Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
80

Ōban Star-Racers

F/J, 2006–2007

Ōban Star-Racers
Sav! The World Productions/Bandai Visual/France 3/Jetix
  • 80 Fans
  • Serienwertung0 10538noch keine Wertungeigene: –

"Ōban Star-Racers"-Serienforum

  • Miriam schrieb am 02.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    Bei Fernsehsendern muss man immer schön schleimen. Gut so. :)
    Ich hab mal ´ne Fortsetzung von der OSR geschrieben. Soll ich die hier reinstellen? Aber Warnung: Sie ist etwas schnulzig. (Vorallem handelt sie über Molly und Jordan.)
    @Nadine
    Diese Nicole ist echt in Jordan verknallt?!?!? Wie verrückt muss man sein?!? Allein schon weil er eine AUSGEDACHTE Comicfigur ist, die keine Nase hat!! Na gut, er ist durchtrainiert und das sieht ganz ok aus, das geb ich zu, aber er ist und bleibt ausgedacht. Außerdem find ich, dass Jordan und Molly am besten zueinander passen. :)
    Ich wohn in der Nähe von Idar-Oberstein.
    Hast du gemeint, ich soll Stimmen sammeln oder sammelst du?
  • Fosters-Fan schrieb am 01.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Miriam Ja gut ich kann ein bisschen Englisch aber nicht Französisch.
    Aber ich warte erst mal ab was Super RTL auf meine Fragen schreibt ich habe auch noch was von Ruby geschrieben das sie diese Serie wieder zeigen sollen und das sie mir schnell zurück schreiben hebe ich ein klein wenig geschummelt.
    Super RTL muss ich loben weil er so coole Filme zeigt(Das einzige was ich anschaue ist Ruby und OSR)
    Aber das wär echt dumm wenn sie die Serie verlieren würden.
    @alle
    Ich habe vor an Kabel eins zu schreiben ob sie die rechte für OSR haben sie zeigen ja auch JETIX.
    Wenn sie die rechte haben dann müssen wir an Kabel eins schreiben aber bevor ich noch nichts genaueres weiß macht mal nichts ich muss erst noch schreiben (sonst kommt es zu nen e-Mail Stau!)
    (könnt schon zu den Schöpfer schreiben)
  • Miriam schrieb am 01.01.2008, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    Der Schöpfer spricht Französisch und Englisch. Also für mich ist das kein Problem, ihm einen Brief zuschreiben, denn ich kann Englisch. Wenn du was an ihn schreiben willst, kann ich dir ja helfen.^^
    Danke, dass du eine Nachricht an Super RTL geschrieben hast. Das wär echt doof, wenn die die Serie verlieren würden. Ich hoffe mal nicht.
    @Nadine
    Was hat diese Nicole Cholewa denn geschrieben? Ich komm da grad irgendwie nicht ganz mit.
    @alle
    Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
  • Nadine schrieb am 01.01.2008, 00.00 Uhr:
    Ach JA! diese nicole hat ihren eintrag hir gelöscht! NA egal @Miriam als der eintrag noch da war schrib sie mir das sie in Jordan von OSR verknallt ist. DAS IST MEIN VOLLER ERNST UND ICH LÜGE NICHT!!!@Miriam wo wohnst du eigentlich ich wohne in Hügelsheim :)UND @Miriam sammle doch stimmen und schicke sie dann nach Köln zu superRTL.an diese adrrese superRTL 50655 Köln.:| :o :) SMIELEY
  • Fosters-Fan schrieb am 31.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Miriamhast du schon mal dran gedacht das der schöpfer eine andere sprache spricht kannst du diese sprache?wen ja schau ich dumm.Es kann auch sein das super rtl die serie verloren hattdas ist das gleiche wie bei fosters haus für fantasiefreunde ende august ist fosters nicht gezeigt worden obwohl es angesagt war und am 18.8.2007 ist die serie das letzte mal gekommen und wie ich ferien hatte nicht.Obwohl es angesagt war.Das könnte auch mit Oban Star-Racers sein es wurde schon gezeigt aber einmal es KÖNNTE sein das sie diese serie auch verliren aber ich habe eine nachricht an super rtl geschrieben ob oban wieder gezeigt wird.
  • Ruby-Fan schrieb am 31.12.2007, 00.00 Uhr:
    BEIM HUND ?
  • Miriam schrieb am 31.12.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß irgendwer, wie man für eine Serie abstimmen kann? Weil ich raff das irgendwie nicht...
    (\_/)
    (o.o)
    (^^)
  • @Nadine schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    Hallo @Miriam meine Cusine @Ramona hat mir alles erzählt.Sie schreibt einen Brif an superRTL ich auch Hoffe auf erfolg|hast du gelesen was diese Nicole geschrieben hat die ist doch verrückt!!!!! ACH JA ICHH WÜNSCHE ALLEN OSR FANS EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR.:) :) :) :) :) :)
  • Fosters-Fan schrieb am 30.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Miriam
    Toll! Schau auf WWW.Kabel eins.de
    Kontakt (unten)
    unter so einen blauen Kasten steht dann Hier gehts zum Kontaktformular und danach auf kabel eins TV
    und dann auf Sonstiges oder Serien ich bin auf Sonstiges.
    Um Super RTL eine Nachricht zu schicken muss ich auf WWW Toggo.de oder auf WWW.Super RTL.de?
    Super RTL oder ?
  • Fosters-Fan schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    Also ich hab damit kein Problem ich habe Premerie und JETIX.
    Aber ich kann mir das auch nicht immer anschauen weil ich nicht weiß wo die Vernbedienung abgeblieben ist und sie wahr.... mal wieder beim Hund.
    Danke @Miriam diese folge habe ich schon gesehen aber danke.
  • Miriam schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Ramona
    Die Adresse vom Schöpfer der Serie hab ich nicht rausgefunden, aber ich hab auf dem offiziellen OSR Forum ein Interview mit ihm gelesen und darin schrieb er, dass es, wenn die Einschaltquoten gut sind, eine 2. Staffel geben wird. :D
    Kannst du Englisch? Denn dann kannst du dir das auch mal durchlesen. Die Adresse ist: official oban star-racers forum:: view topic the creators answers.
    Außerdem schreib ich an Super RTL einen Brief, bzw. e-Mail, dass sie OSR gefälligst wieder ausstrahlen sollen. Schreibst du auch an sie? Denn mehrere Stimmen kommen bestimmt besser an als nur eine. )
    @Fosters-Fan
    Klar helf ich. Nur musst du mir dann die Adresse von Kabel eins geben.
  • Fosters-Fan schrieb am 29.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Miriam
    Ja ich kann dir helfen aber wenn du mir hilfst.
    Du kennst doch Fosters Haus für Fantasiefreunde
    kannst du eine Nachricht an Kabel eins schreiben das die wieder ins Free TV kommen soll.
    Dann haben sie eine Stimme mehr.
  • Ramona schrieb am 28.12.2007, 00.00 Uhr:
    hallo findet ihr das auch so blöd das OSR jetzt nur auf jetix läuft und nicht auf SuperRTL.Weil ich kein jetix habe finde ich das echt blöd und am 29.12.07 kommen auf jetix sogar 2folgen OSR.Hallo @Miriam ich bin die Cusine von @nadine sie mag genauso wie ich oban.Könnte uns mal jemand die adresse des schöpfers von OSR geben wir möchten ihm einen Brief schicken in dem Brief möchten wir ihn Fragen gibt es eine 2.staffel OSR .Und @Miriam machst du mit!
  • Miriam schrieb am 27.12.2007, 00.00 Uhr:
    @Fosters-Fan
    Was in der Folge so abging: Ganz am Anfang kommt Aika (ein außerirdischer Prinz, den ich nicht leiden kann) zu Molly und kündigt ihr die Freundschaft, weil er steht jetzt ganz unter dem Einfluss von Kross (ein komischer Typ).
    Das Rennen findet diesmal im Planeteninneren von Oban statt. Molly und Jordan gewinnen leider nicht. :(
    Aber das Beste kommt noch (zumindest find ich das): Jordan will Molly abends seine Liebe zu ihr gestehen und schenkt ihr Blümchen! Nur, der Nachteil ist, dass sie nicht im Zimmer ist, sondern Don Wei und Jordan hällt ihn für Molly, da er nur einen Schatten durch das Tuch, das ihr Zimmer trennt (ja, Molly und Jordan teilen sich eins), sieht. Aber Don Wei hat das mit den Blumen, zum Glück, anders aufgefasst und nur gemeint, er habe sich sehr darüber gefreut. )
    Ich hoffe, ich konnt dir das einigermaßen erklären.
    Ich hab übrigens mal ´ne Fotrsetzung von der Serie geschrieben. (Es geht da vor allen um Molly und Jordan. Ok, nur) ) Willst du sie mal lesen?
    WARNUNG: Ist vielleicht ein bisschen kitschig.
  • nadine schrieb am 27.12.2007, 00.00 Uhr:
    hallo Miriam ich habe folge 5,4,2 mir gefelt an der serie molly den sie hat den traum ihre mutter wieder zu bekommen und gewwint das rennen und ich finde es lustig das jordan die ganze zeit versucht molly zu sagen das er sie liebt aber es kommt immer was dazwischen.