dvd gibt !!!
    hoffentlich! wenn nciht dann wäre das echt schlimm! ;)
    bitte sagt bescheid wenn es welche gibt
    :-* *kizz*
  • Jacky schrieb am 13.12.2005, 00.00 Uhr:
    Meine Schwester wünscht sich sehnlichst Nikola uf dvd bitte sagt mir ob es das nun gibt und wo ich das bekomme.
    dringend ist für weihnachten !!!!!!
    BITTE
    J
  • Franzi schrieb am 11.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo...
    ich bin ein ganz großer Fan von Nikola...es wäre echt super wenn es Nikola auf DVD geben würde. Wie und wo kann man so was erfragen? Meldet euch wenn ihr mehr wisst!
  • Julia schrieb am 06.12.2005, 00.00 Uhr:
    Bitte bringt Nikola Bücher in den Handel.
    Liebe und andere Unfälle werden nicht mehr gedrückt.
    Bitte sagt mir bescheid wen es Bücher gibt oder wen wer Bücher zum Verkauf gibt.
    Meine E-mail Adresse:jkrass12@gym1.at
  • Sigrid schrieb am 01.12.2005, 00.00 Uhr:
    Hi,
    ich - ein großer Nokola Fan bin auch dafür,
    dass endlich die Staffeln von Nikola auf DVD erhältlich sind.
    Ich halt es kaum noch aus.....
  • Maria schrieb am 16.11.2005, 00.00 Uhr:
    Hallo, ich bin eine großer Fan von der Serie Nikola und würde darum bitten, die ganzen Staffeln bald auf DVD zu bringen!Liebe Grüße Maria
  • lisa schrieb am 03.11.2005, 00.00 Uhr:
    bitte bringt nikola als dvd die ersten staffeln kenne ich noch nicht die serie ist einfach super sagt mir bescheid wenn es nikola auf dvd gibt
  • - schrieb am 10.10.2005, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Folge mit dem Koffer total klasse. Nikola tut zwar immer so tough, aber da ist sie butterweich geworden. Und wieviel Dr. Schmidt extra dafür bezahlt hat! Wieviel mußte eigentlich der Händler an Dr. Schmidt zum Schluß bezahlen? Hab den Rest leider nicht mitbekommen, da mein Rekorder gestreikt hat.
  • Jasmin schrieb am 01.10.2005, 00.00 Uhr:
    Hey!!! Ich will das Nikola endlich auf dvd kommt bitte!!!! Diese Sitcom is einfach mega super duper cool ich bin ein riesen fan und bitte es muss irgendwas von nikola im handel geben oder? wenn ja benachrichtet mich thanX Ich finde es echt schade das nikola bald ganz vorbei ist da muss ich fast heulen :(
  • Dennis schrieb am 06.09.2005, 00.00 Uhr:
    Bitte bringt "NIKOLA" endlich auf DVD! Nun läuft nächste Woche die erste Folge der letzten Staffel, also endlich Zeit die Serie in neun DVD-Kollektionen (wegen neun Staffeln) erscheinen zulassen!!!
  • Kevin schrieb am 26.06.2005, 00.00 Uhr:
    Für alle Freunde, die in Österreich wohnen oder an der österreichischen Grenze sei gesagt:
    Nikola läuft ab dem 27. Juni 2005 täglich immer um 9.05 Uhr und die gleiche Folge nochmal um 13.05 Uhr in ORF 2.
    ORF 2 zeigt alle Folgen von Staffel 1 bis Staffel 8 !
    Liebe Grüße, Kevin
  • Amend DANIELA schrieb am 10.12.2004, 00.00 Uhr:
    Hallo...
    Meine ganze Familie steht auf NICOLA....Und ich auch...immer nur diese halbe STunde, das befriedigt garnicht... Bitte auch um DVD´s...
    Liebe Grüße... Und frohe Weihnachten