Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1202010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 282 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• Shadow schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Kann mir jemand sagen was in den letzten 2 Sendungen passiert ist habs leider verpasst!Und was eigentlich mit der Robin wirklich los ist?
  • Syrus schrieb am 23.01.2007, 00.00 Uhr:
    Stimmt es wirklich, das Frankie dann zu denn Strohüten gehört? Wenn nicht, muss er wieder in meinen Feinde-Ordner zurück. Wenn´s stimmt, dann kann er im Ruffy und seine Freunde-Ordner bleiben. Vivi und Karuh hab ich da auch dringelassen obwohl sie nicht zur Bande gehören.
  • Mo schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hey bald wird One Piece nicht mehr ausgestrahlt.
    Bei Tele5 nicht mehr bei RTL2 nicht mehr nur noch die Premiere haben haben es da hut!!!
  • vanessa schrieb am 22.01.2007, 00.00 Uhr:
    kann mir ma jemad auf die sprünge helfe, wie ich die ausstrahlung der jetzigen Epis verstehen soll? Irgendwie verlier ich den überblick...
  • unbekannt schrieb am 21.01.2007, 00.00 Uhr:
    ja sie bekommen ein neues schiff
  • Alexis schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
    One Piece ist cool
    Die Water Seven und CP9 Saga sind einfach Top
    Schade das Pauki nicht als neues Mitglied mitkommt
    Kommt doch mal in dem Forum von meiner Freundin und mir vprbei, ist zwar noch nicht viel los, aber wir würden uns freuen.
    http://onepieceforum.siteboard.de/
  • Jimbei schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
    @syrus
    Erst mit dem Zug nach Enies Lobby danach mit einem neuen Schiff und wo Ruffy hingeworfen wurde weiss ich nicht
  • muffin schrieb am 19.01.2007, 00.00 Uhr:
    @syris:ich glaube lucci hat ruffy zwischen zwei häuser geworfen. so wie die situtation schon mal war. da wo ruffy sich eingeklemmt hatte. die strohhüte fahren mit einem seezug dann nach enies lobby um robin zu retten. das müsste sogar bald im fernsehen zu sehen sein. danach, wenn sie robin gerettet haben, schenkt ihnen franky ein neues schiff mit dem sie dann weiter segel. die flying lamb verbrennen sie, nachdem sie sie gerettet hat und danach in der mitte durchgebrochen war.
  • SYRUS [ONEPIECE-RULEZ.DE] schrieb am 18.01.2007, 00.00 Uhr:
    jo die bekommen ein brand neues schiff von frankie persöhnlich gezimmert!!! die thousend sunny ist doppeltso groß wie die flying lamb (die ja später gnaden los von ruffy verbrannt wird). kann euch nur empfehlen auf meine seite zu kommen, denn hier gibt es bereits massig an neues infomaterial.......sind momentan bei kapitel 440 und ganz neu bei folge 293 mit den deuschenbeschreibungen jeweils!!! haben auch ein eigenes FORUM!! wo man über jenes und alles über OP diskutieren kann
  • Syrus schrieb am 17.01.2007, 00.00 Uhr:
    Weiß jemand, wo Lucci Ruffy eigentlich hingeworfen hat? Und wie wollen die Strohhüte eigentlich ohne die Flying Lamb weiterkommen oder holen die sich ein neues Schiff?
  • Jimbei schrieb am 16.01.2007, 00.00 Uhr:
    @blade 66666
    Frankie wird das achte mitglied
    @muhmann
    1. nein, vorerst ist schluss, wahrscheinlich zeigt rtl2 die neuen folgen von vorne
    2. Ja, bei Enies Lobby kommt es zum Finale
    3.Ja, er kommt
  • muffin schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    ich habe im manga gelesen, dass zorro ecki dann doch noch besiegen konnte. da steht dann aber, dass ecki ohnmächtig wird und einschläft. heißt das, dass er tot ist? weis das jemand? und wenn nicht weis jemand was aus ihm wird?
  • Ace schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    Hey leutz, wollte mal fragen, ob einer von euch weiß, wo ich den Text bekomme, der am Anfang der Trailer ewrzählt wird. von wegen gold roger und das piratenzeitalter...konnte lange nicht gucken, weiß also nicht, ob das im heutigen vorspann noch drin ist. ich mein den Text, der im 1. vorspann erzählt wurde...
    schonmal danke
  • muffin schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    @julia: nein lysop stirbt nicht, des wäre ja echt schlimm.
  • Syrus schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    @Zorro_girl: Ja die meine ich. Und außerdem bin ich nicht von One piece Rulez.