Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1202010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 282 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Jan schrieb am 02.02.2007, 00.00 Uhr:
    hab irgendwo gelsen, dass sie im Frühjahr 2008 kommen sollen
  • Jericho schrieb am 01.02.2007, 00.00 Uhr:
    Wer einen Blick auf Ruffys neues Schiffchen werfen will:
    http://www.onepiece.pl/bohaterowie/the-king-of-beast.html
  • Pyrosnake schrieb am 31.01.2007, 00.00 Uhr:
    moin ihr habt ja sicher alle gehört das one piece am 7.2 erstmal zuende ist. weis jemand schon wann es dann weiter geht
  • Zorra schrieb am 31.01.2007, 00.00 Uhr:
    wie wäre es wenn zwei aus der Bande ein one night stand hätten. nur so ein einmaliges ding um die Geschichte ein bischen pepp zu verleihen.sie würden auch kein paar sein sie haben einfach im affect gehandelt. achja one piece wird auf tele 5 auf eine folge pro tag reduziet, weil sie yu-gi-yo oder so ähnlich zeigen wollen.
  • Franky schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
    moin moin
    ach wie geil,endlich mal unter one piece freunden -]
    wie spannend soll na des noch werdn?? scho die sache mit skypia war verdammt geil,und etz des! irg mag ich den franky voll,fand vorher sah er aba bessa aus.
    was denktn ihr is die stärkste teufelsfrucht,die es gibt?
    dieser flamingo typ find ich hat eine sehr starke,auch admiral blaufersan..nicht zu vergessn ace und ruffy..
    aber kennt ihr die logia früchte?
    solche wie gott enel...oder..die von blackbird..
    ich hab gehört,er besitzt die macht der finsternis,was meint ihr??
    und was sagt ihr zu DRAGON? hat der au ne teufelskraft,oda wie hat der des mitm wind gemacht?
    ich freu mich aber scho richtig auf des zusammentreffn auf enies lobby, ruffy wird sie alle plattmachn...
    hoff sein kopfgeld wird dann so richtig hoch sein!

doch eins ist sicher! wenn diese verrückten leute,plötzlich diese extrem geilen folgen abbrechen und dann wieder von vorn bringen,ich mein des könn die doch net bringen..
    ach ja,was glaubt na ihr hat der weiße zettel in ruffys hut zu bedeuten,den ace ihm gab?außer halt,dass er dafür sorgt,dass sich die beidn wieda sehn?
  • Alexis schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
    @ muffin
    Du musst aber bedeken das es diemal nicht am Synchroniesiren hapern wird sondern daran das die in Japan noch nicht viel mehr folge ausgestrahlt haben als hier, desswegen wird es diemal wahrscheinlich länger dauern
    http://onepieceforum.siteboard.de/
  • Johnny schrieb am 30.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also das ist ja traurig was ihr hier quatscht mit freunde ordener usw. Also ersteinmal kommen die neuen folgen warscheinlich Frühjahr 2008 da Sie in Japan wirklich nicht viel weiter als wir hier sind. Und 2tens Ja Franke wird ein Mitglied der Strohutbande Außerdem wird Puma.D.Ace Ruffys Bruder getötet er stirbt im Kampf gegen Blackbeard. Und Ruffy erfährt nachdem er Lucci von CP9 besiegt hat. Von seinem Großvater Vizeadmiral Garp ( monkey.D.Garp ). Das der Mysteriöse Mann namens Dragon, der in Loguetown damals Ruffy vor Smoker rettete in wirklichkeit sein Vater ist nähmlich Monkey.D.Dragon der Revolotionär auf dem das höchste Kopfgeld der Welt ausgesetzt ist ( 500Mio berry ) und auf Ruffys Kopf werden dann auch beträchtliche 300.Mio berry ausgesetzt. Zorro 120.Mio, Robin 80.Mio, Black leg Sanji 79.Mio, Franky 50.Mio, Lysoop ( Sogeking ) 30.Mio, Nami 15.Mio, und Chopper nur 50 berry. soviel erstmal zu euren Fragen. weiter infos findet ihr unter www.grandline.de . Gruß. Johnny
  • muffin schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    oh gott, ich hoffe nicht, dass die solange mit dem synchronisieren brauchen. ich denke es geht so herbst wieder weiter, wies halt des letzte mal scho war, denn ende 2007 oder anfang 2008 wäre doch sehr lange.
  • Evi schrieb am 29.01.2007, 00.00 Uhr:
    Franky wird neues Mitglied,das finde ich cool
  • J eNNa .WiLLiamS schrieb am 28.01.2007, 00.00 Uhr:
    WHAT THE HELL HAPPEND TO THE U.S VRESION OF ONE PIECE! I MEAN COMPAIRED TO THE JAPANSE VRESION IT'S NOTHING!!!! 4KIDS COMEPLETLY CHANGED ONE OF THE GRAETEST ANIMA TV SHOW IN THE WORLED!!! IF YOU NEVER SEEN THE JAPENES VRESION OF ONE PIECE THEN GO TO YOUTUBE.COM AND TYP IN ONE PIECE AND YOU'LL GIT THOUSANDS OF ONE PIECE TV SHOW, MOVIES,AND MUSIC!! BUT THE THING IS YOU HAVE TO READ SUBTITELS AND JUST SO YOU KNOW IS TOTLY HRITH IT. AND IF YOU'VE DONE SO YOU MAY SEE THE LITE !!!AND DID YOU KNOW IN JAPAN IT's MORE POPULER THEN NAROTO. HERE A CUPUL RESION WHY THARES SWARING,BLOOD,SANJI SMOKES INSTED OF SUKING ON A LOLOYPOP,AND THARES MORE ACTION. I THINK TONAMI SHOULD JUST GIT THE JAPANES VRESION AND TRANSLAT IT IN AMARICN SO EVER ONE CAN INJOY THE WONEDERISS ANIMA THAT WE ALL CALL ONE PIECE.
  • Strohut Ruffy schrieb am 28.01.2007, 00.00 Uhr:
    hech sicher aber si haben die Welt regierung am Hals mal Sehen wie sie mit denen zurecht kommen HARHRHARHAR RUFFY vs WELTREGIERUNG MUHAHAHA LETS GO
    P.s die Sendund ist dass geilst der WELT ICH LIEBE ES HG GL
  • Alexis schrieb am 26.01.2007, 00.00 Uhr:
    Also die neuen Folgen werden wohl so schnell noch nicht kommen, da die in Japan noch nicht soo viel weiter sind als wir.
    Desswegen könnte es ende 2007 Anfang 2008 werden
    Schaut in unserem Forum (Freundin und mir) vorbei^^
    http://onepieceforum.siteboard.de/
  • Ingmar schrieb am 25.01.2007, 00.00 Uhr:
    Guggt ma auf diese seite da is alles über one piece und wer dazu gehört
    http://de.opwiki.org/wiki/Hauptseite
  • Van Hellsing schrieb am 24.01.2007, 00.00 Uhr:
    Weis Jemand wann die Neuen Folgen Kommen?
    Ruffy&Co erledigen drt CP9, dass wird klasse
  • ich schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    wann kommen die neuen folgen denn?ab 7.02 is ja ersma schluss....