Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Ōban Star-Racers

F/J, 2006–2007

Ōban Star-Racers
Sav! The World Productions/Bandai Visual/France 3/Jetix
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 10538noch keine Wertungeigene: –

"Ōban Star-Racers"-Serienforum

  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 25.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby
    Is ja lustig du hast fragen1 *grins*//
    Ich weiß soviel über die Sender Kabel Deutschland Ruby Gloom usw. Weil ich mich für das sehr interessiere und somit auch viel vom Internet rauslese. Ich hoffe das reicht dir erst mal.
    @Frankie
    Warum sollte Super RTL die Ruby Gloom rechte verloren haben?
    Sehe mal:
    1. Ruby auf der Toggo music 18 CD als größtes Bild
    2. Gewinnspiel "Rette Ruby's Tagebuch"
    also da haben sie die Rechte nicht verloren glaub mir.
  • Frankie schrieb am 23.02.2008, 00.00 Uhr:
    Okay wir weichen jetzt hier zwar vom Thema ab aber ist ja nicht schlimm.
    @Ruby Gloom- Fan
    Hat Super RTL auch die Ruby Gloom Rechte verloren?
  • Ruby schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby Gloom-Fan
    1. Warum weißt du so viel darüber über TV Free Tv Pay Tv usw.? Da weißt du ja voll Bescheid.
    2. Es hat gute Nachrichten und schlechte Nachrichten.
    Aber die schlechten werden hoffentlich auch bald gute.
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 22.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby
    YTV:
    Nein das tut mir Leid YTV ist nicht dabei. Aber es ist nicht gesagt das YTV nie ins deutsche übersetzt wird und somit in das deutsche Kabel eingespeist wird.
    Aber da werden wir noch einige Jahre abwarten müssen bis das der Fall ist. Also YTV ist noch nicht dabei ob YTV überhaupt mal ins Deutsche Kabel kommt weiß ich nicht.
    KABEL DEUTSCHLAND.
    Das ist richtig. In diesen Jahr hat jeder in Bayern Cartoon Network ach was jeder in Deutschland, Kabel Deutschland will 100 Sender ins Kabel bringen. Auch Pay TV.
    CARTOON NETWORK:
    Ist dabei. Stimmt auch wenn Pay TV dabei ist kommt auch Cartoon Network diese Sender sind alle dabei:
    Cartoon Network, Toon Disney, Disney Channel, Playhouse Disney, Jetix, FOX Junior und noch weitere Sender. Mit Pay und Free TV zusammen.
    Das ist alles was ich darüber über Kabel Deutschland weiß.
    (Aber, mit YTV wirds bestimmt irgendwann mal :Wink:)
  • Ruby schrieb am 21.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby Gloom-Fan
    Weißt du zufällig ob bei Kabel Deutschland( die wollen doch demnächst so etwas mit 100 Sender machen halt dieses Jahr) Weißt du ob da vielleicht YTV dabei ist? Und auch wichtig Cartoon Network??!!Und in der Deutschen Sprache??!! Denn Ruby Gloom kommt ja vielleicht auf Cartoon Network oder?
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 21.02.2008, 00.00 Uhr:
    3 Sachen sind wichtig @Miriam!
    Auflockern, schreiben und Spaß haben. Das ist ein Tipp von Ruby. "Aller Anfang ist schwer" Du musst beim schreiben diese 3 Sachen beachten!
    @Fankie Du meinst bestimmt Frank und Len.
  • Miriam schrieb am 20.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby Gloom-Fan
    Danke! Das ist ne super Idee. =D Ich glaub, dass ich dazu auch mal ne Geschichte schreib. Aber eigentlich meinte ich, ne Fortsetzung von der Kurzgeschichte, die ich mal hier rein gestellt hab, denn die hat nen offenen Schluss. Trotzdem vielen Dank! =D Ich setz mich, wenn ich Zeit hab mal dran und schreib sie.
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
  • Frankie schrieb am 20.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby Gloom-Fan
    Das wäre ja toll ich habe die Serie schon ein bisschen kennen gelernt. Sind echt cool.
    Da sind zwei die doppelt sind. Wie heißen die?
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 19.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam:
    Du könntest die Serie OSR mit einer anderen Serie Mixen eine Serie die auch von der Galaxien handelt wie Atomic Betty. Es helfen ihr immer. robo x5, Sparkie
    eigentlich heißt sie ja Betty aber dann wenn die Hilfe ruft muss sie das Universum retten Stichpunkte
    -Molly entführt, - Jorden kann sie nicht alleine retten,-Atomic Betty muss her,-Jorden Betty Sparkie, X5 helfen ihn, -Molly wird gerettet von Atomic Betty Jorden, Sparkie und X5 Oder - Atomic Betty Sparkie X5 bekämpfen die bösen, - Jorden rettet Molly.- Zurück nach Oban, -Jorden bedankt sich bei Betty, - Betty und Co. fliegen zur erde. Das wäre eine Idee du kannst natürlich auch andere Sachen machen.
    @Frankie: Sorry Ruby Gloom wurde eine Zeit aus dem Programm genommen ich sage es dir wenn es wieder kommt. :)
    @Ruby So ist es. Das ist Ruby Gloom. :)
  • Frankie schrieb am 17.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby Gloom-Fan
    Wann kommt das denn? Ich möchte mir das sehr gerne mal anschauen.
    Ich bin so froh das Fosters Haus für Fantasiefreunde wieder kommt immer Samstag Vormittag. auf Kabel 1.
    Endlich wieder Frankie.
    Das sind doch neue Folgen?????????????????
  • Ruby schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Frankie Ruby Gloom is genau:
    Ein Mädchen ich glaube 14 Jahre alt (weiß keiner) und ist das glücklichste Mädchen der Welt.
    Sie liebt du Dunkelheit und ihre ringelsocken und am liebsten ihre Freunde: Katze Kitty, Frank und Len, Iris,Misery.....
    mit ihnen erlebt sie die lustigsten und spannendsten Abenteuer.
  • Miriam schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
    @Ruby Gloom-Fan
    Cool, dass du die Nachricht schon abgeschickt hast. Ich muss noch eine senden, weil ich hatte in den letzten Tagen nicht so viel Zeit. Wir haben ne Mathearbeit geschrieben, ich musste Referat halten, usw.
    Ich hatte hier ja mal ne Kurzgeschichte über OSR reingestellt und ich will noch ne Fortsetzung davon schreiben. Mir fällt aber grad nichts ein. Hast du ne Idee?
  • Ruby Gloom-Fan schrieb am 16.02.2008, 00.00 Uhr:
    Heute ist der große Tag heute werde ich mir Fosters Haus für Fantasiefreunde anschauen auf Kabel eins.
    @Frankie
    TEXT 1, Was ist Ruby Gloom?
    Ruby ist Tag für Tag für ihre Freunde da voller energie alle lieben sie langweilig wirds mit ihr nie.
    Iris
    ist immer froh sie scheut kein risiko nie und nirgendwo.
    Kitty hat ein Problem keiner kann sie verstehen außer Ruby die hat n Draht zu ihr,
    Misery sie wird von Pech verfolgt, doch sie klagt deshalb nie diese Misery.
  • Fosters Ruby Iris Atomic Betty-Fan schrieb am 15.02.2008, 00.00 Uhr:
    Meine Nachricht an Super RTL ist weg.
    hallo liebes super rtl team,
    ich hätte eine frage. ich habe mir mit jemanden überlegt ob super rtl wenn möglich die serie atomic betty ins free tv holen darf oder überhaupt will.
    denn atomic betty gibt es schon seit 3 jahren und sie ist noch nie im free tv gelaufen sondern nur im pay tv.
    Gruß
    So was in der Art. Das kommt drauf an ob Super RTL die rechte für diese TV-Serie hat. Von TELETOON haben sie mir 100 Prozent die rechte. Weil Typisch Andy ist von TELETOON. und warum sollten sie Atomic Betty nicht bringen?
    TEXT 1:
    Sie haben nicht die Rechte Atomic Betty auszustrahlen.
    TEXT 2:
    Sie wollen nicht.
    Alles ist möglich.
    PS: Da ja mein Name etwas zu lange ist passt es: Ruby Gloom-Fan
  • Frankie schrieb am 14.02.2008, 00.00 Uhr:
    Hab mal etwas durchgelesen. Und hab ne Frage.
    1. Was ist denn bitte Ruby Gloom?
    2. Und was ist Atomic Betty genau?
    Ich kenne nur Fosters Haus