Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 19.07.: Neue komplette Folge: 20 Years' Worth of Prayers! Take Back the Land of Wano (Crunchyroll)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Straw Hat Luffy! The Man Who Will Become the King of the Pirates! (Crunchyroll)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Turn Back My Father! Bonney's Futile Wish! (Crunchyroll)
- 19.07.: Neue komplette Folge: A Forbidden Piece of History! A Theory Concerning a Kingdom (Crunchyroll)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Robins Befreiung (Joyn)
- 19.07.: Neue komplette Folge: Das Kirschblütenfest (Joyn)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Der Schlüssel zum Tor (Joyn)
- 18.07.: Neue komplette Folge: Sogeking, der Held der Stunde (Joyn)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Das Bein des Teufels! (Joyn)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Der Giraffenmann (Joyn)
- 17.07.: Neue komplette Folge: Folge 1132 (Netflix)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Namis Entscheidung (Joyn)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Der Buster Call rückt näher (Joyn)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Die entscheidende Schlacht steht bevor! Die Strohhüte machen sich bereit! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Marcos Tränen! Das Band der Whitebeard-Piraten! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Vernichtung der Eis-Oni! Choppers Feuertrick! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Er wird kommen! Die Legende von Ace auf Wa no Kuni! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Ein riskantes Angebot! Der Plan zur Beseitigung Queens! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Schloss in Flammen! Das Schicksal des Kozuki-Klans! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Die Geheimkunst der Kaiser der Meere wird Ruffy und seine Mitstreiter vernichten! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Eine ausweglose Lage! Die gefürchteten Orochi-Gehimagenten! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Der Stolz eines Steuermanns. Der wutentbrannte Jinbei! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Eine neue Rivalität! Nami und Ulti! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Gegenangriff! Die Vergeltungsallianz von Law und Kid (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Traurige Nachrichten! Der Beginn des großen Piratenzeitalters! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Rettet O-Tama! Der Strohhut eilt durchs Ödland! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Namis Schrei. Das lebensbedrohliche Death Race! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Sturz eines Kaisers der Meere! Die geheime Überfalloperation beginnt! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Das Meer ist für Piraten! Überfall auf Onigashima! (ADN Animation Digital Network)
- 16.07.: Neue komplette Folge: Für Ruffy. Sanjis und Zorros Schwur (ADN Animation Digital Network)
- Platz 120
2010 Fans - Serienwertung4 29954.17von 282 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Nami19 schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
@ muffin
Quatsch Whitbeard ist doch nicht Ace vater -.-
er und Ruffy habebn den selben Vater, habe ich aus vertraulichen Quellen
Und as mit Whitbeard war ein Synchronfehler von RTL2
Alexis schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
@ Zorra
Woher weist du das, soviel ich weis haben die beiden den selben vater und wenn man den sieht, dann sieht man auch die ähnlichkeit
Syrus schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
Und warum sehn wir eigentlich nie in einer Vergangenheits sequenze die Mutter von Ruffy und Ace? ist die etwa verstorben?
Biggi schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
Whitebeard ist NICHT der Vater von Ace! Das wurde in div. Foren schon 1000x besprochen. Das ist einfach ein Übersetzungsfehler vom jap. ins Deutsche. Das jap. Wort für "Alter" ist beinah/oder exakt so wie für Vater
Biggi schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
@muffin<p>
Ace ist NICHT der Sohn von Whitebeard. Das ist ein Übersetzungsfehler. Im jap. (ich komm gerade nicht auf das Wort) bedeutet es Vater aber auch der Alte. Ace hat also eigentlich gesagt: "Ach, ihr kennt also den Alten?"
Spike84 schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
@muffinDas ist ein Fehler im deutschen!
Ace ist nicht der Sohn von Whitebeard
Fanjo schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
@muffin: whitebeard ist der boss von ace. im japanischen gilt für boss und vater das gleiche wort, also wirds wohl eine fehlübersetzung sein )
und ich wüsste auch mal gern, ob und wann one piece denn weitergeht...
Zorra schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
Das ist ganz einfach! Ruffy und Ace haben zwar verschiedene Vater aber die gleiche Mutter
DerRoteRächer schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
hier kann man sich bei rtl2 beschweren und infos einholn:
http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/kontakt.php&Color=000000
wird zwar nich viel bringen, aber nen versuch is wert, also macht ma alle die leute von rtl2 drauf aufmerksam, was für eine große fangemeinde hinter ruffy steht.
tobi schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
hallo
ich finde es voll scheiße das hute die letzte folge kam , und man niergenswo eine antwort bekommt ob es weitergeht oder nicht . falls einer von euch was hört währe echt klasse wenn derjenige das dann reinsetzt . könnt euch ja mal bei myspace anmelden habe da eine one piece gruppe gegründet und habe noch keine mitglieder denn die wissen da anscheind nicht was gut ist .
MFG tobi
muffin schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
ich hätt da mal ne frage. ace ist doch der sohn von käptn whitbeard, odda? abba er is doch ruffys bruder und der is doch der sohn von dragon. also können die zwei doch garkeine brüder sein. kann mir da einer weiterhelfen?
Biggi schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
@Zorra<p>
Klasse, ich hätte dann gerne einen ONS mit Zorro und Sanji!!! Hihi, neeee...ich glaub, sowas werden sie nicht bringen, da OP nach wie vor eine Kinderserie ist. Laut Eiichiro Oda werden die Hauptcharas sich wohl niemals ernsthaft verlieben. Aber so eine kleine Lovestory wäre echt mal was nettes. Auch wenn OP ein Shonen Manga ist...
Sascha schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich habs auch gestern gelesen, dass OP vorerst zu ende ist. Ich liebe OP, auch in meinem Alter :D
Ich habe bei RTL II schon nachgefragt wann OP wieder kommt, ich geb dann bescheid wenn sie mir antworten.Mfg
Van Hellsing schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
Schade mit den Folgen.
Wie ist denn das mit den Teufelsfrüchten?
Logia? Und bekommt Ruffys Bande noch Mehr Mitglieder Außer die8?
Biggi schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
Ich finds merkwürdig, das RTL 2 nicht wiederholt. Ist doch sonst immer deren Art. Ärgert mich richtig, da ich einige Folgen nur halb aufnehmen konnte. Zum Glück gibts ja Youtube, da kann ich wenigstens sehen, wie es weitergeht. Für mich ist es mom. nur interessant, wie die dt. Synchro ist da in Japan bereits Folge 295 lief und ich bis dahin alle gesehen hab.<p>
www.piratendergrandline.foren-city.de<p>
Schaut mal in mein Forum rein, wer lust hat zu quatschen...
Meistgelesen
- Nach sechs Jahren Pause: "Vera - Ein ganz spezieller Fall" geht weiter
- "Ghosts": Deutschlandpremiere für zweite Hälfte der vierten Staffel
- "Boston Blue": Erster Familienbesuch aus "Blue Bloods" schon im Serienpiloten
- "The Summit": Diese Reality-Stars stellen sich dem neuen Survival-Format bei Prime Video
- "Die Bergretter": Erste Infos zur 17. Staffel mit drei Neuzugängen
Neueste Meldungen
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.