Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

• Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

• Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

• E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2010

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 722010 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 283 Stimmeneigene: –

"One Piece"-Serienforum

• martina OP fan schrieb am 27.01.2006, 00.00 Uhr:
    @ Joanna danke für die Info!! Also ich find Duellmasters auch total den schrott, One piece ist viel cooler!! Da geb ich euch voll recht.
    Hoffentlich kommen nach Duellmastern, die neuen Folgen von One piece. HEAGDL
  • Peter schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    @ Zorro-Girl
    also am 1.2 kommen sie leider noch nicht. Habe gerade mal im TV Magazin geschaut und am 17.02. laufen sie auch noch nicht – wird wohl erst viel später werden.
    Lieber Gruß
  • Peter schrieb am 26.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi alle zusammen, das war's ja leider wieder mal. Ich hoffe das sie irgendwann die neuen One Piece Folgen bringen. Habe sie irgendwo im Episodenführer schon mal durchgelesen.
    Aber jetzt wo Enel weg ist (leider) können ja nur noch schwächere Gegner auftauchen, ich hoffe das tut der Spannung keinen Abbruch.
    Was ich aber irgendwie doof finde ist, das alle die Enel oder die Priester platt gemacht haben doch überlebten. Aber wirklich alle!
    Zwar sind die Priester tot, diese komischen Schaftypen, eben alle Bösen - aber die Guten haben bis auf den letzten Mann überlebt. Ich fande die "Toten" gaben der Geschichte eine gewisse Tragik, zum Beispiel wo (ich dachte) das Fangschrecke starb und die anderen beiden Freunde von Viper. Das war sehr emotional. Aber so, wo plötzlich alle merken das sie ja überlebt haben, dachte ich echt mich tritt ein Pferd.
    Enel hat tatsächlich nicht EINEN EINZIGEN mit seinem Blitz um die Ecke gebracht. Das einzige was er geschafft hat war Angel Island zu versenken. Naja, One Piece ist trotzdem ziemlich cool.
  • Joanna 1 schrieb am 23.01.2006, 00.00 Uhr:
    @ all am 22.1 hab ich nix geschrieben!!
    Bitte wieder die Buchstaben 1 >ich 2<du benutzen!!

Heaggdl eure J.
  • Joanna schrieb am 22.01.2006, 00.00 Uhr:
    @ Sanji du hast völlig Recht, Duel Masters ist nur eine billige Kopie von YU-GI-OH! Außerdem hasse ich diese Kartenspiele das ist alles nur Abzocke um den Kindern das Taschengeld zu entlocken, also wirklich 5,99 Euro für neun Karten?! Kann uns ja auch egal sein, bleiben wir lieber bei One Piece!!!
    HEAGGGDL eure J.
  • joanna schrieb am 21.01.2006, 00.00 Uhr:
    Geh ma unter finalfantasy und forum uund one piece spoiler!!! da ist alles geschrieben und unter msn.com sind die mangabilder!!!
    HEAGGGDL eure J.
  • Sanji schrieb am 21.01.2006, 00.00 Uhr:
    Neeeeeee,kein Duel Masters!Das ist ne billige Nachmachung von YU-GI-OH und Magic.Das ist voll Sch....!Find ich echt doof!OP ist viel geiler!
  • Martina OP fan schrieb am 20.01.2006, 00.00 Uhr:
    @ Joanna , hast du den die ganzen Infos über One Piece hab überall im internet gesucht hab abe rnie was gefunden.
    / hab jez Band 37 fertig gelesen ist voll spannend.....
    HEAGDL
  • Joanna schrieb am 19.01.2006, 00.00 Uhr:
    @Nico Robin fan
    in den neuen kap. in japan, wird gerade robins geschichte erzählt!! Sehr traurig!
    Heaggdl eure J.
  • Nico Robin fan schrieb am 18.01.2006, 00.00 Uhr:
    hey, wer findet nico und ruffy auch so toll? muss nico nicht eigentlich viel mehr wert sein?
  • Zorro-Girl schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Ups
    okay wenn das der Mond is dann kommt der bestimmt nich zurück. hab mir gerade erst den eintrag von Mihawk Falkenauge durch gelesen also fällt das wech was ich im eintrag davor geschrieben hab... wo ich meinte das der vllt zurück kommt =)
    okay
    by
  • Zorro-Girl schrieb am 15.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hey Peter!
    Der Enel wird vom Ruffy k.o. geschlagen weil er doch ein Gummi mensch ist und Gummi isoliert. Daher geht der durch die schläge k.o.
    mhmm... stimmt irgentwie schon schade das der enel weg is vllt kommt der ja noch mla wieder!
    Ja das könnte echt gut sein das viele szenen geschnitten werden. da hab ich auch ma was drüber gelesen da wird manches geschnitten weil das ihn kinderprogramm läuft und zu hart oder so für die kinder sind!
    @ all
    meint ihr nach duel masters kommen die neuen folgen?
    Naja ich hoffe es mal^^
    HEL
    by by
  • Peter schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Danke "Mihawk Falkenauge" für deine Antwort. Aber finde ich ja schade das Enel nicht mehr wiederkommt.
    So richtig besiegt wurde er ja auch nicht. Ich meine wenn man sieht was Fangschrecke mit ihm macht (ihn in zwei Teile spalten) oder Viper (dieses 10x Powerding), weiß ich gar nicht wie er dann durch Fausschläge von Ruffy k.o. gehen kann.
    Eigentlich müßte er doch wirklich unbesiegbar sein. Na finde ich jedenfalls schade das er raus ist. War doch der stärkste Gegener den Ruffy jemals hatte und wahrscheinlich auch jemals haben wird : (
    Aber ich finde One Piece auch super. Hoffe das es bald wietergeht. Jetzt kommt ja leider erstmal Duel Masters.
    PS.: Kann es sein das die Serie stark geschnitten ist? Habe das Gefühl das bei den härteren Gefechten dauernd Szenen fehlen.
  • Sanji Fan schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hallo!Alle Sanji FANs sollen mir mailen.
  • Zorro-Girl schrieb am 14.01.2006, 00.00 Uhr:
    Hi One Piece Fans!
    Na alles klar?
    das könnte ja wirklich sein das ruffy und ace mit gold rogger werwandt sind, jedenfalls wäre das irgent wie hammer oder was meint ihr naja okay =)!
    Ey ich geh öfters mal auf die seite www.pokito.de und schau mir an was in der nächsten serie passiert oder less mir die charaktere durch und so. und da steht dann auch das bald andre serien laufen und deswegen wollte ich fragen ob ihr euch sicher seit das am 1.2 die neuen folgen kommen. wenn ihr es wisst antwortet mir hier oder schriebt mir ne e-mail an die addy dark-jina@web.de bitte bitte antwortet mir =) Danke
    Bitte antwortet mir!!! =)
    hab alle one piece fans lieb
    by by