Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1202010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 282 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Nami19 schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    @ muffin
    Quatsch Whitbeard ist doch nicht Ace vater -.-
    er und Ruffy habebn den selben Vater, habe ich aus vertraulichen Quellen
    Und as mit Whitbeard war ein Synchronfehler von RTL2
  • Alexis schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    @ Zorra
    Woher weist du das, soviel ich weis haben die beiden den selben vater und wenn man den sieht, dann sieht man auch die ähnlichkeit
  • Syrus schrieb am 12.02.2007, 00.00 Uhr:
    Und warum sehn wir eigentlich nie in einer Vergangenheits sequenze die Mutter von Ruffy und Ace? ist die etwa verstorben?
  • Biggi schrieb am 11.02.2007, 00.00 Uhr:
    Whitebeard ist NICHT der Vater von Ace! Das wurde in div. Foren schon 1000x besprochen. Das ist einfach ein Übersetzungsfehler vom jap. ins Deutsche. Das jap. Wort für "Alter" ist beinah/oder exakt so wie für Vater
  • Biggi schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    @muffin<p>
    Ace ist NICHT der Sohn von Whitebeard. Das ist ein Übersetzungsfehler. Im jap. (ich komm gerade nicht auf das Wort) bedeutet es Vater aber auch der Alte. Ace hat also eigentlich gesagt: "Ach, ihr kennt also den Alten?"
  • Spike84 schrieb am 09.02.2007, 00.00 Uhr:
    @muffin
    Das ist ein Fehler im deutschen!
    Ace ist nicht der Sohn von Whitebeard
  • Fanjo schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    @muffin: whitebeard ist der boss von ace. im japanischen gilt für boss und vater das gleiche wort, also wirds wohl eine fehlübersetzung sein )
    und ich wüsste auch mal gern, ob und wann one piece denn weitergeht...
  • Zorra schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    Das ist ganz einfach! Ruffy und Ace haben zwar verschiedene Vater aber die gleiche Mutter
  • DerRoteR&auml;cher schrieb am 08.02.2007, 00.00 Uhr:
    hier kann man sich bei rtl2 beschweren und infos einholn:
    http://www.rtl2.de/start.html?page=http://www.rtl2.de/kontakt.php&Color=000000
    wird zwar nich viel bringen, aber nen versuch is wert, also macht ma alle die leute von rtl2 drauf aufmerksam, was für eine große fangemeinde hinter ruffy steht.
  • tobi schrieb am 07.02.2007, 00.00 Uhr:
    hallo
    ich finde es voll scheiße das hute die letzte folge kam , und man niergenswo eine antwort bekommt ob es weitergeht oder nicht . falls einer von euch was hört währe echt klasse wenn derjenige das dann reinsetzt . könnt euch ja mal bei myspace anmelden habe da eine one piece gruppe gegründet und habe noch keine mitglieder denn die wissen da anscheind nicht was gut ist .
    MFG tobi
  • muffin schrieb am 06.02.2007, 00.00 Uhr:
    ich hätt da mal ne frage. ace ist doch der sohn von käptn whitbeard, odda? abba er is doch ruffys bruder und der is doch der sohn von dragon. also können die zwei doch garkeine brüder sein. kann mir da einer weiterhelfen?
  • Biggi schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    @Zorra<p>
    Klasse, ich hätte dann gerne einen ONS mit Zorro und Sanji!!! Hihi, neeee...ich glaub, sowas werden sie nicht bringen, da OP nach wie vor eine Kinderserie ist. Laut Eiichiro Oda werden die Hauptcharas sich wohl niemals ernsthaft verlieben. Aber so eine kleine Lovestory wäre echt mal was nettes. Auch wenn OP ein Shonen Manga ist...
  • Sascha schrieb am 04.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich habs auch gestern gelesen, dass OP vorerst zu ende ist. Ich liebe OP, auch in meinem Alter :D
    Ich habe bei RTL II schon nachgefragt wann OP wieder kommt, ich geb dann bescheid wenn sie mir antworten.
    Mfg
  • Van Hellsing schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    Schade mit den Folgen.
    Wie ist denn das mit den Teufelsfrüchten?
    Logia? Und bekommt Ruffys Bande noch Mehr Mitglieder Außer die8?
  • Biggi schrieb am 03.02.2007, 00.00 Uhr:
    Ich finds merkwürdig, das RTL 2 nicht wiederholt. Ist doch sonst immer deren Art. Ärgert mich richtig, da ich einige Folgen nur halb aufnehmen konnte. Zum Glück gibts ja Youtube, da kann ich wenigstens sehen, wie es weitergeht. Für mich ist es mom. nur interessant, wie die dt. Synchro ist da in Japan bereits Folge 295 lief und ich bis dahin alle gesehen hab.<p>
    www.piratendergrandline.foren-city.de<p>
    Schaut mal in mein Forum rein, wer lust hat zu quatschen...