Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für
- E-Mail-Adresse
- Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
- Fragen & Antworten
One Piece
J, 1999–

- kostenlose E-Mail-Benachrichtigung bei TV-Termin oder DVD-VÖ
- 12.10.: Neue DVD: One Piece - Collection 38 (Import)
- 11.10.: Neue komplette Folge: Das geheimnisvolle Notizbuch (Joyn)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Der neue Strohhut (Joyn)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Für den lieben Schüler. Die Faust von Vizeadmiral Garp! (Crunchyroll Channel)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Pure Verzweiflung! Der Großangriff der Seraphim! (Crunchyroll Channel)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Eine bittere Entscheidung! Eine einzigartige gemeinsame Front! (Crunchyroll Channel)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Schauder! Die im Labor heranschleichende Teufelshand (Crunchyroll Channel)
- 10.10.: Neue komplette Folge: Schnappen wir es uns! Buggys große Ansage (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Das Ende der Rumba-Piraten (Joyn)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Die stärksten Geschöpfe der Menschheit! Die Macht der Seraphim! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Sabos Rückkehr. Die schockierende Wahrheit kommt ans Licht! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Zusammenprall! Shanks vs. Eustass Kid (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Überlebt! Todeskampf gegen die Stärksten der Menschheit (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Ruffy vs. Hody! Ein Red Hawk mit voller Kraft (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Hodys Wandel! Die Prinzen blasen zum Angriff (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Der Wille Oharas! Die übernommene Forschung. (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Verwandle meinen Vater zurück! Bonneys vergeblicher Wunsch! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Eine originelle Idee! Der Traum eines Genies! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Kräfte auf anderem Niveau! Ruffy vs. Lucci! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Schlängelnde Verschwörungen! Die Operation zur Flucht von Egghead (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue komplette Folge: Ein ungewöhnlicher Vorfall! Sucht Dr. Vegapunk! (Crunchyroll Channel)
- 09.10.: Neue DVD: One Piece - TV-Serie, Vol.37 (4 DVDs)
- 09.10.: Neue Blu-ray: One Piece - TV-Serie, Vol.37 [Blu-ray]
- 08.10.: Neue komplette Folge: Orochi's Hunting Party! The Ninja Group vs. Zoro! (Crunchyroll)
- 08.10.: Neue DVD: One Piece - Collection 37 (Import)
- 08.10.: Neue Blu-ray: One Piece - Collection 37 [Blu-ray] (Import)
- 08.10.: Neue Blu-ray: One Piece - Collection 38 [Blu-ray] (Import)
- 08.10.: Neue komplette Folge: Brooks Vergangenheit (Joyn)
- 07.10.: Neue komplette Folge: Frieden auf beiden Seiten (Crunchyroll)
- 07.10.: Neue komplette Folge: Das Lied der Piraten (Joyn)
- Platz 142
2012 Fans - Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –
"One Piece"-Serienforum
Shadow schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
Kann mir jemand sagen was in den letzten 2 Sendungen passiert ist habs leider verpasst!Und was eigentlich mit der Robin wirklich los ist?
Syrus schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
Stimmt es wirklich, das Frankie dann zu denn Strohüten gehört? Wenn nicht, muss er wieder in meinen Feinde-Ordner zurück. Wenn´s stimmt, dann kann er im Ruffy und seine Freunde-Ordner bleiben. Vivi und Karuh hab ich da auch dringelassen obwohl sie nicht zur Bande gehören.
Mo schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
Hey bald wird One Piece nicht mehr ausgestrahlt.
Bei Tele5 nicht mehr bei RTL2 nicht mehr nur noch die Premiere haben haben es da hut!!!
vanessa schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
kann mir ma jemad auf die sprünge helfe, wie ich die ausstrahlung der jetzigen Epis verstehen soll? Irgendwie verlier ich den überblick...
Alexis schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
One Piece ist cool
Die Water Seven und CP9 Saga sind einfach TopSchade das Pauki nicht als neues Mitglied mitkommtKommt doch mal in dem Forum von meiner Freundin und mir vprbei, ist zwar noch nicht viel los, aber wir würden uns freuen.
http://onepieceforum.siteboard.de/
Jimbei schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
@syrusErst mit dem Zug nach Enies Lobby danach mit einem neuen Schiff und wo Ruffy hingeworfen wurde weiss ich nicht
muffin schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
@syris:ich glaube lucci hat ruffy zwischen zwei häuser geworfen. so wie die situtation schon mal war. da wo ruffy sich eingeklemmt hatte. die strohhüte fahren mit einem seezug dann nach enies lobby um robin zu retten. das müsste sogar bald im fernsehen zu sehen sein. danach, wenn sie robin gerettet haben, schenkt ihnen franky ein neues schiff mit dem sie dann weiter segel. die flying lamb verbrennen sie, nachdem sie sie gerettet hat und danach in der mitte durchgebrochen war.
SYRUS [ONEPIECE-RULEZ.DE] schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
jo die bekommen ein brand neues schiff von frankie persöhnlich gezimmert!!! die thousend sunny ist doppeltso groß wie die flying lamb (die ja später gnaden los von ruffy verbrannt wird). kann euch nur empfehlen auf meine seite zu kommen, denn hier gibt es bereits massig an neues infomaterial.......sind momentan bei kapitel 440 und ganz neu bei folge 293 mit den deuschenbeschreibungen jeweils!!! haben auch ein eigenes FORUM!! wo man über jenes und alles über OP diskutieren kann
Syrus schrieb am 17.01.2007, 00.00 Uhr:
Weiß jemand, wo Lucci Ruffy eigentlich hingeworfen hat? Und wie wollen die Strohhüte eigentlich ohne die Flying Lamb weiterkommen oder holen die sich ein neues Schiff?
Jimbei schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
@blade 66666Frankie wird das achte mitglied@muhmann
1. nein, vorerst ist schluss, wahrscheinlich zeigt rtl2 die neuen folgen von vorne
2. Ja, bei Enies Lobby kommt es zum Finale
3.Ja, er kommt
muffin schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
ich habe im manga gelesen, dass zorro ecki dann doch noch besiegen konnte. da steht dann aber, dass ecki ohnmächtig wird und einschläft. heißt das, dass er tot ist? weis das jemand? und wenn nicht weis jemand was aus ihm wird?
Ace schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
Hey leutz, wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich den Text bekomme, der am Anfang der Trailer ewrzählt wird. von wegen gold roger und das piratenzeitalter...konnte lange nicht gucken, weiß also nicht, ob das im heutigen vorspann noch drin ist. ich mein den Text, der im 1. vorspann erzählt wurde...
schonmal danke
Meistgelesen
- Live-Krimi-Dinner mit "Tatort"-Stars Axel Prahl und Jan Josef Liefers
- "9-1-1 Notruf L.A.": Erste Bilder aus Auftakt von Staffel 9 zeigen Gedenken an Bobby Nash
- Heiner Lauterbach ist "Hagen Benz": Starttermin für neue Krimireihe
- "ZDF-Fernsehgarten on Tour": Diese Gäste sind am 12. Oktober 2025 in der letzten Ausgabe des Jahres dabei
- "Großstadtrevier"-Star Wanda Perdelwitz nach tragischem Unfall verstorben
Neueste Meldungen
- "X-Men '97": Frühzeitige Verlängerung um dritte Staffel und weitere Marvel-News
- Quoten: Starke "Wer weiß denn sowas? XXL"-Rückkehr, solides Staffelfinale von "Ein sehr gutes Quiz"
- "Succession"-Star sucht in Thriller "All Her Fault" verzweifelt nach verschwundenem Sohn
- Marvel-Serie "Wonder Man" erhält Starttermin und veröffentlicht Trailer
Die Vorschau - Unser neuer Podcast

Mario präsentiert die besten Serienstarts der kommenden Woche.
Newsletter
Abonniere unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter mit allen TV- und Streamingstarts der Woche.